NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Amazon A-Z Marketing Agentur | Amazon Brand, Content, SEO & PPC Optimierung

AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur
Wir perfektionieren für unsere Kunden jeden Schritt der Customer Journey auf Amazon - von der richtigen Positionierung, dem perfekten Content, der Markendarstellung, über die Amazon SEO & Ranking Optimierung bis hin zum zielgerichteten Amazon PPC...

Dambockstr., 36

Review from 01/16/2022

(last 24 months)

Durch die Zusammenarbeit mit Atlantic Shark gelang der Einstieg meiner Kaffeemarke in die komplexe Welt von Amazon. Ich selbst hätte mich ohne Dennis nicht alleine an diesen Marketplace ran getraut, aber durch die professionelle und hervorragende Betreuung gelang es Schritt für Schritt sich mit Amazon vertraut zu machen und uns hier erfolgreich zu etablieren. Was mich überrascht hat ist die extrem hohe Reichweite, welche Amazon bietet. Auch jetzt noch sind die Jungs von Atlantic Shark als Berater für meine Produkte tätig.
01/16/2022Anonymously
Wir arbeiten seit einem 1/2 Jahr mit der Agentur zusammen und sind sehr zufrieden. Unsere Wünsche werden gut umgesetzt. Selbst wenn etwas mal nicht direkt unseren Ansprüchen entspricht wird alles in einer sehr netten, offenen Kommunikation geändert :) Der Austausch ist immer sehr freundlich. Egal welche Angelegenheit wird haben, oder welches spontane Problem auftaucht, wir können uns immer melden und es wird immer schnell nach einer Lösung gesucht. Wir wissen alle, das es nicht immer einfach ist mit Amazon als Vertriebskanal, aber mit der Unterstützung von der Agentur, kann man sich wieder auf andere Dinge im Arbeitsalltag konzentrieren. Wir haben eine sehr gute Entwicklung durch die Unterstützung gemacht, im Bereich des Umsatzes sowie der Darstellung unserer Produktdetail-Seiten und unserem Brand Store. Wir würden die Agentur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)
01/14/2022Anonymously
Wir haben ein Portfolio von 50 Artikeln, wie haben zum Anfang mit 10 Artikel angefangen und waren sehr zufrieden mit der Performance so das jetzt alle Artikel von AS bereut werden und wir uns ganz auf unsern Online Shop und Einzelhandel konzentrieren können.
11/22/2021Anonymously
Mit AtlanticShark gewinnen Sie den Überblick in den Wirren des Amazon-Meeres. Vielen Dank dem netten Team! Team Carnello
08/27/2021Anonymously
Ich freue mich sehr das ich die Jungs kennengelernt habe, die sind einfach spitze, freundlich und fachkompetent. Alle meine Wünsche würden umgesetzt. Die nehmen sich für dich Zeit und geben ehrliches Feedback wieder, was ich sehr schätze. Bin mit einem großen Problem zu den Jungs gekommen, innerhalb kürzeste Zeit würde es gelöst und meine Verkäufe haben sich zum positiven verändert. Ich empfehle die Jungs immer wieder gerne weiter. Danke für die Zusammenarbeit. SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!
04/20/2021Anonymously
Sehr kompetente Mitarbeiter, die wissen wie man strategische Kampagnen aufsetzt und diese optimiert.
Der Launch des Produktes hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen :D.
Für das Aufsetzen der Kampagnen wurde mir nichts berechnet während andere Marketing Agenturen alleine dafür 500 Euro verlangen! Monatliche Kosten absolut in Ordnung.
04/16/2021Anonymously
Hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!
03/27/2021Anonymously
Seit meiner Zusammenarbeit mit Atlantic Shark, sind alle meine Produkte innerhalb einer Top 10 Platzierung und das dauerhaft. Die langjährige Erfahrung und die Hingabe der Jungs spielen hierbei eine große Rolle - definitiv eine klare Weiterempfehlung!
03/27/2021Anonymously
- persönlicher Ansprechpartner
- hohe Fachkompetenz
- Berät auch bei neuen Produkten
- jederzeit erreichbar
03/25/2021Anonymously
Ich bin nach einer Empfehlung eines Bekannten auf Dennis und Patrick aufmerksam geworden, sie betreuen nun seit 4 Monaten meine PPC Kampagnen und ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung und auch mit dem Preismodell. In dieser Form kannte ich so noch nicht, wirklich fair für beide Seiten.
02/28/2021Anonymously

Your message to AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur

* All reviews and experiences about AtlanticShark - Amazon Marketing Agentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/27/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Christian Wenzel