Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
08/08/2018
Service on offer
Processing
Beratung einfach super, zeitlicher Ablauf perfekt auf unsere Wünsche angestellt.
08/08/2018Private customer
Super Service und nette Mitarbeiter
08/08/2018Private customer
Der Gebrauchtwagenankauf wurde durch Herrn Seirig zügig und kompetent abgewickelt. Die Überweisung des vereinbarten Ankaufspreises erfolgte umgehend. Die stets sehr freundliche und schnelle Kommunikation per Telefon bzw. E-Mail klärte prompt alle auftretenden Fragen.
Fairer Ankaufspreis, wir sind rundherum zufrieden und können diesbezüglich das Autohaus Dresden und speziell Herrn Seirig als Gebrauchtwagen-Einkäufer absolut empfehlen.
08/01/2018Private customer
Sehr netter Verkäufer der Herr Martin und auch der Herr Findeisen der das Auto übergeben hat als Urlaubsvertretung. Mir wurde von Bekannten das Autohaus Dresden empfohlen und ich bin voll zufrieden.
07/30/2018Private customer
Äußerst netter und freundlicher Service. Gute fachliche Darlegung und überragendes Zeitmanagement.
07/27/2018Private customer
Guter Service und gute Arbeit mit dem Kunden
07/25/2018Private customer
Gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Da klappt alles.
07/24/2018Private customer
Ich bin seit den Neunzigern Kunde und immer gut bedient und beraten worden. Die Reparaturen waren immer in guter Qualität. Den Wechsel der Werkstatt habe ich aus persönlichen Gründen (Nähe zum Wohn-ort, damit nicht immer ein Mietwagen erforderlich) vorgenommen. Gut ist, dass meine Daten hier auch sofort am PC zur Verfügung standen.
07/21/2018Private customer
Guter Kundenservice ;
07/19/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung, guter Preis. Insgesamt ausgesprochen empfehlenswert.
07/18/2018Private customer
Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß gewartet und der Termin wurde eingehalten.
Leider wurde ich nicht vom Kundenservice auf die fällige Durchsicht angeschrieben. Damit wäre mit der gegebenen Garantie nicht alles perfekt gewesen. Kunden sollten doch auf diese Termine zu notwendigen Durchsichten während der Garantiezeit angesprochen werden.
Sehr geehrte Frau Ritter,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das Feedback.
Rein theoretisch hätten Sie Post von uns erhalten müssen - im Februar schon, da Ihre letzte Inspektion im März 2017 stattgefunden hat. Es ist jetzt sehr schwierig nachzuvollziehen, warum Sie unsere Post nicht erreicht hat... Zumal normalerweise auch unser Kundenkontakcenter die Kunden anruft - wenn wir die Freigabe dazu von unseren Kunden haben - wie bei Ihnen.
Falls Sie noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben - bitte kontaktieren Sie uns per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun aber weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Die Kosten für die gelieferte Service Leistung betrugen fast das doppelte zur Konkurrenz.
Des weiteren wurde mein gemeldeter Fehler einer losen verkleidung erst auf Nachdruck bei der Fahrzeugabholung erledigt.
Der gebotene Hol- und Bring-Service funktionierte dafür hervorragend.
Sehr geehrter Herr Wolff,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das Feedback dazu.
Der Kollege hatte allein Versucht die Verkleidung der B- Säule im Einstieg instand zu setzen - was ihm nicht gelungen war, daher hat er dies erst mit Hilfe eines zweiten geschafft - als Sie das Fahrzeug abholten. Da haben Sie vollkommen Recht. Zum Preisgefüge gegenüber ATU möchten wir uns hier nicht äußern. Aber "unterm Strich" war der Endpreis bei Abholung ja noch 50,00 € günstiger als bei der Fahrzeug Annahme avisiert. Des weiteren hat der Kollege vor Ort auch Ihre Lüftung in der B Säule kostenlos wieder eingebaut, die sich vermutlich durch ein häufiges Anstoßen gelöst hatte.
Im Endeffekt wurden die "negativen" Erlebnisse durch das "Rundum Sorglos Paket" der Kollegen vor Ort abgerundet , oder?
Gern können Sie uns dazu auch kontaktieren, am besten per Mail unter kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun aber eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
War ein tolles Kauferlebnis!
07/17/2018Private customer
Soweit zufrieden, alles andere stellt sich im Laufe der Zeit raus.
07/16/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Thierbach,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Sie mit Herrn Findeisens Leistungen zufrieden sind - falls es unerwarteter Weise doch einmal zu Komplikationen kommen sollte, bitte sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns an : kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt in Ihrem neuen Fahrzeug - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir wurden von Herrn Findeisen umfassend und freundlich beraten. Auch die Abwicklung und Übergabe ging schnell und war unkompliziert, so dass wir das Auto bereits nach einer Woche in Empfang nehmen konnten.
07/16/2018Business customer
Sehr geehrte Frau Derling,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für Ihr Feedback.

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei Herrn Findeisen. Falls dennoch einmal etwas nicht so sein sollte wie gewünscht, bitte rufen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Der telefonische Kontakt und die Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs Online durch H. Scheibe waren vorbildlich. Das Auto entsprach voll und ganz dem Angebot im Internet. Es wurden sämtliche Zusagen seitens des Autohauses eingehalten. Die Fahrzeugübergabe durch H.Kebellus klappte perfekt . Die weite Anreise ( 490 km ) hatte sich gelohnt und ich kann das Autohaus Dresden total weiter empfehlen.
07/14/2018Private customer
Der Verkäufer Gunnar Brauner war sehr geduldig, nett, geht auf die Wünsche des Kunden ein. Einfach sehr freundlich. Da bleibt man gerne Kunde.
07/13/2018Private customer
Entgegenkommen auf Kundenwünsche, Freundlichkeit und Service
07/12/2018Private customer
Sehr sehr nettes und kompetentes Team, hat alle Wünsche möglich gemacht. Perfekt 👍. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
07/10/2018Private customer
Average
Bis , das es das Fahrzeug im Internet preislich wo anders extrem billiger gab , bin ich soweit erstmal zufrieden. Wäre schön gewesen, wenn es für den Preis einen Satz Winterreifen dazu gegeben hätte.
07/10/2018Private customer

05/26/2018
Average

08/13/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile