Autoinnenreinigung Autoaufbereitung Fahrzeugaufbereitung Autoreinigung

Veröffentlicht:
Hallo und willkommen bei auto finish!

Seit vielen erfolgreichen Jahren reinigen und pflegen wir professionell Fahrzeuge aus Köln und Umgebung mit viel Liebe, Sorgfalt und glänzenden Ergebnissen. Für Ihr Fahrzeug verwenden wir selbstverständlich nur hochwertige und zuverlässige Mittel und Maschinen.
Kelvinstr. 10-12
50996 Köln

Lars Kasten

Samstag GESCHLOSSEN
15.04.2017
Ausführung

Auftragserfolg

Alter Opel fühlte sich samt Besitzer gut aufgehoben :-).
15.04.2017Privatkunde
Hat uns das Auto für die Leasingrückgabe optimal vorbereitet und die Rückgabe positiv beeinflusst. Die Investition in Autofinish hat sich dabei mehr als ausgezahlt.
10.03.2017Privatkunde
Gut
Bis auf das nicht gesäuberte Handschuhfach und Konsolenfach alles prima .. komme wieder ....
22.02.2017Geschäftskunde
Alles was besprochen wurde, wurde exakt eingehalten und das Ergebniss war Sehr Gut.
22.02.2017Intelas GmbHGeschäftskunde
Bei meinem Fahrzeug handelte es sich um einen Leasing-Rückläufer. Das Fahrzeug habe ich von mehreren Anbietern beurteilen und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Meine Wahl ist auf auto finish aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses, sowie der Qualität der Beratung gefallen. So wurde ich u.a. darauf hingewiesen, dass einige Arbeiten bei der Aufbereitung teurer wären, als anschließend von der Leasinggesellschaft in Rechnung gestellt werden könnten.
Die Ausführung der Arbeiten war tadellos, die Terminabsprachen wurden eingehalten, ebenso die effektiven Kosten in Relation zum Kostenvoranschlag.
Vollste Zufriedenheit, immer gerne wieder !
22.02.2017Geschäftskunde
alles perfekt so gemacht wie besprochen, immer gerne wieder. schade, dass ich danach wieder in das Winterwetter musste
22.02.2017Privatkunde
Super freundlich und schnell hilfsbereit. Transparent in Arbeitsweise und Preisen. Es wurden sogar Flecken mit entfernt, die im Preis gar nicht enthalten waren. Bin sehr zufrieden!!!!!!
15.11.2016Geschäftskunde
Kompetenz,Freundlichkeit
05.11.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung, ausführliche Darstellung der Verschiedenen angebotenen Leistungen , angenmessene Preisgestaltung, schnelle Durchführung der Arbeiten, gerne wieder ohne wenn und aber
04.11.2016Privatkunde
Ich würde Auto finish weiterempfehlen, weil das Ergebnis sehr zufriedenstellend war !
03.11.2016Privatkunde
Super freundliche und kompetente Beratung. Geruch ist komplett weg. Immer wieder gern
27.10.2016Privatkunde
Alles Tippi Toppi!!
26.10.2016Privatkunde
Wir sind absulut überzeugt von den Leistungen und kommen gerne als Kunden wieder :)
26.10.2016Geschäftskunde
Das Auto sah besser aus als vom Händler gebraucht gekauft.
Super gründliche pflege& ich habe noch nie eine solche Tiefe in einem Lack gesehen.
Genial!
Ich kann die Firma autofinish nur weiterempfehlen!
Dies hab ich auch schon häufig gemacht und auch meine Freunde und Bekannten waren total begeistert
Die Arbeit ist jeden Cent wert und lohnt sich total.
Herzlichen Dank nochmal an euch !
Macht weiter so!!!
23.10.2016Privatkunde
sehr professionelle und freundliche Abwicklung. auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
21.10.2016Geschäftskunde
Wurde sehr gut beraten und die Abwicklung der Reperatur, Wagen wurde bei mir abgeholt! war sehr Zufriedenstellend.
20.10.2016Privatkunde
Liebes Auto-Finish-Team,
ich habe nach anfänglichen Zweifeln mich für ein "Coating" für mein Neufahrzeug entschieden. Das Coating ist zwar verhältnismäßig teuer, aber das Ergebnis überrascht nachhaltig und mein Fahrzeug muss nahezu nicht mehr gewaschen werden, da der Dreck nicht am Lack haften bleibt. Unglaublich, vielen Dank.
20.10.2016Geschäftskunde
Ausgezeichnete Beratung, kombiniert mit 1A Service und Leistung. Das jat seinen Preis.
19.10.2016Privatkunde
Schnell Termin, gute Beratung, sehr freundlich, gutes Ergebnis
19.10.2016Privatkunde
09.04.2017Privatkunde
66 Bewertungen auf autoaid

19.10.2016

08.11.2016
Gut
23 Bewertungen auf Google+

28.04.2017
Gut
4 Bewertungen auf Yelp

13.10.2016

Ihre Nachricht an auto finish

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden