Augenklinik Teufen

Augenarzt,Augenklinik,Augenlasern,Augenkrankheiten,Lasik,Grüner Star,Grauer Star

Augenklinik Teufen
Die Augenklinik Teufen ist schweizweit führend in der Behandlung diverser Augenkrankheiten (wie zum Beispiel: Grauer Star (Katarakt), Grüner Star (Glaukom), Makuladegeneration, Glaskörperchirurgie, Netzhautchirurgie, Tränenwegsoperation,...

Gremmstrasse 17

Treatment
Practice

Expertise

Treatment period

Mit dem Ergebnis meiner Femto-Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ebenfalls empfand ich die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Scarpetetti behandelte sehr angenehm. Ich fand es schade, dass die Behandlung einer Massenabfertigung glich. Er tat mir jeweils sehr Leid :)
Die Merkblätter und Informationen zu der Laserbehandlung waren sehr informativ. Jedoch war es teils verwirrend, da auf einem Merkblatt Punkte zu verschiedenen Laser-Methoden. So hat man viele Punkte gelesen, die bei der eigenen Behandlung nicht wichtig waren.
Vielleicht würde ein modernerer Warteraum nicht schaden:)
Das wichtigste ist aber, das die Behandlung ein gutes Ergebnis liefert und man sich wohl fühlt. Und dies war zu 100% der Fall. Vielen Dank
10/14/2020Adrian Rölli
Das Team ist einfach mega sympathisch, ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt.
08/29/2020Anonymously
Vom gesamten Ablauf, Beratung, Behandlung und Service mit Nachkontrollen, 1A. Ich arbeite auch persönlich mit Kunden (Dienstleistungssektor) und ich wurde genau so behandelt, wie ich es mir gewünscht habe.
07/02/2020Jimmy E.
Ich muss ehrlich sagen: Einfach top! Als ängstlicher Augenpatient war ich bereits in diversen anderen Augenkliniken in Behandlung, aber nirgends fühlte ich mich so gut informiert wie in der Augenklinik in Teufen. Während meiner 2 stündigen Augen OP fühlte ich mich nie in Stich gelassen, nämlich während der ganzen Zeit! Heute sehe wieder perfekt!!! Besten Dank an den Herrn Dr. Scarpatetti und seinem hilfsbereiten und kompetenten Team. Ich kann eure Augenklinik nur weiterempfehlen! Einfach weiter so!
06/29/2020Markus Müller
Ich habe seit meinen dritten Lebensjahr eine Brille tragen müssen bei einer Dioptrie von +6 und Innenschielen auf ein Auge. In zwei Kliniken wurde ich abgewiesen, dass meine Dioptrie zu hoch sei für eine Laseroperation und ich “zu wenig Platz in den Augen habe” um eine implantierbare Linse zu bekommen. Beim weitersuchen nach jemanden, zu dem ich noch gehen kann, bin ich auf die Augenklinik Teufen aufmerksam geworden, da sie viele sehr gute Bewertungen im Internet haben. Das war die beste Entscheidung in meinem Leben! Dr. med. Scarpatetti hat mir mit Femto LASIK ein Leben ohne Brille ermöglicht. Nach 30 Jahren als Brillenträgerin war ich wie neu geboren, sehe jetzt besser und schärfer als mit der Brille. Für mich ist und bleibt Dr. med. Scarpatetti mein persönlicher Held! Vielen herzlichen Dank noch einmal. Danke auch an das ganze Team. Mit ihrer Freundlichkeit und der besten Betreuung haben sie mir die Angst von der Operation ganz weggenommen.
06/16/2020Katja
Das personal ist zu den Patienten sehr freundlich - mein Eindruck bezüglich Umgang untereinander (Personal) wirkte auf mich z.T. nicht optimal. aber wie gesagt, zu mir waren alle sehr freundlich!
04/18/2019Anonymously
Rundherum höchst zufrieden.

Vor nun gut einem Jahr habe ich mich zu einer Augenoperation zur Korrektur meiner Fehlsichtigkeit entschieden. Relativ schnell bin ich bei meiner Recherche auf die Augenklinik Teufen gestossen wo ich innert kürzester Zeit einen Termin zur Voruntersuchung und dann auch zur OP bekommen habe. Meine Erfahrung während der gesamten Behandlung war sehr gut, ein durchwegs sehr nettes & sehr kompetentes Team. Die OP verlief auch sehr gut (dauerte kaum länger als 5-10min.) wurde nachher auch sehr gut nachversorgt & konnte mich schon nach ein paar Tagen über meine neu gewonnene volle Sehleistung ohne Hilfsmittel freuen. Das ausgezeichnete neue (korrigierte) Sehvermögen ist auch nach gut einem Jahr in jeder Lebenslage unverändert perfekt. Ich kann die Augenklinik Teufen jedem nur wärmstes weiterempfehlen , an diesem Punkt nochmals ein herzliches Dankeschön an das ganze Team!! :)
04/17/2019Stefan Pruenster
So freundliche Menschen kompetent in Beratung und Betreuung
04/17/2019Ruth Ackermann
Von der Effizienz, ausgehend vom kostenlosen ersten Termin, bis zur finalen Operation, und der gesamten Nachbetreuung.
- für mich lief alles perfekt
- die gewonnene Lebensqualität einfach Phantastisch !
04/17/2019Klaus Straessle
Ein rundum super 👍 Team, keine Hektik, beste Betreuung - trotz Klinik, die Ruhe einer Oase! Super... alles stimmt!
04/17/2019Christine Zuend
Ich kam als Notfall und wurde schnell und Kompetent behandelt :-)
04/16/2019Jacqueline Egger
Unser Besuch bei Ihnen ist schon viel zu lange her, um detailliert Auskunft zu geben! Wir haben den Besuch in der Klinik jedoch in guter Erinnerung!
04/16/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden
04/16/2019Alessandro Smorta
Sehr gute Kompetenz
04/16/2019Michaela Scheier
Dr.Scarpatetti und sein Team sind kompetent und sehr freundlich !!!
04/15/2019Rosanna Kretzer
Kurze Wartezeiten von Untersuchung bis Behandlung
04/11/2019Thomas Zaehnler
Ich habe mir die Augen lasern lassen (Kurzsichtigkeit) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder machen! Über den Ablauf der Operation und die Nachkontrollen wurde ich jeweils bestens informiert.
04/11/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden. Man sollte nur genug Zeit mitbringen. Es kann mit unter lange dauern bis man dran kommt.
04/11/2019Sabrina Althaus
Gute Beratung, komplikationslose Operation, gute Nachbetreuung.
04/11/2019Christian Blumer
Die Wartezeiten sind oft nicht patientenfreundlich. Patienten aus dem Tessin geniessen den Vorrang. Das ist für alle anderen Patienten ein Affront. Schliesslich gehen die meisten einer Tätigkeit nach und können nicht einfach den ganzen Tag nur warten. Termin ist Termin.
Auch die oft wechselnden Ärzte sind nicht wünschenswert, da jeder Arzt von vorne beginnt.
Die Untersuchungen sind aber profund und Probleme werden gut erkannt und richtig behandelt.
04/11/2019Rosmarie Dal Molin
10 reviews on local.ch

03/04/2019

10/02/2020

12/23/2019

Your message to Augenklinik Teufen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2019  |  Last update: 10/15/2020   |  Report profile