Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

AUTOMOBILE | MOTORRÄDER | SERVICE | VERTRAGSHÄNDLER HONDA UND MITSUBISHI MOTORS

Auto Harke GmbH | Seit 1935.
Automobile | Motorräder | Service.
Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg.
Honda-Vertragshändler | Mitsubishi-Vertragshändler
Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG
Randersweide 59-63
21035 Hamburg

Sunday 11:00 am-04:00 pm
Realization

Besonders schätze ich die persönliche Beratung durch das Werkstatteam sowie das Bemühen, trotz hoher Einlastung, zeitnahe Werkstattermine zu vergeben. Mein Eindruck ist, die Mitarbeiter sind mit Herzblut dabei.
Besten Dank, ein zufriedener Kunde.
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG
06/04/2019
Es war eine schwierige Geburt, lange sah es so aus, als ob wir keine gemeinsame Lösung erzielen werden. Am Ende war es die Einzelleistung von Herrn Schmidt, die mich als zufriedenen Kunden zurückließen. Seine Ruhe, Freundlichkeit und Offenheit für inhaltliche Auseinandersetzung haben mich beeindruckt.
06/04/2019
Herr Meineke sehr kompetent und zuverlässig
06/02/2019
Freundlich und kompetent, ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden. Es war ein schönes Erlebnis.
05/31/2019
Super Beratung und Abwicklung
05/29/2019
Sehr hilfsbereit und nett, es wurde bei der Inspektion nur das gewechselt was auch notwendig war, geldsparend und ressourcenschonend, bisher bei anderen Marken nicht erlebt. Vorbildlich!
05/29/2019
Kurze Wege... Wie zuhause! Weiter so!
05/28/2019
Immer alles perfekt...Dank dem ganzen Harke Team...
05/28/2019
Besonders hervorheben möchte ich die stets freundliche und kompetente Ansprache durch die Meister der Werkstatt.
05/28/2019
Meister Thorsten Meineke ist sehr Kundenfreundlich und sehr gut!
05/28/2019
sehr gute und qualifizierte Arbeit der Monteure, Beratung durch die Meister fabelhaft, einfach alles wunderbar
05/28/2019
Tank reklamiert, innerhalb von zwei Wochen einen neuen bekommen.
Super Service.
Vielen Dank!
05/28/2019
Ich kam wegen einer Airbag-Rückrufaktion. Da der Service so gut und alle Mitarbeiter so freundlich waren, entschloss ich mich, auch meinen Zahnriemenwechsel dort machen zu lassen. Alles TOP! Der Preis war schwer in Ordnung und mein Auto war in den Händen von Profis, die sich auskennen (Mitsubishi Lancer CS0 sieht man nicht mehr allzuviele in Hamburg).
Alles bestens und das Autohaus Harke hat mich als Kundin gewonnen.
05/28/2019
Also Lüneburg kenne ich nicht, aber in Bergedorf sind die Jungs echt Top und 'ne Cola Light gabs auch gratis 😁. Weiter so. Lediglich die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein...
05/28/2019
Wir hatten einen gebrauchten Honda CR-V gekauft. Einige Tage nach der Übernahme des Fahrzeuges ist das Display ausgefallen. Honda Harke hat den Fehler umgehend behoben.
05/28/2019
Bin seit ca. 6 Jahren bei Auto Harke . Es hat nie Probleme gegeben. Hatte bisher immer den Eindruck, sehr fair behandelt worden zu sein. Personal freundlich und zuvorkommend.
05/28/2019
Schnell einen Termin in der Werkstatt bekommen, super Beratung, Schaden an meinem Outlander einwandfrei repariert. Auto dazu blitzeblank sauber! Sehr zu empfehlen.
05/27/2019
DANKE für den guten Service
05/27/2019
Verhandlung fair, ausgeführte Arbeiten top, Beratung hervorragend
05/26/2019
Spitze in der Kundenorientierung auch bei kleinen Sonderwünschen!
05/26/2019

06/14/2019

06/15/2019
23 reviews on AutoScout24

Your message to Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile