Augenklinik Teufen

Augenarzt,Augenklinik,Augenlasern,Augenkrankheiten,Lasik,Grüner Star,Grauer Star

Published:
Die Augenklinik Teufen ist schweizweit führend in der Behandlung diverser Augenkrankheiten (wie zum Beispiel: Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Makuladegeneration, Glaskörperchirurgie, Netzhautchirurgie, Tränenwegsoperation,...
Gremmstrasse 17

Treatment
Practice

Treatment period

Expertise

Das personal ist zu den Patienten sehr freundlich - mein Eindruck bezüglich Umgang untereinander (Personal) wirkte auf mich z.T. nicht optimal. aber wie gesagt, zu mir waren alle sehr freundlich!
04/18/2019Anonymously
Rundherum höchst zufrieden.

Vor nun gut einem Jahr habe ich mich zu einer Augenoperation zur Korrektur meiner Fehlsichtigkeit entschieden. Relativ schnell bin ich bei meiner Recherche auf die Augenklinik Teufen gestossen wo ich innert kürzester Zeit einen Termin zur Voruntersuchung und dann auch zur OP bekommen habe. Meine Erfahrung während der gesamten Behandlung war sehr gut, ein durchwegs sehr nettes & sehr kompetentes Team. Die OP verlief auch sehr gut (dauerte kaum länger als 5-10min.) wurde nachher auch sehr gut nachversorgt & konnte mich schon nach ein paar Tagen über meine neu gewonnene volle Sehleistung ohne Hilfsmittel freuen. Das ausgezeichnete neue (korrigierte) Sehvermögen ist auch nach gut einem Jahr in jeder Lebenslage unverändert perfekt. Ich kann die Augenklinik Teufen jedem nur wärmstes weiterempfehlen , an diesem Punkt nochmals ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!! :)
04/17/2019Stefan Pruenster
So freundliche Menschen kompetent in Beratung und Betreuung
04/17/2019Ruth Ackermann
Von der Effizienz, ausgehend vom kostenlosen ersten Termin, bis zur finalen Operation, und der gesamten Nachbetreuung.
- für mich lief alles perfekt
- die gewonnene Lebensqualität einfach Phantastisch !
04/17/2019Klaus Straessle
Ein rundum super 👍 Team, keine Hektik, beste Betreuung - trotz Klinik, die Ruhe einer Oase! Super... alles stimmt!
04/17/2019Christine Zuend
Ich kam als Notfall und wurde schnell und Kompetent behandelt :-)
04/16/2019Jacqueline Egger
Unser Besuch bei Ihnen ist schon viel zu lange her, um detailliert Auskunft zu geben! Wir haben den Besuch in der Klinik jedoch in guter Erinnerung!
04/16/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden
04/16/2019Alessandro Smorta
Sehr gute Kompetenz
04/16/2019Michaela Scheier
Dr.Scarpatetti und sein Team sind kompetent und sehr freundlich !!!
04/15/2019Rosanna Kretzer
Kurze Wartezeiten von Untersuchung bis Behandlung
04/11/2019Thomas Zaehnler
Ich habe mir die Augen lasern lassen (Kurzsichtigkeit) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder machen! Über den Ablauf der Operation und die Nachkontrollen wurde ich jeweils bestens informiert.
04/11/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden. Man sollte nur genug Zeit mitbringen. Es kann mit unter lange dauern bis man dran kommt.
04/11/2019Sabrina Althaus
Gute Beratung, komplikationslose Operation, gute Nachbetreuung.
04/11/2019Christian Blumer
Die Wartezeiten sind oft nicht patientenfreundlich. Patienten aus dem Tessin geniessen den Vorrang. Das ist für alle anderen Patienten ein Affront. Schliesslich gehen die meisten einer Tätigkeit nach und können nicht einfach den ganzen Tag nur warten. Termin ist Termin.
Auch die oft wechselnden Ärzte sind nicht wünschenswert, da jeder Arzt von vorne beginnt.
Die Untersuchungen sind aber profund und Probleme werden gut erkannt und richtig behandelt.
04/11/2019Rosmarie Dal Molin
Ich danke Ihnen, dass Sie alles perfekt machen können. Ich gehe zu Ihnen im Sommer gerne, weil ich Augendruck kontrollieren lassen muss.
04/11/2019Yoriko Hess
Sehr nettes Personal, man konnte alles fragen und es gab keine versteckte Kosten.
Ich hatte nie Probleme und bei Unsicherheiten wurde ich super beraten.
04/10/2019Fabiano Pede
Weil ich nicht nur sehr gut beraten und betreut wurde, sondern auch das Resultat der Star-Operation exzellent ist, werde ich die Augenklinik Teufen bestimmt weiterempfehlen
04/10/2019Beat Reichmuth
Die Augenklinik Teufen hat mich mit modernster Technik und professionelle Mitarbeiter überzeugt.
04/10/2019Phlipp Schildknecht
Sehr geehrte Damen und Herren

Der Besuch bei euch in der Klinik war tip top-DANKESCHÖN
Leider kann ich meine Augen nicht lasern lassen wegen Hornhautverkrümmung! Darüber bin ich sehr traurig. Damit habe ich nicht gerechnet und war mir wahrscheinlich "zu sicher", dass ich meine Augen lasern lassen kann.
Oftmals kommt es anders als man denkt...
In diesem Sinne grüsse ich euch alle herzlich und sagen nochmals DANKE.
Elisabeth Schierscher-Beck
04/10/2019Elisabeth Schierscher
10 reviews on local.ch

03/04/2019

08/16/2019

06/03/2019
Callback request

Your message to Augenklinik Teufen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile