Finde deine Hochzeitsband, Coverband, DJ für ein unvergessliches Event

Auftrittsmarkt.de
AuftrittsMarkt hilft dir die richtige Musik für dein nächstes Event wie z.B: deine Hochzeit, deine Weihnachtsfeier oder deinen Geburtstag zu finden.

Nachdem du ein paar kurze Fragen zu deinem Vorhaben beantwortet hast, bekommst du schnell und...
Reinbeker Redder 79
21031 Hamburg

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Eines der besten Erfahrungen die ich im online recherchieren je gehabt habe!
Eine Band zu finden ist nicht einfach aber wenn das jemand für sich macht ist das einfach nur cool :)
Danke nochmals
04/06/2018Private customer
Die Seite Auftrittsmarkt.de bietet Musikern/Bands die Möglichkeit, Auftritte zu vermitteln und/oder Auftritte zu bekommen, die sich dem eigenen Einzugsgebiet entziehen. Auf diese Weise hält man den Kontakt zu potentiellen Kunden, da man Ihnen bei der Suche nach einem Künstler weiterhelfen konnte und kann die eigene Reichweite und Kundenstamm erweitern.
Auftrittsmarkt.de eignet sich auch wunderbar für Kunden, die nach einem geeigneten Act für Ihre Veranstaltung suchen!
12/05/2017Business customer
So schnell unf einfach wurde mir noch nie geholfen! Einfach nur mega praktisch! Danke für die Hilfe liebes AuftrittsMarkt Team!
12/05/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Auftrittsmarkt. Mir wurden einige, wirklich gute Bands für mein Event vorgeschlagen und die von mir gewählte Band hat mächtig Stimmung gemacht. Vielen Dank dafür, auch von meinen Gästen. Sollte ich mal wieder passende Musiker suchen weiß ich wo ich diese finde!
12/05/2017Business customer
Super Freundliche Kommunikation und auch die Qualität der Künstler welche wir gebucht haben war ausgesprochen Klasse. Pünktlich mit Puffer Zeit für Aufbau vor dem Auftritt und unsere Gäste waren restlos begeistert.
12/05/2017Private customer
Die Vermittlung ging schnell und die Empfehlungen waren sehr gut.
Mir wurden alle Fragen beantwortet und habe sie schon an Freunden weiterempfohlen. Mit positiver Rückmeldung.
Danke und gerne wieder
12/06/2017Business customer

Your message to Auftrittsmarkt.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2017  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
Wikingsurf.de