Immobilienmakler, Wittlaer, Kaiserswerth, Kalkum, Angermund, Golzheim, Stockum

ASSVOR Immobilien
ASSVOR Immobilien ist auf Wohnimmobilien im Norden von Düsseldorf sowie den angrenzenden Stadtteilen von Ratingen spezialisiert. Mit einem emotionalem und multimedialem Objektmarketing erzielen wir schnelle Verkaufserfolge zum Höchstpreis....

Bockumer Str. 24
40489 Düsseldorf

Marcus Krüll

Saturday CLOSED

Ausgesprochen freundliche, schnelle und professionelle Betreuung - jederzeit wieder!
06/05/2020Juergen T.
Assvor hatte eine gute Einschätzung des Marktes. Die Vermarktungsunterlagen hatten eine sehr gute Qualität und letztendlich führte die Beauftragung zu einer schnellen und erfolgreichen Suche eines guten Mieters
03/30/2020Fritz S.
Als Mieter wurde ich sehr gut beraten und es wurden verschiedene Optionen mit flexibler Terminfindung vorgeschlagen/gezeigt. Die vertragstechnische Abwicklung war ebenfalls professionell.
03/30/2020Anonymously
Wir arbeiten seit Gründung der Fa. Assvor Immobilien mit dieser bei der Vermietung unserer Wohnungen sehr vertrauensvoll und erfolgreich zusammen und werden dies auch weiterhin tun.
03/05/2020Anonymously
Maklerin sehr freundlich zuverlässig und kompetent. Professionelle Abwicklung sehr kundenorientiert
03/02/2020Anonymously
ASSVOR Immobilien hat mein Haus sehr erfolgreich
vermittelt !!
Sehr angenehme Kontakt, professional Leistungen !!
Nur würde ich gerne weiterempfehlen !!
Danke schön und gerne wieder !!!
02/02/2020Anonymously
Wir waren mit ASSVOR Immobilien sehr zufrieden. Herr Agfolterer war immer sehr hilfsbereit; auch nach dem Kauf des Objektes. Besonders hervorzuheben ist seine gute Kommunikationsfähigkeit. Der gesamte Ablauf gestaltete sich reibungslos und sehr angenehm. Wir hatten den ganzen Kaufprozess hindurch ein gutes Gefühl. Alle Anfragen wurden schnell und unbürokratisch beantwortet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und hoffentlich arbeitet man beim nächsten Kauf/Verkauf wieder zusammen.
01/09/2020Savas A.
Als Käufer wurden wir von Herrn Agfolterer sehr gut informiert. Die Qualität der zur Verfügung gestellten Unterlagen war vorbildlich. Als die Zuverlässigkeit und der Stil sind makellos.
11/29/2019Anonymously
Beginnend bei der professionellen Beratung im Erstgespräch im Assvor-Büro, weiterführend über den Stand der Interessentenbearbeitung bis zur Begleitung beim Notartermin waren wir in allen Belangen
höchst zufrieden. Ebenso war die sehr informelle WEB-Darstellung des Immobilienobjekt absolut up to date und problemlos für uns einsehbar. Wir können ASSVOR-Immobilien nur empfehlen.

Marion und Klaus Prinzessin und Prinz von Preußen
ASSVOR Immobilien
11/26/2019Marion und Klaus Prinzessin und Prinz von P.
Ich bin beim Wohnungsverkauf optimal betreut worden. Die Beratung war professionell und dennoch sehr persönlich. Assvor Immobilien empfehle ich gerne weiter.
11/18/2019Anonymously
Im Rahmen des Verkaufs meiner Immobilie war Assvor jederzeit zu erreichen und ich fühlte mich gut informiert über den jeweiligen Stand des Projekts. Auch ungewöhnliche Situationen wurden mit viel Engagement gelöst.
Persönlich hatte ich jederzeit das volle Vertrauen in die Integrität meines Gegenüber.
10/15/2019Anonymously
Wir waren mit der kompetenten und angenehmen Betreuung sehr zufrieden.
10/07/2019W.
Reibungsloser Ablauf von Anfang an, besser geht nicht. Danke.
07/23/2019Anonymously
Assvor hat die Vermarktung unserer Immobilie nach einem erfolglos agierenden Immobilienmakler übernommen und war in positiver Hinsicht das eklatante Gegenteil! Von Anfang an bot Assvor eine hoch professionelle und ausgesprochen persönliche Betreuung. Die Begleitung durch den Verkauf unseres Objektes war stets gegeben und deckte alle Belange ab. Die Bedingungen für diese Leistungen waren die fairsten, die wir bisher auf dem Immobilienmarkt angetroffen haben. Wir werden Assvor auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst auch immer weiter dort Kunde bleiben.
05/03/2019Dr.med.Norbert K.
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und zügigen Vermittlung von potentiellen Kaufinteressenten.

Auch bei besonderen Umständen hat sich ASSVOR Immobilien um eine umfassende persönliche Betreuung bemüht.
05/01/2019Anonymously
Die Begleitung des Mitarbeiters Herr Agfolterer war sehr vertrauensvoll und von hoher Kompetenz in der Beratung für mich als auch gegenüber den Interessenten. Ich werde Assvor immer empfehlen.
04/08/2019Klaus W.
Sehr schnell! Sehr freundlich! Sehr modern und innovativ! Sehr proaktiv und mitdenkend! Was will man mehr?
Absolute Weiterempfehlung!
Ein glücklicher Vermieter
03/20/2019Alexander B.
Schnelle und unkomplizierte Vermittlung einer Wohnung. Die Maklerin hat die Vermittlung sehr freundlich und kompetent betreut und stand jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Gerne wieder.
12/20/2018Anonymously

12/16/2016
230 reviews on ImmobilienScout24

03/06/2020

Your message to ASSVOR Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile