Online Fahrzeugplattform

TOP RECOMMENDATION 2018
AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Jungwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Schleifmühlgasse 9/10
1040 Wien
Austria

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Erstklassiger Service! Habe Wunschauto gefunden und wurde unmittelbar von Autohändler kontaktiert. Sage und schreibe runde 40 (vierzig!!) Prozent gegenüber dem Listenpreis gespart. Autogott Team hat mich telefonisch kontaktiert um sehr freundlich nachzufragen, ob auch wirklich alles passt. Fazit: günstiger kann man seinen neuen Wagen nirgens bekommen. Wer Autogott nicht nutzt, ist selber schuld. Vielen Dank, ein höchst zufriedener Autogottnutzer.
06/14/2018Private customer
Die Vermittlung über AUTOGOTT reduzierte den Preis selbst beim gleichen Verkäufer deutlich, obwohl dieser mir davor versicherte, dass da preislich nix mehr geht! Keine Ahnung wie das geht, aber es geht. Und wie!!! :-)
06/13/2018Private customer
Der Preis war sehr gut, wir konnten noch am selben Tag mit dem Autohändler einen Termin ausmachen und das Auto zu den genannten Konditionen kaufen. Kein Feilschen, kein hin und her, ein Fixpreis, der hält. Top
Hallo,
ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden! Alles ist sehr reibungslos abgelaufen und die Berater waren sehr freundlich (auch von anderen Autohäusern, die ich kontaktiert habe).
Einziger Punkt wäre, dass ich beim Auto suchen oft nicht gewusst habe, wo ich gerade Anfrage. Das machte zum einen einen eher komischen Eindruck und zum anderen waren die Entfernungen sehr groß (zuerst Angebot aussuchen, Persönliche Daten eingeben und dann hab ich erst gesehen in welchem Bundesland ich anfrage, keine Info übers Autohaus). Ich habe ca. 5 Autos angefragt, 2 sogar beim selben Autohaus. Das führte dann zu einer kleinen Verwirrung... Aber nicht weiter schlimm

Aber sonst TOP!
Lieber AUTOGOTT.AT Kunde!

Vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Wir werden bei der Überarbeitung des Angebot-Anforderungs-Prozesses selbstverständlich auch Ihr Feedback mit einfließen lassen.

Guten Fahrt!

Stefan Novotny
Sehr kompetente und rasche Bearbeitung. Händlerkontakt und Abwicklung war auch prompt und professionell!
06/13/2018Business customer
Poor
Falsches Auto Angezeigt, war beim Händler nicht vor Ort.
Lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung und Ihr Feedback. Dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat, ist auch für uns nicht erfreulich. Bei der Vielzahl an Angeboten kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Angebot nicht mehr aktuell ist. Unser Datenmanagement arbeitet täglich mit Hochdruck an der Aktualität der Website.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als AUTOGOTT.AT-Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Fahrt mit Ihrem Neuwagen.

rasche Abwicklung
05/08/2018Private customer
Average
Unter Berücksichtigung der Abwrackprämie war das österreichische Angebot über Autogott günstiger als ein Grauimport. Normalerweise ist Grauimport viel günstiger.
05/07/2018Private customer
Autogott Angebot 1:1 vom Händler übernommen. Auto gekauft. Spitze 🙂
05/07/2018Private customer
Alles, was ich wissen wollte- war (ist) ausführlich und verständlich - angegeben--- eine absolut, spitzenmäßige Zusammenstellung für einen Kauf relevanter Informationen.
01/30/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der raschen Reaktion auf meine Anfrage.
Ein sehr kompetenten Verkäufer meiner gewünschten Automarke hat mich angerufen und es wurde eine Probefahrt vereinbart. Alle meine Fragen wurden in einem nachfolgenden Gespräch für mich sehr zufriedenstellend beantwortet. Kurze Zeit später unterschrieb ich einen Kaufvertrag für das neue Auto. Bereits zwei Wochen später konnte ich das neue Auto übernehmen.
01/29/2018Private customer
einfach, unkompliziert, perfekt und viel Geld gespart
01/26/2018Private customer
Hat alles bestens geklappt werde nächstes Auto wieder bei Autogott kaufen super zufrieden
Average
Es wurde mir ein 25,- Gutschein versprochen den habe ich aber nie bekommen obwohl ich schon 6 Wochen mit meinen Sonnleitner Auto fahre.
Sehr geehrte Frau Weiss,
vielen Dank für Ihre Feedback. Leider ist es hier zu einem Missverständnis gekommen und wir haben den Gutschein tatsächlich noch nicht weggeschickt. Ich habe mich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Dass Sie über AUTOGOTT.AT zu Ihrem Neuwagen gekommen sind, ist schön zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Fahrt und bedanke mich, dass Sie unser Service genutzt haben.

Stefan Novotny
unkomplizierte, superschnelle Vermittlung an den Händler, alles perfekt, mit dem bekommenen Wagen zu 100% zufrieden...TOP...weiter so
Sonderpreis
01/25/2018Private customer
Kompetente freundliche Beratung, guter Preis, netter Telefonkontakt, alles passt (Kaufvertrag, Papiere, Autoübergabe)
01/25/2018Business customer
Telefonischer Kontakt obwohl manchmal nervig....
01/25/2018Private customer
kompetenz, schnelligkeit, erreichbarkeit, freundlichkeit ...einfach alles
10/22/2017Business customer
Kundenservice bis zum Verkauf sehr gut.
Nur verzögert sich gegen die Vereinbarung und versprochenen Einhaltung der Zustellung meines Autos um 3 Wochen. Das Problem ist, dass ich dadurch für 3 Wochen kein Auto mehr besitze, da ich alles für den vereinbarten Termin letzte Oktoberwoche organisiert habe...
Das ist sehr ärgerlich und hoffe auf einen gemeinsamen Lösungsvorschlag.
Mfg Holzner
10/18/2017Private customer

06/30/2018

Your message to AUTOGOTT.AT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2015  |  Last update: 07/04/2018   |  Report profile