Versicherungsmakler Hamburg; Rente; Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsvers

AssetSecur GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg beraten wir Sie persönlich online oder bei uns im Büro am Neuer Wall 10 zu allen Themen der Altersversorgung.
Sie haben Zugriff auf Expertenwissen in den Versicherungsbereichen:
private...
Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Mario Bartosch

Monday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Professional demeanor

Schnelle Reaktion, kundengerechte Beratung!
09/06/2019Lieber Herr T.
Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden mit dem Service der Asset Secure GmbH. Man wird fair, transparent und passend zur eigenen Situation beraten. Darüber hinaus bekommt man nur das, was man tatsächlich benötigt. Außerdem erhält man Hilfe, wann immer man sie braucht. Hier kann man hundertprozentig vertrauen. Ohne Wenn und Aber.
08/26/2019E.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Herzlichen Dank für die gute und ausführliche Bewertung zu unserem Service als Versicherungsmakler. Gerne können Sie auch in Zukunft darauf vertrauen, dass Sie bei Versicherungen fair und bedarfsgerecht bedient werden, damit Sie auch zukünftig stets zufrieden bleiben. Dass Sie nur das an Versicherungen bekommen, was Sie wirklich brauchen und für Sie wirklich sinnvoll ist, versteht sich natürlich von selbst.
Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die Beratung zu meiner Altersversorgung war auf den Punkt gebracht und mit den beiden besten Optionen für mich verständlich und bestens vorbereitet. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offen und ganz ohne "Verkaufsdruck". Mir wurde genug Entscheidungsfreiraum/ -zeit gelassen und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die vorgelegten Konzepte haben mich überzeugt. Die Reaktionszeit auf Anfragen war überzeugend schnell. Vielen Dank für das vertrauensvolle Beratungsgespräch!
08/09/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Gerne habe ich zu den verschiedenen Konzepten der betrieblichen Altersversorgung beraten, die Ihnen Ihr Arbeitgber gefördert anbietet. Beste Grüße - Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg - AssetSecur GmbH
Qualitative, angemessene und freundliche Beratung! Sehr gerne wieder!
07/18/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne beraten wir auch zukünftig zu den Produkten: Berufsunfähigkeitsversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, private und gesetzliche Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Dread-Disease, Pflegeversicherung und sonstige Personenversicherungen. Dein Versicherungsmakler AssetSecur - SIEVEKING GRUPPE aus Hamburg.
Herr Bartosch und sein Team konnten mich umfangreich beraten - ich spare nun über hundert Euro im Jahr bei meinen Versicherungen und konnte gleichzeitig eine gute Altersabsicherungs-Anlage abschließen. Es wird kein überflüssiger Firlefanz empfohlen! Weiter so!
11/07/2018Thomas H.
09/10/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Lieber Kunde, vielen Dank für die ehrliche und positive Bewertung. Besonders gefreut haben mich die jeweils 5 Sterne für Kommunikation, Fachkompetenz und Leistungsspektrum. Das sind ja sehr wichtige Aspekte für eine faire Kundenberatung, die ein Versicherungsmakler liefern sollte. Zum Thema Unabhängigkeit kann ich auch an dieser Stelle noch einmal versichern: die AssetSecur GmbH ist dem Kunden gegenüber verpflichtet, es gibt KEINE Beteiligungen von Versicherern an uns wir sind frei und unabhängig. Auf Wunsch (bei Beratung gegen Vergütung) bieten wir sogar provisionsfreie Nettotarife - ohne Abschlusskosten - an! Das muss der Kunde im Einzelfall abwägen. Wir stellen immer beide Möglichkeiten als Alternative: Vermittlung gegen Courtage (der übliche Weg), dann ist alles im Produkt eingepreist und dem Kunden entstehen keine zusätzliche Kosten oder Vermittlung gegen Zusatzhonorar. Was für den Kunden die bessere Lösung ist wird immer vorher besprochen, sodass eine gute Grundlage für die Entscheidungsfindung getroffen werden kann.
09/05/2019Anonymously
08/26/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank das positive Feedback!
08/26/2019Herr U.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die Super Bewertung! Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg!
08/09/2019Herr R.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich Sie zum Thema betriebliche Altersversorgung mit klassischen sowie Fondskonzepten beraten. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Versicherungsmakler AssetSecur GmbH

07/18/2019
115 reviews on KennstDuEinen

04/25/2018
Callback request

Your message to AssetSecur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile