Versicherungsmakler Hamburg; Rente; Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsvers

Published:
Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg beraten wir Sie persönlich online oder bei uns im Büro am Neuer Wall 10 zu allen Themen der Altersversorgung.
Sie haben Zugriff auf Expertenwissen in den Versicherungsbereichen:
private...
Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm
11/07/2019

Productivity

All-around approach

Kompetente und freundliche Beratung, die gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Empfehlenswert!
11/07/2019Anonymously
Qualitativ und quantitativ sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet , Jedes Detail transparent gemacht, Die Bedürfnisse des Kunden stets im Vordergrund. Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung beim „Verwaltungskram“, Man ist auch hier nicht auf sich allein gestellt. Digital und analog top Qualität !!!!!
10/23/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
I am particulary impressed with time that is being set aside to discuss in depth with my colleagues what their needs are. Thank you.
10/18/2019Frau B.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Thank you very much for your kind customer rating. I´ve been very happy about it.
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die glänzende 5-Sterne Bewertung ist hoch verdient und spiegelt meine durchgängig hervorragenden Erfahrungen mit Herrn Bartosch von der AssetSecur der letzten Jahre wieder. Besonders schätze ich, dass die Kommunikation nicht nur stets prompt und wertschätzend, transparent und zu extrem kundenfreundlichen Zeiten erfolgt, sondern dass mir als Kundin immer sowohl die Vorteile als auch die Nachteile eines angebotenen Produktes nachvollziehbar und schnell erfassbar dargelegt wurden - leider keine Selbstverständlichkeit. Zudem stand nie der “Abschluss um jeden Preis” im Vordergrund sondern eine fundierte, kompetente und ehrliche Beratung in meinem Interesse und unter Berücksichtigung meiner individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen. Das habe ich so (leider) bei einem Versicherungsberater noch nie erlebt. Kürzlich wäre ich beispielsweise beinahe einem reißerischen, scheinbar preisaggressiven, Angebot eines “klassischen Versicherungs-Marktschreiers” auf den Leim gegangen - binnen weniger Stunden ist Herr Bartosch meiner Bitte nachgekommen mich zum jenem Angebot zu beraten und konnte mir gravierende Mängel in den zugrundeliegenden Rahmenbedingungen und dem Leistungsspektrum, sowie krude Falschaussagen aufzeigen. Nach Rückfrage bei der anbietenden Versicherung musste das Angebot, genau wie von Herrn Bartosch vorhergesagt, angepasst werden und der attraktive Preis war dahin. Ich hätte ohne seine Unterstützung eine schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen.
Ich hoffe, Herrn Bartosch auch in Zukunft beratend an meiner Seite zu wissen!
10/08/2019V.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für dieses positive Feedback. An dieser Stelle möchte ich das Kompliment einmal zurückgeben. Gute nachhaltige und langfristige Unterstützung in Versicherungsangelegenheiten ist natürlich auch immer nur dann möglich, wenn die Kundin oder der Kunde mitmacht und ein dauerhafter Dialog möglich ist. Leider fallen Verbraucher/innen immer wieder auf Lockangebote anderer Anbieter, "Berater" und Vermittler herein, weil im ersten Schritt nur über den Preis verglichen wird. Viel mehr können Verbraucher häufig auch nicht tun, trotz vieler Möglichkeiten sich im Internet zu informieren. Die Transparenz bezüglich der unterschiedlichen Absicherungsmöglichkeiten fehlt leider in der Regel und das wird teilweise scham- und gnadenlos ausgenutzt durch viele Marktteilnehmer ausgenutzt. Dabei liegt es eigentlich auf der Hand: eine Versicherung, die deutlich billiger ist als eine vergleichbare Absicherung, kann in der Regel nicht von gleicher Qualität sein. Insbesondere bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ist es wichtig auf das Kleingedruckte zu achten, auf die Höhe der Versicherungssumme und die Dauer der Leistungserbringung. Schön, wenn Kunden dann offen und interessiert sind, wenn vermeintlich es etwas Besseres und oder Günstigeres und das dann auch so mit dem bisherigen Vermittler erörtern. Nur so ist es möglich, immer die passende Lösung zu finden.
Sehr netter, kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt und gut zuhört und dann maßgeschneidert die entsprechende Versicherung anbietet. Auch wenn mann Jahre später Rückfragen hat, wird man ernst genommen, obwohl der Vertrag bereits abgeschlossen ist und man an bestehenden Kunden nichts verdienen kann. Beratung: 3 *
10/04/2019Ulrike Z.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Liebe Ulrike, danke für das umfassende Feedback. Danke für die Erwähnung, dass man sich auch auch nach vielen Jahren des Abschlusses einer Versicherung oder Altersversorgung auch weiterhin um Fragen und Belange der Kunden kümmert. Das sollte ja im Grunde eine Selbstverständlichkeit sein. Ich mach das jedenfalls gerne und freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn das hier ausdrücklich gelobt wird:-)
Schnelle Reaktion, kundengerechte Beratung!
09/06/2019Lieber Herr T.
Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der Asset Secure GmbH. Man wird fair, transparent und passend zur eigenen Situation beraten. Darüber hinaus bekommt man nur das, was man tatsächlich benötigt. Außerdem erhält man Hilfe, wann immer man sie braucht. Hier kann man hundertprozentig vertrauen. Ohne Wenn und Aber.
08/26/2019E.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Herzlichen Dank für die gute und ausführliche Bewertung zu unserem Service als Versicherungsmakler. Gerne können Sie auch in Zukunft darauf vertrauen, dass Sie bei Versicherungen fair und bedarfsgerecht bedient werden, damit Sie auch zukünftig stets zufrieden bleiben. Dass Sie nur das an Versicherungen bekommen, was Sie wirklich brauchen und für Sie wirklich sinnvoll ist, versteht sich natürlich von selbst.
Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die Beratung zu meiner Altersversorgung war auf den Punkt gebracht und mit den beiden besten Optionen für mich verständlich und bestens vorbereitet. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offen und ganz ohne "Verkaufsdruck". Mir wurde genug Entscheidungsfreiraum/ -zeit gelassen und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die vorgelegten Konzepte haben mich überzeugt. Die Reaktionszeit auf Anfragen war überzeugend schnell. Vielen Dank für das vertrauensvolle Beratungsgespräch!
08/09/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Gerne habe ich zu den verschiedenen Konzepten der betrieblichen Altersversorgung beraten, die Ihnen Ihr Arbeitgber gefördert anbietet. Beste Grüße - Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg - AssetSecur GmbH
Qualitative, angemessene und freundliche Beratung! Sehr gerne wieder!
07/18/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne beraten wir auch zukünftig zu den Produkten: Berufsunfähigkeitsversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, private und gesetzliche Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Dread-Disease, Pflegeversicherung und sonstige Personenversicherungen. Dein Versicherungsmakler AssetSecur - SIEVEKING GRUPPE aus Hamburg.
Herr Bartosch und sein Team konnten mich umfangreich beraten - ich spare nun über hundert Euro im Jahr bei meinen Versicherungen und konnte gleichzeitig eine gute Altersabsicherungs-Anlage abschließen. Es wird kein überflüssiger Firlefanz empfohlen! Weiter so!
11/07/2018Thomas H.
10/27/2019Petra S.
Liebe Petra S.,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Dein Versicherungsmakler AssetSecur GmbH
10/22/2019Anonymously
10/16/2019M.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die überwiegend sehr positive Bewertung. Da es hier um die Umsetzung von Versicherungsschutz im Pflegeversicherungsbereich ging, hatten wir es grundsätzlich mit einer komplexen Thematik zu tun. Um so schöner, dass wir vom Produkt her alles auf E-Mailwege umsetzen konnten. Ihre kleinen Abstriche bei der Bewertung der Beratungsqualität nehme ich als Ansporn hier zukünftig noch besser zu werden. Grundsätzlich möchte hier anmerken, dass ich immer so viel oder wenig und auf dem Kommunikationsweg mit Interessenten und Kunden kommuniziere wie es gewünscht ist. Anfragen, die über das Internet kommen beantworte ich grundsätzlich erst einmal auf dem selben Wege. In jeder E-Mail gebe ich aber Gelegenheit einen verbindlichen und kostenfreien Telefontermin zu buchen. Ist dies aber ausdrücklich nicht gewünscht, dann werden die Interessenten und Kunden selbstverständlich auch nicht angerufen. Wie viel oder wie wenig Kommunikation stattfindet und über welchen Kanal entscheidet also immer der Kunde - ganz im Sinne des verbraucherschutzes.
09/10/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche und positive Bewertung. Besonders gefreut haben mich die jeweils 5 Sterne für Kommunikation, Fachkompetenz und Leistungsspektrum. Das sind ja sehr wichtige Aspekte für eine faire Kundenberatung, die ein Versicherungsmakler liefern sollte. Zum Thema Unabhängigkeit kann ich auch an dieser Stelle noch einmal versichern: die AssetSecur GmbH ist dem Kunden gegenüber verpflichtet, es gibt KEINE Beteiligungen von Versicherern an uns wir sind frei und unabhängig. Auf Wunsch (bei Beratung gegen Vergütung) bieten wir sogar provisionsfreie Nettotarife - ohne Abschlusskosten - an! Das muss der Kunde im Einzelfall abwägen. Wir stellen immer beide Möglichkeiten als Alternative: Vermittlung gegen Courtage (der übliche Weg), dann ist alles im Produkt eingepreist und dem Kunden entstehen keine zusätzliche Kosten oder Vermittlung gegen Zusatzhonorar. Was für den Kunden die bessere Lösung ist wird immer vorher besprochen, sodass eine gute Grundlage für die Entscheidungsfindung getroffen werden kann.
09/05/2019Anonymously
08/26/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank das positive Feedback!
08/26/2019Herr U.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die Super Bewertung! Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg!
08/09/2019Herr R.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich Sie zum Thema betriebliche Altersversorgung mit klassischen sowie Fondskonzepten beraten. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Versicherungsmakler AssetSecur GmbH

07/18/2019
115 reviews on KennstDuEinen

04/25/2018
Callback request

Your message to AssetSecur GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile