Online Fahrzeugplattform

AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Jungwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Schleifmühlgasse 9/10
1040 Wien
Österreich

Donnerstag 09.00-17.00
auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

ABSOLUT ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS. EMPFEHLENSWERT.
01.03.2017Privatkunde
Ich war positiv überrascht, als ich einen Konfigurator für ein Bestellfahrzeug fand
Gut
Das Angebot war ein Neuwagen, gekauft habe ich einen Gebrauchtwagen.
Also Autogott.at war nicht unbedingt der Vermittler!
Mangelhaft
Nachdem ich meinen Mercedes (grau) wie schon den vorigen, bei Wiesenthal St. Pölten aus 2 Angeboten (grau und weiß) ausgesucht hatte, bekam ich von Wiesenthal Wien über Autogott ein Angebot für einen dritten (schwarz), das ich ablehnte. Ca. eine Woche später kontaktierte mich ein Mitarbeiter von Autogott, der von mir Einzelheiten über meinen Autokauf wissen wollte und erklärte, Autogott würde jetzt bei Wiesenthal St. Pölten Provision einfordern. War irgendwie unangenehm, finde ich nicht gerechtfertigt.
28.02.2017Privatkunde
AUTOGOTT.AT Kommentar von AUTOGOTT.AT:
Sehr geehrte Frau Mag. Becher,

zuallererst möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken - nur so ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern.

Das Angebot auf AUTOGOTT.AT ist ein Service von uns, das Sie gratis in Anspruch nehmen können. Wir sind ein Neuwagenvermittler. Wenn jemand ein unverbindliches Angebot anfordert, wird die Person an ein Partnerautohaus vermittelt. Mit erfolgreichen Vermittlungen finanzieren wir unseren Service und ermöglichen damit die weitere gratis Nutzung. Da Ihre Autogottanfrage vor Ihrem tatsächlichen Kauf bei unserem Partnerhändler stattgefunden hat, startete der bei uns übliche Prozess, in dem auch eine Verkaufsmeldung an das Autohaus ergeht. Dass Sie schon vorher mit einem unserer Partnerhändler in Kontakt waren, wussten wir nicht.

Unser Ziel ist es natürlich nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken. Unser Ziel ist es, Kunden schnell und günstig ihr Wunschfahrzeug zu vermitteln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Ich hoffe, dass Sie nun den Hergang nachvollziehen können.

Wir wünschen Ihnen, trotz aller etwaigen Unannehmlichkeiten, viel Freude mit Ihrem neuen Auto und eine gute Fahrt.

Freundliche Grüße,
Stefan Novotny
Leider waren ein paar Berechnungen nicht mehr ganz aktuell, was aber eher am Händler lag, wodurch das Auto etwas teurer kam als bei Autogott berechnet. Trotzdem noch sehr günstig im Vergleich.
28.02.2017Geschäftskunde
effizient, zeitgerecht, effektiv!
Die Leistung unschlagbar!!!
03.02.2017Privatkunde
Wenn das Wort perfekt nicht zu wenig ist,dann P E R F E K T!
03.02.2017Privatkunde
Als absoluter Nicht-Verhandler ist AUTOGOTT für mich eine unschätzbare Basis für den Autokauf.
Als Anregung: Ich würde ein allgemeines "Anmerkungen" Feld bei der Weiterleitung des Angebots schätzen, für Informationen wie "Kontakt bitte nur per ..." oder nur zu gewissen Uhrzeiten usw.
Schnelle Service,Preis ,Angebote...
16.01.2017Privatkunde
würden wir weiterempfehlen. Rasche und unkomplizierte Abwicklung.
16.01.2017Privatkunde
Ich glaube, diesen hohen Nachlass bei Neuwagenkauf kann man beim Händler selbst nicht ausverhandeln!
16.01.2017Privatkunde
War außerordentlich zufrieden! Haben mich kontaktirt ob sich bei mir der Vertragspartner gemeldet !! Super Toll !!
Ist nur zum weiterempfehlen!! Danke und nur so weitermachen wie bisher!
16.01.2017Privatkunde
Die Händler haben sich mit mir rasch in Verbindung gesetzt. Die über Autogott vereinbarten Preise wurden von den Händlern akzeptiert. Autogott hat im Laufe der Transaktion immer wieder Rücksprache mit mir gehalten.
14.12.2016Privatkunde
Neues Auto gesucht. Innerhalb von 24 Stunden Kauf abgeschlossen.
14.12.2016Geschäftskunde
Sehr schnell und einfach zu einem super Angebot.
13.12.2016Privatkunde
Über das Rasche Reagiern und die Direkte Anfrage Tel. ob alles Funktioniert hat.
17.11.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr aufschlussreich und hilfreich. Der Verkäufer sehr kompetent und ich hatte nicht das Gefühl etwas "eingeredet" zu bekommen. Es wurden alle Fragen beantwortet und auch die Abwicklung mit dem Eintauschfahrzeug funktionierte reibungslos.
16.11.2016Privatkunde
Alles bestens tolles Angebot & Aktionen in ganz Österreich
16.11.2016Privatkunde
Wichtig ist vor allem auch, dass der Autohändler/Verkäufer kompetent und gut ist, denn letztendlich hatte ich mit dem schon wesentlich mehr zu tun, als mit mit jemandem von Autogott.
Autogott als Plattform um ein gutes Auto zu einem guten Preis zu bekommen ist jedoch wirklich super und das haben wir in meiner Familie nun bereits zum zweiten Mal genutzt.
Beide Male sind wir mit unserem Kauf und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden!
21.10.2016Privatkunde
Gut

19.02.2017

Ihre Nachricht an AUTOGOTT.AT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2017   |  Profil melden