Werbeagentur•Markenkommunikation•Vertriebskommunikation•Printdesign•Webdesign

Atelier Steinbüchel & Partner
go-digital Zertifiziert – Jetzt Förderung anfragen!
Seit 2002 begeistern die Geschwister Constanze und Cord Steinbüchel Kunden verschiedenster Branchen mit kreativen Ideen und professioneller Umsetzung. Immer im Fokus unserer Full-Service-Agentur...

Sperberweg 2
50858 Köln

Constanze & Cord Steinbüchel

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 09/27/2020

Customer focus

Während meines Praktikums bei Atelier Steinbüchel & Partner durfte ich viele Einblicke in die Welt des Marketings und Grafikdesigns erhalten. Ich konnte im engen Austausch mit Kollegen an Projekten arbeiten, lernen neue Programme zu bedienen und bei Terminen mit Kunden dabei sein.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch die angenehme Arbeitsatmosphäre und die offene Einstellung der Mitarbeiter, die mir alles erklärt und gezeigt haben, bin ich immer gerne hergekommen. Daher habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass wir mein Praktikum noch um eine Woche verlängert haben.
Vielen Dank für die schöne Zeit!
09/27/2020Maren A.
Eine tolle Agentur mit einem sagenhaften Team. Immer offen, immer freundlich, sehr kompetent und vor allem präzise und schnell in der Umsetzung. Es macht einfach Spaß, wenn man als Kunde spürt, nicht nur Kunde zu sein und das in der gesamten Agentur Herzblut für die Sache zu spüren ist.
09/23/2020Veedellieben e.
Direkt, schnörkellos, auf den Punkt. Ohne unnötigen Overhead. Empfehlenswert ! Eine erste Adresse in Köln und dazu noch äußerst gut erreichbar.
Anonym
09/23/2020A.
Immer eine guter und zuverlässiger Service.
09/23/2020Anonymously
Wir haben als Versicherungsmakler einen neuen Fachbereich aufgemacht und brauchten dazu eine neue Webseite, verbunden mit neuer Corporate Identity, einer neuen Informationsbroschüre und Servicevereinbarung. Unser Außendienst sollte außerdem mit personalisierten Beratungsunterlagen ausgestattet werden. All das konnten wir in der guten Zusammenarbeit mit dem Atellier Steinbüchel & Partner innerhalb kurzer Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen. Unser Fachbereich konnte rechtzeitig gestartet werden, die Umsätze fließen.

Für die tolle Unterstützung zu diesem gelungenen Start bedankt sich

das Team der PKV-T (www.pkv-t.de)
02/20/2020Anonymously
Habe schon des Öfteren mit dem Atelier Steinbüchel & Partner zusammengearbeitet. Dort ist man in jeglicher Form gut aufgeben.
11/06/2019Patrick R.
Modern und Zielorientiert! Kompliment!
09/25/2019Karl L.
Super Team.
05/14/2019Anonymously
Performante und kompetente Partner rund ums Marketing!
Beratung, Konzeption und Umsetzung
03/21/2019K.
Ich schätze das sehr professionelle und dabei trotzdem angenehme persönliches Arbeiten mit der Agentur Steinbüchel
hmutschler@hoehenbalance.de
12/14/2018H.
Ein leistungsstarker Partner, der auch kurzfristig hochprofessionelle und extrem kreative Leistung bringt.
10/21/2018Anonymously
Das Team von Atelier Steinbüchel & Partner hat uns bei der Planung und Umsetzung mehrerer Webseiten sowie Vertriebs- und Werbemaßnahmen im On- und Offline-Bereich beraten und anschließend für eine reibungslose Umsetzung gesorgt. Wir waren rundum zufrieden.
10/19/2018Anonymously
Kreative Köpfe die sich wirklich für die individuellen Ziele einsetzen und das bestmögliche aus Werbekampagnen machen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Atelier Steinbüchel & Partner
10/19/2018Paffen Wach- und Sicherheitsdienst G.
Bei Steinbüchel konnte ich eine angenehme Arbeitsatmosphäre erleben und spannende Projekte mitgestalten. Sie haben gute Kunden und liefern meiner Meinung nach mehr, als sie versprechen.
03/07/2018Anonymously
Das Relaunch unserer veralteten Webseite haben wir bei dem Atelier Steinbüchel in beste Hände gelegt. Planung und Durchführung verliefen höchst professionell und einwandfrei. Der Erfolg, der anschließend beauftragten Suchmaschinenoptimierung, ließ nicht lange auf sich warten. Die regelmäßigen Analysen der SEO-Maßnahmen, bestätigen nur den allgemein sehr guten Eindruck der Arbeiten des Ateliers Steinbüchel.
08/18/2017Anonymously
Die in Auftrag gegebene Homepage wurde kurzfristig & kompetent nach Kundenwunsch erstellt. Die nachfolgende Schulung ermöglicht die eigene Pflege der Seite. Der danach erstellte Newsletter hat seine Kosten beim ersten Anlauf gerechtfertigt.
TOP!
07/07/2017Marc G. - Gräfling Handelsvertretung
In meiner dreijährigen Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Atelier Steinbüchel und Partner habe ich vielseitige Einblicke in die Welt des On- und Offline-Marketings erfahren.

Die verschiedensten Vorgänge habe ich von der Konzeption bis zur kreativen Umsetzung begleiten können und facettenreiche, crossmediale Projekte begleitet.

Die Agentur ist aufgrund angenehmer Team-Atmosphäre und überzeugender Leistungen nur zu empfehlen.
06/26/2017Moritz K. - Auszubildender
Über viele unterschiedliche Online-Projekte hinweg haben wir die detaillierte Sachkenntnis und große Flexibilität der Werbeagentur Atelier Steinbüchel & Partner immer wieder erlebt und zu schätzen gewusst: 5 von 5 Sternen.

Thorsten Rosansky, Inhaber Marke und Kern Marketingberatung, Köln
06/20/2017Thorsten R. - Marke und Kern Marketingberatung
Atelier Steinbüchel & Partner leistet hervorragende Arbeit für unsere GolfCity Anlagen in Köln Pulheim und München Puchheim. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung digitaler und analoger Werbekampagnen sowie die Gestaltung und Weiterentwicklung der Webseite(n), legen wir bewusst in die Hände der Agentur.

Sehr gute Erfahrungen machten wir insbesondere bei der IT-Entwicklung von gewünschten "Online-Tools", wie beispielsweise das Buchungstool für Spielrechte (Mitgliedschaften) und Golfkurse.

Daher geben wir 5/5 Sternen!
06/06/2017Matthias G. - GolfCity Köln Pulheim / GolfCity München Puchheim
Ok, hier spürt man sofort: Die wissen was sie tun. Kompetent und mit einem guten Gefühl für das was du brauchst fühlen wir uns hier wunderbar aufgehoben. Leider gibt es das nur noch selten, daher wird es nicht mehr lange dauern und die Agentur wir ein Aufnahmestop verhängen ;-)
05/29/2017Bernd S. - Golfmedia24

04/23/2018

Your message to Atelier Steinbüchel & Partner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2017  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile