SEAT, Mitsubishi, Autohandel, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, TÜV

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit 1979 bieten wir Ihnen in Neuenburg umfassende Leistungen rund um das Auto und Ihre Mobilität.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken SEAT und Mitsubishi Motors in Friesland, das Herz von Weser-Ems!
Vom Neu-, Jung- oder Gebrauchtwagen...
Westersteder Str. 6 - 14a
26340 Zetel-Neuenburg

Thursday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.25)

Reliability

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
04/08/2019
Wir haben bei Penning bereits zwei Autos gekauft. Wir haben uns in noch keinem Autohaus so wohl gefühlt bzw. auch als ernstgenommene Kunden gefühlt. Es wird auf den Kunden eingegangen und man fühlt sich auch als Kunde. Andere Autohäuser sind sehr anonym. Bei Penning spürt man den familiären Hintergrund. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Herrn Klawon, der immer telefonisch erreichbar ist und sich kümmert. Sicherlich also nicht unser letztes Auto bei der Fa. Penning.
04/02/2019
Für die Beratung wurde sich von Herrn Klawon viel Zeit genommen. Er hat ein gutes Gefühl für die passende Auswahl. Vielen Dank.
03/20/2019
Ich war besonders zufrieden mit Beratung bei der Zulassung meines Autos. Durch den Einsatz des Verkäufers konnte ich so eine nicht unerhebliche Summe bei meiner Versicherung sparen. Ich finde dies besonders gut und nicht selbstverständlich, da ich mit meinen 25 Jahren mein erstes Auto auf meinen Namen gekauft habe. Daher habe ich nicht so viel Erfahrung, fühle bestens beraten und würde es jeden weiter empfehlen.
03/06/2019
Ich kam durch einen Unfallschaden, also per Zufall zu Ihnen und war sehr angenehm überrascht durch den kompletten Service. Danke
02/07/2019
Kompetent und gut . Man geht auf den Kunden ein und bekommt dann am Ende auch eine gute Ware.
02/06/2019
Schnelle Kaufabwicklung, freundliche und zuvorkommende Beratung und ein toller Service.
01/26/2019
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und bin super beraten worden.
01/20/2019
Gute Beratung und Kaufabwicklung
12/03/2018
Beratung Top!! Sehr freundliche Berater! Kundenwünsche werden umgesetzt! Preis Leistung Verhältnis sehr gut! Wir werden Autohaus Penning auf jeden Fall weiter empfehlen.Wir waren mit der Leistung rund um zufrieden!!
11/24/2018
Wir sind eher durch Zufall, auf der Suche nach einem bezahlbaren und sicheren Kleinwagen für unsere Tochter, auf das Autohaus Penning aufmerksam geworden! Mit der Marke Mitsubishi haben wir keinerlei Erfahrung!
Gleich bei unserem ersten Besuch hat sich Herr Klawon auch ohne Termin Zeit für uns genommen und uns das gewünschte Fahrzeug gezeigt. Er fragte gezielt nach unseren Wünschen und Anforderungen an das zukünftige Fahrzeug und zeigte uns Alternativen! Letztendlich haben wir uns für das erste Modell entschieden: den Space Star 1.0 für 6990 € incl. 5 Jahren Garantie - ein besseres Angebot haben wir trotz intensiver Suche nicht finden können! Auch unsere gewünschten Zusatzleitungen (Allwetterreifen, Multifunktionsradio) sind preislich absolut fair! Wir haben für das Fahrzeug incl. umfangreicher Serviceleistungen des Autohauses, 5 Jahren Garantie, Anmeldung etc. letztendlich 7600 € bezahlt und das ist für ein Neufahrzeug in der Größe ein unschlagbarer Preis!
Da wir uns absolut nicht mit den Formalitäten wie Anmeldung, Versicherung usw. auskannten stand uns Herr Klawon jederzeit beratend zur Seite und hat sich unkompliziert um alles gekümmert. Auch bei Rückfragen wurde zeitnah reagiert! Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden! Auch fühlen wir uns in allen vertraglichen Belangen umfassend und ehrlich informiert!
Die Fahrzeugübergabe war sehr persönlich und mit einer ausführlichen Erklärung sämtlicher Fahrzeuginhalte! Kleine Geschenke für die zukünftige Fahrzeughalterin (da verrate ich jetzt aber nichts) waren auch im Fahrzeug! Ebenso Verbandskasten und Warndreieck! Also dieser Service ist von Anfang bis Ende nicht zu übertreffen! Und zu guter Letzt: ein ganz persönliches und großes Dankeschön an Herrn Klawon für die persönliche, angenehme und lustige Art uns gegenüber und die sehr nette Überraschung für unsere Tochter - die ganze Familie hat sich über diese nette Geste gefreut! Herzlichst Ramona und Andreas Radczinski
11/17/2018
Großes Lob an den Verkaufsberater ,Herrn Klawon, habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, man hat nie das Gefühl gehabt, dass einem etwas aufgeschwatzt oder aufgedrängt wird. Schnelle Kaufabwicklung ,alle "Sonderwünsche "wie der Einbau eines Radios und der Wechsel der Bereifung verlief prompt und komplikationslos . Auch die anderen Angestellten waren sehr freundlich . Ich war sehr zufrieden!
11/02/2018
Ganz besonders waren wir von der netten, kompetenten Beratung angetan.
Auch unsere Fragen und die Erklärungen zum neuen Auto fanden in einer freundlichen Athmosphäre statt. Wir waren zufrieden und fühlten uns gut beraten.
10/15/2018
TOP !!!!
Hat alles sehr gut geklappt, Beratung und Kundenservice sind klasse.
Danke Andreas Klawon.
09/26/2018
SERVICE wird hier Groß geschrieben ;)
08/29/2018
Auch mit dem dritten Autokauf bei Penning sind wir sehr zurfrieden. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war u.a. die herrausragende Kaufberatung und die Fachkompetenz des gesamten Teams incl. Werkstatt. Wir fühlen uns sehr gut betreut!
08/27/2018
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer
07/29/2018
Unbedingt eine Empfehlung wert!
06/29/2018
Es hat alles wunderbar geklappt, so wie es zugesagt wurde!
06/22/2018
Mir ist das Autohaus Penning von Freunden empfohlen worden, die ihre PKW's ebenfalls dort gekauft haben.

Ich hatte eine genaue Vorstellung von meinem neuen Auto, sowohl Modell als auch Ausstattung. Die Beratung mit Herrn Durka lief sehr zielgerichtet und es fand sich, wenn auch durch einen glücklichen Zufall, sehr schnell ein passendes Auto.

Auf Nachfragen per EMail zum aktuellen Auftragsfortschritt habe ich immer innerhalb eines Tages eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wenn ich Nachfragen hatte und angerufen hatte at Herr Durka mich immer zeitnah zurückgerufen, wenn er sich zum Zeitpunkt meines Anrufes gerade im Kundengespräch befand.

Die Abwicklung lief sehr flüssig ab, vom Auftragseingang bis zur Übergabe des Wagens und dem Nachschicken des Fahrzeugbriefes nach Erhalt der Bezahlung.

Ich bin rundum zufrieden und würde das Autohaus Penning in Neuenburg jederzeit weiter empfehlen.
06/06/2018
289 reviews on mobile.de

01/01/2019
48 reviews on AutoScout24

03/15/2018

12/06/2018

04/17/2019

Your message to Autohaus Claas Penning GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2017  |  Last update: 04/24/2019   |  Report profile