BusinessCoaching, Kommunikationstrainer, Kompetenzentwicklung

ASTRID GÖSCHEL M.A.
Astrid Göschel M.A. (Linguistik | Rhetorik)
- Management & Kommunikationstrainer

• Neue Impulse in der Arbeitswelt
• Erwartungen wurden voll erfüllt
Boxenstopp | Oberer Führungskreis | Strategieworkshop |
06/07/2021Anja Z.
Ich war überrascht - aber sehr begeistert von dieser Möglichkeit BusinessWorkshop anzubieten.
Frau Göschel ist ein Profi mit langjähriger Erfahrung in Ihrem Metier - mit der Fähigkeit sich und Ihre Kunden immer weiter zu entwickeln und tolle Ideesnsprudel zu initiieren.
BusinessWorkshop | "Von der Idee in die Umsetzung" | Ideensprudel
05/27/2021Bettina S.
Der Workshop war eine sehr tiefgreifende und tolle Erfahrung! Der Aufbau klar und strukturiert, die Führung der Teilnehmer war sehr empathisch und doch zielführend. Super auch, dass man durch Astrid und auch die anderen Teilnehmer sehr viele wertvolle Tipps und Hinweise bekommt, die einen wirklich weiter bringen. Alles in allem ein super Erlebnis und ich werde sehr viel mitnehmen und umsetzen!
BusinessWorkshop | "Von der Idee in die Umsetzung" | Ideensprudel
05/15/2021Sandra Z.
Astrid ist sehr symphatisch und sehr kompetent.
Das Seminar war durchgängig spannend, interessant und abwechslungsreich. Es wurden sehr viele praktische Übungen eingebaut und viele hilfreiche Techniken vermittelt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Seminar hat mich wirklich weitergebracht. Vielen lieben Dank :-).
Grit Gutschera
04/28/2021Grit G.
Ist auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen
04/28/2021Anonymously
Es war wieder eine Bereicherung. Danke schön
04/28/2021Christine S.
Ich finde es immer wieder nett ihre Kurse zu besuchen, Sie bringen ihren Inhalt immer sehr kompetent rüber
Keyqualifikation 02 (DHBW) Sem02
03/10/2021Dominik T.
Sehr kompetent und sehr interessante Inhalte. Macht Lust auf mehr. Es ist ja immer sehr hilfreich, sich das Gelernte immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, deswegen würde ich an ihren Workshops sehr gerne öfter teilnehmen und das am liebsten auch regelmäßig.
01/22/2021Anonymously
Das Coaching zum Umgang mit Konflikten war für mich sehr aufschlussreich und ich konnte mir einiges mit nehmen. Der Ansatz anhand von persönlichen Beispielen zu arbeiten hat mir besonders gut gefallen!
01/22/2021Anonymously
Die Arbeit mit Frau Göschel ist jedesmal eine Bereicherung für mich. Die strukturierte Umsetzung von adäquaten Beispielen holt jeden Teilnehmer ab. Auch das interagieren in der Gruppe wird gefördert, dadurch erhält die Arbeit einen deutlichen Mehrwert. Danke und bis bald!
01/22/2021Maximilian A.
Sympathische Rednerin und lehrreicher Vortrag.
01/22/2021Anonymously
Frau Göschel bietet kompetente Beratung in vielen Bereichen. Trotz der Corona-Pandemie konnte sie die Inhalte sehr gut digital und individuell gestalten.
01/22/2021Anonymously
Ausstrahlung, Motivation und lösungsorientierte Tipps. Auf diese drei Dinge würde ich es zusammenfassen, um Astrid kurz und treffend zu beschreiben
01/22/2021Anonymously
Hat mir persönlich sehr weiter geholfen und kann ich nur empfehlen!
01/22/2021Anonymously
Super hilfreich! Ich habe sowohl mehr über mich selbst gelernt als auch darüber, wie ich mit anderen Personen und Konfliktsituationen richtig umgehen kann.
Sehr verständlich und professionell. 👍
01/22/2021Felix K.
Sehr gutes und klar strukturiertes persönliches Coaching.
01/22/2021Anonymously
Ich arbeite mit Astrid Göschel nunmehr seit 1,5 Jahren zusammen. Sie ist äußerst professionell, empathisch und kundenorientiert. Sie verfügt über eine außerordentliche fachliche Expertise und ein herausragendes Einfühlungsvermögen. Jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen, sei hier Astrid Göschel als Coach und Begleiterin wärmstens empfohlen. Sie weiß, was sie tut. Und das mit Herz, Verstand und Fachkenntnis.
"Zusammenarbeit mit Astrid Göschel"
01/17/2021Gerold B.
Frau Astrid Göschel war für die GARANT Akademie von 2008 bis 2020 als freie Trainerin tätig.
In diesem Rahmen war sie mit der Konzeption und Durchführung von Vorträgen und Rhetoriktrainings betraut.
Beispiele für Themen sind
• Vortrag „Sprache als Werkzeug“
• Training „Fit for Leading“
• Training „Mit wirkungsvollem Ausdruck zum bleibenden Eindruck“
• Praxisseminar „Schlagfertigkeit”

Zielgruppe der Vorträge und Trainings, die Frau Göschel für die GARANT Akademie als Trainerin durchgeführt hat, waren Inhaber, Inhaberinnen, Führungskräfte und Mitarbeitende von kleinen und mittelständischen Unternehmen im Einrichtungsfachhandel.

Frau Göschels Fachkompetenz und das durchweg positive Feedback der Trainingsteilnehmer war die Basis für unsere langjährige und gute Zusammenarbeit. Aufgrund dieser Faktoren führte Frau Göschel außerdem persönliche Business Coachings für Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen der GARANT Gruppe durch.
Durch ihre freundliche, verbindliche und professionelle Arbeitsweise genießt Frau Göschel bei Teilnehmern der Trainings und bei Mitarbeitenden der GARANT Gruppe hohen Respekt und Ansehen.
„Aufgrund einer Umstrukturierung Ihres Geschäftsmodells beendete Frau Göschel die Zusammenarbeit. Wir bedauern diesen Schritt sehr und wünschen ihr beruflich und persönlich weiterhin viel Erfolg.“
i.V. Erik Ewald Schillig
Leiter GARANT Akademie
"Zusammenarbeit mit Astrid Göschel"
01/15/2021S.
Das Training von Frau Göschel hat mir ein Stück weit die Augen für die Unterschiede zwischen Fremd- und Eigenwahrnehmung geöffnet und so mein Selbstbewusstsein unterstützt.
11/05/2020Anonymously
1 review on Facebook

10/15/2018
5 reviews on Xing Coaches

10/15/2018
19 reviews on Amazon

05/07/2020

Your message to ASTRID GÖSCHEL M.A.

* All reviews and experiences about ASTRID GÖSCHEL M.A. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile