Werbeagentur•Markenkommunikation•Vertriebskommunikation•Printdesign•Webdesign

Atelier Steinbüchel & Partner
go-digital Zertifiziert – Jetzt Förderung anfragen!
Seit 2002 begeistern die Geschwister Constanze und Cord Steinbüchel Kunden verschiedenster Branchen mit kreativen Ideen und professioneller Umsetzung. Immer im Fokus unserer Full-Service-Agentur...

Sperberweg 2
50858 Köln

Constanze & Cord Steinbüchel

Saturday CLOSED
Review from 05/20/2022

Customer focus

Great personal yet professional atmosphere and advice, super implementation, thinking and acting. Great agency, I can only recommend.
Show original
05/20/2022Anonymously
The team of Atelier Steinbüchel & Partner is characterized by very creative ideas, uncomplicated coordination, friendly communication and timely project finalizations. An agency you can rely on 100%!
Show original
05/20/2022Stephan K.
Ich bin sehr zufrieden. Die Logoentwicklung hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Das neue Shopsystem ist noch nicht im Einsatz, aber ich fühle gut beraten und betreut. Ich schätze es sehr, dass das Team in der Agentur immer erreichbar ist. So werden die Enscheidungsprozesse beschleunigt.
Fazit: Alles TOP!
01/24/2022Sabina H.
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit dem Atelier Steinbüchel Team. Unsere Erwartungen bei Events, innovativen Kampagnen und Designs sind stets sehr hoch, die Themen komplex sowie auch anspruchsvoll. Bei jedem Projekt wurden wir bislang immer von der Kreativität, dem Gemeinschaftsgeist und dem Ideenreichtum der Agentur positiv überrascht. Zusätzlich werden alle Aufgaben stets voller Leidenschaft, Sorgfalt und Offenheit bearbeitet. Das ist in der Branche ein wahrer Luxus und so macht die Arbeit Spaß!

V. Calles
Siemens DISW
01/24/2022Vanessa C.
#HIGHsociety - Die Agentur begleitet uns seit 2019 im Rahmen unserer Imagekampagne für das Gerüstbauer-Handwerk - mit viel Kreativität und frischen Ideen! www.geruestbaulehre.de
01/24/2022Anonymously
Highly professional agency, that achieved for us to bridge the path from scientific content to consumer centric communication. Very creative thinking and great team that helped us take in new ideas. We approached them with questions on marketing tasks for a very specific industry and they were fast to dive in, listen to the challenges and ask the right questions. Already managed several projects together with high time pressure, and they on top managed to keep all in a fun and inspired working spirit! Looking forward to keeping the collaboration going!
01/24/2022Veronika M.
Tolle Agentur: Professionell, kompetent, kreativ UND überaus sympathisch! 100%ige Empfehlung!
01/24/2022Markus M.
Mit Herz und Verstand eine hervorragende und zuverlässige Zusammenarbeit mit einen Top-Ergebniss: www.koelnergolfwoche.de Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/01/2021F.
Uns hat die familiäre Athmosphäre des Ateliers und der entspannte Umgang miteinander besonders gut gefallen. Trotz großer Professionalität fühlt es sich nicht nach Geschäftsbeziehung an!
Vielen Dank und jederzeit wieder!
11/30/2021Jochen K.
Ich bin rund um zufrieden mit dem Ergebnis.
Danke sehr. :)
04/17/2021Anonymously
Unser Auftrag zur Gestaltung einer neuen Homepage wurde professionell umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
02/10/2021Petersen I.
Wir arbeiten schon seit vielen Jahen mit dem Atelier Steinbüchel zusammen. Die Zusammenarbeit ist immer sehr professionell und auf Augenhöhe. Das partnerschaftliche Verhältnis kann man sicherlich besonders hervorheben. Wir können Atelier Steinbüchel uneingeschränkte weiterempfehlen !

Florian Trautmann
IT intouch GmbH
12/03/2020IT intouch G.
Während meines Praktikums bei Atelier Steinbüchel & Partner durfte ich viele Einblicke in die Welt des Marketings und Grafikdesigns erhalten. Ich konnte im engen Austausch mit Kollegen an Projekten arbeiten, lernen neue Programme zu bedienen und bei Terminen mit Kunden dabei sein.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch die angenehme Arbeitsatmosphäre und die offene Einstellung der Mitarbeiter, die mir alles erklärt und gezeigt haben, bin ich immer gerne hergekommen. Daher habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass wir mein Praktikum noch um eine Woche verlängert haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
09/27/2020Maren A.
Eine tolle Agentur mit einem sagenhaften Team. Immer offen, immer freundlich, sehr kompetent und vor allem präzise und schnell in der Umsetzung. Es macht einfach Spaß, wenn man als Kunde spürt, nicht nur Kunde zu sein und das in der gesamten Agentur Herzblut für die Sache zu spüren ist.
09/23/2020Veedellieben e.
Direkt, schnörkellos, auf den Punkt. Ohne unnötigen Overhead. Empfehlenswert ! Eine erste Adresse in Köln und dazu noch äußerst gut erreichbar.
Anonym
09/23/2020A.
Immer eine guter und zuverlässiger Service.
09/23/2020Anonymously
Wir haben als Versicherungsmakler einen neuen Fachbereich aufgemacht und brauchten dazu eine neue Webseite, verbunden mit neuer Corporate Identity, einer neuen Informationsbroschüre und Servicevereinbarung. Unser Außendienst sollte außerdem mit personalisierten Beratungsunterlagen ausgestattet werden. All das konnten wir in der guten Zusammenarbeit mit dem Atellier Steinbüchel & Partner innerhalb kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Unser Fachbereich konnte rechtzeitig gestartet werden, die Umsätze fließen.

Für die tolle Unterstützung zu diesem gelungenen Start bedankt sich

das Team der PKV-T (www.pkv-t.de)
02/20/2020Anonymously
Habe schon des Öfteren mit dem Atelier Steinbüchel & Partner zusammengearbeitet. Dort ist man in jeglicher Form gut aufgeben.
11/06/2019Patrick R.
Modern und Zielorientiert! Kompliment!
09/25/2019Karl L.
Super Team.
05/14/2019Anonymously

03/18/2022

Your message to Atelier Steinbüchel & Partner

* All reviews and experiences about Atelier Steinbüchel & Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile