Flüge, Mietwagen, Ferienhäuser, Pauschalreisen, Last Minute, Kreuzfahrten

Seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt

Das Reisebüro AUF UND DAVON wurde am 01.02.1997 eröffnet. Unser Flugbüro ist spezialisiert im Bereich Linien- und Charterflüge. Ebenfalls verkaufen wir die klassischen touristischen Leistungen eines Reiseunternehmens, wie Hotelreservierungen, Mietwagen, Pauschalreisen usw.

Dachritzstraße 6
06108  Halle / Saale

Marcus Föst

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Customer requests

Problem comprehension

Found the « perfect » flight to meet all my requirements- traveled with a baby&toddler.Gave without asking tips and provided further advice to ensure the final price stayed within budget. Reacted very quickly when flight connection was canceled to avoid a 12h layover.
12/03/2021Anonymously
Die Atmosphäre im Büro sowie die Beratung zur Buchung habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Kommunikation per Mail funktioniert reibungslos. Besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Danke an das Team!
12/02/2021Elke L.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Comment from AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Vielen Dank für die Blumen, wir werden weiterhin unser Bestes geben um alle Kunden glücklich zu machen! Liebe Grüße vom Team AUF UND DAVON
Der Service einer Plattform zeigt sich bei komplizierten Umbuchungen. Diese Plattform macht das außerordentlich gut, toller Einsatz, schnell, kompetent, besser geht es nicht.
10/20/2021Roland S.
Kompetente, aufs Kundenbedürfnis abgestimmte Beratung & schnelle, unbürokratische Abwicklung der Buchung. Auch sehr kurzfristige Wünsche werden realisiert. Immer wieder gern! :)
08/25/2021Laura R.
Tolle Auswahl und für den individuellen Geschmack immer was dabei! Wir buchen gern bei Auf und Davon, weil wir wissen, hier bekommen wir unseren Traumurlaub.
07/21/2021N. P.
Den ganzen positiven Bewertungen kann man sich auch als Geschäftspartner nur anschließen. Sehr zuverlässiger, freundlicher Service und eine einwandfreie Kommunikation - besten Dank! Florian Böttger, Galaxia GmbH
06/05/2021Florian B. - Galaxia GmbH
Flugreise konnte nicht angetreten werden, „auf und davon“ hat sich proaktiv drum gekümmert und mich informiert
Sehr gut
03/16/2021Michael N.
Wir wollten unbedingt zu den Nordlichtern nach Finnland. Der lockdown hat es letztendlich verunmöglicht. Beim ganzen Prozess: Buchen, verschieben, geänderte Flugzeiten anpassen bis hin zum Storno war "Auf und Davon, die Flugprofis" immer ein freundlicher, schneller Partner, der uns auch geholfen hat unser Geld auch wieder zurückzubekommen. Vielen Dank
03/09/2021Dr. Manfred R.
AUF UND DAVON - Die Flugprofis Comment from AUF UND DAVON - Die Flugprofis:
Wir danken Ihnen für das Feedback und hoffen das dass Reisen bald wieder möglich ist und wir unsere Kunden wieder glücklich machen können! Liebe Grüße Marcus Föst
Gerade in der aktuellen Zeit macht sich die Qualität im Kundenservice bemerkbar. Vielen Dank für Eure Beratung und auch Abraten von Buchungen ;-) Sehr gute und offene Kommunikation und Beratung in den letztjährigen Stornowahnsinn. Vielen Dank! ...immer wieder sehr gern bei Euch!
02/24/2021T.
Alles immer Super
02/22/2021Alf H.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Auf und Davon und können nur Gutes berichten. Wir erfahren hier immer einen Super Service, bei evtl. auftretenden Problemen wird immer eine Lösung gefunden und alle sind wieder glücklich. Auch der Service bei Flug Cancellations ist excellent, Auf und Davon hat uns schnell geholfen als wir mal im Ausland festgesessen haben.

Wir hoffen bald wieder auf Reisen gehen zu dürfen, dann wieder gemeinsam mit Auf und Davon.
02/15/2021Loeber / F.
Ein ganz tolles Team, selbst in diesen schweren Zeiten immer Erreichbar und vor allem immer eine Lösung in der Tasche! Schön das es Euch gibt!
02/15/2021Selina P.
Das Beste Reisebüro der Stadt, seit Jahren bin ich Kunde bei Euch und immer Super zufrieden! Bis hoffentlich bald wieder:)!
02/12/2021Katja K.

07/23/2020
16 reviews on Shopauskunft.de

12/06/2021

Your message to AUF UND DAVON - Die Flugprofis

All reviews and experiences about AUF UND DAVON - Die Flugprofis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2020  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile