Online Fahrzeugplattform

AUTOGOTT.AT bietet transparent den besten Preis für Neu- und Jungwagen aller Marken und Modelle und vermittelt Interessenten an Partnerhändler in ganz Österreich. Anfragen sind für den Kunden unverbindlich und immer kostenlos. Die gezeigten Preise sind Kundenendpreise ohne versteckte Gebühren.
Schleifmühlgasse 9/10
1040 Wien
Austria

Saturday CLOSED

Alles, was ich wissen wollte- war (ist) ausführlich und verständlich - angegeben--- eine absolut, spitzenmäßige Zusammenstellung für einen Kauf relevanter Informationen.
01/30/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der raschen Reaktion auf meine Anfrage.
Ein sehr kompetenten Verkäufer meiner gewünschten Automarke hat mich angerufen und es wurde eine Probefahrt vereinbart. Alle meine Fragen wurden in einem nachfolgenden Gespräch für mich sehr zufriedenstellend beantwortet. Kurze Zeit später unterschrieb ich einen Kaufvertrag für das neue Auto. Bereits zwei Wochen später konnte ich das neue Auto übernehmen.
01/29/2018Private customer
einfach, unkompliziert, perfekt und viel Geld gespart
01/26/2018Private customer
Hat alles bestens geklappt werde nächstes Auto wieder bei Autogott kaufen super zufrieden
Average
Es wurde mir ein 25,- Gutschein versprochen den habe ich aber nie bekommen obwohl ich schon 6 Wochen mit meinen Sonnleitner Auto fahre.
AUTOGOTT.AT Comment from AUTOGOTT.AT:
Sehr geehrte Frau Weiss,
vielen Dank für Ihre Feedback. Leider ist es hier zu einem Missverständnis gekommen und wir haben den Gutschein tatsächlich noch nicht weggeschickt. Ich habe mich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Dass Sie über AUTOGOTT.AT zu Ihrem Neuwagen gekommen sind, ist schön zu lesen. Ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Fahrt und bedanke mich, dass Sie unser Service genutzt haben.

Freundliche Grüße,
Stefan Novotny
unkomplizierte, superschnelle Vermittlung an den Händler, alles perfekt, mit dem bekommenen Wagen zu 100% zufrieden...TOP...weiter so
Sonderpreis
01/25/2018Private customer
Kompetente freundliche Beratung, guter Preis, netter Telefonkontakt, alles passt (Kaufvertrag, Papiere, Autoübergabe)
01/25/2018Business customer
Telefonischer Kontakt obwohl manchmal nervig....
01/25/2018Private customer
kompetenz, schnelligkeit, erreichbarkeit, freundlichkeit ...einfach alles
10/22/2017Business customer
Kundenservice bis zum Verkauf sehr gut.
Nur verzögert sich gegen die Vereinbarung und versprochenen Einhaltung der Zustellung meines Autos um 3 Wochen. Das Problem ist, dass ich dadurch für 3 Wochen kein Auto mehr besitze, da ich alles für den vereinbarten Termin letzte Oktoberwoche organisiert habe...
Das ist sehr ärgerlich und hoffe auf einen gemeinsamen Lösungsvorschlag.
Mfg Holzner
10/18/2017Private customer
Vollständige Abwicklung vom Kontakt zum Verkäufer, Leasingvertrag bis hin zur Übergabe einfach TOP. Gerne jederzeit wieder!
10/16/2017Private customer
Verbesserungsvorschlag: einfacheres, nachträglicheres Ändern einer Konfiguration zwecks Vergleich.
zB. Ändern der Motorisierung unter Beibehaltung späterer Konfiguration (z.B Ausstattung, Zusatzpakete).
Derzeit muss alles nochmals eingegeben werden. System sollte nur hinweisen, wo etwaige Konfigurationen nunmehr nicht mehr möglich sind.
07/09/2017Private customer
insgesamt sehr zufrieden, nur sollte bei der Abfrage eine bessere Trennung der Angebote bei Tageszulassungen und Jungwagen erfolgen und bei jeder Rückkehr von einer Anfrage muss der Suchbegriff neu eingegeben werden und das nervt ein bisschen
07/06/2017Private customer
Schnell und kompetent beim Neuwagenkauf! ( keine Preisabweichung )
Sehr gut!!!
Bin extrem Zufrieden mit der Abwicklung und der damit verbundenen Zeitersparnis.
07/06/2017Private customer
Hier kommt man schnell zum bestmöglichen Angebot für das gewünschte Auto. Kompetente und rasche Kundenbetreuung, sehr empfehlenswert.
05/15/2017Private customer
Ich hatte bereits ein Anbot für meinen neuen PKW. Durch Einschaltung von AUTOGOTT.AT konnte ich € 5.000,- incl. Rücknahme des 2 Jahren alten PKW einsparen, das waren 10% des Kaufpreises! Ich kann AUTOGOTT mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05/05/2017Private customer
Beim Neuwagenkauf eines Kompaktwagens von Opel gab es über AUTOGOTT.AT einen um € 1.090,- günstigeren Preis inklusive Service-Gutscheinen und 5 Jahre Garantie als das beste Preisangebot von vergleichbaren Markenhändlern. Umbedingt zu empfehlen.
05/05/2017Private customer
Sehr gute Übersicht und gutes Fahrzeugsgebot und preisgünstig. Danke gerne wieder.

11/10/2017

Your message to AUTOGOTT.AT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2015  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile