Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,326 Reviews i
out of 1,333 reviews
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Thursday 07:00 am-06:00 pm

Review from 07/03/2020
Service on offer
Processing
Ich wurde von Herr Marcel Löschner sehr gut beraten und habe ein super Angebot bekommen, durch das ich sehr viel Geld sparen konnte. Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen. 😊
07/03/2020Große, Janine Nancy
Sehr gute Beratung 👍
Danke schön
07/01/2020Weber, Tilo
Es war eine optimale und ausfühliche Beratung. Unsere Fragen wurden immer zur vollsten zufriedenheit beantwortet.
06/26/2020Linke, Andreas
Sehr freundlicher und mitdenkender Berater!
06/25/2020Gärtner, Barbara
Ich war _schockiert_, dass keiner der Mitarbeiter eine Mund-Nasen-Bedeckung trug, und auch bei der Beschilderung keine Maske gefordert wird. Das sagt leider sehr viel darüber aus, wie sehr die Gesundheit der Kundschaft (und Kolleg*innen) am Herzen liegt: gar nicht.
06/21/2020Anonymously
Das Gesamtpacket um unsere Wünsche war perfekt. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir kommen gern wieder.
06/18/2020Birkner, Dorit
Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten alles bestens!
06/15/2020Anonymously
Alles soweit gut. Nett und professionell. Leider war es bisher nicht möglich, mal als Leihwagen den Nissan Leaf zu bekommen. (obwohl dies vorher vereinbart wurde)
Leider stehen die Verbrenner noch immer sehr im Vordergrund. Es gab nur einen Leaf versteckt in der Ecke und leider abgemeldet. Das ist schade.
06/14/2020Anonymously
Average
1 termin 9:45 der leihwagen (vereinbart nissan qashqai wurde ein micra) kam geplant um 10 aber fann doch erst 10:15.
2 gewechselt wurde unter anderem ein aussenspiegel welcher dann anscheind nicht abschluss gereinigt wurde
3 die repaturen reifen Wechsel etc belief sich auf über 1000, gesehen aus unserem alten Autohaus in nrw war schon bei der Inspektion der ersatz wagen umsonst und unser auto innen gesaugt und gewischt....
06/13/2020Kuß, Christian
Kundenservice, Betreuung und Beratung sehr gut.

Gern aber endlich Bezahlung mit VISA.
06/07/2020Anonymously
Eine ausgezeichnete Beratung kundenfreundliche Abwicklung des Verkaufsverfahren würde jederzeit das Autohaus weiter empfehlen und bleibe euer Kunde
06/04/2020Tischer Hausmeisterservice
Freundlich,zuvorkommend,zuverlässig und die Beratung war sehr umfangreich und auf uns persönlich abgestimmt. Preis-Leistung waren stimmig. Wir können es sehr gerne weiterempfehlen.
06/04/2020Koschnicke, Bodo
Durch coronakriese war alles etwas schwieriger ( autoanmeldung )
06/02/2020Seipolt, Bernd
Kauf Nissan Qashqai BJ 2017 über autoscout24.
Sehr professionelle und verlässliche Abwicklung.
Rasche Rückmeldung, in Preisverhandlung flexibel und sehr faires Angebot im Vergleich zum allgemeinen Käufermarkt! Fahrzeug bei Abholung wie beschrieben und in Top-Zustand.
Kleine Anmerkung an Herrn Remané - Ein Glas Wasser und eine Tasse Kaffee beim Übergabetermin (nach 6 Stunden Anfahrtszeit mi dem Zug) wäre noch eine nette Geste gewesen. Aber ansonsten wie gesagt - , alles perfekt!
Besten Dank.
06/01/2020Pipaz Michel
Mit Service, der Beratung in den Einzelheiten sowie der Geschäftlichen Abwicklung. Alles verlief reibungslos und einer angenehmer Atmosphäre.
05/30/2020Arnold, Manfred
Sehr kompetente Beratung auch in der derzeitigen Lage. Hat alles reibungslos funktioniert.
05/28/2020Kramer, Anja
Die kompetente, schnelle und freundliche Hilfe war sehr angenehm.
05/28/2020Steyer, Katrin
Durch die Corona-Pandemie wurde die Kaufabwicklung auf 4 Wochen gedehnt. Zwischendurch bestand stets Kontakt zum Verkäufer. Und nach nun fast 4 Wochen stolzer Besitzer des NV 300 bin ich hochzufrieden.
05/24/2020Reinigung von A bis Z
Ich hatte einen Termin zur Probefahrt und zur Inzahlungnahme meines Fahrzeuges vereinbart. Ich war sehr angetan von der guten Vorbereitung, dem fachlichen Wissen und dem eingehen auf Kundenwünsche.
Leider habe ich mich dann doch für eine andere Ausstattung des Fahrzeugtypes bei einem anderen Händler entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Zeit, die gute Vorbereitung und das fachlich nette Gespräch.
Michael Borchert
05/20/2020Anonymously
Sehr kulante Entgegennahme des Leasingfahrzeuges.
05/18/2020Rätsch, Torsten

07/19/2019

11/09/2019

02/27/2020

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile