Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

Ihr Partner für BMW, BMW M, BMW i und MINI in Krefeld und Kempen am Niederrhein.

INNOVATIV AUS TRADITION.
Wir sind BMW und MINI in Krefeld und Kempen.
Unser familiengeführtes Autohaus in vierter Generation befindet sich seit über neunzig Jahren am gleichen Standort in Krefeld an der Glockenspitz. Weiterentwicklungen und...

Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Simone Junge

Thursday 07:30 am-06:30 pm

Review from 06/24/2021
Service on offer
Processing

Sehr kompetente nicht aufdringliche fachmännische Beratung und Abwicklung.
06/24/2021Anonymously
Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG Comment from Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße vom ABK Team.
Liebe Frau Erkes,
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und die professionelle Abwicklung des Autoverkaufs. Wir sind extrem zufrieden und würden Sie unbedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Petra & Bernd Büchling
06/14/2021Bernd Büchling
Guten Tag Herr Büchling und vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung. Über das Lob an Frau Erkes haben wir uns sehr gefreut und geben es gerne weiter. Gute Fahrt und viele Grüße. Ihr ABK-Team.
Am 25.5.2021 wurde mir voller Vorfreude mein BMW M440i übergeben. Ich möchte mich ganz besonders bei Frau Hoffmann, für die absolute perfekte Abwicklung bedanken. Eine ausführliche, freundliche Beratung, stetige kommunikation,und ein top Service vom ersten Gespräch, bis zur Auslieferung ,konnten mich als Kunden voll überzeugen. Somit kann ich das Autohaus Becker Klausmann, das gesamte Team, gerade aber Frau Hoffmann als Verkaufberaterin, mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Koch
05/26/2021Günter Koch
Hallo Günter Koch, was für ein wunderbares Lob, das wir gerne an Frau Hoffmann weiterreichen. :-) Vielen herzlichen Dank und auch besten Dank für die 5-Sterne. Weiterhin viel Spaß und alles Gute mit Ihrem neuen BMW. Ihr Team von Auto Becker Klausmann.
Ich hab über Herr Evertz einen BMW Z4 gekauft und mir damit meinen Traum erfüllt. Er war immer sofort erreichbar und zuvorkommend! Ich habe seine ehrliche und offene Art sehr geschätzt und bin überglücklich mit meiner Entscheidung!
Vielen Dank für Alles!
05/19/2021Linda
Das freut uns sehr. Herzlichen Dank für die super Bewertung und das Lob, das wir gerne weiterreichen. Haben Sie viel Spaß an Ihrem Traumauto. Beste Grüße vom ABK Team.
Haben einen Wagen Bmw x1 gekauft.
Herr Marco Everts war immer gut erreichbar
und es gab eine gute zufriedene Abwicklung.
04/25/2021vassilios Kotseridis
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob. Weiterhin gute Fahrt!
Die beiden Verkäufer Hr. El Jaafari und Hr. Bikowski kann man nur weiterempfehlen. Verkäufer, die sich Zeit für einen nehmen und einen absolut von der Marke BMW überzeugen können. Vom Erstkontakt bis zum Verkauf lief alles sehr freundlich und reibungslos ab. Immer wieder gerne!
04/23/2021Ann-Kathrin Kokott
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die herzlichen Worte. Ein schöner Ansporn. Viel Freude am Fahren.
Ich habe jetzt mein zweites Fahrzeug bei Auto Becker Klausmann gekauft. Diesmal ein neues Auto bei Herr Fransman, der war sehr Nett und Kompetent. In dieser Corona Zeit lief die Abwicklung reibungslos.
03/11/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Herr Fransman bei Ihnen punkten konnte. Weiterhin gute Fahrt.
Besonders Dankeschön gilt HerrnNeumayer der Trotz Corona uns mit Kompetenz und Freundlichkeit betreut hat.
01/06/2021Heuchert
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Extra-Lob für Herrn Neumeyer. Auch unter den geänderten Bedingungen sind wir selbstverständlich gerne für Sie tätig. Auf anderen Wegen - aber ebenso kompetent und aufmerksam wie Sie das von uns erwarten dürfen. Schön, dass Sie das anerkennen.
Habe mir dort einen Neuwagen geleast und bin sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank an Auto Becker Klausmann und Herrn Widera.
12/18/2020Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob. Wir geben es gerne an Herrn Widera weiter. Gerne sind wir weiterhin für Sie da und wünschen gute Fahrt. Ihr Team von Auto Becker Klausmann.
Ich habe zum 2. Mal einen Mini bei Auto Becker-Klausmann gekauft. Der außerordentlich freundliche, hilfsbereite und kompetente Mini-Verkäufer ist ein entscheidendes Argument -zusätzlich zum jeweils angenehmen Servicemitarbeiter- dass ich die etwas längere Anfahrt gerne inkauf nehme.
12/10/2020R.H.
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die netten Worte. Das ist eine schöne Motivation. Herzliche Grüße, Ihr ABK-Team.
Hallo wir sind Kunde. Der Service Berater Erlan Ayaz ist nur einfach super super gut. Alle Sorgen um unseren X1 löst er mit viel Fachkompetenz und ist immer höflich und erklärt es uns als Kunden verständlich . Diese Firma mit solche netten Kollegen ist nur zu empfehlen.
Danke
12/03/2020Eckhard Karras
Hallo Eckhard Karras! Ein herzliches Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung und das große Lob an Herrn Ayaz, das wir gerne an ihn weiterreichen. Wir freuen uns sehr. Beste Grüße, Ihr ABK-Team
Vom Angebot über Beratung und Kundenservice bis zur Fahrzeugübergabe war alles top. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an H. Bikowski.

Fam. Bonrath
11/26/2020Dirk Bonrath
Hallo Herr Bonrath, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir reichen es gerne an Markus Bikwoski weiter. Schöne Grüße und bis demnächst bei uns im Autohaus. Ihr ABK Team
Sehr freundlicher Erstkontakt und ausführliche sowie umfangreiche Beratung vor Ort. Trotz der - durch das Zulassungsamt verschuldeten - Probleme bei der Zulassung, wurde ich laufend über den aktuellen Stand informiert.
Die Übergabe klappte reibungslos und das Auto entspricht auch nach einer Woche noch voll meinen Erwartungen, vielen Dank!
11/18/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Lob und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen weiterhin gute Fahrt!
Ihr ABK Team
Meine Frau und ich möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihrem Herrn Bikowski für die sehr gute und kompetente Beratung beim Fahrzeugkauf bedanken. Nachfolgend auch für die intensive Einweisung in die Technik bei Fahrzeugübergabe. Wir haben ein tolles Auto bei Auto Becker Klausmann in Kempen gekauft und sind sehr zufrieden.
07/19/2020Wichmann
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl und Ihre ausführliche Beschreibung. Wir freuen uns riesig darüber und geben Ihr Lob an Herrn Bikowski gerne weiter! Weiterhin gute Fahrt und beste Grüße. Ihr ABK-Team.
Sind Neukunde und bisher rundum zufrieden!

LG Familie Schäfer
07/13/2020Schäfer
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob. Gute Fahrt und herzliche Grüße. Ihr ABK Team.
Sehr zuvorkommender Service von den Herren Bikowski, Otten, Zülow und natürlich dem restlichen Team. Ich komme gern wieder. Meine kleinen Probleme mit meinem Gebrauchtwagen wurden sehr gut behoben. Immer freundlich und auch flexibel da ich eine relativ weite Anreise zum Standort Kempen habe. Sollte ich in Zukunft ein neues Fahrzeug benötigen werde ich sicher wieder auf die Kollegen aus Ihrem Hause zugehen. Vielen Dank. Thomas Zimmermann, Düsseldorf. 530D F11 LCI.
04/06/2020Thomas Zimmermann
Besten Dank für die tolle Bewertung, Herr Zimmermann. Wir freuen uns ganz besonders über Ihre detaillierten Erläuterungen. Genießen Sie die Fahrt mit Ihrem neuen BMW. Wir sind gerne weiterhin für Sie da.
Vor allem die Beratung sowie der Kundenservice waren hervorragend. Herr Toprak war stets zur Verfügung und überzeugte mit einem vorbildlichen Kundenservice, sodass der Kauf mehr als angenehm angenehm war. Alles lief komplett reibungslos. Danke dafür nochmals an dieser Stelle!
10/02/2019Julia Bruns
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Toprak weiter geben. Wir freuen uns sehr und geben weiterhin unser Bestes.
Wir haben im Mai einen MINI Countryman bestellt, der Anfang August geliefert wurde. Verkaufsberater für den MINI war Herr Falkenberg, der uns sehr freundlich, fair und kompetent beraten hat. Das Auto begeistert total und entspricht vollständig unseren Wünschen und Erwartungen. Auch das Probefahrzeug wurde seinerzeit zügig bereitgestellt. Unser Gesamteindruck deckt sich daher auch mit den zahlreichen positiven Bewertungen im Portal.
09/18/2019Lucie
Nachdem ich im April einen BMW Jahreswagen (Active Tourer) dort gekauft hatte kam nach 6000km schon die Meldung Bremsbeläge vorne Wechseln. Sollte zuerst nicht übernommen werden von der Firma Becker- Klausmann laut eines Verkäufers. Habe dann mit dem Geschäftsführer Bereich Gebrauchtwagen Telefoniert und der
hat sich direkt darum gekümmert und die Bremsbeläge auf Kolanz wechseln lassen. Das nenne ich mal einen guten Service!! Danke im speziellen noch mal an Herr Kleine-Brockmann dafür.......Gruß R.Röttgen
08/15/2019Anonymously
Danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben stets alles, um im Sinne unserer Kunden handeln zu können. Schön, dass wir Sie damit zufriedenstellen konnten. Alles Gute und weiterhin gute Fahrt mit Ihrem 2er Active Tourer.
Hallo !
Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut.
Ich muss sagen ich bin überaus zufrieden,und freue mich sehr über das neue Auto.
-Die Abwicklung war reibungslos und kinderleicht.

Mein Verkaufsberater war Herr Toprak,
Ich muss sagen,
sehr engagiert,super nett, und kompetent.
Wenn es Fragen gab oder sonstiges wurde ruck zuck weitergeholfen 👍

So macht Auto kaufen Spaß,und fahren noch viel mehr
08/14/2019Jens Meier
Hallo Jens Meier! Das freut uns sehr, dass Sie super zufrieden waren. Danke für die 5 Sterne und Ihre netten Worte, die wir gerne an Herrn Toprak weiterreichen. Wir sind weiterhin mit Freude für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße und gute Fahrt wünscht das ABK-Team
105 reviews on BMW Partner (Verkauf)

04/11/2018
22 reviews on AutoScout24

01/05/2021
303 reviews on BMW Partner (Service)

04/11/2018
56 reviews on mobile.de

11/21/2018
46 reviews on AutoScout24

06/06/2021

06/10/2021

Your message to Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile