Kinderzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung, Krankenhauszusatzversicherung

aurea Capital GmbH
Versicherungsservice, Immobilienfinanzierung, Vermögensberatung – alles aus einer Hand:

aurea Capital verbindet dabei die Kompetenz und den Service eines unabhängigen Versicherungsmaklers mit der Schnelligkeit eines Direktversicherers.
Klosterstraße 11
99974 Mühlhausen

Lars Töpfer

Transparenz

Ich habe mich von Herrn Töpfer sehr ausführlich und kompetent beraten gefühlt. Gerne wieder.
11.03.2017Privatkunde
Gut
Bin mit der Beratung und abwicklung zufrieden. Herr Töpfer ist ein sehr freundlicher Kontakt und antwortet schnell auf Anfragen.
aurea Capital GmbH - Abschluss einer Zahnzusatzversicherung
10.03.2017Privatkunde
Liebes aurea Team,
vielen Dank für die Lösung meines "kleinen" Problemes. Habe nicht gedacht, dass hier noch was zu machen ist. Ich habe nun bewusst für Euch entschieden. Macht bitte weiter so.
M. T.
07.03.2017Privatkunde
Es hat zwar etwas länger gedauert, als gedacht, wobei das wohl am Versicherer lag und nicht an Aurea Capital, jedoch war Aurea für Rücksprachen offen und ein erhöhter Amazon Gutschein ist noch dazu gekommen. Also alles in bester Ordnung.
24.02.2017Privatkunde
Ich habe gemeinsam mit Herrn Töpfer den Wechsel meiner Krankenkasse geplant und umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert von seiner Arbeit. Ich habe mich die ganze Zeit über gut beraten und betreut gefühlt. Herr Töpfer hat mir verschiedene Krankenversicherungen aufgezeigt und in ihren Leistungen transparent gemacht. So hatte ich einen guten Überblick und konnte mich kompetent für eine Versicherung entscheiden. Bei der Auswahl der verschiedenen Krankenversicherungen hat Herr Töpfer meine Wünsche und Erwartungen an die zukünftige Versicherung gänzlich berücksichtigt. Für Nachfragen war er stets sowohl telefonisch als auch per email zuverlässig erreichbar. Nachdem ich mich für eine Krankenversicherung entschieden hatte, hat Herr Töpfer für mich sämtliche Schritte eingeleitet, koordiniert und organisiert. Ich war bei diesem Prozess stets informiert und konnte entscheiden, ob ich den "Papierkram" selber erledige, oder ob er dies für mich tut und ich "nur" meine Unterschrift abgeben muss. Alles in Allem, vom Anfang bis zum Ende eine tolle Betreuung und ein diskreter Service, da mir nie das Gefühl gegeben wurde, ich müsse auch noch diverse andere Versicherungen abschließen.
Habe ich wieder ein Versicherungsanliegen, ist Herr Töpfer mein erster Ansprechpartner!
aurea Capital GmbH - Versicherungsmakler
13.11.2016Privatkunde
Reibungslose Abwicklung. Unterlagen kamen schnell per Post und Rückfrage wurde direkt telefonisch geklärt. Zahnbürste kam per Post ca. 4 oder 5 Wochen nach Beginn. Also alles prima.
02.10.2016Privatkunde
Prima Service. Die Abwicklung war einfach und zügig. Danke für den Gutschein.
26.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Eure Hilfe! Sehr schnell, professionell und genau das, was ich gesucht habe.
17.03.2017Privatkunde
Gut
aurea Capital GmbH - Krankenkassenwechsel gesetzliche Krankenversicherung
02.03.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an aurea Capital GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2017   |  Profil melden