Atelier Weisslein

Airbrush, Bodypainting, Custompainting, Textildesign, Airbrush-Tattoo, Workshops

Deutscher Airbrush-Vizemeister 2000, Textildesign
Je 3. Platz der Deutschen Meisterschaft 1999 / 2001, Textildesign und Custompainting

Teilnehmer am European Bodypainting-Award 2001 / Finalist World Bodypainting-Award 2003 /2004...
Auto-Union-Ring 11
85101 Lenting

Manfred Weisslein

Friday 10:00 am-06:30 pm
Realization
Ich habe ganz bewusst freie Gestaltungsmöglichkeit gelassen, da ich mit seinen Arbeiten bereits in der Vergangenheit vertraut war ohne damals selber etwas machen zu lassen. Die Grundthematik gab ich vor, alles andere war freie Wahl zur Gestaltung. Ich habe es in keinster Weise bereut und hatte auch nie Angst deswegen.

Das Endergebnis übertraf am Ende völlig meine Erwartungen Mani hat sich selbst übetroffen.
08/21/2017
Mit den Arbeiten von Manfred Weißlein erhält man als Kunde immer ein garantiertes Unikat, das so kein zweites Mal mehr für jemand anderen angefertigt wird. Ich komme gerne wieder!
08/20/2017

Your message to Atelier Weisslein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Mustermann Dienstleistungen
 R&Q Management Berlin