Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

Ihr Partner für BMW, BMW M, BMW i und MINI in Krefeld und Kempen am Niederrhein.

INNOVATIV AUS TRADITION.
Wir sind BMW und MINI in Krefeld und Kempen.
Unser familiengeführtes Autohaus in vierter Generation befindet sich seit über neunzig Jahren am gleichen Standort in Krefeld an der Glockenspitz. Weiterentwicklungen und...
Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Simone Junge

Tuesday 07:30 am-06:30 pm

Expertise

Project success

Gute & faire Abwicklung !
Absolut empfehlenswert!
11/15/2018
Ich habe vor kurzem meinen neuen MINI in diesem
Autohaus gekauft. Ich war mit der Beratung, Abwicklung und Auslieferung mehr als zufrieden. Ich fühle mich dort als geschätzten Kunden sehr wohl.
09/11/2018
Schnelle Terminvergabe, mein Fzg wurde termingerecht feritg und mir gewaschen und sogar innen ausgesaugt übergeben. Sehr freundliches Personal und es gibt immer einen Kaffee!
08/29/2018
Die Gebrauchtwagen sind etwas schwer zu finden. Auch die telefonische Erreichbarkeit bietet Luft nach oben. Die Inzahlungsnahmewerte könnten besser sein, bewegen sich aber in etwa auf dem Niveau anderer Händler. Die technische Beratung am Fahrzeug ist aber wiederum Klasse.
08/02/2018
Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG Comment from Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Lob und die sachliche Kritik. Wegen eines Brandschadens sind unsere Gebrauchtwagen zur Zeit leider an verschiedenen Stellen untergebracht. Das wird sich duch den geplanten Neubau schon bald ändern. Ihre Worte sind Anlass zur Freude und Anlass, an einigen Stellschrauben zu drehen. Vielen Dank dafür.
Ich habe bereits meinen 4. Wagen in diesem Autohaus gekauft. Die Abwicklung ist stets perfekt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Mein nächstes Fahrzeug werde ich mit Sicherheit wieder dort kaufen.
05/18/2018
Ich bin seit Jahren äußerst zufriedene Kundin des Hauses. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich mag besonders, dass man hier die Kunden kennt und man nicht "wie eine Nummer" weitergereicht wird. Alles geht sehr persönlich, fast schon familiär zu. Die ausgeführten Arbeiten wurden stets korrekt abgewickelt. Kleine Beanstandungen wurden ohne große Diskussion beseitigt. Für mich kommt kein anderes Autohaus in Frage. Weiter so!
05/17/2018
Ich war sehr mit der Betreuung/Beratung durch Herrn Toprak zufrieden. Er hatte geduld und ist auf meine wünsche eingegangen. Hat sich sehr bemüht schnell # das eine# Auto für mich zu finden. Was ihn auch gelang..👍🏻
Alle Abwicklungen verliefen reibungslos.
Danke.
04/25/2018
12/03/2018
09/11/2018
105 reviews on BMW Partner (Verkauf)

04/11/2018
303 reviews on BMW Partner (Service)

56 reviews on mobile.de

11/21/2018
5 reviews on AutoScout24

28 reviews on AutoScout24

10/13/2018

12/15/2018

Your message to Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 12/15/2018   |  Report profile