Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,389 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Chemnitz und Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Str. 4
09116 Chemnitz

Review from 12/10/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Das merkwürdige ist das ich in den letzten Tagen gar nicht im Autohaus war.... darum gebe ich hier heute keine Bewertung ab. Geb trotzdem mal überall zwei Sterne. Hat ja sonst auch immer alles super bei euch funktioniert.
12/10/2019Lehmann-Kunz, Nico
Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und Solidität in der Arbeit zeichnen die Mitarbeiter dieses Opel-Autocenters aus. Man fühlt sich und sein Auto in guten Händen.
12/09/2019Anonymously
Hat alles bestens funktioniert. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/09/2019Anonymously
Immer wieder!!! Ich wurde ausschließlich auf mein eigenen Wünsche hin beraten und bedient. Ich kam mir vor wie ein besonderer Kunde und ich hatte das Gefühl das auch der Berater /das Autohaus zufrieden ist.
12/07/2019Oswald, Bianka
Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Kristleit waren hervorragend
12/07/2019Kunze, Gerald
Gute , freundliche Bedienung am Tresen . Fachkundige Beratung bei Autoannahme .
12/05/2019Anonymously
Sehr gute Beratung.
Schnelle, unkomplizierte Lösung von Problemen.
12/03/2019nein
Die Damen vom Service waren sehr freundlich und kompetent. Ich wünsche mir, immer solche Betreuungsmitarbeier - Danke - eine schöne Advent und Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen
12/01/2019Weber, Bermd
Die Abwicklung des Kaufes war sehr unkompliziert und die benötigten Unterlagen für die Zulassung wurden mir nach Bezahlung schnell zugesandt. Trotz Verhinderung meines Verkäufers wurde mir das Auto zum vereinbarten Termin übergeben, dann eben von einem anderen Verkäufer. KFZ ging vorher noch einmal durch die Werkstatt und bekam TÜV/AU neu. So kommen wir auch zu einem Kritikpunkt. Im Zuge des Werkstattdurchlaufes wurden mir die neu gekauften Winterräder aufgezogen und die gereinigten Sommerräder in den Kofferraum gelegt. Zuhause angekommen stellte ich fest, daß sich in einen Sommereifen ein Nagel oder eine Schraube reingebohrt hatte. Das muss ein erfahrener Monteur sehen und von sich aus gleich reparieren. Da dies nicht der Fall war muss ich jetzt noch zweimal von Schneeberg nach Chemnitz fahren (Abgabe und Abholung Rad) und das sind immerhin 60 km hin und zurück, was nicht gerade sehr erfreulich ist. Ich hoffe, daß ich bei den Durchsichten keine negativen Erfahrungen mache.
11/29/2019Ryll, Silvio
Mit der Beratung durch Herrn Schmidt.
11/25/2019Gerth, Roswitha
Habe ein defektes Fahrzeug übernommen, musste das Fahrzeug nach der Heimfahrt sofort der
Werkstatt zur Fehlerauslese vorstellen, es wird in der nächsten Woche repariert, Airbagschalter defekt,
Freude am neuen Auto hielt sich in Grenzen,
Herr Köhler war sehr freundlich und hilfsbereit, soweit dies möglich war und ist,
bereits auf der Autobahn versuchte er uns teiefonisch zu helfen
11/23/2019Baumann, Peter
Nach einem Unfall War ich schnell auf ein neues Auto angewiesen, wir hatten uns zwei drei Jahre alte opel corsa ausgesucht, Herr Schmidt beriet uns zu den Unterschieden der Fahrzeuge. Wir machten einen Termin für eine Probefahrt mit beiden Fahrzeugen aus und alles klappte ohne Probleme. Da wir noch keine Aussage der Versicherung hatten reservierte uns Herr Schmidt die beiden Fahrzeuge und wir durften in Ruhe entscheiden...
Am 1.11. Bekamen wir Bescheid von der Versicherung und kamen spontan ohne Termin zum Autohaus... Herr Schmidt hatte Urlaub und so nahm sich Herr Engel Zeit für uns obwohl er einen vollen TerminPlan hatte. .. er erklärte uns zusetzlich die Vorteile vom Leasing und so entschied ich mich einen neuen Opel zu leasen mit kaufoption nach drei Jahren. ..das einzig negative was ich erwähnen kann ist die lange Lieferzeit die die Spedition benötigte um das Auto vom Standort ins Autohaus zu bringen ... immer wieder mussten Termine abgesagt werden,da das Auto nicht im autohaus ankam... Herr Engel bemühte sich rätlich,musste uns aber immer wieder vertrösten. .. am 21.11. Rief er dann gleich an, als er mein neues Auto vom Transporter fahren sah... er übernahm dann die Anmeldungskosten für das Fahrzeug um uns für die lange Wartezeit zu entschädigen ...
11/22/2019Striegnitz, Ines
Persönliche Beratung, inkl. Versicherungsabwicklung und Anmeldung.
11/21/2019Pöttrich, Manuela
Immer wieder gern bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Besonders gut beraten von Herrn Markus Mende.
11/20/2019Schönfelder, Daniela
Besonders zufrieden bin ich mit der persönl. Kundenbetreuung, meine individuellen Wünsche wurden weitestgehend berücksichtigt, auch die Finanzierungsmodalitäten wurden fair gestaltet, Fahrzeugmodell (Corsa E) u. Ausstattung entsprechen z.g.T. meinen Vorstellungen.
11/18/2019Dr. Goy, Helmut
Sehr zu empfehlen und ich werde es auch tun
11/18/2019Georgi, Sabine
Wir möchten uns insbesondere bei Herrn Ahnert auf das herzlichste bedanken. Seine Beratung war exzellent und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Er hat in der nötigen Ruhe und mit fundiertem Fachwissen Empfehlungen gegeben und alle unsere Fragen bis ins Detail geklärt. Wir bleiben ein treuer Kunde. Vielen Dank!
11/15/2019Ludloff, Achim
Ich bin einwenig über den Preis des Reifenwechselns überrascht. In meinem Autohaus , meines letzten Autos war er nur 19.90€ . 34€ finde ich schon einen stolzen Preis ...
11/15/2019Tippmann, Doreen
Umfangreiche Informationen über alle zu erledigenden bzw. erledigten Arbeiten im Vorhinein und auch nach Abschluss des Werkstattauftrags
11/14/2019Astra-Fahrer

10/13/2019

09/28/2019
Callback request

Your message to Auto Center Nord GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile