Neuwagen Gebrauchtwagen Werkstatt Service Mietwagen

Range of services

Flexibility

alles super
02/12/2021Anonymously
Mir persönlich hat die kompete und ehrliche Beratung sehr gut gefallen!
01/13/2021Anonymously
Kompetente, freundliche Mitarbeiter/ angenehme Atmosphäre/ immer einen Kaffee in der Wartezeit / schnelle Abwicklung / alles wird ausführlich erklärt und begründet (wichtig für mich als Laie)
11/04/2020Gabriele Erika F.
Sehr sachkompotente,hilfreiche und freundliche Beratung.
10/22/2020Anonymously
Besonderen Dank gebührt Herrn Marc Hörning, der Menschlich ein großartigen Charakter hat und als Verkäufer/Verkaufsleiter höchste Kompetenz und Fachwissen aufweist 👍👍👍.
09/24/2020Anonymously
Audi Zentrum Halle Comment from Audi Zentrum Halle:
Guten Morgen Yves Neudeker, vielen Dank für die lobenden Worte und Bewertung von Herrn Hörning. Das Feedback haben wir sehr gerne weitergegeben und freuen uns darüber sehr.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Das Audi Team vom Rennbahnkreuz.
Poor
Ich habe mein A6 zurückgegeben. Ich müsste 2500 Euro zurückbekommem wegen wenig gefahrenen km. Nun habe ich das Auto ohne Mängel und Kratzer übergeben. Ich bin Spezialist für Autos. Dann stannt es bei Audi 4 Tage neben der Tankstelle im Freien. Erst jetzt wurde ein Gutachten gemacht. Nun sollen mir 480 Euro abgezogen werden, weil die Seitenwand rechts zerkatzt ist. Weiterhin wird behauptet das ich Sommerreifen bekommen hätte mir dadurch 2800 Euro abgezogen werden. Am Fahrzeug waren nur Winterreifen und die Sommerreifen habe ich mir Privat gekauft. Ich war im Audi Haus vorhin , obwohl ich für alles einen nachweis vorgelegt habewird man dort behandelt wie ein dummer Junge. Schade Audi das war ein schwache Leistung. Nie wieder Audi
02/25/2020Anonymously
Guten Tag Herr W.,
vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback im Rahmen der Fahrzeugrücknahme. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung beziehen.

Richtig und unumstritten ist, dass Sie auf die Minderkilometer eine Erstattung erhalten.
Nach Abgabe am Freitagnachmittag war keine Besichtigung und Begutachtung durch die DEKRA zum Zustand des Fahrzeuges möglich. Der Mitarbeiter der DEKRA konnte die Begutachtung erst am Dienstag durchführen, den Zustandsbericht hatten wir Ihnen umgehend per Mail zugesandt. Eine Zusammenfassung des Zustandes am Tag der Rückgabe wird objektiv im Bericht erfasst, der Auslieferungszustand (Sommer, Allwetter oder mit und ohne Winterräder) ist dem Gutachter nicht bekannt. Hierzu hat sich unser Verkaufsberater bereits in seiner Mail am Dienstag (inkl. Gutachten, Bewertung mit Winterräder) positioniert, ebenso dass Ihnen hierzu keine Kosten für den fehlenden Sommerradsatzes entstehen.

Diesen Sachverhalt haben wir in der Berechnung der Gutschrift berücksichtigt.
Hat alles super geklappt. Nach dem Umbau wirkt das Audi Zentrum moderner und strukturierter. Wie immer freundliches Personal und Kaffee mit Audi Ringen😉
01/15/2020Madeleine F.
Besonderen Dank an das Serviceteam.
01/11/2020Melanie B.
Alles Super gelaufen, Danke an Herrn Schmidt.
01/10/2020Rüdiger S.
Audi Zentrum Halle Comment from Audi Zentrum Halle:
Guten Tag Rüdiger Schuster, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße vom Rennbahnkreuz.
01/13/2021Anonymously

09/30/2020
9 reviews on AutoScout24

03/18/2021

Your message to Audi Zentrum Halle

All reviews and experiences about Audi Zentrum Halle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile