Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Friday 07:00 am-06:00 pm
08/13/2018
Service on offer
Processing
Sehr gute Kaufabwicklung, Fahrzeug konnte bereits nach 2 Tagen abgeholt werden. Bin sehr zufrieden. Würde mir dort auch wieder ein Fahrzeug kaufen.
08/13/2018Private customer
Ich fühle mich mit der angenehm freundlichen
Art aller Mitarbeiter auf der Bremer Str.
als Kunde sehr gut .
08/11/2018Private customer
Von der Auswahl, über die Beratung, bis zum Verkauf war alles super. Würde ich immer wieder machen. Klasse!
08/08/2018Private customer
Freundliche und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden und bleibe (wie mein Bruder) weiterhin ein Kunde. :)
08/06/2018Private customer
Das Auto wurde für uns reserviert. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Kurze Einweisung in das Fahrzeug bei Abholung. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Das
08/05/2018
Nach früheren Problemen mit Flecken im Innenraum nach dem Service war diesmal alles picobello.
08/03/2018Private customer
Mit der Freundlichkeit des Personals.
Der ganze Umgang mit dem Kunden.
Der kompetenten Beratung und Umgang.
Einfach ein super Autohaus und Werkstatt, wo ich immer wieder gerne hin komme!
07/30/2018Private customer
Bestes Vertrauen im Auftreten vom Herrn Damirius
07/29/2018Private customer
Die Beratung beim Kauf des neuen Pulsar durch Frau Wolf war hervorragend. Sie hat alle Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten. Eine Probefahrt war sofort möglich. Alle Abarbeitung der Formalitäten erfolgte zügig. So muss nach unsere Meinung ein Autokauf ablaufen.
07/21/2018Private customer
Das Preis-Leistungsverhältnis meines Autos war unschlagbar, die Beratung war freundlich und kompetent. Es wurde mir eine große Sicherheit vermittelt. Ein Auto kauft man ja nicht jeden Tag, sodass man große Bedenken hat, ob man die richtige Entscheidung trifft. Hier hatte ich zu keiner Zeit Zweifel an der Seriosität des Autohauses.
07/20/2018Private customer
Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen erfüllt sogar Sonderwünsche
07/20/2018Private customer
Kompetente und freundliche Beratung
07/17/2018Private customer
Das Auto stand sogar im Verkaufsraum bereit, ich wurde freundlich begrüßt und ausführlich eingewiesen. Besser geht es eigentlich nicht
07/17/2018Private customer
Ich habe in den beiden letzten Jahren die "Familienflotte" auf Nissan umgestellt und einige Erfahrungen beim Autokauf sammeln können. Der Verkäufer Gebhard Damerius war freundlich, offen, natürlich und verbindlich. Vor allem aber authentisch! Halten sie diesen Verkaufsberater unbedingt in ihren Reihen! PS: Ich wurde nicht zu diesen Aussagen überredet, gezwungen oder gar dafür bezahlt.
07/16/2018Private customer
Durchwegs freundliche und ehrliche Beratung. Man hat hier das Gefühl, dass man auch wirklich bekommt, was einem versprochen wird. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin verfügbar und in einem einwandfreiem Zustand. Bei der Übergabe werden einem die grundliegenden Funktionen kompetent gezeigt und auch auf Fragen wird eingegangen. Man nimmt sich für den Kunden Zeit.
Die versendeten Unterlagen kamen erst kurz vor der Übergabe an und die Ummeldung des Fahrzeugs war daher etwas stressig. Hier ist Verbesserungspotenzial vorhanden, um den Fahrzeugkauf etwas entspannter zu gestalten.
07/15/2018Private customer
Sehr gute Beratung bekommen, Erklärung sehr gut gewesen. Netter Verkäufer sehr freundlich.
07/11/2018Private customer
Problemlose Terminabsprachen. Sehr gute Auftragsabwicklung.
07/10/2018Business customer
Mit was ich zufrieden war, habe ich oben mit fünf Sternen bewertet. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit
den weit überteuerten Literpreisen , für Öle, sowie Wischerblätter , Filter usw. Ihre Werkstattmeister und
Service Mitarbeiter sind sehr höflich, einfach top. Beste Grüße K. Heinert
07/07/2018Private customer
Über eine Gebrauchtwagenbörse auf ein Angebot aufmerksam geworden, möchte ich telefonisch einen Termin vereinbaren. Bekomme die Info, dass das Fahrzeug wohl gerade aus einer anderen Filiale zur jetzigen unterwegs ist und der Preis allem Anschein nach sogar nochmal ~600 EUR reduziert wurde. Freude. Lasse mir darauf ein Angebot zuschicken und bekomme eines mit dem Originalpreis (1. Minuspunkt). Verabrede einen Termin zu Probefahrt und erscheine pünktlich. Der Verkäufer ist jedoch im Telefongespräch und die Empfangsdame kann ich nicht erreichen. Sie bittet mich, derweil im Wartebereich Platz zu nehmen. Über eine halbe Stunde später wird der Verkäufer auf mich aufmerksam. Die Empfangsdame hat ihm natürlich nicht bescheid gegeben (2. Minuspunkt). Probefahrt erfolgt problemlos, Fahrzeug ist laut TÜV mängelfrei (1. Pluspunkt). In den Preisverhandlungen gibt es zum Originalpreis des Fahrzeuges einen Satz Winterreifen inkl. und Einbau einer Anhängerkupplung zum Vorzugspreis. Vertrag wird abgeschlossen. Beim Abholen des Fahrzeuges offenbart mir der Verkäufer, dass leider statt der abnehmbaren AHK eine starre bestellt/eingebaut wurde (3. Minuspunkt) und bietet mir Umbau oder 150 EUR Erstattung an. 2. Pluspunkt für das schnelle Zusenden der Fahrzeugpapiere und die flexible Abholzeit.
07/05/2018Private customer
Tolle Erfahrung gemacht, obwohl ich nicht Vorort sein konnte, wurden alle meine Wünsche umgesetzt, grosses Lob und Respekt an den Verkaufsberater und das Team, welches er zur Verfügung hatte, vielen herzlichen Dank.
07/03/2018Private customer

35 reviews on AutoScout24

04/28/2018

03/08/2018

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile