Augenoptiker Dortmund, Optiker Dortmund, Brille Dortmund

Überzeugen Sie sich von Halle Optik und sie finden in uns Ihren Augenoptiker in Dortmund und Umgebung
Asselner Hellweg 103
44319 Dortmund

Sustainability

Bin seit Jahren mit Gleitsichtbrillen unterwegs und kenne die Gewöhnungszeiten...Bei den Hochtechnologie-Gläsern von Andreas Halle gab es keinerlei Verwirrungen. Sowohl Messung als auch technische und stilistische Beratung sind nah am Kunden und berücksichtigen nach interessierter Befragung sämtliche Nutzungswünsche und optische Ansprüche. Hierbei traf ich auf eine zielsichere Auswahl von Modellen und kompetente Auskünfte über Herkunft, Fertigung und Firmenphilosophie. Gerne werde ich dieses Kauferlebnis sehr positiv bewerten.
07/05/2017
Augenoptiker Halle GmbH Comment from Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für diese tolle Bewertung Frau Müller - ich freue mich, dass Sie in Dortmund einer der Ersten sind, die eine individuelle Brille aus dem 3D- Drucker der Manufaktur "YouMaWo" begeistert tragen.
Andreas Halle
Ich kaufe bei Augenoptik Halle seit vielen Jahren bereits meine Brillen und werde immer und jederzeit wie der wichtigste Kunde behandelt. Andreas Halle und sein Team verstehen es einfach wie kein anderer Optiker, jeden Kunden so zu behandeln, als wäre er der wichtigste Mensch auf Welt, was natürlich sicher nicht nur mir ein tolles Gefühl beim Kauf gibt. Auch ist die Beratung und das Angebot überragend, denn ich finde in aller Regel immer nach kürzester Zeit meine neue Traumbrille. Meine Frau ist ebenfalls immer top beraten und ist auch immer absolut glücklich mit ihrer Kaufentscheidung.

Immer wieder gerne kaufe ich bei Augenoptik Halle und empfehle die Niederlassungen in Dortmund auch ständig weiter.

Viele Grüße

Poli Moutevelidis
03/21/2017
Augenoptiker Halle GmbH Comment from Augenoptiker Halle GmbH:
Das Menschliche - bei aller Hektik im Alltag - ist unser Ziel! Dortmunder sind offen, ehrlich und halten gerne auch mal ein Schwätzken, was so in ihrer Stadt passiert. Schön, wenn Sie dabei noch ihre neue Lieblingsbrille finden. Danke für Die 5Sterne-Bewertung und viel Spaß im Urlaub, nicht nur mit den Sonnenbrillen

Andreas Halle
Ich fühle mich bei dem netten Team von Halle super aufgehoben. Der Umgang hier ist erfrischend locker und anders. Ich komme gerne wieder und werde Halle auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/15/2017
Augenoptiker Halle GmbH Comment from Augenoptiker Halle GmbH:
Danke für das positive Feedback - sie geben uns so die Möglichkeit besser zu werden.
Liebe Grüße Andreas Halle
Eine Erfahrung der besonderen Art. Als "Brillenneuling" war ich aufs schlimmste gefaßt. Ich wurde jedoch derart positiv überrascht über die Schnelligkeit und die Professionalität von Andres Halle, dem Chef der Firma. Alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich. Dann die Auswahl des Gestells...... ein Hammer..... das zweite mir in die Hand gedrückte Gestell war schon das absolut perfekte. Einfach toll, dieser Service und eine Woche später hatte ich meine neue Gleitsichtbrille schon auf der Nase.
01/05/2017
ganze family bei halle schon seit 20 jahre. super
01/04/2017
Ich kann den Optiker Halle nur weiterempfehlen. Ich war sonst immer Kunde bei den "großen" bekannten, weil ich erlichgesagt knapp bei Kasse bin. Ständig gab es Probleme, ständig musste ich mich "dran gewöhnen". Bei Halle hat man mich ernst genommen, mir zugehört. Fazit: ich kann bestens gucken.... und mehr ausgegeben habe ich auch nicht! Top!
01/02/2017
Herr Halle ist ein sehr sympathischer und fachlich kompetenter Optiker. Der Sehtest steht war sehr gründlich und individuell. Um anschließend das passende Brillen Model für mich zu finden brauchte Herr Halle nur wenige Minuten. Er ging dabei sehr annehmend mit meinen Wünschen um. Im Geschäft herrscht eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich komme gern wieder
12/31/2016
Heute war ich das erste mal bei Halle-Optik. Herr Schmitz hat bei mir eine neuartige 3D messung gemacht. Soetwas habe ich noch nie erlebt und von dem Sehen mit den neuen Werten war ich begeistert.
12/27/2016
Immer wieder eine Brille wert. Hier wird noch richtig beraten. Man merkt dem Andreas Halle an, das er seine Aufgabe liebt.

12/13/2016
21 reviews on Yelp

17 reviews on Yelp

07/17/2017

04/21/2017

Your message to Augenoptiker Halle GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile