AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)

Touren Anbieter / Ausflüge / Hurghada / Ägypten / Delfin / Tauchen / Quad Safari

AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)
Ausflüge in Ägypten am Roten Meer / Hurghada, Luxor, Kairo, Marsa Alam / Abu Dabbab und viele Orte mehr...

- Individuelle Ausflüge nach Ihren Wünschen
- Kleine Gruppen, kein Massentourismus...

El Hadaba Road Touristic Center Number 14

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Die Touren wurden individuell geplant und waren echt interessant. Man erlebt sehr viel, abseits vom Massentourismus. Die beiden kennen jede Menge versteckte Ecken, in die man normal nie kommen würde. Man erlebt hier das echte kultourelle, einheimische Ägypten. Egal ob man die Kultur der Menschen sucht, ausgefallene Sehenswürdigkeiten, einheimisches Essen, oder Action & Abenteuer. Von klein bis groß, hier ist für jeden was dabei. Der angebotene Service ist wirklich super. Man wird immer mit Essen & Getränken versorgt, es wird sehr flexibel auf Wünsche des Kunden reagiert und alle Fahrten in einem klimatisierten Auto sind auch inklusive. Die Gruppen werden bewusst klein gehalten, sodass auch eine Familiäre und lustige Atmosphähre entsteht. Sobald ich wieder in Ägypten bin, buche ich erneut Trips mit euch.

Bisher hatte ich folgende Trips gebucht:
- Städtetrip Hurghada mit El Gouna
- Shoppen in Hurghada
- Qasserquad fahren
- Kamelreiten
- Quad fahren in der Wüste mit Besuch des Beduinendorfs & Oase

100% weiter zu empfehlen!
07/13/2018Anonymously
Privater Ausflug nach Kairo und Luxor

Vorweg, beide Ausflüge haben reibungslos funktioniert!
Alle Ausflüge wurden individuell so zusammengestellt wie wir es uns gewünscht haben!
Danke nochmal an AT-Touren – Erlebe dein Ägypten! Und ganz besonderst an Moahmmed und Timo für die Organisation.

Ausflug nach Kairo:
Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und trafen auch pünktlich in Kairo ein.

Dort angekommen ging dann direkt zum Ägyptischen Museum.

Timo und Mohammed führten uns kompetent durch das Museum und erzählten uns viel zur Geschichte.

Danach ging es zum Mittagessen:
Dort gab es Buffet was gut war, und auch sehr reichhaltig und lecker – ich kann jedem nur das einheimische Essen empfehlen!

Dann ging es zu den Pyramieden und ich sag nur "wow" das muss man einmal gesehen haben.

Danach ging es noch in die Innenstadt zu einer von zwei Beduinenfamilien die in Ägypten Essenzen herstellen dürfen.

Bei einem schwarzen Tee wurden uns die verschiedenen Essenzen vorgestellt und wir konnten nicht wiederstehen und haben 5 Flaschen für mit nach Deutschland gekauft ;-)

Ausflug nach Luxor:
Wir wurden pünktlich im Hotel von einer Limousine abgeholt die uns nach Safaga fuhr.

Dort sind wir dann in den Bus umgestiegen.

Da unser Ausflug auch hier Privat war, waren nur 2 Personen bei diesem Ausflug, hat viel Spaß gemacht und hatten einen tollen Fahrer.

Die Fahrt dauerte für uns insgesamt 6 Stunden, was aber nicht schlimm war den unterwegs gab es schon viel zu sehen.

Dort angekommen ging in den Karnak-Tempel:
Atemberaubend kann ich nur sagen.
Timo und Mohammed kennen sich sehr gut aus!

Nach dem Tempelbesuch ging es dann mit einem kleinen Boot ein Stück über den Nil.

Dann ging es zum Mittagessen in ein Restaurant wo es uns wirlich gut schmeckte.

Nächster Stop war dann das Tal der Könige wo wir zwei Gräber besichtigten:
Wahnsinn was die Ägypter vor über 4000 Jahren geschaffen haben.
Dann ging es in eine Sandstein Manufaktur wo sehr tolle Artikel hergestellt wurden.

Wir haben gleich zwei große Bilde gekauft und hatten beim Heimflug Probleme das Gesamtgewicht nicht zu überschreiten…. Hahaha ;-) Aber was muss das muss…

Zum Schluß ging es dann zum Totentempel der Hatschepsut und als letzte Station zu den Memnonkolossen. Dann ging es wieder auf die Heimreise.

Wir werden auf jeden Fall nochmal buchen!
02/04/2018Anonymously
AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada) Comment from AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada):
Vielen Dank für eure Bewertung! Wir freuen uns euch auch weiterhin als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und geben unser bestes um euch unvergessliche Touren, an die Ihr euch noch lange zurück erinnern werdet bieten zu können ;-)
Unsere Auflüge nach Sharm El Naga und Beauty Utopia waren absolut empfehlenswert, ich kenne keinen besseren Anbieter für Touren! Ahmed, Timo und das ganze Team sind einfach super, uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen bald wieder! Euer Service ist spitze und nicht zu toppen! Danke für die schönen Tage in Ägypten!
08/22/2017Anonymously
Lieben Dank! Wir freuen uns das wir euch ein unvergessliches Erlebnis bieten durften! Bis ganz bald!
Alles bestens wie versprochen!

Unser Privater Ausflug zu den Pyramiden nach Luxor war genauso wie wir Ihn haben wollten.

Online Buchung hat super geklappt über die Homepage und wir konnten bereits viele Infos auf der Facebook-Seite von AT-Touren vorab für und selbst einholen:

Bei einem Treffen vorher bei uns am Hotel wurde alles persönlich und in Deutscher Sprache wie besworben ausgemacht.

Die Jungs waren morgens pünktlich bei uns am Hotel um und abzuholen, es war eine lustige Stimmung und alle freuten sich auf unsere Private Tour mit 4 Personen, die Zeit der Busfahrt verging wie im Flug, da die beiden Scherzkekse uns gut unterhalten hatten...

Mit dem Klimatisierten AT-Touren Bus ging es dann mit Timo und Ahmed nach Luxor zu den Pyramiden, unterwegs machten wir mehrere Stopps um uns die Beine zu vertreten und genossen die kurze Zeit bei Kaffee und Chai.

Verpflegung mit Getränken und Essen war super, es hat wirklich an nichts gefehlt.

Vor Ort durften wir viel sehen und erleben, das AT-Touren Team sowie Timo und Ahmed gingen mit uns zu den Pyramiden, von Verkaufsangeboten sind wir wir dank der guten und erfahrenen Ausflugsführung des Teams wie gewünscht verschont geblieben. Man verpsrach uns auch vorher schon beim Treffen am Hotel um alle Informationen einholen zu können:

Sortwas gibt es bei unseren Ausflügen nicht - versprechen wurde definitiv gehalten, worum wir auch froh waren! Danke!

Wir haben den Tag sehr genossen und so ziemlich alles in Erfahrung bringen können was wir über die Pyramiden von Luxor und den Ort wissen wollten, die beiden kennen sich wirklich aus und man sieht das in der Arbeit der beiden viel Liebe zum Beruf dahinter steht.

Was ebenfalls auch sehr positiv war:
Es wurde zu 150% auf unsere Sicherheit geachtet und wir fühlten uns auch sicher.

Wir werden euch weiterempfehlen und kommen auch sicherlich bald wieder.
08/21/2017Anonymously
Wir bemühen uns immer den bestemöglichen Service zu bieten und jeden Ausflug unvergesslich zu gestalten - Danke für euer Feedback!
Unsere Ausflüge waren der Hammer!
Alles Super! Die Delfintour mit unseren Kids war einfach atemberaubend!

Vorab erstmal ein dickes Dankeschön an Timo & Ahmed sowie das ganze AT-Touren Team!
Alle super freundlich und kompetent sowie professionell und erfahren auch im umgang mit Kindern ;-)

Wir hatten das glück das wir 12 Delfine direkt neben dem Boot sehen konnten, als wir ins Wasser sind konnten wir direkt mit Ihnen schwimmen und dank zur verfügung gestellten Masken und Flossen (kostenlos) mit den Delfinen schwimmen.

Die Verpflegung an Board war den ganzen Tag vorhanden, das Essen war besser als im Hotel.
Es gab den ganzen Tag Kalte und Heiße Getränke, Kuchen, Snacks und Früchte sowie über den Tag verteilt Frühstück, Mittagessen und Abendessen nach unseren Wunschzeiten, es wurde mehr als aufreichend aufgetischt, sodass auch alle mehr als nur Satt geworden....

Wir hatten bereits letztes Jahr Ghost City mit Timo und Ahmed gebucht, was soll mal sagen, genauso TOP!

Bis ganz bald, wir kommen wieder und empfehelen euch natürlich weiter! Liebe Grüße Tanja und Ralf
08/17/2017Anonymously
Vielen Dank ihr beiden, wir freuen uns euch bald wieder als unsere Gästern begrüßen zu dürfen! Bis sicherlich ganz bald!

Your message to AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)

All reviews and experiences about AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2017  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile