Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,564 Reviews i
out of 1,568 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Wednesday 07:00 am-06:00 pm

Review from 02/20/2021
Service on offer
Processing
1,195 Reviews
Kontakt war super , es wurfe sich sehr gut um uns gekümmert . Trotz corono wo alles über Telefon und E-Mail stattfand ,würde alle Frage beantwortet. Bei Abholung des Wagens war schon alles vorbereitet.
02/20/2021Khokhar, Rfqat Sohail
Persönliche Beratung sehr gut
02/07/2021Jaschke, Dieter
Herr Beckmann wickelte alles super ab. Wir fühlten uns gut beraten trotz Coronaregeln und er konnte alle Fragen die wir hatten beantworten. Das Fahrzeug ist prima und war ein gutes Angebot. Wenn die weitere zusammen Arbeit auch so klappt sprich Durchsichten und falls nötig Garantieanspruch was man ja nicht hofft. Würden wir sagen besser geht nicht. Weiter so.
02/01/2021Rüdiger, Thomas
Die Beratung durch Herrn Zeugfang war einfach Klasse.
01/14/2021Steffi Paulus
Die Beratung durch Herrn Jan Legler war umfassend und informativ.
Die Abwicklung entsprach meinen Vorstellungen.
01/08/2021Hartwig, Horst
Die 600 Km fahrt nach Dresden hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrienden.
Gruss an Herrn Grundig, top, netter und kompetenter Mann.
01/08/2021Frankyboy
Kompetente, freundliche Beratung. Problemlose Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
01/06/2021Kummer, Wolfgang
Wir sind seit Jahren Kunden im Autohaus und in allen Bereichen sehr zufrieden, besonders hervorheben möchten wir dabei die Zusammenarbeit mit Herrn Kay Grundig.
01/04/2021Anonymously
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt per Mail, telefonisch und persönlich. Prompte Rückmeldung und Klärung bei Unklarheiten. Unkomplizierte Abwicklung. Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke!
12/28/2020Lappe, Anne
Average
Meine meinung ist nicht befriedigent.Es fehlt Eintrag der gelaufenen kilometer sowie anzahl der Zylinder,in meinen unterlagen und damit ist dieses Auto kein Tageszulassungs Fahrzeug sondern ein Jahreswagen.
12/27/2020Wolf, Matthias
Der Verkäufer war sehr nett und freundlich. Das Auto in einem sehr guten Zustand. Schade nur, daß keine Winterräder beim Gesamtpreis dazu waren. Ansonsten hat alles sehr gut von Vorstellung bis zur Lieferung prima funktioniert. Ich kann die Autocenter Dresden GmbH nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
12/25/2020Neumann, Andreas
Hallo!
Mit dem Autoverkäufer meines neuen NISSAN "QASHQAI", 1.3 N-WAY 160PS DCT (ECFHZ57Z) SUV, Herrn Legler, war ich absolut und sehr zufrieden!
(Er ist "sein Geld - und mehr - wert! Was ich ihm gegenüber auch zum Ausdruck brachte.)
Die "Chemie" zwischen ihm und mir (uns - da meine Frau beim ersten Infogespräch mit war -) stimmte von der ersten Minute an. Aus meiner Sicht ist so etwas bei einem Autoneukauf unabdingbar!
Leider konnte man das von mir gekaufte Fahrzeug, bedingt durch unglückliche Umstände, nicht, wie von mir gewünscht (bis zum vereinbarten Übergabetermin), mit Allwetterreifen ausstatten.
Natürlich gegen entsprechende Bezahlung, hätte ich mir gewünscht, das Fahrzeug nicht mit der Anzeige "Es befindet sich sehr wenig Benzin im Tank.", sondern vielmehr voll getankt übergeben zu bekommen!
Die Servicebereitschaft einiger "Jungmitarbeiter" aus dem Werkstattbereich, die das Fahrzeug noch kurz vor der Übergabe mit Fußmatten ausstatten sollten, scheint mir etwas zu wünschen übrig zu lassen.
(Sie "schmissen" die Matten leider nur im Ganzen, zwischen Rückenlehne und Rückbank, anstelle sie ordentlich zu platzieren. - Das gab mir in gewisser Weise zu denken!)
Die Beschaffung und der daraus resultierende Anbau, der von mir mit bestellten "einklappbaren Anhängerkupplung", sowie die vereinbarte Zulassung des Autos auf meinen Namen, dauerte - aus meiner Sicht -, doch ein paar Tage zu lange.
Bei der Übergabe war das Fahrzeug ansonsten sehr gut vor- und aufbereitet!
Die Höhe der Rückzahlung der angesetzten Geldsumme für die nun nicht beschafften bzw. montierten Allwetterreifen, erscheint mir - auch im Nachhinein - etwas "leicht untertrieben" und ist bis heute - also 11 Tage nach erfolgter Fahrzeugübergabe - leider noch nicht erfolgt! (Ich muss diesbezüglich wahrscheinlich doch noch mal nachfragen. Gleiches gilt für die hoffentlich erfolgte Abmeldung meines "Altfahrzeugs". Bisher habe ich weder von der Zulassungsbehörde, noch von meiner Kfz - Versicherung Kenntnis darüber erhalten.)
Leider war der "Quasqai" nicht mit einer hohen Ablage (wie bisher von mir aus dem "Altfahrzeug" gewohnt) im Kofferraum ausgestattet. Auf Nachfrage von mir, ging durch das Autohaus auch Keine zu beschaffen bzw. nachzurüsten.
(Zwischenzeitlich habe ich mir Eine über "CareEquip" (Internethändler) für ca. 89,- € bestellt und bekommen. Passt millimetergenau! "Nissan" sollte sich mit dieser Firma gleich schalten!)
Der dargereichte Kaffee im Autohaus, geht zu trinken und ist zwischenzeitlich leider nur nicht immer (auch tagsüber) verfügbar.
Deswegen "dreht sich die Welt aber weiter"!
Ansonsten war die Atmosphäre im Autohaus DD - Kaitz (auch und trotz momentaner "Corona- Krise") relativ sehr angenehm!
Auf dem Autohaushof geht es relativ eng zu und im Bereich der Ein- bzw. Ausfahrt, sollte man dafür sorgen, dass dort keine Autos (Besucherfahrzeuge) - auch nicht spontan -, abgestellt werden.
(Mit dem eben gekauften Neufahrzeug durch eine "Schneise", die 10 cm breiter als das gekaufte Fahrzeug ist, los zu fahren (noch dazu mit bisher ungewohnten "Automatikgetriebe", macht nicht gerade den größten "Spaß"!
Da ich wusste, welches Fahrzeug ich kaufen wollte, habe ich mich mit dem übrigen Angebot des Autohauses, nicht beschäftigt und kann Dieses (so zu sagen), auch nicht bewerten.
Das Gleiche gilt für den Bereich "Leistungen".
Die Zeit wird es bei durchzuführenden Durchsichten, Serviceleistungen udgl. zeigen.
Ansonsten finde ich das Fahrzeug und das "Verkaufs - Drum und Dran" ganz "okay"!
„Nobody is perfect" - ich auch nicht!
Das Nissan - Autohaus: Filiale Altkaitz 9 in 01217 Dresden und die Fahrzeugmarke "Nissan - Qashqai" kann ich Jedem sehr gern weiter empfehlen!

Danke!
Th. Linke
12/21/2020Linke, Thomas
Was soll ich sagen?
Hingebracht, gesprochen, Ersatzwagen, alles erledigt, bezahlt=> fertig
So soll es sein.
12/18/2020Wöhler, Patric
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Legeler. Er ist kompetent und sehr aufmerksam.
12/14/2020Große, Heike
Herr André Beckmann ist ein sehr kompetenter Berater. Bei ihm ist alles unkompliziert und problemlos. Alle meine Fragen kontten von ihm schnell und richtig beantwortet werden. Ich bin damit sehr zufrieden!
12/14/2020Wu, Yanan
Average
Es werden bei Vertragsabschluss noch Dinge versprochen die man per Post zugestellt bekommt. Leider muss man hinter diesen Dingen hinterher rennen und telefonieren. Immer wird man Vertröstet. Es wurde immer wieder gesagt das alles noch am laufe des Tages zu Post gebracht wird.
Leider ist nie was angekommen.
Ich habe lange mit der Bewertung gewartet aber nun habe ich keine Lust mehr zu warten.
Weiterempfehlen werde ich das Autokauf nicht.
12/13/2020Antic, Dragan
Sehr gute persönliche Beratung und professionelle Abwicklung.
12/06/2020Jandura, Carsten
Hier hat man das Gefühl noch ernst gekommen zu werden. Der Verkäufer geht gut auf einen ein
12/03/2020Hausdorf, Katharina
Beratung normal, aber 635,00 € für den Austausch des Zündschlosses.......
12/01/2020Anonymously
Das ist schon mein 6. Auto das ich hier gekauft habe. Ich denke das erspart jeden weiteren Kommentar.
11/30/2020Ahrens, Steffen

07/19/2019

01/13/2021

01/17/2021

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile