SEAT, Mitsubishi, Autohandel, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, TÜV

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit 1979 bieten wir Ihnen in Neuenburg umfassende Leistungen rund um das Auto und Ihre Mobilität.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken SEAT und Mitsubishi Motors in Friesland, das Herz von Weser-Ems!
Vom Neu-, Jung- oder Gebrauchtwagen...
Westersteder Str. 6 - 14a
26340 Zetel-Neuenburg

Thursday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.21)

Reliability

Großes Lob an den Verkaufsberater ,Herrn Klawon, habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, man hat nie das Gefühl gehabt, dass einem etwas aufgeschwatzt oder aufgedrängt wird. Schnelle Kaufabwicklung ,alle "Sonderwünsche "wie der Einbau eines Radios und der Wechsel der Bereifung verlief prompt und komplikationslos . Auch die anderen Angestellten waren sehr freundlich . Ich war sehr zufrieden!
11/02/2018
Ganz besonders waren wir von der netten, kompetenten Beratung angetan.
Auch unsere Fragen und die Erklärungen zum neuen Auto fanden in einer freundlichen Athmosphäre statt. Wir waren zufrieden und fühlten uns gut beraten.
10/15/2018
TOP !!!!
Hat alles sehr gut geklappt, Beratung und Kundenservice sind klasse.
Danke Andreas Klawon.
09/26/2018
SERVICE wird hier Groß geschrieben ;)
08/29/2018
Auch mit dem dritten Autokauf bei Penning sind wir sehr zurfrieden. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war u.a. die herrausragende Kaufberatung und die Fachkompetenz des gesamten Teams incl. Werkstatt. Wir fühlen uns sehr gut betreut!
08/27/2018
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer
07/29/2018
Unbedingt eine Empfehlung wert!
06/29/2018
Es hat alles wunderbar geklappt, so wie es zugesagt wurde!
06/22/2018
Mir ist das Autohaus Penning von Freunden empfohlen worden, die ihre PKW's ebenfalls dort gekauft haben.

Ich hatte eine genaue Vorstellung von meinem neuen Auto, sowohl Modell als auch Ausstattung. Die Beratung mit Herrn Durka lief sehr zielgerichtet und es fand sich, wenn auch durch einen glücklichen Zufall, sehr schnell ein passendes Auto.

Auf Nachfragen per EMail zum aktuellen Auftragsfortschritt habe ich immer innerhalb eines Tages eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wenn ich Nachfragen hatte und angerufen hatte at Herr Durka mich immer zeitnah zurückgerufen, wenn er sich zum Zeitpunkt meines Anrufes gerade im Kundengespräch befand.

Die Abwicklung lief sehr flüssig ab, vom Auftragseingang bis zur Übergabe des Wagens und dem Nachschicken des Fahrzeugbriefes nach Erhalt der Bezahlung.

Ich bin rundum zufrieden und würde das Autohaus Penning in Neuenburg jederzeit weiter empfehlen.
06/06/2018
Die freundliche gezielte Art der Beratung, das Bemühen um eine algemeine faire Behandlung der Abarbeitung von Wünschen und Möglichkeiten.
06/05/2018
Der Service war okay, schade jedoch das ich nicht direkt einen Leihwagen bekam, aber das lag wohl an dem ungünstigen Zeitpunkt. Mit dem Fahrzeug ist alles top, auch wenn es einen kleinen Unfall bei der Beratung gab, bei dem mit etwas versprochen wurde was letztendlich nicht vorhanden ist.
Der Verkäufer ist jedoch sehr bemüht dieses Problem auszugleichen.
05/22/2018
Sehr nettes und kundenfreundliches Personal. Zugesagte Rückrufe werden umgehend erledigt. Abwicklung des Neuwagenkaufs und Inzahlungnahme des bisherigen Fahrzeuges waren sehr zufriedenstellend.
05/16/2018
TOP TOP TOP
Ein besonderes Lob für Herrn Klawon.
Alles was besprochen wird eingehalten!!!!!!!!!!
Super Autohaus, wo sich auch ein weiterer Weg lohnt.
05/14/2018
Gesamter Umgang mit Kunden sehr ansprechend, Leistungen und Absprachen werden eingehalten, sehr Lösungsorientiert,
04/19/2018
Unkomplizierte, schnelle und freundliche Abwicklung
04/18/2018
Super Service, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Bei ungeplanten Verzögerungen wird alles Mögliche getan, um einen Vorgang zu beschleunigen und es für den Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Auch die Kommunikation zwischen Händler und Kunden war perfekt.
04/18/2018
Bewertung Ihres Verkäuters Herr Andreas Klawon : 5 Sterne , SEHR GUT !!!
Es hat Spass gemacht bei Ihnen unseren Neuen Mitsubishi zu Kaufen.
Danke an das gesamte Auohaus Team, danke Andreas.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fregin
03/21/2018
Das Penning - Team
03/18/2018
Wir wurden super betreut, sehr vertrauenswürdiger Eindruck und hatten auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis für den neuen und den alten Wagen. Danke Andreas Klawon
03/16/2018
Der persönliche Service und die Geduld, alle meine Fragen zu beantworten, ist vorbildlich.
Besonders zufrieden bin ich mit der Gebrauchtwagen-Garantie.
01/31/2018
273 reviews on mobile.de

11/14/2018
48 reviews on AutoScout24

03/15/2018

06/06/2018

11/15/2018

Your message to Autohaus Claas Penning GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2017  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile