Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

Ihr Partner für BMW, BMW M, BMW i und MINI in Krefeld und Kempen am Niederrhein.

INNOVATIV AUS TRADITION.
Wir sind BMW und MINI in Krefeld und Kempen.
Unser familiengeführtes Autohaus in vierter Generation befindet sich seit über neunzig Jahren am gleichen Standort in Krefeld an der Glockenspitz. Weiterentwicklungen und...
Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Simone Junge

Friday 07:30 am-06:30 pm

Ich habe gestern bei Herrn Toprak einen Mini Cooper S gekauft und bin begeistert von dem außerordentlich tollen Service, der Beratung und von der reibungslosen Abwickelung des Kaufs. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
06/16/2019
Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG Comment from Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre netten Worte, Magdalena und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr und reichen das Lob gerne an Herrn Toprak weiter.
Nach dem mein erster versuch gescheitert ist, da ein verkäufer nicht kooperativ und unkompetent war, hat es beim 2 anlauf funktioniert dank Herr Brockmann. Diesen verkäufer kann man nur allen empfehlen. Das Autohaus an sich war auch gut nur wie etwähnt der erste Verkäufer war leider mangelhaft

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
05/12/2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind gerne für Sie da.
Sehr netter Verkäufer, bei dem man nicht den Eindruck hatte über den „Tisch gezogen“ zu werden. Fairer Preis für den Gebrauchtwagen. Und vor allem, sehr bemüht, dass wir unseren Neuen schnell in Empfang nehmen konnten! BK kann ich nur empfehlen!
04/18/2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
Super beratung. Sehr professionell
Danke herr toprak
03/21/2019
Schön, dass Sie unsere Leistung anerkennen. Den Dank an F. Toprak geben wir sehr gerne weiter. Wir sind auch gerne zukünftig für Sie da!
Guter Service, sehr lockere Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter und natürlich tolle Autos in den Verkaufsräumen. :-)
03/20/2019
Das hören wir doch gerne! Vielen Dank!
Insbesondere die sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Poptsis führte dazu daas ich erneut mein Auto bei Becker-Klausmann gekauft habe!
03/17/2019
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das große Lob an Herrn Poptsis, das wir gerne weiterreichen. Wir freuen uns, demnächst wieder für Sie tätig werden zu dürfen.
Sehr angenehme und informative Beratung beim Erwerb eines Jahreswagens durch Herrn Poptsis. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und das Fahrzeug und alle Vertragsbedingungen umfangreich erläutert und hilfreiche Tips für den Betrieb des Fahrzeuges gegeben und uns entsprechend eingewiesen. Produkt und Beratung waren ausgezeichnet. Vielen Dank! Gerne wieder!
03/08/2019
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Poptsis weitergeben. Wir freuen uns, wieder für Sie tätig sein zu dürfen. Gute Fahrt!
Wir wurden sehr freundlich im Autohaus empfangen.
Obwohl es diesem Samstag sehr voll im Autohaus war wurde sich die nötige Zeit für uns genommen.

Bei Abholung des Autos wurde uns das Auto mit all seinen Funktionen erklärt. Auch hier haben wir uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir würden unser Auto jeder Zeit wieder bei Auto Becker Klausmann kaufen.
02/23/2019
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hervorragende Bewertung.
Herr Toprak hat mich super beraten und sich viel Zeit für meine vielen Fragen genommen. Das Kaufgespräch war sehr fair und kompetent inkl. persönlicher Einführung in meinen neuen Wagen. Ich kann Herrn Toprak als sehr ehrlichen und außergewöhnlich freundlichen Verkäufer nur empfehlen.
01/29/2019
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ich habe bei Herrn Toprak einen Mini Countryman erworben. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle seriöse und freundliche Abwicklung. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich kann das Autohaus und Herrn Toprak wärmstens weiterempfehlen. So macht der Autokauf Spaß!
01/29/2019
Das hören wir gerne. Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob und Ihre hervorragende Bewertung.
Ich wurde von Herr Fatih Toprak bestens betreut! Neben der Freundlichkeit und dem sehr schmackhaften Cappuccino wurden (fast) alle meine Wünsche umgesetzt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Leider ist es sehr schwer geworden, einen guten Partner in Sachen Autokauf zu finden. Ich habe lange gesucht und bin hier fündig geworden. Bitte so weiter machen!
01/16/2019
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Als langjähriger Kunde hat mich ABK nie enttäuscht und ich werde immer sehr zuvorkommend betreut - im Verkauf, wie im Service. Nach einigen Touring Modellen der vergangenen Jahre habe ich im November 2018 den neuen M2 Competition gekauft und bin begeistert. Es war wieder die richtige Entscheidung ABK mein Vertrauen ausgesprochen zu haben. Beide Daumen ganz hoch.
01/09/2019
Dankeschön für die super Bewertung und die herzlichen Worte, lieber Stefan Krocek und die langjährige Treue zu unserem Haus. Das bedeutet uns viel und ist eine echte Motivation.
Sehr freundliche Beratung
12/22/2018
Vielen Dank.
Gute & faire Abwicklung !
Absolut empfehlenswert!
11/15/2018
Dankeschön für Ihre gute Bewertung und den netten Kommentar.
Ich habe vor kurzem meinen neuen MINI in diesem
Autohaus gekauft. Ich war mit der Beratung, Abwicklung und Auslieferung mehr als zufrieden. Ich fühle mich dort als geschätzten Kunden sehr wohl.
09/11/2018
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Schnelle Terminvergabe, mein Fzg wurde termingerecht feritg und mir gewaschen und sogar innen ausgesaugt übergeben. Sehr freundliches Personal und es gibt immer einen Kaffee!
08/29/2018
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte.
Die Gebrauchtwagen sind etwas schwer zu finden. Auch die telefonische Erreichbarkeit bietet Luft nach oben. Die Inzahlungsnahmewerte könnten besser sein, bewegen sich aber in etwa auf dem Niveau anderer Händler. Die technische Beratung am Fahrzeug ist aber wiederum Klasse.
08/02/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Lob und die sachliche Kritik. Wegen eines Brandschadens sind unsere Gebrauchtwagen zur Zeit leider an verschiedenen Stellen untergebracht. Das wird sich duch den geplanten Neubau schon bald ändern. Ihre Worte sind Anlass zur Freude und Anlass, an einigen Stellschrauben zu drehen. Vielen Dank dafür.
Ich habe bereits meinen 4. Wagen in diesem Autohaus gekauft. Die Abwicklung ist stets perfekt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Mein nächstes Fahrzeug werde ich mit Sicherheit wieder dort kaufen.
05/18/2018
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Ich bin seit Jahren äußerst zufriedene Kundin des Hauses. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich mag besonders, dass man hier die Kunden kennt und man nicht "wie eine Nummer" weitergereicht wird. Alles geht sehr persönlich, fast schon familiär zu. Die ausgeführten Arbeiten wurden stets korrekt abgewickelt. Kleine Beanstandungen wurden ohne große Diskussion beseitigt. Für mich kommt kein anderes Autohaus in Frage. Weiter so!
05/17/2018
Ihre Worte sind eine echte Motivation für uns. Vielen Dank, natürlich auch für die sehr gute Bewertung.
Ich war sehr mit der Betreuung/Beratung durch Herrn Toprak zufrieden. Er hatte geduld und ist auf meine wünsche eingegangen. Hat sich sehr bemüht schnell # das eine# Auto für mich zu finden. Was ihn auch gelang..👍🏻
Alle Abwicklungen verliefen reibungslos.
Danke.
04/25/2018
Danke für Ihr Lob und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr.
105 reviews on BMW Partner (Verkauf)

04/11/2018
11 reviews on AutoScout24

06/07/2019
303 reviews on BMW Partner (Service)

04/11/2018
56 reviews on mobile.de

11/21/2018
38 reviews on AutoScout24

04/30/2019

06/30/2019
Callback request

Your message to Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 07/02/2019   |  Report profile