AUTOMOBILE | MOTORRÄDER | SERVICE | VERTRAGSHÄNDLER HONDA UND MITSUBISHI MOTORS

2,305 Reviews i
out of 2,562 reviews
Auto Harke GmbH | Seit 1935.
Automobile | Motorräder | Service.
Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg.
Honda-Vertragshändler | Mitsubishi-Vertragshändler

Randersweide 59-63
21035 Hamburg

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

Review from 07/07/2021
Realization

1,431 Reviews on ProvenExpert.com

Der Werkstattmeister, Herr Meineke, ist das Vorbild eines Werkstattmeisters!!!
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG und LÜNEBURG | 05.2021
07/07/2021Andreas B.
Ein immer freundliches , schnelles und hilfsbereites Team. Sehr zu empfehlen. Danke
07/04/2021Birgit O.
Über viele Jahre beeindruckende Zuverlässigkeit und Qualität.
06/15/2021Anonymously
Herr Meineke ist ein Garant für kinderfreundliche Ausführung der Arbeiten. Er genießt vollstes Vertrauen. Das ist leider nicht bei allen Werkstätten so. Von daher empfehlen wir Honda Harke sehr gern uneingeschränkt weiter.
06/14/2021Anonymously
War nach 6 Monaten zur Durchsicht zum erstenmal bei Harke in Lüneburg. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Besonders die Dame im Empfang gefiel mir mit Ihrer Kompetenz. Besonders erwähnen muß ich aber auch die Mitarbeiter in der Werkstatt. Sie konnten Alle, jede meiner Fragen beantworten und fühlten sich nicht genervt wie das wo anders oft der Fall ist. Mein Verkäufer der B.H. ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Mit einer Engelsgeduld hat er die Honda App auf meinem Handy aktiviert. Nicht umsonst war er damals ausschlaggebend warum ich den Honda E überhaupt bei Harke in Bergedorf gekauft habe und nicht in Süddeutschland zu einem interessanten Preis. Manchmal ist Geld eben nicht Alles.
06/11/2021Thomas L.
Wie immer sehr guter Service. Zeitnaher Termin, Leihwagen, Wartung und Garantieleistungen wurden auch sehr zufriedenstellend erledigt. Herr Meinecke und sein Team leisten immer hervorragende Arbeit!
06/10/2021Melanie F.
Schneller unkomplizierter Kontakt, Gute Terminfindung, immer um Lösungen bemüht wenn sich doch mal der Zeitplan des Kunden ändert
06/08/2021T.
Sehr zufrieden 👍
06/08/2021Anonymously
Herr Meineke ist ein hervorragender Serviceberater!
06/07/2021Volker Hoyer / Herrling G.
Fachkundiger und persönlicher Kundendienst, schnelle Erledigung der angefallenen Probleme
06/06/2021Anonymously
Sehr schnelle Rückantwort auf meine Anfrage, zeitnahe Terminvereinbarung zur Inspektion und kompetenter und freundlicher Service. Vielen Dank!
06/06/2021Anonymously
Service, Preise, Beratung vom Meister, Flexibilität, Preisverhandlung bei großen Nachrüstungen und beim Auto-Kauf.
06/05/2021Timo B.
Top Service, motivierte Mitarbeiter. Kunden die Ernst genommen werden.
06/05/2021Christian D.
Weiter so! 👍🏻
06/05/2021Maximilian Z.
Einfach genial.
06/05/2021Werner Otto H.
ich fühlte mich bei Harke sehr sicher und gut aufgehoben. mir wurde - obwohl ich dort
fremd war sofort fachmännisch geholfen.
06/05/2021Karl Johann C.
Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde von Auto Harke Bergedorf. Zuerst hat mich Herr Laschus bestens betreut. Da ich zwischen München und Hamburg pendle und immer nur am Samstag den Wagen in die Werkstatt bringen konnte, wurde dieser Service auch angeboten, obwohl das in anderen Werkstätten nicht üblich ist. Nachdem Herr Laschus in den Ruhestand ging, hat Herr Meineke den ausgezeichneten Service fortgesetzt. Mir gefällt nicht nur die Serviceorientierung dieses Familienbetriebs sondern vor allem die personelle Kontinuität. Offensichtlich hat das Management einen guten Sinn für Mitarbeiter, was ich als Kunde auch sehr schätze. Dr. Sonnfried Weber
06/04/2021Dr. Sonnfried W.
Letztendlich sind wir wieder zu Harke, weil Elterns schon in den 70ern zufrieden waren. Und ist immer noch empfehlenswert.
06/04/2021Horst W.
Mein Wagen wurde zum zweiten Mal bei Honda Harke Bergedorf gewartet, und wie zum ersten mal alles auf dem Höchsten Niveau.
Sehr nettes Personal, reibungslose Ablauf, keine Wartezeiten. Ich kann nur empfehlen.
06/04/2021A.
Sehr angenehme Partner.
06/04/2021Arlindo Jacinto Da S.

12/16/2019

4 reviews on Cylex

25 reviews on AutoScout24

06/29/2021

Your message to Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

* All reviews and experiences about Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/28/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile