Partnerrückführung - Hellsehen - Kartenlegen - Rituale & starke Zauber

TELEFONISCHE LEBENSBERATUNG - DEINE SPIRITUELLE LEBENSHILFE

Probleme sind da, um sie zu lösen. Wir sind bei Dir und helfen Dir in allen Lebenssituationen. Darauf kannst du Dich verlassen. Unsere Engelsberater verfügen über Jahrzehnte lange...

Stanserstrasse, 23
6362 Stansstad
Switzerland

Review from 07/18/2021

Hallo Frederik,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du hast all meine Hoffnungen mit deinen Ritualen übertroffen. Du bist ein Medialer Meister. Hab Tausend Dank. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Dank deiner Arbeit und Energie sind wir wieder glücklich zusammen.
07/18/2021Anonymously
Danke FREDERIK,
alles Dankeschön dieser Welt, die ich jemals ausgesprochen habe, sollten dir gehören. Du bist der Wahnsinn. Du hast uns wieder zusammengebracht. Ich bin so erleichtert. Mein Freund hat dank dir auch wieder seine Probleme in Griff bekommen. Wir sind wieder glücklich dank dir.
07/17/2021A.
Frederik ist ein Engel,
an alle die diese Nachricht lesen, ich kann Frederik nur empfehlen. Er sagt die ganze Wahrheit, auch wenn die nicht immer leicht ist, aber auch in schwierigen Phasen hat er die Geduld und auch die Lösung das beste aus einer Situation herauszuholen. So wie er es geschafft hat meinen Freund zurückzubringen, obwohl es eigentlich keine Zukunft mehr gegeben hat.
07/16/2021S.
Habe den Tipp von einer Freundin bekommen und es gleich ausprobiert. Habe mir die Karten legen lassen. Es war großartig.
05/12/2021Anonymously
Ich bekomme immer Top Beratungen. Sehr zu empfehlen.
05/11/2021Anonymously
Ich nutze es inzwischen regelmäßig um mich auszutauschen und völlig unbeeinflusste Meinungen zu bekommen. Es hilft mir beim Entscheidungen treffen.
05/06/2021Anonymously
Eine telefonische Lebensberatung kann wirklich sehr hilfreich sein. Ich stehe oft in Kontakt mit Manuela, die mir immer gute Tipps gibt.
05/05/2021Anonymously
Kann ich sehr empfehlen.
05/04/2021Anonymously
Jeder Berater nimmt sich viel Zeit um die Probleme zu erkunden und dann auch zielgerichtet helfen zu können. Für mich war das besser als eine Therapie.
04/28/2021Anonymously
Die Beratung ist sehr gut und einfühlsam. Ich kann es empfehlen und werde mich selbst bald wieder beraten lassen. LG Magy
04/27/2021Anonymously
Sehr gut!
04/22/2021Anonymously
Bei der Bewältigung meiner Probleme hilft es mir sehr hier anzurufen und mit diesen lieben Menschen zu sprechen. Sie versuchen immer mir einen Weg aufzuzeigen. Ich bin sehr dankbar dafür.
04/21/2021Anonymously
Ich kann die Beratung am Telefon auf jeden Fall empfehlen. Man entwickelt schnell ein gutes Gefühl das da jemand ist der einem auch wirklich zuhört und helfen will.
04/20/2021Anonymously
Alles super. Ich bin total zufrieden.
04/15/2021Anonymously
Hilfe fürs Leben. Die bekommt man hier wirklich. Man muss es nur versuchen.
04/14/2021Anonymously
Wenn mal einsam und verzweifelt ist, dann sollte man hier mal anrufen. Es gibt gute Tipps und Ratschläge von lieben Menschen mit viel Gefühl. Ich habe es schon mehrfach gemacht und bin jedes Mal begeistert. Danke sehr dafür, Eure Annegret
04/13/2021Anonymously
Lebenshilfe ist eine gute Anlaufstelle wenn man jemanden zum Reden braucht und hilfreiche Ratschläge.
Die Menschen hier sind immer sehr bemüht und können mit Ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten eine gute Hilfe sein.
04/08/2021Anonymously
Meine psychischen Probleme werden besser, je öfter ich mit den lieben Menschen hier spreche und sie mir mit ihren Ratschlägen helfen. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann wieder glücklich zu sein. Ihr helft mir sehr dabei, 1000 Dank.
04/07/2021Anonymously
Ich bin mit der Beratung und der Hilfe sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Lebenshilfe wenden.
03/31/2021Anonymously
Hallo ich bin Benny und ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken. Ich kann es jedem empfehlen, wenn du mal nicht weiter weißt dann lass dich hier beraten.
03/30/2021Anonymously

Your message to Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe

* All reviews and experiences about Astramea.ch - Spirituelle Lebenshilfe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 08/26/2021   |  Report profile