Kinderzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung, Krankenhauszusatzversicherung

aurea Capital GmbH
Versicherungsservice, Immobilienfinanzierung, Vermögensberatung – alles aus einer Hand:

aurea Capital verbindet dabei die Kompetenz und den Service eines unabhängigen Versicherungsmaklers mit der Schnelligkeit eines Direktversicherers.
Lars Töpfer

Klosterstraße 11
99974 Mühlhausen

Impressum
info@aurea-capital.de
03601-8865222
03601-8865115
Ich habe gemeinsam mit Herrn Töpfer den Wechsel meiner Krankenkasse geplant und umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert von seiner Arbeit. Ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten und betreut gefühlt. Herr Töpfer hat mir verschiedene Krankenversicherungen aufgezeigt und in ihren Leistungen transparent gemacht. So hatte ich einen guten Überblick und konnte mich kompetent für eine Versicherung entscheiden. Bei der Auswahl der verschiedenen Krankenversicherungen hat Herr Töpfer meine Wünsche und Erwartungen an die zukünftige Versicherung gänzlich berücksichtigt. Für Nachfragen war er stets sowohl telefonisch als auch per email zuverlässig erreichbar. Nachdem ich mich für eine Krankenversicherung entschieden hatte, hat Herr Töpfer für mich sämtliche Schritte eingeleitet, koordiniert und organisiert. Ich war bei diesem Prozess stets informiert und konnte entscheiden, ob ich den "Papierkram" selber erledige, oder ob er dies für mich tut und ich "nur" meine Unterschrift abgeben muss. Alles in Allem, vom Anfang bis zum Ende eine tolle Betreuung und ein diskreter Service, da mir nie das Gefühl gegeben wurde, ich müsse auch noch diverse andere Versicherungen abschließen.
Habe ich wieder ein Versicherungsanliegen, ist Herr Töpfer mein erster Ansprechpartner!
aurea Capital GmbH - Versicherungsmakler
13.11.2016Privatkunde
Reibungslose Abwicklung. Unterlagen kamen schnell per Post und Rückfrage wurde direkt telefonisch geklärt. Zahnbürste kam per Post ca. 4 oder 5 Wochen nach Beginn. Also alles prima.
02.10.2016Privatkunde
Prima Service. Die Abwicklung war einfach und zügig. Danke für den Gutschein.
26.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Eure Hilfe! Sehr schnell, professionell und genau das, was ich gesucht habe.
aurea Capital GmbH - Beratung zur privaten Kinderzusatzversicherung
26.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Frank Tietmeyer