Investment-Experte

Assil Harouak
Assil Harouak zeigt Normalverdienern, wie sie mit seinem einfachen System, in unter 10 Jahren ihre finanzielle Unabhängigkeit erreichen, ohne dabei ihren Lebensstandard einzuschränken und das unabhängig von der jeweiligen Ausgangssituation.

In...

Sunday CLOSED

Review from 02/26/2021

Ability to relate

Expertise

Assil setzt sich sehr gut ins Zeug und hat so gut wie jeden live call eingehalten. Nimmt sich für fast alle fragen Zeit und kennt sich immens gut in der materie aus! Mach weiter so! Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching!!
02/26/2021Valerij H.
Hallo Lieber Assil,
Danke erst mal für deinen super tollen Kurs ich bin Momentan noch voll dabei schreibe mir vieles auf was für mich wichtig ist.
Ich habe zwei kleine Kinder und muß da ein gutes Maß finden wo ich lerne und auf Kinder aufpassen muss.
Aber ich werde es schaffen denn es bringt mir sehr viel bisher und ich konnte vieles mitnehmen.
So schnell wie ich bisher gelernt habe hätte ich es mir nicht beibringen können da hätte ich sehr sehr viel Zeit investieren müssen.

Ich finde dein ganzer Kurs ist eine Super tolle Sache was einem da so alles durch den Kopf geht wie man seine Sichtweise ändert. Wie man über bestimmte Dinge denkt. Wie schnell mal vieles umsetzen kann.

Also Danke für alles!!!
02/24/2021Michael K.
Die Pflege meiner totkranken Tante nimmt sehr viel Zeit und Nerfen in Anspruch und ich war auf den Anruf von Alex nicht vorbereitet. Trotzdem möchte ich ein Feedback abgeben und euch bei eurem Qualitätsmanagement helfen. Ich habe die Videos von Assil alle gesehen und habe daraufhin sofort angefangen meine Investitionsstrategie zu ändern. An den lifecalls habe ich bis jetzt noch nicht teil genommen. Allerdings muss ich sagen das die Investition in SmartMoney die beste Entscheidung war die ich in meinem Leben hätte treffen können. Ich habe das Geld für die Teilnahme fast wieder drin dank dem Wissen das Assil uns vermittelt hat. Ich Investiere monatlich fleißig und kann mir garnicht mehr vorstellen damit aufzuhören. Das Wissen das vermittelt wurde war enorm umfangreich und hat mich dazu inspiriert mein Leben in Zukunft anderst zu betrachten und nachhaltig zu verändern. Dank SmartMoney habe ich den Glauben gewonnen das alles möglich ist und ich werde mich in der Hinsicht auch noch weiter Bilden. Meiner Meinung nach sollted ihr euer Digitales Produkt noch teurer anbieten, da das ein Tropfen auf den heißen Stein sein wird wenn man die Inhalte verinnerlicht und 10-20 Jahre lang Umsetzt.

Ich für meinen Teil bin begeistert und kann unterm Strich behaupten das das ganze jeden Cent wert war.

Mit freundlichen Grüßen an des ganze Team

Euer Max 👍
02/23/2021Maximilian K.
Lieber Maximilian Knappe,

Du hast dir unseren größten Respekt verdient! Du bist so ein wertvoller Mensch, es könnten sich einige Menschen da draußen eine große Scheibe von Dir abschneiden! Trotz deiner schwierigen Situation schaffst Du es dir Zeit zu nehmen und an deinen Zielen zu arbeiten.
Es erfüllt uns mit Stolz, eine so großartige Bewertung wie deine zu bekommen. Wir freuen uns total für dich, dass Du durch das Coaching dein zukünftiges Leben nachhaltig verändern wirst, um deinen Zielen näherzukommen.
Wir sind dankbar für dein intimes und ausführliches Feedback!

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich fand das was Assil macht super es hilft einem weiter zu kommen.
02/23/2021Anonymously
Lieber Teilnehmer,

ein herzliches Dankeschön, dass Du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Wir wissen deinen Aufwand sehr zu schätzen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Gute Struktur; Geht mit konkreten Beispielen auf die Fragestellungen ein; Tempo des Kurses selbst wählbar
02/22/2021Gabriel S.
Lieber Gabriel Stadler,

Lieber Assil,
ich bedanke mich für Dein großes Engagement und Du lieferst bei jedem Zoom-Call einen Mehrwert.
Liebe Grüße
Stefan
02/21/2021Anonymously
Lieber Teilnehmer,

Ein herzliches Dankeschön, dass Du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung abzugeben. Wir wissen deinen Aufwand sehr zu schätzen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
persönlicher finanzieller Erfolg = Assil Harouak :-)
02/16/2021D.
Lieber Daniel,

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Mich hat besonders die Strukturierung der Module beeindruckt!
02/16/2021Efim Z.
Lieber Efim Zeltser,

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich habe mich für das Smart Money Coaching entschieden, um einen Leitfaden zu bekommen wie man erfolgreich in Aktien investiert. Das habe ich auch durch das Coaching bekommen und somit Sicherheit in dem Gebiet erhalten. Es wird auch auf andere Anlageklassen eingegangen wie z.b. Zinsen oder Anleihen die für mich persönlich jedoch nicht infrage kommen aber im Coaching werden mehrere Anlageklassen thematisiert, auch auf die Funktionsweise der Wirtschaft wird eingegangen. Ein Studiengang ist das nicht aber es werden solche Themen leicht angeschnitten aber ohne tiefgründig in die Materie zu gehen. Ich finde Assil als Person sehr nett und kompetent und er versucht komplexe Themen verständlich zu erklären. Da das Coaching in einer Gruppe statt findet lernt man auch durch die fragen anderer und die Gruppe wird auch in der Themen auswahl einbezogen. Und wenn es zu Privat ist dann gibt es auch außerhalb des calls Möglichkeiten der Unterstützung. Assil mag auch konstruktive Kritik um sein Potenzial mehr zu entfalten. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden auch freut mich das man durch das Coaching die Möglichkeit hat sich mehr zu vernetzen.
Vielen Dank Assil
02/13/2021M.
Lieber Mohamed,

Danke für deine Zeit, wir wissen es zu schätzen und sind froh über so ein ausführliches Feedback! Schön zu lesen, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir freuen uns das Du sehr zufrieden bist, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir das auch.
Sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen ist enorm wichtig und steigert die Motivation, an seinen Zielen dranzubleiben.

Kundenservice - Abschluss kann ich so nicht bewerten, keine Erfahrungen
02/11/2021J.
Liebe Jessica,

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Die Live calls waren sehr aufschlussreich. Fragen die sich in den Modulen ergeben können so beantwortet werden.
Das einzige was ich jetzt nicht so gut fand ist der technische Support der könnte ruhig besser sein, weil ich nicht wusste am Anfang wer dafür zuständig ist.
02/10/2021A.
Lieber A. Oezkan,

Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu optimieren, sodass wir auf unsere Kundenwünsche eingehen können.
Solltest du ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit an das Support-Team wenden! support@assil-harouak.com Wir werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.
Wir wissen deine Bewertung zu schätzen und danken dir für deine Zeit.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Also das Smart Money Coaching an sich ist sehr sehr hilfreich auf jedenfall. Und würde es bestimmt auch weiter empfehlen. Jedoch wenn man sich mit der Materie nicht besonders auskennt, ist es aus meiner Persönlichen sicht noch etwas zu komplex für den Anfang, vorallem die zusammenhänge der Wirtschaft zu verstehen, aber vielleicht kommt das ja auch mit der Zeit... Bin jedenfalls zufrieden und denke es liefert einen sehr hohen Mehrwert für das eigene Leben, und die Finanziel angestrebten Ziele.
02/10/2021Joshua Adrian B.
Lieber Joshua Adrian Bürer,

Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback, wir wissen es zu schätzen! Es freut uns das Du einen sehr hohen Mehrwert für dein Leben mitnehmen kannst und vor allem, dass wir Dir dabei helfen können deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ich kann es nur weiter Empfehlen die Module sind super aufgebaut und auch die Beispiele die Assil bringt sind super gut und verständlich. Sollten mal Schwierigkeiten auftreten hatten man auch immer einen Ansprechpartner der einen dann auch mit Rat und Tat unterstütz. Die Live Calls sind auch super, dort wird auch auf Fragen eingegangen und auch super beantwortet bzw. mit einem Beispiel Veranschaulicht.
Ich kann Assil‘s Online Coaching einfach nur weiterempfehlen und zum Abschluss sagen: Nimm die Chance wahr, du wirst nur an Wissen dazu gewinnen.
02/10/2021Sebastian K.
Lieber Sebastian Kahl,

Spitzen Bewertung und spitzen Feedback! Herzlichen Dank dafür. Wir wissen deine Zeit zu schätzen.
Top Aussage: „Nimm die Chance wahr, du wirst nur an Wissen dazu gewinnen.“ Du hast erkannt, was es bedeutet langfristig erfolgreich zu werden. Wir sind stolz, solch zielstrebige Kunden wie Dich, unterstützen zu dürfen.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assil ist einfach nur genial! Ich habe noch keinen Menschen kennengelernt, der die Funktionsweise der Wirtschaft und das richtige Verständnis für Geld und Anlage so einfach erklärt hat. Assil ist auf seinem Gebiet echt ein absoluter Profi. Er geht auch in den Livecalls immer sehr geduldig mit unseren Fragen um und erläutert diese sehr anschaulich. Danke für soviel Wissen!
02/09/2021Ibrahim A.
Lieber Ibrahim Awad,

top Bewertung. Wir wissen deine Zeit zu schätzen. Ein besseres Feedback kann man sich nicht wünschen!
Wir danken dir ebenfalls, dass Du dich entschieden hast, dir Wissen anzueignen. Es ist der erste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Assils Lektionen erklären komplexe Sachverhalte einfach und anschaulich.
02/08/2021D.
Lieber Dusko,

Lieber Assil,
vorerst möchte ich mich für Deinen Kurs herzlich bedanken und für die Zeit, die Du investierst. Ich habe bis jetzt sehr viel theoretisches Wissen gesammelt. Vieles habe ich vom Kurs auch umgesetzt, z. B das Kontensystem oder mein erster ETF, Depot sowie Broker. Ich habe jetzt Wissen über eine Welt, die mir bisher komplett unerreichbar erschien. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich den Kurs mache. Vielleicht kann ich in der Zukunft mit dem Wissen mehr machen. Aktuell sind die Inhalte mancher Calls zwar Wertvoll aber nicht für mich umsetzbar. Für die Calls wünsche ich mir mehr Learning by Doing, Veranschaulichtes Heranführen an Themen wie Broker auswählen, die Kriterien dazu?, Gemeinsamens durchgehen von Depoteröffnung...etc.) Außerdem bevorzuge ich interaktive Teilnahme statt passiv Zuzuhören.
Vielen Lieben Dank und liebe Grüße,
Sona
02/08/2021Sona G.
Liebe Sona,

wir wissen Deine Ehrlichkeit zu schätzen und sind dankbar für dein Feedback. Wir arbeiten stetig an der Optimierung des Coachings und versuchen auf all unsere Kundenwünsche einzugehen.
Herzlichen Dank für deine Zeit und das Feedback.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Das Coaching ist sehr empfehlenswert. In den Modulen wird alles sehr verständlich erklärt und es werden auch tolle Tools für die Bewertung der Aktien zur Verfügung gestellt welche sehr hilfreich sind. Die Live Coachings finde ich auch sehr gut, da man hier noch offene Fragen klären kann und Assil sein Bestes für jeden Teilnehmer gibt. Die Q&A während der Live Calls sind auch super, als Auffrischung an die letzten Calls.

Danke Assil !!

LG Riccardo
02/08/2021Riccardo C.
Lieber Riccardo Campisano,

Schön zu lesen, dass Du findest, dass das Coaching sehr empfehlenswert ist. Vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback. Es freut uns das Du zufrieden bist.

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Ein erstklassiges Coaching-Programm über Investitionen and der Börse. Bei den Live Calls ist Assil immer sehr engagiert und vermittelt sein sehr relevantes Wissen immer klar und verständlich. Seine menschliche Art rundet das Programm sehr gut. Vielen herzlichen Dank und weiter so, lieber Assil!
02/08/2021Anonymously

Dein Support Team - Momentum Capital GmbH
Manchmal unklar, wo ich meine Fragen einstelle, in elopage oder der Facebookgruppe, im Livecall sehr gute Erfahrungen mit Fragen gemacht. Ich dachte, dass die Livecall auch nochmals Teil 2 stärker vertieft. Gruß Thomas Tilsner
02/08/2021Thomas T.
Lieber, Thomas Tilsner,

ich kann dir Klarheit verschaffen. Solltest du Fragen haben, die das Coaching und deren Inhalte betreffen, bitte in die FB-Gruppe schreiben, denn dafür ist die Gruppe da. Falls du andere Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne an support@assil-harouak.com wenden.
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.

mit Lektionen:)
ich werde Assil weiterempfehlen, weil die Lektionen für Anfänger super geeignet sind und man damit viel über die Finanzwelt lernen kann!
02/08/2021I.
Lieber Imat,

Your message to Assil Harouak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2021  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile