auto finish

Autoinnenreinigung Autoaufbereitung Fahrzeugaufbereitung Autoreinigung Detailing

Hallo und willkommen bei auto finish!

Seit vielen erfolgreichen Jahren reinigen und pflegen wir professionell Fahrzeuge aus Köln und Umgebung mit viel Liebe, Sorgfalt und glänzenden Ergebnissen. Für Ihr Fahrzeug verwenden wir selbstverständlich nur hochwertige und zuverlässige Mittel und Maschinen.
Kelvinstr. 10-12
50996 Köln

Lars Kasten

Monday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Project success

Alles bestens, kann ich nur jedem Besitzer eines historischen Fahrzeuges empfehlen !!
06/08/2017
Toller und freundlicher Service. Auto wurde super gepflegt.
06/03/2017
Top Arbeit und unkomplizierte Auftragsannahme.
Das Team von Autofinish hat nun schon zum 2. Mal mein Fahrzeug in einen beinahe Neuzustand versetzt . Beim ersten Mal war es ein kapitaler Wasserschäden im Innenraum mit Schimmel Bildung und aktuell hatte mir eine Mäusefamilie den Kofferraum bis zu den Fahrersitzen das Interieur zernagt . Ich komme gern wieder !
06/02/2017
Der Service und die Leistung sind sehr gut. Es wird immer gehalten was versprochen wurde. Ich bin seit Jahren Kunde und hatte noch nie einen Grund etwas zu bemängeln. Ich empfehle diesen Dienstleister gerne weiter. Hier arbeiten Profis.
06/02/2017
Alter Opel fühlte sich samt Besitzer gut aufgehoben :-).
04/15/2017
Hat uns das Auto für die Leasingrückgabe optimal vorbereitet und die Rückgabe positiv beeinflusst. Die Investition in Autofinish hat sich dabei mehr als ausgezahlt.
03/10/2017
Bis auf das nicht gesäuberte Handschuhfach und Konsolenfach alles prima .. komme wieder ....
02/22/2017
Alles was besprochen wurde, wurde exakt eingehalten und das Ergebniss war Sehr Gut.
02/22/2017Intelas GmbH
Bei meinem Fahrzeug handelte es sich um einen Leasing-Rückläufer. Das Fahrzeug habe ich von mehreren Anbietern beurteilen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Meine Wahl ist auf auto finish aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses, sowie der Qualität der Beratung gefallen. So wurde ich u.a. darauf hingewiesen, dass einige Arbeiten bei der Aufbereitung teurer wären, als anschließend von der Leasinggesellschaft in Rechnung gestellt werden könnten.
Die Ausführung der Arbeiten war tadellos, die Terminabsprachen wurden eingehalten, ebenso die effektiven Kosten in Relation zum Kostenvoranschlag.
Vollste Zufriedenheit, immer gerne wieder !
02/22/2017
alles perfekt so gemacht wie besprochen, immer gerne wieder. schade, dass ich danach wieder in das Winterwetter musste
02/22/2017
Super freundlich und schnell hilfsbereit. Transparent in Arbeitsweise und Preisen. Es wurden sogar Flecken mit entfernt, die im Preis gar nicht enthalten waren. Bin sehr zufrieden!!!!!!
11/15/2016
Kompetenz,Freundlichkeit
11/05/2016
Kompetente Beratung, ausführliche Darstellung der Verschiedenen angebotenen Leistungen , angenmessene Preisgestaltung, schnelle Durchführung der Arbeiten, gerne wieder ohne wenn und aber
11/04/2016
Ich würde Auto finish weiterempfehlen, weil das Ergebnis sehr zufriedenstellend war !
11/03/2016
Super freundliche und kompetente Beratung. Geruch ist komplett weg. Immer wieder gern
10/27/2016
Alles Tippi Toppi!!
10/26/2016
Wir sind absulut überzeugt von den Leistungen und kommen gerne als Kunden wieder :)
10/26/2016
Das Auto sah besser aus als vom Händler gebraucht gekauft.
Super gründliche pflege& ich habe noch nie eine solche Tiefe in einem Lack gesehen.
Genial!
Ich kann die Firma autofinish nur weiterempfehlen!
Dies hab ich auch schon häufig gemacht und auch meine Freunde und Bekannten waren total begeistert
Die Arbeit ist jeden Cent wert und lohnt sich total.
Herzlichen Dank nochmal an euch !
Macht weiter so!!!
10/23/2016
sehr professionelle und freundliche Abwicklung. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
10/21/2016
Wurde sehr gut beraten und die Abwicklung der Reperatur, Wagen wurde bei mir abgeholt! war sehr Zufriedenstellend.
10/20/2016
66 reviews on autoaid

10/19/2016

06/14/2017

4 reviews on Yelp

10/13/2016

Your message to auto finish

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile