Online Fahrzeugplattform

AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Jungwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Schleifmühlgasse 9/10
1040 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com

Über das Rasche Reagiern und die Direkte Anfrage Tel. ob alles Funktioniert hat.
17.11.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr aufschlussreich und hilfreich. Der Verkäufer sehr kompetent und ich hatte nicht das Gefühl etwas "eingeredet" zu bekommen. Es wurden alle Fragen beantwortet und auch die Abwicklung mit dem Eintauschfahrzeug funktionierte reibungslos.
16.11.2016Privatkunde
Alles bestens tolles Angebot & Aktionen in ganz Österreich
16.11.2016Privatkunde
Wichtig ist vor allem auch, dass der Autohändler/Verkäufer kompetent und gut ist, denn letztendlich hatte ich mit dem schon wesentlich mehr zu tun, als mit mit jemandem von Autogott.
Autogott als Plattform um ein gutes Auto zu einem guten Preis zu bekommen ist jedoch wirklich super und das haben wir in meiner Familie nun bereits zum zweiten Mal genutzt.
Beide Male sind wir mit unserem Kauf und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden!
21.10.2016Privatkunde
Gut
hat alles gut geklappt ....
21.10.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung (Hr. Schalberger)
20.10.2016Privatkunde
Gut
Leider hat der angegebene Preis nicht gestimmt
Ihr angebotener Preis war € 41.650,--, der des Händlers bei € 44.290,--; sprich um € 2.640,-- teurer und nicht weiter verhandelbar.
War sehr hilfreich beim Vergleich mehrerer Autos mit div Konfigurationen
19.10.2016Geschäftskunde
hat alles bestens geklappt.
Gut
Empfehle jedem bei Anschaffung eines Kfz es über autogott zu machen.
Gut
Sehr nette Mitarbeiter die sich immer wieder über den kaufvortschritt erkundige.
19.10.2016Privatkunde
War alles Tip Top. Autogott hat sich mehrmals erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit abläuft. Danke
21.09.2016Privatkunde
Sehr einfache und übersichtliche Homepage. In wenigen Klicks zum neuen Traumauto.
21.09.2016Privatkunde
Tolle Website - Freundliche Leute - Kostengünstige Angebote
Preis hat gepasst.
20.09.2016Privatkunde
Ich war mit Autogott sehr zufrieden, Folgendes hat mich aber gestört.
Ich habe meinen Maximalpreis eingetragen, anschließend das Auto konfiguriert und war unter dem von mir gewählten Betrag. Um allerdings mit diesem Preis "abschließen" zu können, musste man "Finanzierung" und "Eintausch" angeben, das war zuvor für mich nicht ersichtlich. Wenn man diese zwei Punkte nicht angekreuzt hat, wurde der Wagen dementsprechend teurer und ich war über meinem zuvor gewählten Preis. Das war für mich sehr unübersichtlich! Ansonsten bin ich mit Autogott sehr zufrieden, und Ihre Mitarbeiterin, Frau Müllner ist ausgesprochen freundlich!
Ausreichend
habe sehr sehr schlechte Erfahrung mit AUTOGOTT gemacht, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
14.09.2016Privatkunde
AUTOGOTT.AT Kommentar von AUTOGOTT.AT:
Sehr geehrter Herr Weber!
Danke für Ihr ehrliches Feedback - beim Versuch Ihre Bewertung nachzuvollziehen mussten wir feststellen, dass unter dem angegebenen Namen keine Anfrage bei uns aufliegt. Gerne wollen wir herausfinden wo das Problem lag, um unser Service zu optimieren. Bitte sind Sie so nett und geben Bescheid unter welchem Namen angefragt wurde - am besten per Mail an b.muellner@autogott.at.

Bettina Müllner
Leitung Kundenservice
Habe durch Autogott ein Auto für meine Bedürfnisse zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Der Kauf wurde rasch und reibungslos bei einem Partnerhändler abgewickelt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
12.08.2016Privatkunde
Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich 100 % gut betreut! Alles hat hervorragend geklappt, auch die Kommunikation mit dem Händler war fantastisch!
Ich würde zu jederzeit wieder ein Auto über AUTOGOTT kaufen!
08.08.2016Privatkunde
Hätte das Auto nie um so einen günstigen preis bekommen, bei Autogott wurde ich ein paar Tage später angerufen ob alles geklappt hat und ob ich zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs bin.
Ich kann nur sagen einfach Super was Autogott hier aufgebaut hat, Angebote wo man sie nirgendswo billiger findet, und was mir bei autogott am meisten gefällt " Hier wird man noch als Mensch behandelt ", bin zwar keiner der irgendwen gleich weiterempfiehlt aber Euch kann man nur wärmstens weiterempfehlen was ich auch schon gemacht habe. Danke nochmal für die Freundlichkeit der Mitarbeiter die mich angerufen haben ob auch alles geklappt hat. Wir hören uns beim nächsten Autokauf . Lg. Peter R.
26.07.2016Privatkunde

02.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden