Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Christian Schleicher

Thursday 07:00 am-06:00 pm
09/18/2017
Service on offer
Processing
Die Beratung mit dem Annahmemeister war bisher immer sehr gut, die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich.
09/18/2017
Sehr geehrter Herr Reichel,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Sie so zufrieden sind mit uns. Dennoch nicht zu 100 Prozent. Was sollten wir aus Ihrer Sicht noch verbessern um 100 Prozent Zufriedenheit in den Punkten Qualität, Angebot, Beratung, Leistung und Abwicklung verbessern? Dürfen wir Sie bitten uns dies per Mail mitzuteilen an kristin.merz@autohaus-dresden.de

Service und Abwicklung sehr gut. Sehr empfehlenswert.
09/17/2017
Sehr geehrter Herr Kriegel,

Danke. Einfach nur Danke für diese Bewertung - schön dass Sie uns dies mitteilen.
Wir hoffen, Sie kommen nicht nur, weil unsere Werkstatt so gut ist aus dem Allgäu zu uns.

Die Bedienung und auch Terminwünsche wurden immergut und schnell bearbeitet.
Auch in Ausnahmefällen bei kleineren Betriebastörungen an meinem ASTRA wurde immer schnell geholfen. Dafür nochmal besten Dank an Ihr Personal.
09/17/2017
Sehr geehrter Herr Fickert,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Dies werden wir den Kollegen auf der Bremer Straße natürlich sehr gern mitteilen.
Mit der Beratung und Betreung ihres Mitarbeiters Hern Kutschke,Torsten war ich bestens beraten.
09/16/2017
Sehr geehrter Herr Gattermeyer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Kollegen - den wir darüber natürlich gern informieren.
Schön wäre es, wenn Sie uns am besten per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden. de noch schreiben könnten, was wir noch verbessern können bei den Punkten Qualität und Leistung - den augenscheinlich haben wir da noch Nachholbedarf.

Mit der Beratung und dem Kundenservice.
09/13/2017
Sehr geehrter Herr Dr. Ritschel,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen.
Schön, dass Sie mit de Arbeit der Kollegen auf der Bremer Straße so zufrieden sind.

Ihnen Allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Herrn Krzywinski für die aufgebrachte Geduld, bes. bei den Farbwünschen von meiner Frau bedanken. Er fand stets eine neue mögliche Farbe die dann letztendlich zu aller Zufriedenheit unbd zum Kauf des neuen Corsas führte.
09/10/2017
Sehr geehrter Herr Zinke,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Herr Krzywinski Ihnen und Ihrer Frau weiterhelfen konnte und dies schlussendlich zu einen tollen Erlebnis, nämlich zum Kauf eines neuen Autos führte.
Für uns Frauen ist auch nicht immer so einfach die richtige Farbe zu finden ... Das ist nicht so einfach - gerade, wenn es dann auch noch um ein Auto geht, mit dem man einige Jahre "verbringt".

Ihnen und Ihrer Frau allzeit eine Gute unf vor allem Unfallfreie Fahrt in Ihrem neuen Corsa - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Herr Findeisen ist ein kompetenter Ansprechpartner und geht auf die Kundenwünsche ein.
09/09/2017
Sehr geehrter Herr Buchler,

wir werden Ihr sehr positives Feedback natürlich an Herrn Findeisen weiterleiten.
Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind.

Ihnen wünschen wir in Ihrem neuen Astra J allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt.
Average
Nachdem ich mit der Abwicklung meines Fahrzeugkaufes in DD Klotzsche sehr zufrieden war, ist der Kundendienst und die Werkstatt leider nicht auf demselben Niveau. Auf ein Angebot zur Nachrüstung eines Aufrüstsatzes für Dauerplus an der AHZV durfte ich ca 4 Wochen warten. Die in diesem Zuge mit angesprochene Beseitigung des Klappern eines Bleches unter dem Fahrzeug wurde grosszügig unterlassen . Und die Behandlung durch den betreuenden Kundendienstmitarbeiter war zudem sehr arrogant. Leider deckt sich das mit meinen früheren Erfahrungen, als das Autohaus noch Peschel hieß.
Alles in allem könnte ich das Autohaus DD Klotzsche nicht guten Gewissens weiterempfehlen und werde es künftig nach Möglichkeit meiden.
09/09/2017
Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback zum Verkauf und zum Service. Denn nur so können wir stetig besser werden und aus unseren Fehlern lernen.
Schön, dass Sie mit Herrn Wels-Varady zufrieden waren, nur eben leider nicht mit dem anschließenden Service.
Ich habe Ihr Feedback an unseren Serviceleiter weitergegeben mit der Bitte um Klärung - darf ich Sie im Gegenzug bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen unter kristin.merz@autohaus-dresden.de?

Nochmals vielen Dank für Ihre Konstruktive Kritik - Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Servicestation Lichtenberg, wie immer sehr gut. Leider wurden seit dem es Autohaus Dresden ist, Zusatzposten eingeführt die nicht wirklich nachvollziehbar sind. Aber die Mechaniker Hr. Hörnig und Hr. Kluge sind sehr gut. Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit der Servicestation Lichtenberg, würden aber eine Erneuerung der Schriftzüge in Autohaus Dresden sowie eine Renovierung des Kundenraumes sehr begrüßen.
09/07/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre offene und vor allem ehrliche Bewertung unserer Filiale in Lichtenberg.
Natürlich werden wir unsere Kollegen in Lichtenberg über Ihr Feedback informieren.
Dürfen wir erfahren - gern per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de - welche Zusatzposten Sie meinen?
Das Gesamtbild unserer Filiale in Lichtenberg ist schon etwas "in die Jahre gekommen" - wir arbeiten an einer Lösung

Sehr schnelle Fehler Beseitigung,ohne Wartezeiten.
09/06/2017
Sehr geehrter Herr Schade,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass alles so "1A" geklappt hat. Schön, dass die Kollegen auf der Bremer Straße Ihnen so schnell weiterhelfen konnten.

Hallo,

ich fühle mich im Autohaus Dresden besonders an seinem Standort in Lichtenberg - namentlich bei den beiden Herren S. Hörnig und M. Kluge - mit allen meinen Opel außerordentlich wohl und hoffe sehr, dass dieser Standort noch lange erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Spaniel
08/31/2017
Sehr geehrter Herr Spaniel,

"außerordentlich wohl" - sagt eigentlich alles. Vielen Dank für diese Bewertung.
Und ja, Sie dürfen davon ausgehen, dass unser Standort in Lichtenberg noch lange von uns erhalten wird.

Ich bin seit es das Autohaus Dresden-Kaitz gibt, bin ich Kunde.Ich wäre es nicht mehr, gäbe es Kritik an der Leistung, Service, Freundlichkeit usw.

Christian Girbig
08/30/2017
Sehr geehrter Herr Gierbig,

WOW. Das klingt nach echter Begeisterung, für uns und die Marke OPEL.
Danke für diese tolle Bewertung.

Arbeiten werden schnell und termingerecht erledigt.
08/29/2017
Sehr geehrter Herr Sohl,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.

Wir haben am 28.08. an Ihrem Fahrzeug die jährliche Inspektion durchgeführt - und scheinbar sind Sie mit unseren Leistungen nicht zu 100% zufrieden. Was sollten wir aus Ihrer Sicht noch verbessern um Ihre 100% Weiterempfehlung zu erhalten? Gern können Sie dies uns per Mail mitteilen unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Vielen Dank auch an Herrn Martin. Ohne seine Einsatzbereitschaft währe vieles nicht möglich gewesen.
08/29/2017
Sehr geehrter Herr Hartig,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung unserer Leistung.
Scheinbar hat trotz Herr Martin`s Einsatz nicht alles zu 100 % gepasst - gern würden wir daher von Ihnen erfahren, was wir noch verbessern können. Gern per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de oder auch telefonisch unter 0351 - 86 30 323.

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt mit Ihrem Fahrzeug - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr nette und kompetente Beratung und Reperaturabwicklung
08/28/2017
Sehr geehrter Herr Winkler,

vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen. Schön, dass Sie in Punkto Beratung und Reparatur zufrieden sind mit uns. Was müssen wir in Sachen Qualität / Angebot und Leistung noch verbessern?

Gern können Sie uns dies mitteilen unter kristin.merz@autohaus-dresden.de oder telefonisch unter 0351 - 86 30 323.

Ihnen eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Fair
Es war vereinbart, dass ich mein Auto um 17:00 Uhr abholen kann. Als ich 17:30 Uhr im Autohaus war, stellte man fest, dass noch keine Probefahrt gemacht wurde. Was wäre passiert, wenn ich nicht gekommen wäre? Wäre es erst gegen Feierabend aufegefallen?
08/25/2017
Sehr geehrter Herr Morawietz,

an dieser Stelle müssen wir uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Nach erfolgter Rücksprache mit den involvierten Kollegen vor Ort, erklärten die Kollegen, dass ihr Insignia in der Zeitabfolge der Probefahrten übersprungen wurden ist. Wie dies passieren konnte können die Kollegen leider auch nicht nachvollziehen. Was passiert wäre, wenn Sie nicht gekommen wären? Eventuell wäre Ihr Fahrzeug dann etwas später gefahren worden - ABER, die Kollegen hätten es definitiv nicht vergessen. Denn die Kollegin an der Info benötigt den aktuellen Kilometerstand NACH der Probefahrt um den Auftrag vollständig abzurechnen. Ich kann sagen, dass es sich in diesem speziellen Fall um einen menschlichen Fehler handelt und möchte Sie daher nur um Verständnis bitten.
Bei weiteren Fragen oder Unstimmigkeiten senden Sie mir bitte eine Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de.

Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfrei Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr freundlich und kompetent, mit transparenten Leistungen, die immer mit dem Kunden abgesprochen werden. Sehr zu empfehlen.
08/24/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

WOW - vielen lieben Dank für diese Bewertung.
Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt !!!!

Danke nochmals, Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Leider war der Fahrradträger in meinem Mokka nicht zusammenkappbar.Nach Auskunft fehlte die Schmierung. Dafür wurde ich mit rund 44 Euro zur Kasse gebeten . Das ist dreist .
08/22/2017
Sehr geehrter Herr Dr. Baumbach,

natürlich können wir Ihren Unmut verstehen und nachvollziehen. Jedoch ist der Fahrradträger an Ihrem Fahrzeug "Wind und Wetter" ausgesetzt und wird bei geringer Inanspruchnahme zugesetzt. Daher empfiehlt der Hersteller, diesen in regelmäßigen Abständen zu nutzen bzw. "aufzubauen" dass der Träger selber nicht "versottet". Ein einfaches schmieren der Gelenke reicht daher nicht aus - die Kollegen in der Werkstatt haben den Fahrradständer aufgebaut, gereinigt und gefettet. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de um weiteres zu klären.
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung unserer Leistung, denn so kann man Missverständnisse klären und eine gute Lösung für alle Unstimmigkeiten und Probleme finden.

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt / Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Niederlassung Kaitz ist nur zu empfehlen!
08/18/2017
Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Schön, dass Sie mit den Kollegen und Ihrer Arbeit in unserer Filiale Dresden Kaitz so zufrieden sind. Aber, scheinbar sind Sie noch nicht ganz zufrieden mit unserer Arbeit ? Was müssen wir noch verändern um zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu arbeiten? Gern können Sie uns dies telefonisch mitteilen unter 0351 - 86 30 323 oder per Mail unter kristin.merz@autohaus-dresden.de.

Poor
Jahre lang haben wir Angestellte kommen und gehen gesehen. In 10 Jahren 8 unterschiedliche Verkaufsberater. Keiner der da länger als 2 Jahre ist. Warum ist das so? Wir sind nun auch mehr als unzufrieden im Service auf der Bremer Straße. Einzig Herr Raphelt ist ein Lichtblick.
Leider können wir ihn nicht mit zum neuen Vertragshändler nehmen.
08/16/2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

ja, sicherlich haben uns einige Kollegen verlassen, gerade in Dresden ist in der Branche eine gewisse Fluktuation leider "Gang und Gebe".
Einige Kollegen haben auch intern ( in den Filialen) gewechselt - sowohl im Service als auch im Verkauf.
Natürlich sind wir offen für konstruktive Kritik - nur so können wir uns stetig verbessern.
Daher möchten wir Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Gern telefonisch unter 0351 - 86 30 323 oder per Mail unter kristin.merz@autohaus-dresden.de

Aufgrund Ihrer Anonymität können wir diesen Vorgang ohne ihre Unterstützung nicht aufklären.

1 review on AutoScout24

09/14/2017

08/30/2017

07/15/2017

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile