AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)

Touren Anbieter / Ausflüge / Hurghada / Ägypten / Delfin / Tauchen / Quad Safari

AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)
Ausflüge in Ägypten am Roten Meer / Hurghada, Luxor, Kairo, Marsa Alam / Abu Dabbab und viele Orte mehr...

- Individuelle Ausflüge nach Ihren Wünschen
- Kleine Gruppen, kein Massentourismus...
El Hadaba Road Touristic Center Number 14
84511 Hurghada
Egypt

Realization
Unsere Auflüge nach Sharm El Naga und Beauty Utopia waren absolut empfehlenswert, ich kenne keinen besseren Anbieter für Touren! Ahmed, Timo und das ganze Team sind einfach super, uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen bald wieder! Euer Service ist spitze und nicht zu toppen! Danke für die schönen Tage in Ägypten!
08/22/2017
Alles bestens wie versprochen!

Unser Privater Ausflug zu den Pyramiden nach Luxor war genauso wie wir Ihn haben wollten.

Online Buchung hat super geklappt über die Homepage und wir konnten bereits viele Infos auf der Facebook-Seite von AT-Touren vorab für und selbst einholen:

Bei einem Treffen vorher bei uns am Hotel wurde alles persönlich und in Deutscher Sprache wie besworben ausgemacht.

Die Jungs waren morgens pünktlich bei uns am Hotel um und abzuholen, es war eine lustige Stimmung und alle freuten sich auf unsere Private Tour mit 4 Personen, die Zeit der Busfahrt verging wie im Flug, da die beiden Scherzkekse uns gut unterhalten hatten...

Mit dem Klimatisierten AT-Touren Bus ging es dann mit Timo und Ahmed nach Luxor zu den Pyramiden, unterwegs machten wir mehrere Stopps um uns die Beine zu vertreten und genossen die kurze Zeit bei Kaffee und Chai.

Verpflegung mit Getränken und Essen war super, es hat wirklich an nichts gefehlt.

Vor Ort durften wir viel sehen und erleben, das AT-Touren Team sowie Timo und Ahmed gingen mit uns zu den Pyramiden, von Verkaufsangeboten sind wir wir dank der guten und erfahrenen Ausflugsführung des Teams wie gewünscht verschont geblieben. Man verpsrach uns auch vorher schon beim Treffen am Hotel um alle Informationen einholen zu können:

Sortwas gibt es bei unseren Ausflügen nicht - versprechen wurde definitiv gehalten, worum wir auch froh waren! Danke!

Wir haben den Tag sehr genossen und so ziemlich alles in Erfahrung bringen können was wir über die Pyramiden von Luxor und den Ort wissen wollten, die beiden kennen sich wirklich aus und man sieht das in der Arbeit der beiden viel Liebe zum Beruf dahinter steht.

Was ebenfalls auch sehr positiv war:
Es wurde zu 150% auf unsere Sicherheit geachtet und wir fühlten uns auch sicher.

Wir werden euch weiterempfehlen und kommen auch sicherlich bald wieder.
08/21/2017
Unsere Ausflüge waren der Hammer!
Alles Super! Die Delfintour mit unseren Kids war einfach atemberaubend!

Vorab erstmal ein dickes Dankeschön an Timo & Ahmed sowie das ganze AT-Touren Team!
Alle super freundlich und kompetent sowie professionell und erfahren auch im umgang mit Kindern ;-)

Wir hatten das glück das wir 12 Delfine direkt neben dem Boot sehen konnten, als wir ins Wasser sind konnten wir direkt mit Ihnen schwimmen und dank zur verfügung gestellten Masken und Flossen (kostenlos) mit den Delfinen schwimmen.

Die Verpflegung an Board war den ganzen Tag vorhanden, das Essen war besser als im Hotel.
Es gab den ganzen Tag Kalte und Heiße Getränke, Kuchen, Snacks und Früchte sowie über den Tag verteilt Frühstück, Mittagessen und Abendessen nach unseren Wunschzeiten, es wurde mehr als aufreichend aufgetischt, sodass auch alle mehr als nur Satt geworden....

Wir hatten bereits letztes Jahr Ghost City mit Timo und Ahmed gebucht, was soll mal sagen, genauso TOP!

Bis ganz bald, wir kommen wieder und empfehelen euch natürlich weiter! Liebe Grüße Tanja und Ralf
08/17/2017
AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada) Comment from AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada):
Vielen Dank ihr beiden, wir freuen uns euch bald wieder als unsere Gästern begrüßen zu dürfen! Bis sicherlich ganz bald!

Your message to AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile