Online Fahrzeugplattform

AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Jungwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Schleifmühlgasse 9/10
1040 Wien
Austria

Sunday CLOSED
Not reviewed

Hier kommt man schnell zum bestmöglichen Angebot für das gewünschte Auto. Kompetente und rasche Kundenbetreuung, sehr empfehlenswert.
05/15/2017
Ich hatte bereits ein Anbot für meinen neuen PKW. Durch Einschaltung von AUTOGOTT.AT konnte ich € 5.000,- incl. Rücknahme des 2 Jahren alten PKW einsparen, das waren 10% des Kaufpreises! Ich kann AUTOGOTT mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05/05/2017
Beim Neuwagenkauf eines Kompaktwagens von Opel gab es über AUTOGOTT.AT einen um € 1.090,- günstigeren Preis inklusive Service-Gutscheinen und 5 Jahre Garantie als das beste Preisangebot von vergleichbaren Markenhändlern. Umbedingt zu empfehlen.
05/05/2017
Sehr gute Übersicht und gutes Fahrzeugsgebot und preisgünstig. Danke gerne wieder.
05/05/2017
Schnell und aufmerksam würde sofort wieder bei Autobatterie. at sofort wieder ein Auto suchen. Danke
05/05/2017
Alles prima, gerne wieder!
05/05/2017
Zwei Automarken zwei verschiedene Zugänge. Die Händler legen über Autogott ein Anbot, müssen dann jedoch aktiv "bearbeitet" werden. Freiwillig, aus sich heraus, kommt nach dem Anbot über Autogott kein Feedback. Ist Ihnen fast peinlich mehr Nachlass gewähren zu müssen.
04/05/2017
Sehr schnell und effektiv
04/05/2017FotoArt Nikonnina
war sehr zufrieden, erspart einem mühsam vergleichsangebote von mehreren Händlern einzuholen, würde das Portal jederzeit wieder nutzen!
04/04/2017
Das Angebot war wesentlich günstiger als erwartet. Ich hätte das alleine nicht zustande gebracht.
Die Abwicklung war rasch und kompetent und vor allem unkompliziert.
04/04/2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, höfliche & kompetente Mitarbeiter, es wurde nachgefragt ob ich vom Partnerhändler kontaktiert und ob ich das Fahrzeug im Anschluss gekauft habe, also auch Interesse am weiteren Verlauf nach der Angebotserstellung.
Ich hoffe jetzt nur noch auf die Bestätigung dass ich den 25€ Tankgutschein bekomme und auf den Gutschein an sich.
Mein nächstes Auto werde ich bestimmt wieder über autogott konfigurieren!
04/04/2017
Ohne Autogott hätten wir einen Neuwagenkauf nicht in Betracht gezogen. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.
04/04/2017
Bei "nicht funktionierenden" Händlern excellente persönliche Nachbetreuung durch autogott Mitarbeiter.
Alles perfekt gelaufen
04/04/2017
ABSOLUT ZUFRIEDEN MIT DEM ERGEBNIS. EMPFEHLENSWERT.
03/01/2017
Ich war positiv überrascht, als ich einen Konfigurator für ein Bestellfahrzeug fand
03/01/2017
Das Angebot war ein Neuwagen, gekauft habe ich einen Gebrauchtwagen.
Also Autogott.at war nicht unbedingt der Vermittler!
Poor
Nachdem ich meinen Mercedes (grau) wie schon den vorigen, bei Wiesenthal St. Pölten aus 2 Angeboten (grau und weiß) ausgesucht hatte, bekam ich von Wiesenthal Wien über Autogott ein Angebot für einen dritten (schwarz), das ich ablehnte. Ca. eine Woche später kontaktierte mich ein Mitarbeiter von Autogott, der von mir Einzelheiten über meinen Autokauf wissen wollte und erklärte, Autogott würde jetzt bei Wiesenthal St. Pölten Provision einfordern. War irgendwie unangenehm, finde ich nicht gerechtfertigt.
02/28/2017
AUTOGOTT.AT Comment from AUTOGOTT.AT:
Sehr geehrte Frau Mag. Becher,

zuallererst möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken - nur so ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern.

Das Angebot auf AUTOGOTT.AT ist ein Service von uns, das Sie gratis in Anspruch nehmen können. Wir sind ein Neuwagenvermittler. Wenn jemand ein unverbindliches Angebot anfordert, wird die Person an ein Partnerautohaus vermittelt. Mit erfolgreichen Vermittlungen finanzieren wir unseren Service und ermöglichen damit die weitere gratis Nutzung. Da Ihre Autogottanfrage vor Ihrem tatsächlichen Kauf bei unserem Partnerhändler stattgefunden hat, startete der bei uns übliche Prozess, in dem auch eine Verkaufsmeldung an das Autohaus ergeht. Dass Sie schon vorher mit einem unserer Partnerhändler in Kontakt waren, wussten wir nicht.

Unser Ziel ist es natürlich nicht, sich mit fremden Federn zu schmücken. Unser Ziel ist es, Kunden schnell und günstig ihr Wunschfahrzeug zu vermitteln. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Ich hoffe, dass Sie nun den Hergang nachvollziehen können.

Wir wünschen Ihnen, trotz aller etwaigen Unannehmlichkeiten, viel Freude mit Ihrem neuen Auto und eine gute Fahrt.

Freundliche Grüße,
Stefan Novotny
Leider waren ein paar Berechnungen nicht mehr ganz aktuell, was aber eher am Händler lag, wodurch das Auto etwas teurer kam als bei Autogott berechnet. Trotzdem noch sehr günstig im Vergleich.
02/28/2017
effizient, zeitgerecht, effektiv!
Die Leistung unschlagbar!!!
02/03/2017

04/19/2017

Your message to AUTOGOTT.AT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2015  |  Last update: 05/15/2017   |  Report profile