Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,111 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
10/06/2018
Service on offer
Processing
Angebote habe ich persönlich und per E-Mail erhalten.
Alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet.
Einrichten der Verbindung vom Handy zum Intellilink erfolgte durch den Verkäufer.
Betrifft nicht Verkauf sondern Produktion:
Die Farbauswahl finde ich zu klein (suche seit vielen Jahren ein Weinrot)
10/06/2018
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer,und guter Service des Werkstatteams in den letzten Jahren.
10/05/2018
Befremdend finde ich es, dass bei Abholung des Fahrzeuges kein abschließendes Kundengespräch geführt wird. Weiterhin meine ich, dass die Kulanzbereitschaft wenig ausgeprägt ist.
Meine Fragen werde ich mit dem Opelkundeninfoncenter klären.
MfG
B. Engelmann
10/04/2018
Bin rundum zufrieden . Alle Mitarbeiter - Service und Werkstatt - sind freundlich , kompetent und hilfsbereit. Reparaturen werden zeitnah und in guter Qualität ausgeführt.
10/02/2018
Sehr gute Beratung entsprechend unserer Wünsche durch den Verkaufsberater Herrn Kutschke im Autohaus Dresden. Gleiches gilt auch für die gesamte Kaufabwicklung und Einweisung des neuen Autos durch Herrn Kutschke.
Wir sind Stammkunden im Autohaus und waren auch bisher stets zufrieden.
10/01/2018
Durch Autohaus Dresden GmbH wurde ich sehr gut beraten und auch pünktlich mit meinem Wunschauto, Opel Karl Rocks, total unbürokratisch versorgt. Die Service-Leistungen sind super und ich bin mit allem sehr zufrieden. Mein Berater, Herr Kebellus hat mich wunderbar betreut und sehr gut in allem beraten.
10/01/2018
Als langjährige Kunden des AH Peschel waren und sind wir auch heute sehr zufrieden mit der freundlichen, zuvorkommenden Art der Mitarbeiteriinen und Mitarbeitern sowie dem Service insgesamt
09/29/2018
Hallo , ich möchte mich bei Herrn Dirk Martin noch mal für die freundliche Betreuung bei dem Neukauf eines Autos rechtherzlich bedanken. Er konnte alle Fragen. die ich hatte, beantworten und der Kauf ging reibungslos über die Bühne. Ich kann Herrn Martin nur weiter empfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße M.Dietrich
09/28/2018
Ich werde in meinem Autohaus Dresden (Zur Wetterwarte) stets sehr zuvorkommend behandelt und immer gut beraten worden. Kundendienstarbeiten und auch notwendige Reparaturen wurden immer gut erklärt.
09/27/2018
Nicht alltäglich... trotz Hektik des Alltags wird hier noch auf den Kunden eingegangen. Alles sehr persönlich, bin wie immer voll auf zufrieden. Nehme gerne meine etwas weitere Anfahrt in Kauf.
Nochmal meinen Dank an alle Mitarbeiter.
Und zum Schluß...Dresden ist immer eine Reise wert ! Wunderschöne Stadt mit vielen netten Menschen.
09/26/2018
Sehr zufrieden war ich mit dem Personal im Autohaus. Angefangen vom Service der Frau Haugk, dem Verkäufer Herrn Lochmann und auch vom Herrn Ackermann. Ich kam nach einem Verkehrsunfall in das Autohaus und stand dadurch etwas neben mir. Das Personal kümmerte sich sehr rührend und voller Anteilnahme um mich. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und dadurch hat das Personal auch für die Zukunft mein volles Vertrauen. Alle sind sehr kundenfreunlich. MfG Ullrich
09/25/2018
Mein Kundenwunsch wurde so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es mit dem sehr netten Verkäufer zusammen ausgehandelt wurde. Vielen Dank dafür.
Danke auch an die netten Damen am Empfang/Servicetheke.
09/25/2018
Schneller Service, sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und gute Erreichbarkeit
09/25/2018
Sehr nettes kompetentes Team, einfache und unkomplizierte Abwicklung, super Service!
09/25/2018
Das persönliche Engagement des Herrn Peter Krzywinski hat uns sehr gefallen. Zur Frage "Leistungen" --> Welche?
09/24/2018
Ich empfand die Verkaufsabwicklung als sehr angenehm.
09/24/2018
Zum durchgeführten Termin gibt es keinerlei Beanstandungen. Insgesamt sind die 5 Sterne gerechtfertigt.

Ein besonderes Lob gilt Herrn Knauer, der auch zwischenzeitlich schnell und unkompliziert Hilfe leistet.
09/23/2018
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Wartung/Durchsicht.
Ich hätte allerdings den Wunsch, dass notwendige Teile für die geplante Wartung zu dem vereinbarten Termin zur Verfügung stehen. Falls dies nicht möglich sein sollte wäre eine Information und Rücksprache mit dem Kunden vor dem Termin sehr angenehm um zusätzlichen Aufwand oder Verschiebung der Leistung zu vermeiden.
Freundliche Grüße und vielen Dank
09/22/2018
Im Autohaus Freital geht alles super schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und sehr hilfsbereit.
Kaum Wartezeit, deswegen bin ich vom Autohaus Kaditz nach Freital gewechselt.
09/20/2018
Freundliche Mitarbeiter, man wird oft sofort bedient. Ich fühlte mich gut beraten.
Komme gerne wieder.

07/06/2018

10/15/2018

10/15/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile