AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Private Krankenversicherung (PKV) & Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)

AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Wenn Sie eine Private Krankenversicherung, nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis suchen ...

... wenn Sie Ihre Arbeitskraft durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder eine...

Hohenzollernring 57
50672 Köln

Review from 06/29/2020
Ich kann die Agentur zu 100% weiterempfehlen. Von dem Antrag zur PKV bishin zur Kundenbetreuung war und bin ich absolut zufrieden. Anliegen werden telefonisch als auch per EMail sehr sehr schnell beantwortet. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
06/29/2020Anonymously
Tolle Beratung ! Genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sympathisch und kompetent. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
06/25/2020Anonymously
Sehr kompetente freundliche Betreuung, besser geht nicht.
06/24/2020Anonymously
Sehr angenehm und gleichzeitig professionell. Hohe Verläßlichkeit
06/15/2020Anonymously
immer wieder!!! So wie es sein soll
06/09/2020Anonymously
Ein sehr zuvorkommende, zielorientierte und neutrale Beratung. Lösungsorientiert und entscheidungsunterstützend ohne dabei das Gefühl zu geben, man muss oder man soll einen speziellen Versicherungsanbieter nehmen.
Man nimmt sich Zeit, wenn es sein muss, dann bekommt man auch mehrfach ein Thema erläutert.
Fragen bleiben nicht unbeantwortet.
Gute Nachversorgung. Man meldet sich beim Kunden von Zeit zu Zeit und fragt nach oder Informiert über Angebote / Neuerungen/ Veränderungen. Hilft bei Schriftverkehr, wenn man es wünscht.
Man ist dabei nicht aufdringlich und immer stehts freundlich.
Ich habe einige Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen der Versicherungsbranche gemacht. Aber noch nie wurde ich so neutral, zuvorkommend und kompetent betreut.
Jederzeit wieder.
06/09/2020Anonymously
100% zuverlässig und offen für alle Fragen. Der größte Pluspunkt ist der Kundenservice, vor allem nach dem Abschluss der Verträge ist man mit der gleicher Motivation mehrmals und zeitnah bereit die Produkte die man abgeschlossen hat zu erörtern. Während der Beratung hat man sich niemals unter Druck gefühlt ... Eingach gesagt, "Referenz" in der Branche.
05/26/2020Anonymously
Fachlich gibt es wohl keinen besseren Berater. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nie das Gefühl gehabt mir wird hier etwas aufgezwungen. Ich bin positiv überrascht über den Service. Ich werde es definitiv weiterempfehlen.
05/25/2020Anonymously
Durch die AssKon habe ich mit Herrn Lindlar meine erste Online-Beratung über das Internet zur Privaten Krankenversicherung erlebt. Ich muss sagen, dass war eine tolle Erfahrung. Alles ging so schnell. Herr Lindlar ist auf alle meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Von meiner Anfrage im Internet bis zum Abschluss des Vertrages habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Volle Punktzahl von mir.
05/08/2020Anonymously

Your message to AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Versicherungskontor Flieger GmbH
VPV Agentur Kraemer