beraten+umsetzen, Vorträge, Mitarbeitergewinnung Handwerk, Marketing, Strategie

Auf Kurs GmbH
Erkennen. Entwickeln. Machen. Seit 2005 lösen Handwerker & Unternehmer die 4 Top-Themen mit uns:
1. Top-Mitarbeiter finden und halten
2. Mehr Kunden gewinnen & höhere Margen
3. Mehr Freiheit & Zufriedenheit...

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen

Daniel Dirkes

Recommended actions

Problem solving expertise

Competence development

Vom ersten Kontakt an habe ich gemerkt dass das gesamte Auf Kurs Team Ihre Dienstleistung mit Leidenschaft ausfüllt. Hier wird das Thema "Werbung" (ich nenn das jetzt mal so pauschal) ganzheitlich gedacht.
Herr Dirkes überzeugte mich in den ersten Gesprächen als Profi.
Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und geduldig auch mit "schwierigen Kunden" ;-) Wir sind zwar erst am Anfang unserer Zusammenarbeit aber die bisherigen Leistungen übertreffen meine Erwartungen.
Die Auf Kurs GmbH ist einfach eine TOP FIRMA die ich nur weiter empfehlen kann.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
05/19/2021Rollladen M.
Herr Dirkes stellt die richtigen Fragen. Gemeinsam findet man dann mit ihm die richtigen Antworten. Herr Dirkes hebt Schätze, die im Unternehmen vorhanden sind, bisher aber in der Außendarstellung nicht professionell vermarktet wurden. Unsere neue Job-Website ist sehr professionell gestaltet worden und hat eine Wirkung, die meine Erwartungen übertroffen hat: Wir konnten - nach einer gewissen Anlaufzeit - 15 neue Mitarbeiter einstellen. Das hilft uns in jeder Beziehung: intern zwischen allen 65 Mitarbeitern und extern in Beziehung zu unseren Kunden. Die Kosten sind für uns keine Kosten, sondern eine Investition, die sich lohnt und rechnet. Ich kann Herrn Dirkes uneingeschränkt empfehlen.
Auf Kurs GmbH
02/09/2021Peter Marnach Marnach Hauswartung G.
Professionell, pragmatisch, sehr freundlich und kundenorientierte Arbeit.
12/08/2020Anonymously
Einige Tipps lassen sich unverzüglich umsetzen, das ist natürlich prima. Für weitere muss man hinterher " nochmal ran", aber etwas Eigeninitiative gehört ja auch dazu. Auf meiner Homepage habe ich unverzüglich ein paar hilfreiche Optimierungsvorschläge aus dem Seminar umsetzen lassen :)
10/30/2020Silke H.
Vielen Dank an Herrn Dirkes!!! Er hat in seinem Seminar viele wertvolle, einfach umzusetzende Tipps gegeben. Aus seiner persönlichen Erfahrung im Handwerk hatte er auch immer im Fokus, was im Handwerk umsetzbar ist und was wirklich Aufträge generiert. Er verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz an dem er uns mit vielen praktischen Beispielen hat teilnehmen lassen.
10/29/2020Anneke B.
Zwei Tage voll mit praxisorientierten Tipps und Tricks! Vielen Dank Stephanie Walther von Nickel-Dentaltechnik GmbH
10/29/2020Anonymously
Online Kurse von längerer Dauer sind in der Regel sehr anstrengend. Dieser Kurs war mega informativ und kurzweilig. Vielen Dank für das tolle Input.
10/29/2020T.
Das Marketing-Seminar bei Herrn Dirkes war sehr aufschlussreich, informativ und spannend gestaltet. Mit sehr viel Motivation und Ideen geht es jetzt ans Umsetzten. Herzlichen Dank!
10/29/2020Inga K.
Sehr angenehmes Webinar, mit persönlicher Art.
10/10/2020Mario B.
Daniel Dirkes zuzuhören macht einfach Spaß. Er weiß, wovon er spricht und brint Inhalte sehr gut und vor Allem praxisorientiert rüber. Immer wieder gerne!
07/16/2020Anonymously
Man wird in den Entwicklungsprozess eingebunden. Sehr offene, kompetente und vertrauensvolle Beratung. Sehr zuverlässig.
Danke
05/11/2020Gaby H.
Seit 2006 sind wir bei Herrn Dirkes und haben nur beste Erfahrungen !
Herman Vrieze
dienstbar
05/10/2020Norma V.
Sehr kundenorientierte Betreuung mit umsetzbaren und budgetabgestimmten Lösungen.
03/10/2020Anonymously
Herr Dirkes hat mich vom ersten Moment an begeistert. Er hat so viel Management-, Werbe- und Verkaufshintergrund dass er einfach mal als Koryphäe zu bezeichnen ist. Ich bin selten so sehr überzeugt. Herr Dirkes ist einfach immer mit Elan an der Sache dran und bringt schnell die nötigen Ideen auf den Punkt. Über die Jahre ist so eine echte Geschäftsfreundschaft entstanden.
03/09/2020Andreas S.
Auf Kurs GmbH hat mir eine erstklassige Homepage erstellt. Das Geld für Werbung ist hier genau richtig angelegt, diese Agentur versteht ihr Handwerk, deswegen passt der Spruch auch zu 100%, Handwerker auf Kurs!
03/08/2020Tischlerei M.
10/29/2020Anonymously

03/04/2020

03/04/2020

Your message to Auf Kurs GmbH

All reviews and experiences about Auf Kurs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile