Werkstattkonzepte

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die ATR SERVICE GmbH mit Sitz in Stuttgart ist die Konzeptzentrale der Werkstatt- und Handelssysteme AC AUTO CHECK, Meisterhaft und autoPARTNER. Sie ist für die Entwicklung von Konzeptbausteinen und Services, die Qualitätssicherung und bundesweit einheitliche Umsetzung verantwortlich.
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart

Tuesday 07:30 am-05:00 pm

Auftragsbearbeitung

Serviceberatung

Terminvereinbarung

Mein Name Schiesser.Bin mit der Arbeit sehr zufrieden,vielen Dank an den Monteur Sascha Matzik .
Eine sehr gute Arbeit.Biss zur nächsten Wagenabgabe.
Gruß Schiesser.
ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
10/14/2019Schiesser
Bewertete Kfz-Werkstatt: ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
Sehr freundliches Team, absolut erstklassiger Service, da passt einfach alles.
Vielen Dank dafür, habe nicht gedacht das es noch so tolle Autohäuser gibt.
Weiter so !
Schöne Grüße aus München
Bernd M.
10/05/2019Bernd M.
Trotz Samstag, pünktlich zum vereinbarten Termin wurden heute meine Winterreifen gewechselt. Wie immer sehr zufrieden.Vielen dank an das gesamte Team 😎
10/05/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
kundenorientierte Fachkompetenz trifft auf absolut faires Preis-Leistungsverhältnis!
KFZ Service-Werkstatt Lindenmaier
10/04/2019Herr Graf
Bewertete Kfz-Werkstatt: KFZ Service-Werkstatt Lindenmaier
Immer freundlich........👍
Kfz-Werkstatt
10/04/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
Es geht nichts über eine Meisterwerkstatt wo der Chef noch mitschraubt . Sehr guter Service egal ob Werkstatt oder Büro.
Die Werkstatt hat mein vollkommenes Vertrauen.
10/04/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
Ich war mit meinem Fahrzeug zu einer Hohlraum- und Unterbodenversiegelung da.

Die Versiegelung wurde mit Fotos dokumentiert und der Kostenvoranschlag so genau wie möglich eingehalten. Ob die zusätzliche Unterbodenversiegelung überhaupt notwendig wäre, wollte man erst einmal abwarten, bis der Wagen auf der Bühne sei. Das wirkte fair und transparent; da hätten andere Werkstätten auch einfach die Position mitgemacht und auf die Rechnung gesetzt. Hier fand ich wurde vom Geldbeutel des Kunden aus gedacht - nicht üblich und sehr korrekt.

Von Anfang an fühlte ich mich kompetent beraten, der Kontakt war schön unkompliziert und persönlich, es herrschte eine fast schon familiäre Atmosphäre.

Ich würde mich als eher anstrengenden Kunden bezeichnen. Sonderwünsche meinerseits wurden aber wie selbstverständlich umgesetzt und es wurde auch auf meine Bitte hin auf eine richtige Probefahrt verzichtet.

Ich wohne recht weit weg von der Werkstatt, bin aber so überzeugt, dass ich für eine zukünftige Getriebespülung wieder anreisen werde.

Klare Empfehlung.
ATO Autotechnik Ohlsdorf GmbH
10/03/2019C. Liebholdt
Alles bestens
10/02/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
Der heutige TÜV Termin wurde fast auf die Minute eingehalten.Mir war es wichtig das ich bei der Fahrzeuguntersuchung durch den Prüfer dabei sein durfte. Wirklich klasse gemacht. Als das Auto auf der Hebebühne war,wurde ich zur Untersuchung meines Fahrzeuges dazugeholt.Alles offen und transparent.👍
09/30/2019Anonymously
Service, pers. Beratung
Castrol AUTO SERVICE GENTZ
09/30/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
Ausgezeichneter Service wie immer - fühle mich hier bestens beraten und mein Auto in sehr gut aufgehoben.
09/27/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
Тауфратсхофер спас наше путешествие. Мы с Супругой заехали на сервис Тауфратсхофер, чтобы проверить балансировку колёс на нашем Вольво. Наш автомобиль не заводился. На сервисе нет мастеров по Вольво. Нам посоветовали найти ближейший сервис Вольво и эвкуировать автомобиль туда. Сотрудницы Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer связывались по телефону с разными сервисами, но нас нигде не могли принять. Тогда нам предложили оставить наш автомобиль и дали нам в прокат свой автомобиль. Механик нашли немного свободного времени и в течении 3 дней наш Вольво был опять исправен. Это было неописуемое счастье. До конца своих дней будем благодарны специалистам из Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer. :-******

Taufratshofer hat unsere Reise gerettet. Meine Frau und ich haben beim Taufratshofer-Service angehalten, um die Radbalance unseres Volvo zu überprüfen. Unser Auto ist nicht gestartet. Es sind keine Volvo-Meister im Dienst. Wir wurden angewiesen, den nächsten Volvo-Kundendienst aufzusuchen und das Auto dort zu evakuieren. Mitarbeiter von Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer haben sich telefonisch mit verschiedenen Dienstleistungen in Verbindung gesetzt, konnten uns aber nirgendwo akzeptieren. Dann wurde uns angeboten, unser Auto zu lassen und gaben uns einen Mietwagen. Der Mechaniker fand etwas Freizeit und innerhalb von 3 Tagen war unser Volvo wieder in gutem Zustand. Es war ein unbeschreibliches Glück. Bis zum Ende unserer Tage werden wir den Spezialisten von Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer dankbar sein. :-******
Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer
09/26/2019Vadim
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE Taufratshofer
Ich jedes Mal aufs Neue begeistert.
09/25/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: Castrol AUTO SERVICE GENTZ
Bei Auto Zimmer werde ich immer sehr gut beraten und Kunden freundlich bedient. Meinen Wünschen wird immer entsprochen, soweit sie fachlich vertretbar sind. Sehr empfehlenswert!
Auto Zimmer
Bewertete Kfz-Werkstatt: CASTROL AUTO SERVICE SCHORSCH
Ok
09/17/2019Anonymously
Bewertete Kfz-Werkstatt: CASTROL AUTO SERVICE SCHORSCH
Absolut am Kundenwunsch orientiert!
09/16/2019Barbara H.
ICH HABE HEUTE AN MEINEM FAHRZEUG EINE INSPEKTION NACH HERSTELLERVORGABEN MACHEN LASSEN. ICH MUSS GESTEHEN,DA ICH ZUM ERSTEN MAL HIER KUNDE BIN MEINE ANFÄNGLICHE SKEPSIS VÖLLIG UNBERECHTIGT WAR.JA SOGAR FAST IN BEWUNDERUNG UMGESCHLAGEN IST. MIR IST BEI DER ABHOLUNG MEINES FAHRZEUGS EINE MOBILITÄTSBESCHEINIGUNG,EIN AUSDRUCK DER EINTRAGUNG IN DAS ONLINE-SERVICEHEFTEF UND DIE LISTE ALLER GEPRÜFTEN ARBEITEN AM FAHRZEUG ÜBERGEBEN WORDEN.
DIE RECHNUNG WAR AUCH OK. SUPER FREUNDLICHES TEAM.
UND MEIN AUTO WAR SOGAR KOSTENLOS GEWASCHEN WORDEN. TOP SERVICE 👍

09/20/2017
Reviewed company: ATR SERVICE GmbH
Callback request

Your message to ATR SERVICE GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2017  |  Last update: 04/19/2018   |  Report profile