Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,136 Reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
11/11/2019
Service on offer
Processing
besonders die Betreuung von Herrn Zeugfang ist zu empfehlen
11/11/2019Wurche, Jörg-Michael
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung sowie ein guter Service bei der gesamten Verkauf - bzw. Kaufabwicklung lassen uns Autocenter Dresden GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Es blieben keine Wünsche offen.
11/04/2019K. Brigitte
Am Mittwoch erster Kontakt, am Freitag das Auto nach Hause gefahren! Ich habe schon viele Fahrzeuge gekauft: So schnell ging es noch nie. Danke!
10/28/2019Schneider, Henry
Wir hatten einen Termin zum Räderwechsel und unser Auto war pünktlich an der Reihe, sodass wir keine zusätzliche Wartezeit hatten.
10/28/2019Anonymously
Mit der persönlichen Beratung von Herrn Grundig bin ich sehr zufrieden. Der Service stimmt einfach.
10/27/2019Landgraf, Dieter
Sehr gute Beratung,
10/26/2019Damm, Manuela
4 Jahre Autocenter Dresden, immer Top
10/25/2019Anonymously
Angebot von Leihwagen zu fairen Preisen. Fahrkarte für öffentl. Verkehrsmittel.
10/24/2019Kaltschmidt, Rudolf Manfred
Beratung, Vorführung und Verkauf erfolgten sehr professionell und in Augenhöhe. Besonders der Verkäufer für Elektroautos, Herr Grundig, kennt sich bestens aus. Seine Leidenschaft für diese Fahrzeuge ist stets zu spüren. Trotzdem (oder gerade deshalb) wird keinerlei Druck auf den Kunden aufgebaut.
Alle Wünsche erfüllt, gutes Gefühl beim Kauf, was will man mehr.
10/22/2019Wötzel, Mario
Das Autocenter Dresden Weißig hatte im September 2019 einen Toyota im Angebot mit wenig Kilometern. Als ich einen Verkäufer sah, sprach ich Ihn an um zu erfahren ob der Kilometerstand nachweisbar ist. Sofort zeigte mir Herr Grundig die Papiere, alles ok. Ein paar Tage später fuhr ich gleich morgens ins Autohaus um eine Probefahrt zu machen, diese war nicht abgesprochen aber Herr Grundig machte es möglich. Alles ging sehr schnell ohne warten :-). Nach der Probefahrt einigten wir uns über ein paar Dinge, und der Wagen war gekauft. Auch die Übergabe des Wagens war perfekt, alles blitzblank und erklärt wurde auch alles sowie wurden meine Fragen beantwortet. Bis jetzt vollste Zufriedenheit. Vielen Dank. Viele Grüße an Herrn Grundig. Ch.Kalauch
10/21/2019Ch.Kalauch
Eine gute Leistung und schnelle Abwicklung des Vertrags. Die Kleinigkeiten wurden gut geachtet. Auch eine gute und hilfreiche Beratung von den Mitarbeitern, die immer schnell erreichbar sind.
10/19/2019R. M. Yousef
Meine Angaben sind mit "Vorsicht" zu genießen. Ich habe nicht wirklich Ahnung von dem, was gemacht werden muss und kann nur sagen: Ja. Das Auto fährt. Seit gestern (Termin der Leistungen) 1a. Vorher aber auch. Ich vertraue vollständig den Fachleuten der Werkstatt und bin bisher gut gefahren damit.
10/18/2019Wendsche, Cornelia
Ich war schon immer mit dem Autocenter Dresden zufrieden.
10/18/2019Wiedemann, Günter
Sehr geehrte Damen und Herren,

besonders gut habt mir der reibungslose Ablauf der KFZ-Übergabe sowie die kompetente und
freundliche Bratung durch Herrn Kay Grundig gefallen.

Freundliche Grüße
Hans Haas
10/15/2019Haas, Johann
Ja, ich würde das Autohaus weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden.
10/10/2019Remané, Sieghard
Soweit so gut , bei den Zahlungen Mitteln , kann es besser werden , Kontakt lose bezahlen ermöglich .
Werde es im Mai prüfen ob es klappt
10/10/2019Chabrowski, Holger
Fair
Nachdem ich im letzen Jahr ein Fahrzeug gekauft und sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung durch Herrn L. war, war es in diesem Jahr genau umgekehrt. Dieses Mal war Herr D. mein Ansprechpartner. Er machte keinerlei Anstalten, mir den Wagen "schmackhaft" zu machen. Auf meine Frage, ob er mir noch günstig Winterreifen dazugeben könne, machte er mir ein überteuertes Angebot.
Als ich ihn erinnerte, mir den Vertrag zuzusenden, tat er es am nächsten Tag. Bei der Übergabe war er nicht anwesend - Urlaub. Davon hatte er nichts gesagt. Stattdessen übergab uns eine Auszubildende den Wagen und wies uns ein, wobei sie auf mache Fragen keine Antwort wusste. Mit dem Auto und einer Mappe voller Papiere fuhren wir vom Hof. Nach 10 Minuten erreichte uns ein Anruf, dass die Fahrzeugpapiere noch im Autohaus seien und wir umkehren sollten, um sie abzuholen.
Dieses Mal alles in allem keine schöne Erfahrung!
10/09/2019Anonymously
Bin mit allem sehr zufrieden. Nur die Preise für die Durchsichten finde ich sehr hoch.
Dafür gehe ich fast einen halben Monat arbeiten.
10/03/2019Naumann, Harry
Kurze Wartezeit und guter Service
09/29/2019Anonymously
Sehr netter Verkäufer. Abwicklung schnell und unkompliziert.
09/29/2019Kluge, Sven

10/07/2019

06/10/2019
Callback request

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile