Gebrauchtwagenhandel, Mercedes-Benz Gebrauchtwagen,Meisterwerkstatt

Autohaus DIL GmbH
Autohaus DIL GmbH ist seit 1997 führender Gebrauchtwagenhändler in Bad Nauheim, in der Nähe von Frankfurt am Main. Mit über 150 traumhaften Gebrauchtwagen, mit dem Schwerpunkt Mercedes-Benz und einer renommierten Meisterwerkstatt sind wir für Sie...

Feldbergstraße 15
61231 Bad Nauheim

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/24/2021
Service on offer
Processing

Availability

Ich hatte immer ein gutes Gefühl im Autohaus DIL.
04/24/2021M.
Sehr kundenorientierte Mitarbeiter, schnelle Kauf-/Zulassungsabwicklung und reibungsloser Service.
04/22/2021Anonymously
Thank you for good and professional approach when selling a car to us. Everything went smoothly and car has worked well too. Special thanks to Mr Müller for great customer service and additional help with registration. Mr Vesa Kytö Wiesbaden
04/12/2021Vesa K.
Fair und Unkompliziert!
03/26/2021M.
Individuelle Bedürfnisse fanden Beachtung.
Stets gute und direkte Kommunikation.
Problemlose Abwicklung online.
Freundliche Betreuung durch Herrn Scheffter und andere Mitarbeiter.
03/23/2021O.
Ein großes Lob an den Herrn Geissler,alles super geklappt vom anschauen bis abholen immer wieder gerne und sehr weiterzuempfehlen.
Top Fahrzeuge
03/19/2021T.
Wir kommen aus Thüringen und hatten uns einen schicken Gebrauchtwagen ausgesucht. Wir wurden sehr freundlich von Herrn Geissler empfangen. Seine freundliche und offene Art war sehr angenehm und vermittelte uns Fachkompetenz . Auf all unsere Fragen bekamen wir umfassende Antworten. Auch bei der Abholung und Übergabe des Fahrzeuges inclusive aller Unterlagen wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich betreut. Selbst kleine Extrawünsche waren möglich. Vielen Dank dafür und wir können das Autohaus und Herrn Geissler im speziellen wirklich weiterempfehlen.
02/23/2021Familie W.
Super Service Personal super nett und freundlich.
02/02/2021S.
Bis auf die Verzögerung bei der Zusendung der Papiere, welche aber wohl postalische Ursachen hatte, hat die Abwicklung sehr gut geklappt.
12/09/2020A.
Ab Interesse des Autokaufes bis hin zu Übergabe ist alles reibungslos abgelaufen. Das Autohaus DIL bzw. unser Verkäufer Herr Geissler war immer für uns erreichbar auch wenn noch weitere Fragen aufgekommen sind und war sehr zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto und dem Autohaus DIL. Ebenso würden wir jederzeit wieder kommen und/oder auch das Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung!
12/03/2020R.
Vielen Dank dem Autohaus DIL GmbH, Bad Nauheim, Feldbergstraße.
Die ersten Kontakte für einen Autokauf erfolgten über Internet und dann telefonisch mit Herrn Geissler, Verkaufs- und Filialleiter. Bereits beim ersten Telefonat mit Herrn Geissler entstand ein Vertrauen, das sich im weiteren Verlauf der Kaufverhandlung bestätigte.
Die Beratung durch Herrn Geissler war sehr freundlich, kompetent und ehrlich. Danke auch für die großartige Abwicklung einschließlich der Superempfehlung für das Hotel.
Beim abgewickelten Verkauf haben wir ein sehr freundliches und hilfsbereites Team angetroffen.
Das Autohaus DIL GmbH in Bad Nauheim, Feldbergstraße können wir uneingeschränkt empfehlen.
Fam. Häupel , Großenhain
Autohaus DIL - Meisterwerkstatt
11/22/2020H.
Alles war prima, nur die Zulassung für Frankfurt war etwas "mühselig" ( aber das war "Schuld" der Zulassungsstelle). Fazit: Wir sind sehr zufrieden. H Gutmann
11/12/2020Grundt/ G.
Gutes Angebot, fairer Preis
Autohaus DIL - Meisterwerkstatt
10/22/2020Anonymously
Die 185 km fahrt haben sich gelohnt.
Habe mir mein Wunsch Auto gekauft.😊
Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.
10/21/2020O.
Kompetente Beratung,prima Abwicklung
09/15/2020R.
Beratung,Abwicklung gut
09/14/2020Anonymously
Besonders Herr Geissler hat mich sehr gut Beraten.
09/02/2020M.
Ich habe einen Mercedes Benz B180 gekauft. Ich bin sehr ausführlich und professionell von Herrn Geissler beraten worden. Mein nächstes Fahrzeug werde ich wieder im Autohaus DIL kaufen. Sehr empfehlenswert.
Eulanda Kiefer Wölfersheim
08/27/2020Eulanda K.
Ein absolut schneller Service, egal welches Problem es wird eine schnell und vorallem gute Lösung gefunden. Sehr freundliches Personal das immer auch wenn man von weiter weg kommt und es nicht zu den regulären Öffnungszeiten schafft immer nette Worte hat und auch gerne mal 30 min länger wartet damit man sein Auto wieder bekommt
Autokauf beim Autohaus DIL , Standort: Am Taubenbaum 19

09/15/2020
32 reviews on AutoScout24

08/12/2020

Your message to Autohaus DIL GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus DIL GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 04/24/2021   |  Report profile