Autohaus, Nissan, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Nissan-Vertragshändler und GT-R High Performance Center 3x in Dresden. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Am Hahnweg 2
01328 Dresden

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
06/15/2018
Service on offer
Processing
Ich bin sehr zufrieden vom schnellen Service. Sind alle sehr hilfsbereit. Die Beratung war sehr gut. Probe Fahren war auch kein Problem. Fühle mich gut aufgehoben und betreut! Habe mir ein Auto gekauft. Und bin sehr zufrieden!
06/15/2018Private customer
Die Freundlichkeit und der Service einfach nur super sehr empfehlenswert..
06/15/2018Private customer
Herr Grundig ist ein sehr versierter und zuvorkommender Berater. Vielen Dank.
06/15/2018Private customer
Ich bin rundum zufrieden. Ich habe meinen Nissan Pulsar hier als Tageszulassung zu einem sehr guten Preis gefunden und sozusagen aus der Ferne gekauft (München-Dresden). Ich war erst unsicher, weil ich das Geld vorab überwiesen habe, ohne das Auto vor Ort gesehen zu haben. Es ist aber ein vertrauensvoller Händler und alles hat reibungslos geklappt. Ich habe den Brief per Post bekommen, konnte den Nissan zulassen, hinfahren, Auto abholen. Der Verkäufer Herr Gnichwitz war sehr nett, kompetent und hat jede Rückfrage sofort beantwortet. Das Auto ist toll und ich bin sehr glücklich damit. Ich würde das Autocenter Dresden jederzeit empfehlen für den Autokauf. Werkstattleistungen kenne ich da nicht, da kann ich nichts zu sagen.
06/14/2018Private customer
Zuvorkommender Kundenservice, schnelle Hilfe und freundliche Mitarbeiter.
06/12/2018Private customer
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Abwicklung.
06/10/2018Private customer
Wir haben uns gefreut ,dass Frau Wolf nach langer Abwesenheit wieder da ist . Wir haben gern bei ihr schon in der Vergangenheit Autos gekauft . Wir wurden immer gut beraten und waren immer stets zufrieden. Gerne wieder. Mit lieben Grüßen Familie Carsten Böhm
06/09/2018Private customer
Sehr zuvorkommende kompetent Beratung und Abwicklung des Auftrages
06/06/2018Private customer
Der Kundenservice war sehr gut, wurde alles soweit erklärt und eventuelle Maßnahmen zur Verbesserung und Verlängerung der Lebensdauer des Fahrzeugs angeboten.
06/06/2018Private customer
Es ist ein Autohaus bzw.Händler wo man sich sofort wohl fühlt ,sei es beim Autokauf oder Service.
Mfg.Familie Anger
06/05/2018Private customer
Trotz fehlenden Ersatzteiles konnte die Reparatur durchgeführt werden. Großer Dank!
06/03/2018Business customer
Ich wurde nach dem Verkauf von Verkäufer Hrn. Jan Legler persönlich telefonisch kontaktiert.
06/02/2018Private customer
Von der Termingebung, über Mietwagen bis hin zur Abholung lief alles perfekt. Beratung verständlich und zeitlich ausreichend. Spezielle Fragen wurden recherchiert und letztendlich absolut zufriedenstellend beantwortet. Vom Empfang bis zum Monteur und Servicemitarbeiter , alle sehr freundlich. Was will man mehr?
05/29/2018Private customer
Mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Remane' waren wir sehr zufrieden.
05/26/2018Private customer
Wenn mein neues Auto so gut fährt und lange hält, wie die Behandlung und Beratung von der Dame am Infoschalter bis zum Verkaufsberater Herrn D. war... freundlich, nett, kompetent und geduldig auf meine Fragen und Wünsche eingehend, kann ich mich nur selbst zu meinem neuen Schmuckstück beglückwünschen.
Ich war froh, gerade dort auf Autosuche gegangen zu sein.
Danke auf alle Fälle, ich fühlte mich sehr gut behandelt und beraten, alles Gute für das Team.
Viele Grüße nach Dresden CA
05/26/2018Private customer
Beim Reifenwechsel wurde vergessen, die Kappen auf die Naben aufzusetzen.
05/26/2018Private customer
Gute Auswahl an Fahrzeugen in einem positiven Preissegment.Durchsicht jedoch preislich im Premiumbereich, was allerdings an Nissan-Richtlinien zu liegen scheint. Über 500€ für eine Durchsicht nach 2 Jahren und 35000km sind schon fürstlich.Trotzdem bin ich zufrieden und würde ihr Autohaus weiterempfehlen.
Ich bin schon mehr als 25 Jahre NISSAN-Kunde und immer zufrieden
05/22/2018Private customer
Gutes Angebot, guter Preis.
05/19/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Hohwieler war vom 1. Telefonat an freundlich und kompetent. Er hat sich viel Zeit für unsere ständig wechselnden Extra-Wünsche genommen. Auch die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnenswert finden wir, dass Herr Beckmann uns quasi außer der Reihe beraten hat, als wir mit Zusatzfragen unangekündigt im Autohaus aufgeschlagen sind - das ist nicht selbstverständlich. In anderen AH wären wir sicher an den Verkäufer, welcher den Vertrag mit uns geschlossen hat, verwiesen worden.
05/19/2018Private customer

35 reviews on AutoScout24

04/28/2018

03/08/2018

Your message to Autocenter Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/19/2018   |  Report profile