Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

TOP SERVICE PROVIDER 2020
2,339 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 4x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Monday 07:00 am-06:00 pm
5 stars 1,101
Good (4.09)
1,668 Reviews
Nicht schlecht, aber leider zu weit weg vom Wohnort.
08/04/2020Thomas
Die persönlichen Beratung war sehr gut. Probefahrten wurden durch Herrn Streit sehr engagiert ermöglicht.Die Abwicklung von Kauf und Abholung war total unproblematisch. Die Übergabe erfolgte -trotz meinem verspäteten Eintreffen - ohne Eile und sehr professionell. Vielen Dank, ich empfehle Sie gern weiter.
08/03/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - insbesondere denen von Herrn Streit.

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Unser Ziel ist es, dem Kunden also Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Offensichtlich hat Herr Streit alles richtig gemacht.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

Wir wünschen Ihnen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt! Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Gute und geduldige Einweisung in die Fahrzeugtechnik
08/02/2020Klemm, Rainer
Als langjähriger Kunde kennt man sich und wird stets sehr freundlich und natürlich behandelt.
Schade, daß man sich nicht jede Woche hier ein Auto kaufen kann ...

Danke & Gruß

Felix Bochnig
07/30/2020Bochnig, Felix
Verkäufer sehr nett,dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.
07/27/2020Böhnky, Frank
Das Problem an meinem Auto ist noch nicht abgestellt. Ich warte auf eine Info von der Werkstatt und
hoffe, dass in den nächsten 14 Tagen eine Lösung vom Fachpersonal gefunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
T.Gneuß
07/26/2020Gneuß, Thomas
Sehr guter kundenumgang.,schnelle und problemlose Abwicklung,Preis, Leistung Top 👍
07/24/2020Anonymously
Wir waren mit Ihrem Leitungspaket insgesamt zufrieden.
07/23/2020Tuga-Bau GmbH
Alles Okay!
07/17/2020Becker, Karin
Ich war mit meinem Fahrzeug zur Durchsicht, leider entstanden trotz des Big Deal für Gebrauchtwagen recht hohe Kosten. Beim Kauf hätte ich mir da etwas bessere Aufklärung gewünscht. Sonst sehr gute Leistung und Beratung bei der Durchsicht...
07/13/2020Anonymously
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.

Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
sehr kompetente Beratung und Beantwortung aller auch spezieller Fragen durch Verkaufsberater Herrn Kutschke
07/10/2020Dr. Haschick, Winfried
Sehr geehrter Herr Dr. Haschick,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen - insbesondere die von Herrn Kutschke. Gern werden wir Herrn Kutschke über Ihr positives Erlebnis bei ihm informieren.

Wir wünschen Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Ich hatte 3 jahre ein Leasingauto bei Opel. zum Schluss als ich das Auto abgegeben habe, war ich echt sehr zufrieden!!! Sie haben wirklich vieles als Verschleißteile angesehen. Hatte schon Angst was sie mir da alles in Rechnung stellen werden.Aber nein, sie waren da sehr kompetent.:)
Einen Schaden hatte ich am Auto ,da hatten sie mir auch die Möglichkeit gegeben dies noch über die Versicherung laufen zu lassen. Also Daumen hoch !!!
07/09/2020Anonymously
Fair
Nachdem der ursprüngliche Termin des Reifenwechsels trotz Kundenanwesenheit nicht stattfinden konnte, weil die eingelagerten Reifen nicht vorhanden waren, konnte seitens des Autohauses ein nächster Termin erst 2 Monate später vereinbart werden. Bei diesem Termin wurden die Reifen binnen 30 Minuten gewechselt und das Auto wurde fertig aus der Werkstatt gefahren. Eine weitere halbe Stunde verbrachte ich im Autohaus mit warten, weil die Auftragsrechnung nicht durch das Service-Personal bearbeitet werden konnte. In dieser Zeit plante das Personal am Tresen, hörbar für den Kunden, Urlaubs- und Schichtpläne. Erst nach erscheinen meinerseits vor dem Empfangstresen wurde begonnen die Rechnung zu bearbeiten. Die Einlagerung ist zudem auch teurer geworden. Ein Hinweis bei der Bezahlung wäre wünschenswert. Wir haben aufgrund des mangelhaften Services, dessen Eindruck resultiert aus mehreren Erfahrungen und Terminen im Autohaus, uns entschieden das Autohaus zu wechseln.
07/08/2020Anonymously
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Autohaus Dresden wünscht Ihnen stets gute Fahrt!
Mittlerweile bin ich schon länger Kunde im Autohaus und bin mit dem Service immer zu frieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne. Eine Inspektion wird nach meinen Wünschen durchgeführt. Ich habe nicht den Eindruck, dass mir eine Leistung angeboten wird, die unnötig ist. Ich lasse mein Fahrzeug dort warten, die Räder wechseln und habe auch die letzten beiden Fahrzeuge dort gekauft. Terminabsprachen funktionieren tadtellos und auch für Fragen hat ein Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und hilft gerne aus.
07/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns schon so lange begleiten.
Schön, dass rundherum alles passt.
Wenn dennoch einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ist - bitte informieren Sie uns unter: 0351 - 86 30 360

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Bin äußerst positiv über die angenehme Art überrascht und finde den Service Klasse mit dem man sich um mich als Kunden kümmert. Habe ein Nutzfahrzeug gekauft und wurde vom ersten Moment an Ernst genommen was ich sonst von den sogenannten deutschen Premiumherstellern nicht mehr kenne.
Fahrzeug wurde top übergeben. Wenn mich das Fahrzeug weiterhin überzeugt sicher nicht mein letzter Opel bei der Autohaus Dresden GmbH. Vielen Dank.
07/06/2020ERZ wood Steffen Weigelt
Sehr geehrter Herr Weigelt,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - und denen von Herrn Streit.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team - Vivian Riedel
Der Verkäufer Herr Scheibe war sehr nett und hat uns gut 👍 beraten !
07/06/2020Friedrich, Bernd
Average
Bei meinem letzten Servicetermin ging so einiges schief. Der Mitarbeiter wollte mich anrufen für weitere Reparaturen am Wagen was dies kostet neben dem Service. Leider wurde dies vergessen. Auch das mein Wagen schon seid einem Tag fertig auf dem Hof steht wurde vergessen mir zusagen. Erst nach telefonischer Frage wurde mir mitgeteilt das der Wagen fertig ist. Leider wurde auch hier vergessen mir mitzuteilen was noch defekt ist und musste ich erst wieder erfragen. Nachdem ich dann den Auftrag erteilt habe für weitere Reparaturen hieß es am nächsten Tag könnte ich den Wagen holen. Anruf am nächsten Tag vom Techniker das sie leider kein Opelspezifisches Werkzeug da haben um das zu wechseln. In einem Opelautohaus. Somit musste ich leider das ganze Wochenende ohne Auto verbringen da dies mittlerweile fast die ganze Woche zum Service war. Kommunikation hätte dies alles verkürzt. Für mich leider nicht zufriedenstellend. Mein Geld bringe ich demnächst in ein anderes Autohaus.
07/03/2020Falk L.
Sehr geehrter Herr Leuschke,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind, nicht alle Opel Spezialwerkzeuge sind in jedem Opel Autohaus vorhanden. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Autohaus Dresden.
Macht weiter so . TOP TEAM
07/02/2020Keil, Ronny
Perfekt, hat alles reibungslos geklappt!
07/02/2020Marschner, Juliane
sehr gute Beratung, schneller Service, da ich den Corsa erst 1/2 Jahr fahre, gibt es noch keine Erfahrungsberichte zu weiteren Details
06/28/2020Berthold, Annegret

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

08/08/2020

Your message to Autohaus Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/08/2020   |  Report profile