AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

Private Krankenversicherung (PKV) & Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)

AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Wenn Sie eine Private Krankenversicherung, nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen, zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis suchen ...

... wenn Sie Ihre Arbeitskraft durch eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder eine...

Hohenzollernring 57
50672 Köln

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Objectivity

Diligence

Ich habe jetzt schon mehr mehrfach mit der AssKon UG bzgl. PKV zusammen gearbeitet und bin mit der Beratung rund um zufrieden. Selbst bei dringenden Anliegen wird einem prompt geholfen und toll und verständlich beraten. Vielen Dank, jederzeit wieder!
05/25/2021M. S.
Herr Lindlar berät mich offen, zielführend, kompetent und sehr verständlich. Er und Frau Rinner kümmern sich zuverlässig und zügig um all meine Angelegenheiten und Fragen. Die Kommunikation läuft reibungslos. Ich bekomme hilfreiche Tipps zu meiner KV und spare Geld durch sinnvolle Anpassungen, die von Herrn Lindlar angeregt wurden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Lindlar und Frau Rinner sehr gut weiterempfehlen.
12/17/2020Marion F.
Frau Rinner und Herr Lindlar kümmern sich bestens!!
Man kann sich auf die beiden zu 100 % verlassen, immer kompetente und zielgenaue Beratung, in einem Zeitfenster, das es nicht zu übertreffen geht.
Vielen herzlichen Dank den Beiden!!!
12/07/2020Anonymously
I can recommend AssKon UG for their professional communication, transparent research and offers and personal support.
09/30/2020Herr P.
Sehr gute und zuverlässige Beratung, bei Problemen immer prompte und genaue Antworte. Ich bin sehr zufrieden.
09/02/2020Gábor B.
Die Empfehlung von Frau Rinner und Herrn Lindlar war objektiv und ehrlich- und erfolgte ohne für sie einen persönlichen ggf. materiellen Vorteil mit sich zu bringen.
08/13/2020R.
Einfach super
07/13/2020Jasvir S.
Ich kann die Agentur zu 100% weiterempfehlen. Von dem Antrag zur PKV bishin zur Kundenbetreuung war und bin ich absolut zufrieden. Anliegen werden telefonisch als auch per EMail sehr sehr schnell beantwortet. Alles zu meiner besten Zufriedenheit.
06/29/2020Herr F.
Tolle Beratung ! Genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sympathisch und kompetent. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
06/25/2020Herr L.
Sehr kompetente freundliche Betreuung, besser geht nicht.
06/24/2020Simone A.
Sehr angenehm und gleichzeitig professionell. Hohe Verläßlichkeit
06/15/2020J.
immer wieder!!! So wie es sein soll
06/09/2020Oliver S.
Ein sehr zuvorkommende, zielorientierte und neutrale Beratung. Lösungsorientiert und entscheidungsunterstützend ohne dabei das Gefühl zu geben, man muss oder man soll einen speziellen Versicherungsanbieter nehmen.
Man nimmt sich Zeit, wenn es sein muss, dann bekommt man auch mehrfach ein Thema erläutert.
Fragen bleiben nicht unbeantwortet.
Gute Nachversorgung. Man meldet sich beim Kunden von Zeit zu Zeit und fragt nach oder Informiert über Angebote / Neuerungen/ Veränderungen. Hilft bei Schriftverkehr, wenn man es wünscht.
Man ist dabei nicht aufdringlich und immer stehts freundlich.
Ich habe einige Erfahrungen mit verschiedenen Unternehmen der Versicherungsbranche gemacht. Aber noch nie wurde ich so neutral, zuvorkommend und kompetent betreut.
Jederzeit wieder.
06/09/2020Kizito R.
100% zuverlässig und offen für alle Fragen. Der größte Pluspunkt ist der Kundenservice, vor allem nach dem Abschluss der Verträge ist man mit der gleicher Motivation mehrmals und zeitnah bereit die Produkte die man abgeschlossen hat zu erörtern. Während der Beratung hat man sich niemals unter Druck gefühlt ... Eingach gesagt, "Referenz" in der Branche.
05/26/2020Anonymously
Fachlich gibt es wohl keinen besseren Berater. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nie das Gefühl gehabt mir wird hier etwas aufgezwungen. Ich bin positiv überrascht über den Service. Ich werde es definitiv weiterempfehlen.
05/25/2020Herr O.
Durch die AssKon habe ich mit Herrn Lindlar meine erste Online-Beratung über das Internet zur Privaten Krankenversicherung erlebt. Ich muss sagen, dass war eine tolle Erfahrung. Alles ging so schnell. Herr Lindlar ist auf alle meine Fragen sehr ausführlich eingegangen. Von meiner Anfrage im Internet bis zum Abschluss des Vertrages habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Volle Punktzahl von mir.
05/08/2020Anonymously
03/20/2021Anonymously
12/28/2020Herr O.
12/17/2020Frau B.
09/01/2020Anonymously

03/23/2021

Your message to AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG

All reviews and experiences about AssKon UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 05/25/2021   |  Report profile