Online Fahrzeugplattform

CUSTOMER CHOICE 2019
AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Gebrauchtwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Hoher Markt 8-9/2/10
1010 Wien
Austria

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Seit den Umstellungen auf der Homepage ist die Suche leider umständlich und langwieriger, gerade auch, wenn man nicht nur auf ein Modell fixiert ist. Früher konnte ich auch auf kW genau einschränken, jetzt nur noch in 10PS Schritten. Schade auch, dass man nicht wie früher die möglichen Vermittlungspreise der Bundesländer sieht, bevor man um ein konkretes Angebot anfordert, noch besser wäre sogar mit Angabe der Postleitzahl für die Angebotsanfrage. Davor konnte ich auch selbst zwischen Privat- und Unternehmerangebot sowie diversen Boni selbst wählen und verschiedene Optionen durchspielen, bevor ich ein konkretes Angebot angefordert habe, nun sind die Optionen dünner (nur Gebrauchtwageneintausch oder Leasingbonus).
Auch gefällt mir der Zwang nicht, seine Telefonnummer angeben zu müssen. Denn so erhält man ungefragt Händleranrufe und welche von Autogott. Nur ohne Angebot erfährt man ja sonst keinen konkreten Preis. Die Möglichkeit einer reinen E-Mail-Anfrage wäre sympathischer, Telefonnummer nur optional.
09/20/2019Anonymously
AUTOGOTT.AT Comment from AUTOGOTT.AT:
Lieben Dank für die Rückmeldung!
Dass Sie insgesamt weniger zufrieden sind als vorher tut mir sehr leid. Wie Sie selbst beschrieben haben, hat sich der Anfrageprozess auf unserer Plattform mit der Zeit verändert - auch jetzt gerade sind wir dabei, ihn wieder anzupassen. Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich, selbst wenn wir vielleicht nicht alle erwähnten Punkte umsetzten können. Dennoch hoffe ich, dass Ihnen unsere Seite bald wieder zusagt und möchte Ihnen noch einmal für Ihr ehrliches Feedback danken.

Mit freundlichem Gruß,
Bettina Müllner
Perfekt gelaufen.
09/19/2019Anonymously
Alles hat super geklappt ich war sehr zufrieden und würde jederzeit Autogott wieder in Anspruch nehemen
09/18/2019Koschat Thomas
Sehr schnelle Reaktion, je nach Marke unterschiedlich gute Angebote. Eines war auf jeden Fall Top.
09/17/2019Elisabeth Knizak
Kontaktaufnahme mit Händler hat problemlos geklappt, das empfohlene Fahrzeug hat exakt meinen Vorstellungen und den über Autogott angebotenen Beschreibungen entsprochen.
Mit Autogott habe Traumauto gefunden und dabei paar tausend Euro gespart. 9
09/16/2019Ivana Gellinger
Super schneller KONTAKT
Super Preisnachlass
09/16/2019Anonymously
Bin sehr zufrieden gewesen. Guter und schneller Kundendienst bei Anfragen.
09/16/2019S. Schubert
Auf einfache Weise das beste Angebot entsprechend meinen Wünschen wie und was das Fahrzeug betrifft erhalten, bzw. gefunden.
09/16/2019Fred
Ist gut gestaltet und sehr einfach zu verstehen. Kinderleicht
09/16/2019Horst Wolf
Schon zweimal Auto über AUTOGOTT.AT gekauft, und viel geld eingespart. Kann ich nur weiter empfehlen...
09/16/2019Anonymously
Anruf von AUTOGOTT ob alles problemlos über die Bühne gegangen ist oder ob es Komplikationen gab - ein Dankeschön an das Team von AUTOGOTT!
09/16/2019Ingrid Bruckl
Sehr zufrieden. Es wird über den Verlauf des Autokaufes nachgefragt
09/16/2019Anonymously
Schon das zweite Auto auf ihrer Plattform gekauft und wieder alles bestens. Ich freue mich schon auf das nächste Auto.
09/16/2019Günter Fröhlich
Alles super!! Gerne wieder!
09/16/2019Anonymously
Die äußerst schnelle Weitergabe meines Fahrzeugwunsches und die damit schnelle Kontaktaufnahme des Autohauses. Die Ausführung des Kaufvertrages und die spätere Abholung des Wagens in ca. 460 km Entfernung waren reibungslos. Ihre Vermittlung war genau der richtige Weg. Eine Empfehlung ging natürlich in meinen Bekanntenkreis. Auch ein Dankeschön für die erste Tankfüllung!
09/16/2019Rudolf Grollmuß
1. Autogott hat sofort nach meiner Urgenz reagiert, da zuerst von BMW kein Angebot kam.
2. Für die Preisverhandlung mit dem Händler sind die Rabatte von Autogott eine sehr gute Basis!
09/16/2019Anonymously
Das Service von AutoGott war ausgezeichnet, doch leider kann man das von Fa. Wiesenthal und Mercedes Österreich nicht behaupten! Hier wurde ein Dieselbetrugsfahrzeug verkauft ohne danach jegliche Verantwortung dafür zu übernehmen.
Immer wieder sehr gerne Autogott, aber nie mehr Mercedes!!
09/16/2019Anonymously
Erstklassiger Service! Habe Wunschauto gefunden und wurde unmittelbar von Autohändler kontaktiert. Sage und schreibe runde 40 (vierzig!!) Prozent gegenüber dem Listenpreis gespart. Autogott Team hat mich telefonisch kontaktiert um sehr freundlich nachzufragen, ob auch wirklich alles passt. Fazit: günstiger kann man seinen neuen Wagen nirgens bekommen. Wer Autogott nicht nutzt, ist selber schuld. Vielen Dank, ein höchst zufriedener Autogottnutzer.
06/14/2018Rainer
Die Vermittlung über AUTOGOTT reduzierte den Preis selbst beim gleichen Verkäufer deutlich, obwohl dieser mir davor versicherte, dass da preislich nix mehr geht! Keine Ahnung wie das geht, aber es geht. Und wie!!! :-)
06/13/2018Gerold Schrempf
1 review on Google

04/09/2019

09/02/2019
Callback request

Your message to AUTOGOTT.AT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2015  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile