AUTOMOBILE | MOTORRÄDER | SERVICE | VERTRAGSHÄNDLER HONDA UND MITSUBISHI MOTORS

Published:
1,232 Reviews
Auto Harke GmbH | Seit 1935.
Automobile | Motorräder | Service.
Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg.
Honda-Vertragshändler | Mitsubishi-Vertragshändler
Randersweide 59-63
21035 Hamburg

Friday 07:30 am-06:00 pm
11/06/2019
Realization

Freundliche Bedienung.Pries Leistung.Erstklassiger Service.
11/06/2019Heinz-Jörg W.
Ich bin mit Herrn Meineke als Werkstattmeister mehr als zufrieden. Er meldet sich zügig zurück, macht sehr gute Vorschläge und Termine werden auch wirklich zeitnah gegeben und eingehalten. Harke Bergedorf hat in meinen Augen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich fühle mich dort als Kunde sehr wohl und "wahrgenommen".
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG | 09.2019
10/08/2019Melanie F.
Freundlich,Kompetent. Reibungslose Abwicklung.Sehr guter Service
10/06/2019Karsten P.
Kundenservice und Beratung,
10/05/2019J.
Kompetent, verlässlich und gute Preise 😉
10/05/2019Thomas K.
Freundlicher und kompetenter Service und Beratung, immer ein Lächeln und Spaß auf Augenhöhe
10/04/2019Ronald S.
Schnell, nett, unkompliziert und gut!!!
10/04/2019Dominic B.
Die ehrlich und kompetente Beratung durch Herrn Durst. Flexibel und Kundenorientierung...Klasse
10/04/2019Reinhold N.
ich wurde sehr umfangreich und super nett beraten, vielen Dank.
09/30/2019Anonymously
Persönlicher Service des Verkäufers gepaart mit einem sehr guten Preis waren für den Neukauf des Motorrads auschlaggebend.
09/29/2019E. N.
Schlanke und faire Lösungen.
09/28/2019Frank W.
Bin einfach total zufrieden! Vor Allem mit der Fachkenntnis und Kompetenz des Meisters, der sofort erkannt hat, wo der Fehler lag.
09/28/2019Anonymously
Service Niederlassung Bergedorf: außerordentlich zuverlässig und freundlich!! Auch das Unmögliche wird
möglich gemacht und ich bin immer wieder begeistert! Danke Herr Meinecke!!
09/28/2019Anonymously
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ein sehr kompetentes Team. Preis-Leistung stimmt. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und kann das Geschäft jedem weiterempfehlen
09/28/2019F.
Der Kundenservice ist einfach sehr gut.Ich fahre schon meinen 3 CRV von dort.
09/27/2019Klaus G.
Egal was war. Immer top Service erlebt
09/27/2019Anonymously
Schnelle und fachgerechte Erledigung der Aufträge. Sehr gute Beratung.
Wertvolle Unterstützung beim Wiederverkauf der eigenen Vehikeln.
09/27/2019Juan Francisco B.
Super Service
09/27/2019Thomas H.
Es ging um Geräuschentwicklung beim CR-V IV im 4WD-Antriebsstrang, die trotz Ölwechsel beim Automatikgetriebe weiterhin auftrat. Nach Internetrecherche rechnete ich mit Teilewechsel im Antriebsstrang. Seitens der Werkstatt (Meister und Geselle) wurde ich drauf hingewiesen, dass das wegen bereits abgelaufener Garantiezeit recht teuer werden könne. Stattdessen wurde mir empfohlen, zunächst einen Ölwechsel samt Spülung für Hinterachs- und Verteilergetriebe durchführen zu lassen. Diese Arbeit wurde kurzfristig ausgeführt und siehe da: Die Geräusche sind weg! Dass ich bei der Gelegenheit auf verschlissene Bremsklötze an der Vorderachse hingewiesen, was auch sofort behoben werden konnte, betrachte ich als einen umsichtigen Umgang, der auch dem Kundeniteresse dient. Der Rechnungsbetrag bewegte sich in akzeptablem Rahmen und ein kostenintensiver Teiletausch blieb mir erspart. Ich bin sehr zufrieden mit Honda-Harke in Lüneburg-Bardowick.
09/27/2019J. S.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Autohaus. Nettes Personal. Insbesondere der Meister in der Motorradwerkstatt sowie seine Vertreterin sind sehr bemüht. Grosses Danke !
09/27/2019Jürgen B.

11/22/2019
23 reviews on AutoScout24

Callback request

Your message to Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile