Astrologie, Coaching, Gesundheit, Personalentwicklung, Ressourcen, Burnout

Astrologie - altbewährt, ausdrucksstark, anschaulich

Astrologie macht Freude und ist mal ein ganz anderer und außergewöhnlicher Weg, um die Dinge anzupacken.
Astrologie ist sehr bildhaft und da Menschen in Bildern denken, verankern sich Ihre Erkenntnisse sehr schnell und effektiv im Alltag. ...
Blücherstraße 9
63739 Aschaffenburg

Dinah Jacobi

Customer focus

Goal orientation

Frau Jacobi war sehr einfühlend und sympathisch und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, so daß meine ganzen Fragen ausführlich beantwortet wurden. Ich würde sie immer wieder in Anspruch nehmen und sie gerne weiterempfehlen.
11/11/2019Karin W.
Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit Comment from Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit:
Ganz herzlichen Dank.
Ganz besonder hat mich begeistert, dass Frau Dinah Jacobi eine so umfassende Ausarbeitung mitgebracht hat, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Herzlichen Dank!
11/11/2019Elmar U.
Vielen Dank.
Wer mich kennt weiß, ich bin nicht der Typ der an Horoskope glaubt. Was soll ich sagen, ich habe mit Ihr gesprochen und war mehr als überrascht, dass es doch mehr gibt was ich nicht weiß als ich dachte. Wer offen für NEUES ALTES ist, der wird bei Frau Jacobi neue Wege erkennen und alte zu korrigieren wissen! Ich kann Frau Jacobi nur besten Gewissens weiter empfehlen!
11/10/2019Matthias S.
Freut mich, vielen Dank.
Eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Gespräch war für mich sehr aufschlußreich. Es gab die Möglichkeit für persönliche Notitzen und der Dialog war sehr persönlich und individuell. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen.
Dieses astrologische Caoching brachte und bringt für mich einen großen Mehrwert.
10/14/2019Anonymously
Vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden mit meinem Service sind.
Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt, sehr professionell und dennoch einfühlsam. Eine absolut empfehlenswerte Lebenshilfe.
09/24/2019Ilona K.
Sehr gute Interpretation des Geburtshoroskop,
08/27/2019Marianne van A.
Besten Dank!
ich kann Dinah s astrologische Beratung absolut weiter empfehlen!!
Es war sehr aufschlussreich und interessant !
Vielen Dank für die Mühe und Flexibilität
08/16/2019E.
Es freut mich, dass Du zufrieden bist.
Mir wurde auf ganzer Linie weitergeholfen.
08/14/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Da die Geburtsstunde und der Geburtsort schon festlegt wie wir sind -erklärt Dinah Jacobi sehr gewissenhaft und leicht verständlich wie unsere Charakterzüge sich im erfüllten oder unerfüllten Leben auswirken . Mit diesem Wissen kann jede Person zielgerichteter durchs Leben gehen und Probleme massgeschneidert lösen. ich kann Dinah Jacobi nur allen Menschen -auch Führungskräften empfehlen ,da Sie sehr kompetent ist. mfg Ute Tobisch
08/14/2019Ute T.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
08/22/2019Anonymously
Es freut mich, wenn meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind :-)
08/22/2019A.
08/19/2019Miriam M.
Vielen Dank für die gute Bewertung, die ich gerne nutze, um meinen Service noch weiter zu verbessern.
Callback request

Your message to Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile