Motion Reading, erfolgreicher lernen, Hilfe bei Prüfungsangst, Höchstleistung

Astrid Brüggemann
> Schneller lesen, mehr behalten: Mit Motion Reading lernen Sie in 5 Schritten, Ihre Lesegeschwindigkeit locker zu verdreifachen, das Wesentliche aus Texten zu saugen und sich dabei das Gelesene auch zu merken.

> Hilfe bei Prüfungsangst: Prüfungsangst loswerden in einer einzigen Sitzung, mit Erfolgs- und Geld-zurück-Garantie.

Ettalstraße 40a
81377 München

Wednesday 10:00 am-08:00 pm
Frau Brüggemann ist unglaublich kompetent. Sie konnte uns jedesmal sehr erfolgreich weiterhelfen.
Herzlichen Dank!
04/02/2020Anonymously
Wir können Frau Brüggemann absolut weiterempfehlen. Sie ist fachlich hervorragend. Aber auch überaus freundlich und geht sehr gut auf die individuellen Probleme oder Wünsche ein. Vor einigen Jahren war jemand anderes aus unserer Familie direkt bei Frau Brüggemann, dieses Mal ging aufgrund der besonderen Lage ( Corona ) kein persönliches Treffen, aber auch per Videokonferenz hat alles hervorragend funktioniert. Jederzeit wieder!
04/02/2020Anonymously
Astrid Brüggemann kann ich jederzeit und jedem empfehlen, wenn du selbst deine Ziele angehen möchtest,. Frau Brüggemann unterstützt dabei sehr kompetent, kurzweilig, effektiv und sehr sympathisch.Handfest, praktische Tools bekommt man in Ihrem work shop. Eine klare Note 1.
01/20/2020Anonymously
Das Seminar hat so viel Spaß gemacht und mir auch den Spaß am Lesen und Lernen zurückgebracht. Es ist einfach toll mit welcher Freude und Energie Astrid Brüggemann das Seminar hält und dabei mit viel Empathie und Sachverstand auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmenden eingeht und dabei die gesamte Gruppe im Blick behält und da eine wunderbare Lernatmosphäre herstellt. Ich bin sehr dankbar für dieses Seminar und diese kompetente, tolle und engagierte Trainerin.
07/31/2019Anonymously
Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Art und Weise ihr Wissen weiter zu geben. Von Ihrer Ausstrahlung und Ihrer Einfühlsamkeit und wie sie die Menschen motiviert und begeistern kann. Freue mich schon auf den Kurs in Frankfurt , leider erst im November. Kann es kaum erwarten. Vielen Dank liebe Astrid Brüggemann !!!!!!💜
07/23/2019Anonymously
07/26/2019Anonymously
07/25/2019Anonymously

Your message to Astrid Brüggemann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2019  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching