Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,990 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Friday 07:00 am-06:00 pm
Review from 01/20/2020
Service on offer
Processing
1,416 Reviews
Ausgezeichnet Beratung und Betreuung durch Herrn Wuttke, sehr gut auch durch Herrn Römer und die Damen der Rezeption. Freundliche/ angenehme Atmosphäre überall, schnelle Klärung auch von schwierigeren Problemen.
01/20/2020Kunze-Libnow, Ramona
Meine persönliche Erfahrungen sind seit Jahren sehr gut. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Herr Kutschke hat sehr gut beraten beim Bestellen und Auslieferung des Opel Corsa.
01/19/2020Grimm, Maritta
Ich bin seit 2017 ein sehr zufriedener Kunde beim Autohaus Dresden GmbH auf der Bremer Straße in Dresden. Das Autohaus zeichnet sich durch jederzeit freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal aus, so das sich bisher in jeder Situation eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Vielen Dank dafür.
01/19/2020Offenbacher Baugenossenschaft eG
Läuft alles perfekt ab Dankeschön
01/18/2020Anonymously
Mit unserem Kundenbetreuer Herrn Ulrich Scheibe waren wir sehr zufrieden, da er uns sehr gut beraten hat und die Umsetzung der besprochenen Leistungen hat auch super funktioniert, Daher würden wir auch das Autohaus weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Rene Stefansky (R/S Flex-Fliesen GmbH)
01/17/2020Anonymously
Ich bin besonders dankbar ,das Herr Wendt mir den Weg nach Dresden immer abnimmt.
01/16/2020Thümmel, Rainer
Ich bin definitiv zufrieden, allerdings ist der Preis zu hoch. Ich habe mich für einen Neuwagen entschieden, um hohe Wartungskosten zu umgehen. Innerhalb der ersten drei bis vier Jahre sollten solche Kosten nicht entstehen. Schade..
01/16/2020Herrling, Petra
Absolute Kompetenz sowie Akzeptanz meiner Wünsche! Sehr gut!
01/15/2020Schubert, Klaus
Die Terminabsprachen über das Telefon funktionieren sehr gut. Terminbuchungen über das online system zwischen den verschiedenen Filialen des Autohaus Dresdens könnten verbessert werden.
01/12/2020Hausotte, Martin
Kundenberatung war top, 👍 sehr freundliche, schnelle Abwicklung. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Auto gekauft. Dieses Autohaus würde ich definitiv weiter empfehlen. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
01/11/2020Priesner, Katrin
Kompetente Beratung und zügige Abwicklung.
01/09/2020Rehor, Eberhard
Ich würde bezüglich des Autos gut vom Verkäufer empfangen und beraten. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Soweit gibt es nichts zu beanstanden.

Als ich meinen Jungen Opel nach Kauf etwas genauer inspizierte habe ich aber an Türen und Chassis viele teils tiefe Lackschäden entdecken müssen. Aufgrund der Aufbereitung des KFZ sowie der vorgelagerten Versiegelung des Lackes hätten diese Schäden eigentlich auffallen und behoben werden müssen, da teilweise Rostgefahr bestand. Da die Übergabe im Dunkeln unter freiem Himmel erfolgte war es mir so unmöglich diese Mängel zu identifizieren. Mit der Inspektion vor der Übergabe bin ich daher leider nicht zufrieden.
01/07/2020Gerk, Martin
gute Beratungskompetenz und Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.
01/06/2020Anonymously
Die Entgegennahme des Fahrzeuges war informativ und professionell.
01/01/2020Arnold, Brigitte
Top Beratung und Kundensevice👍ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
12/30/2019Opitz, Mary
Wir brauchten nicht anstrengend um Preisvorstellungen kämpfen. Alles wurde unkompliziert und auch mit Humor angegangen und gelöst. Halten sie sch den Verkäufer Herrn Splettstößer "warm" - womit auch immer- erhat es verdient. Wir vergleichen mit nicht so guten Angeboten und entsprechender Verkaufskultur.
12/26/2019Hüttig, Joachim
Sehr geehrter Herr Hüttig,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - und denen von Herrn Splettstößer.

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Unser Ziel ist es, dem Kunden also Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Offensichtlich hat Herr Splettstößer alles richtig gemacht.

Empfehlen Sie uns weiter !

Ihnen und Ihrer Familie einen Guten Rutsch nach 2020, sowie allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt.
Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir sind einfach sehr zufrieden mit der Dienstleistung und der Betreuung durch die Kollegen in der Filiale Freital, aber auch der in Kaitz! Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Frohes Fest und ein gesundes Jahr 2020. Herzliche Grüße
Rainer und Doris Bendlin
12/22/2019Bendlin, Rainer
Sehr geehrte Familie Bendlin,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unserer Leistungen.

Auch Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und ganz viele, schöne Stunden im Kreise Ihrer Familie.

Kostenloses Ticket für Verkehrsbetriebe, Autowäsche
12/18/2019Schreier, Jürgen
Besser geht kaum noch!!!
12/17/2019Semetzky, Peter
Sehr geehrter Herr Semetzky,

vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Empfehlen Sie uns weiter ?

Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und viele schöne Stunden im Kreise Ihrer Lieben.

Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Gutes Angebot, kompetente Beratung und faire Preise - so wünsche ich mir ein Autohaus.
12/14/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Services - schön, dass Sie so zufrieden sind mit uns.

Falls dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und viele schönes Stunden im Kreise der Familie.

07/20/2019

12/28/2019
9 reviews on mobile.de

07/06/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile