BKHD-qualifizierte Klassische Homöopathie und Naturheilkunde in Frankfurt

1 Rating
AUDE SAPERE bietet mit inzwischen 30 Jahren Erfahrung kompetente Beratung, Behandlung und Bildung, wenn es um Gesundheit geht. Wir arbeiten ursachenorientiert, individuell und ganzheitlich mit sanften Methoden, die nachhaltig Ihr Immunsystem von...

Waldschmidtstraße 47

Treatment
Practice
Service
1 Review
Ich möchte diese Praxis weiterempfehlen, weil ich hier endlich nach langem Bestehen meiner Hautprobleme eine langanhaltende Heilung erlangen konnte. Vor 4 Jahren ging ich zu Frau Thielmann, um meine Neurodermitis und meine starken Heuschnupfenanfälle zu behandeln, nach einigen Wochen ging es mir erheblich besser und überraschenderweise wurden dabei auch andere Probleme von mir erfolgreich behandelt. Auch die Beratung hier hat mir insgesamt, menschlich, persönlich gutgetan. Man merkt, dass hier systematische, nachhaltige wirklich menschenfreundliche Behandlung betrieben wird, das finde ich wirklich gut und beruhigend. Ich werde also weiterhin treue Patientin sein, nun mit wesentlich kleineren Symptomen, zum Glück! :-)
10/12/2020Anonymously
AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann Comment from AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann:
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut uns immens, wenn Patient*innen glücklich mit der Behandlung sein können und auch noch nach Jahren spürbar ist, dass die Homöopathie durch uns richtig angewandt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Rosa Thielmann
Praxisassistentin
AUDE SAPERE
Naturheilpraxis Thielman

Your message to AUDE SAPERE Naturheilpraxis Thielmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2020  |  Last update: 10/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Cafe of Life