ASTRID GÖSCHEL M.A.

Executive-Coaching (Unternehmerinnen und Frauen in Führung)

ASTRID GÖSCHEL M.A.
"Erfolg darf leicht sein!" Die ALL-IN-ONE-LÖSUNG für erfolgreiche, feinsinnige Unternehmerinnen und Unternehmer, die entspannt Ihre Ziele auf direktem Weg erreichen wollen. Entwickelt für Menschen mit Weitblick, die sich mit...
Mühlenkamp, 11
22303 Hamburg

Astrid Göschel M.A.

Project success

Customer focus

Für einen größeren Auftrag bei meinem Kunden - einem schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Reisebranche - habe ich Astrid Göschel als freiberufliche Trainerin für die Thematik "kundenorientierte Gespräche am Telefon" engagiert. Gerne habe ich auf Frau Göschels reichhaltigen Erfahrungsschatz und ihre große Fachkompetenz zurückgegriffen. Sie weiß Seminarteilnehmer zu begeistern und sie mit konstruktiven Impulsen in ihren Lernprozessen zu begleiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war tadellos: äußerst kollegial und wertschätzend im Miteinander. Auch die Kundenfeedbacks zeigten höchste Zufriedenheit. Ich kann mir eine Zusammenarbeit jederzeit wieder vorstellen!
12/18/2018
Ich schätze die professionelle Arbeit von Frau Göschel sehr -
Sie arbeitet lösungsorientiert und sehr professionell -
hatte dabei immer meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche im Blick -
gibt hilfreiche Rückmeldungen und ungewöhnliche Deckanstöße -
begleitet unterstützend in der Veränderungsphase -
Durch ihre sympathische und authentische Art gepaart mit Ihrer Fachkompetenz und Erfahrung ist Sie eine wunderbare Begleiterin durch schwierige Lebensphasen
12/12/2018
Frau Göschel stellt die richtigen Fragen, kreist so die Erfolgshürden ein und bietet ungewöhnliche, aber effektive und effiziente Lösungswege an.
12/11/2018
„Ich habe mit Astrid Göschel ein Experten-Duo für alternative Mitgliederwerbung im Bereich der DGB Gewerkschaften gebildet. Ziel war , juristische Kenntnisse gepaart mit gewerkschaftlichen Inhalten in die Köpfe von Seminarteilnehmern zu bekommen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass der neue Wissensinput auch sofort Anwendung finden kann. Neben rhetorischem Fachwissen und einem innovativen Konzept ist hier viel Fingerspitzengefühl gefragt, weil nicht jeder Mensch sich gerne vor einer Videokamera bewegt und für Rollenspiele offen ist.
Frau Göschel gelang es in kürzester Zeit, die Teilnehmer für die notwendigen Übungen zu begeistern und mit mir ein erfolgreiches Experten-Duo zu bilden, das sich in einer besonders stimmigen und ergänzenden Art und Weise positiv und motivierend auf die Teilnehmer auswirkte.
Aus dieser gemeinsamen Tätigkeit wurde auch ein neues Konzept entwickelt, die es den Teilnehmern erlaubte, mit einer neuen Methode sofort in der Mitgliederwerbung vor Ort erfolgreich zu arbeiten. Diese einzigartige „Specht-Methode“ gibt vor allem „Anfängern“ in der Werbung hilfreiche Inhalte und Handwerkzeuge, die man sonst nicht findet.

Wir arbeiten immer noch - seit vielen Jahren inzwischen – erfolgreich zusammen und somit erübrigt sich die Frage nach der Zufriedenheit und der Nachhaltigkeit.
12/06/2018
Exzellente Trainerin mit Fachexpertise, einem Gespür für Menschen, Humor und den richtigen Methoden.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/06/2018
Frau Göschel ist äusserst kompetent, stets praxis- und lösungsorientiert, agiert souverän und gelassen. Sie ist eine empathische, humorvolle Frau mit Stil und zollt ihrem Gegenüber hohen Respekt. Vielen Dank Frau Göschel für die inspirierende und wirkungsvolle Zusammenarbeit.
12/05/2018
Frau Göschel zeichnet sich durch eine hohe Professionalität aus. Wertvolle, sehr durchdachte und umsetzbare Tipps führen zum erfolgreichen Ziel. Das beste Coaching, dass ich in meiner langjährigen Berufstätigkeit hatte.
12/01/2018
Astrid Göschel habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Studiengangssekretärin an der DHBW Mosbach, Studiengang Onlinemedien vor fast 16 Jahren kennengelernt. Ich kenne und schätze sie sehr , als Person und auch als Dozentin.

Sie unterrichtet regelmäßig an der DHBW Mosbach. Von den Studierenden habe ich bisher nur positives Feedback erhalten. Durch Ihre Persönlichkeit und ihr Fachwissen vermittelt sie die Inhalte hervorragend.

Carola Dziedzic
12/01/2018
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Gewerschaftsmitglied Seminare bei Astrid Göschel zu belegen. Ich habe daraus einen sehr großen praktischen Nutzen gezogen. Die Seminare waren einfach super.
Carola Dziedzic
12/01/2018
Durch die unterschiedlichen Ansätze bei der Lösungserreichung wurde schnell ein richtige Richtung und Ansatzpunkte definiert.
11/30/2018
Ich kenne Frau Göschel seit Jahren als vielseitige, integre, humorvolle und kluge Beraterin. Sie doziert an unserem IT- und medienorientierten Studiengang Rhetorik mit den Schwerpunkten Präsentation, Verhandeln und Moderieren. Ihre Seminare unterstützen unsere Studierenden nach meiner Auffassung aber vor allem in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Ich sehe dabei einen deutlichen vorher-nachher-Effekt, sprich: die Studierenden werden durch ihre Lehre und ihr Vorbild wahrnehmbar geformt (im positiven Sinn). Die Ergebnisse dieses Prozesses kommen jedoch nicht nur den Studierenden zugute, sie haben auch direkte Auswirkungen auf die Qualität des Lehrens und Lernens in anderen Fächern / Bereichen. Insofern ist der Beitrag, den Frau Göschel zu unserer Arbeit an der Hochschule leistet, überaus wertvoll, ich kann sie sehr gerne und ohne Einschränkung weiterempfehlen.
11/28/2018
Astrid really cares about quality and excellent service towards her customers. Her open-mindedness, curiosity and positive attitude make it a pleasure to work with her. She is a very inspiring person!
11/27/2018
Frau Göschel lebt und brennt für Ihren Beruf, das macht sich von der Kontaktaufnahme bis zur Lösungsstrategie authentisch und sehr sympathisch bemerkbar.
11/27/2018

1 review on Facebook

10/15/2018
18 reviews on Amazon

01/06/2019

Your message to ASTRID GÖSCHEL M.A.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2018  |  Last update: 01/19/2019   |  Report profile