Putzdienstleistung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Nehmen Sie sich die Zeit für die schönen Dinge des Lebens und für Ihre Lieben…. Wir kümmern uns um Ihren Haushalt!
Es ist kein Geheimnis, dass das Alter für viele Menschen Beschwerlichkeiten mit sich bringt. Eventuell wohnen die...

Graf-von-Soden-Straße BG 9
88090 Immenstaad

Marion Wagner

Gut (4,14)

Nachhaltigkeit

so sehr ich Ihre betriebswirtschaftlichen Erwägungen verstehe, die Sie zu einem Pauschalpaket-Angebot führten, für meine Frau als Kundin ist das doch arg großformatig packetiert.

Ihr Mitarbeiter, Herr Tarnow, hat ausgezeichnet und mit mehr Geschick zugepackt als ich mir das im Voraus vorgestellt hatte.
29.08.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Mitarbeiter Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Ausreichend
Aufgrund von Immunkrankheit muss Wohnung mind. 1 x die Woche geputzt werden. Ab 16.08.24 (Do.) hätte geptzt werden müssen. Erster Terminvorschlag 23.08.24. Bin dem entgegengekommen und habe zugestimmt. Am 23.08.24 Morgens rief die Reinigungskraft an und erklärte dass sie krank sei und nicht kommen könne und sie sich wieder melden würde. Ein Anruf bei der Zentrale erklärte, dass ich zurückgerufen werde. Dies geschah bis zum 28.08. nicht, so dass ich trotz körperlicher starker Schwächung und Immungschwächung wieder selber anrufen musste. Fast zwei Wochen ist meine Wohnung komplett ungereinigt. So stelle ich mir keine für solche Fälle lizensierte Firma vor !
28.08.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr offenes Wort. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Reinigungskraft am 23.08. krankheitsbedingt nicht kommen konnte und dass es Verzögerungen gab.

Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir am Freitag mit Ihnen telefonisch in Kontakt standen und Ihnen mitgeteilt haben, dass wir schnellstmöglich nach einer Ersatzkraft suchen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen, und wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Gut
Gute Kommunikation.Schnelle Probleme Lösung.
21.07.2024Mosler M.
Guten Tag Frau Mosler,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der schnellen Problemlösung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service so effizient und kundenorientiert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Adler Team
Schnell, sauber, freundlich und zuverlässig
12.06.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen, sauberen, freundlichen und zuverlässigen Service zu schätzen wissen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Ihr ASL Team
Das Büro bietet einen exzellenten Service, der durch Kompetenz und Kundenorientierung glänzt. Meine doch sehr individuelle Anfrage wurde schnell und zuverlässig bearbeitet, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ein großes Lob an das Team für ihre herausragende Arbeit.
10.06.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre individuelle Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu leisten.

Ihr ASL Team
Der Kundenservice in diesem Büro ist wirklich vorbildlich. Die Mitarbeiterin ist äußerst kompetent und immer freundlich und die Kommunikation verlief stets reibungslos. Ich fühle mich hervorragend betreut und kann diesen Service nur weiterempfehlen.
10.06.2024Marco S.
Guten Tag Herr Schulz,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung durch unsere Mitarbeiterin so zufrieden sind. Ihre Worte sind eine wertvolle Motivation für uns.

Beste Mitarbeiterin
17.05.2024Waltraud W.
Guten Tag Frau Wawroschek,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten.

Ihr ASL Team
Schnelle Reaktion und Umsetzung bei Anfrage für eine sofortige Hilfe.
13.05.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Hilfe zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Ihr ASL Team
Meine Haushaltshilfe Tanja O. ist immer pünktlich und zuverlässig. Sie kommt auch gerne mal Samstags. Sie bietet auch Ersatztermin an wenn ein Feiertag ist. Und ich finde es toll das Sie immer gute Laune hat. Sie ist eine richtige Bereicherung im Alltag.
11.05.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Ihre Haushaltshilfe immer pünktlich und zuverlässig ist und sogar die Flexibilität bietet, an Samstagen oder Ersatztermine bei Feiertagen zu arbeiten. Ihre positive Einstellung und stets gute Laune scheinen wirklich eine Bereicherung für Ihren Alltag zu sein. Solch engagierte Unterstützung ist wirklich wertvoll. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen!

Tanja O. Ist sehr zuverlässig, pünktlich und eine sehr nette Frau
10.05.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr ASL Team
Wir sind mit Tanja O. sehr zufrieden. Sie reinigt gründlich, wir tauschen uns regelmäßig aus. Sie ist immer freundlich und sehr zuverlässig.
08.05.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Reinigung und der Zuverlässigkeit unserer Haushaltshilfe zufrieden sind. Wir schätzen Ihre regelmäßige Kommunikation und das freundliche Miteinander. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Ihr ASL Team
Seit Juni 24 habe ich wg. eines Unfalls Unterstützung beim Saubermachen der Wohnung/des Hauses und bin mit der Hilfe von Tanja O. sehr zufrieden. Sie konnte mir durch ihre Erfahrungen schon manchen wertvollen Tipp geben.
05.05.2024Monika D.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Unterstützung und den hilfreichen Tipps zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch weiterhin für Sie da zu sein. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank dafür!

Ihr ASL Team
Bestens, wir sind sehr glücklich mit der Arbeit von Hiba, beste Arbeit.
03.05.2024Edith B.
Guten Tag Frau Blöcher,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Arbeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Gut
Wir sind mit der Haushaltshilfe sehr zufrieden. Sie ist fleißig und macht alles was ihr aufgetragen wird.
30.04.2024Anonym
Guten Tag,
das ist wirklich wunderbar zu hören! Es ist immer beruhigend, jemanden zu haben, der zuverlässig und fleißig ist und dem man wichtige Aufgaben im Haushalt anvertrauen kann. Gute Haushaltshilfe zu finden, kann manchmal eine Herausforderung sein, daher klingt es, als hättet ihr wirklich Glück gehabt.

Ihr ASL Team
Auf der Suche nach Unterstützung im Alltag für meine Mutter kamen wir zum ASL . Schon die Aufnahme und beratende Begleitung durch Frau Wieser ließen die anfänglichen Schwierigkeiten schnell vergessen. Fachlich stets kompetent und freundlich waren und sind unsere Telefonate.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kam der Sonnenschein Frau Tina Simon zu meiner Mutter. Sie ist extrem umsichtig, aufmerksam, gründlich und sehr fix bei der Arbeit...sie bringt stets Freude ins Haus.

Viele Grüße
Ute Grisebach und Marianne Granget
ASL-Bodensee
27.04.2024Ute Grisebach/ Marianne G.
Liebe Frau Grisebach und Frau Granget,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung der Arbeit von Frau Wieser. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Unterstützung und Betreuung zufrieden sind und dass unsere Mitarbeiterin Freude in Ihr Zuhause bringt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Team sehr und freuen uns darauf, auch weiterhin für Sie und Ihre Mutter da zu sein.

Viele Grüße,
Ihr ASL-Team
Meine gute Fee ist goldwert
26.04.2024Scarlet B.
Guten Tag Frau Birk,

Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und fühlen uns geschmeichelt, dass Sie uns als "Goldwert" bezeichnen. Solch positives Feedback motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue, unser Bestes zu geben.

Jannat ist
24.04.2024Braun N.
Guten Tag Frau Braun,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das damit verbundene Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Solch positives Feedback ist für unser gesamtes Team nicht nur eine Freude, sondern auch eine Bestätigung unserer Bemühungen.

Ihr ASL Team
Ich hatte einige Hilfeinstitutionen angefragt keiner konnte, mir ausführlich Auskunft geben bis ich per Zufall auf ASL gestoßen bin die mir dann auch gleich geholfen hat. Vielen Dank
16.04.2024E. J. K.
Guten Tag Herr Kiesling,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung! Wir freuen uns, dass ASL Ihnen effizient helfen konnte.

Ihr ASL Team
Wir waren bestens zufrieden. Brauchten wegen eines gesundheitlichen Notfalls sehr schnell Hilfe im Haushalt. ASL hat uns unkompliziert und kompetent geholfen.
Empfehlen es sehr gerne weiter.
13.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen in einer schwierigen Situation schnell und kompetent helfen konnten.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind stolz darauf, dass Sie uns gerne weiterempfehlen.

Flexibel in der Termingestaltung
Bei Grundreinigung Detail Akkurat
Sehr zufrieden
12.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für das positive Feedback! Flexibilität und Detailgenauigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

27.07.2024

Ihre Nachricht an ASL-Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ASL-Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden