Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Christian Schleicher

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
02/16/2018
Service on offer
Processing
Verkäufer war sehr nett, zuvorkommend und sehr höflich
02/16/2018Private customer
dass die Angaben im Internet den Tatsachen entsprachen!
02/11/2018Private customer
Sehr geehrter Dr. Fischer,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei Herrn Heink in Kaitz so wohlgefühlt haben und dass Sie bei uns ihr Traumauto gefunden haben.
Falls es dennoch einmal zu Komplikationen kommt, sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Auto - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Große Zufriedenheit mit der kulanten Abwicklung der nach dem Kauf aufgetretenen Mängel am Fahrzeug Opel Meriva. Freundliche und kompetente Beratung , haben uns in der Zeit die wir vor Ort waren sehr wohl gefühlt .
02/10/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Wolf,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass Herr Krzykowski Sie so freundlich und kompetent beraten hat. Natürlich sind wir auch für unsere Kunden da, nach der Unterschrift - wie Sie ja nun erfahren haben. Schön, dass Sie sich wohlfühlen in der Filiale Dresden Kaditz.
Falls Sie dennoch einmal "Grund zur Klage" haben - sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sämtliche Leute die ich bislang kennengelernt habe sind kompetent und freundlich. Was will man mehr. Hervorheben muss man allerdings den Verkäufer. Ich komme gerne wieder dahin und werde auch mein neues Auto da kaufen.
02/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Richter,

vielen lieben Dank für ihr überaus positives Feedback.
Leider können wir nicht nachvollziehen, welchen Verkäufer Sie meinen - vielleicht wollen Sie uns den Namen verraten?
Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen ein wunderbares Wochenende und allzeit eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Am Abend nach der Inspektion stelle ich fest, dass die Innenbeleuchtung meines Zafira nicht geht sodass ich am Folgetag noch einmal nach Klotzsche fuhr: es war die Sicherung! Jetzt ist alles gut.
02/07/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Clauß,

vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen.
Manchmal kann so eine kleine Sicherung ziemlich viel Ärger bereiten. Schön, dass die Kollegen ihnen dann schnell weiterhelfen konnten und Sie so zufrieden mit uns sind. Falls es dennoch einmal "Anlass zur Klage" gibt, würden wir Sie bitten uns zu informieren: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Die Kontaktaufnahme und Beratung durch den Verkäufer war super. Ich hätte mir etwas mehr Kenntnis von der Ausstattung des Wagens vom Verkäufer gewünscht. Wir hatten über z.B. Reifendruckkontrollsystem geredet und den Wechsel der Räder gesprochen, im Nachhinein hat das Auto dies gar nicht. Ebenfalls wurden in der Anzeige bei Mobile.de teils weitere nicht vorhandene Ausstattungsmerkmale aufgelistet z.B. Lenkradheizung.
Im Autohaus wurden im Zuge der Auslieferungsvorbereitungen noch die Winterräder und Radkappen montiert. Eine der Radkappen verlor ich bereits einen Tag später und stellte fest, dass auch die anderen 3 nicht richtig montiert waren und kurz vor dem Verlieren standen. Dies Kostete mich 29€. Ebenfalls wurde mir das Fahrzeug mit feuchten Scheinwerfern (innen) verkauft, nun soll ich schon deshalb wieder vorstellig werden um diese zu prüfen (1 Tag Werkstatt).
Kurz noch zum Big Deal: Bei einem Fahrzeug von knapp 90tkm ist dies kein wirklicher Anreiz. Überschreitet man 100tkm, kann unter Idealumständen nur ein geringer Teil des möglichen maximalen Volumens zurückerstattet werden. Dies wären ca. 450€ in meinem Fall. Die allermeisten Schäden, welche über den Big Deal abgedeckt werden sollten (Motor, Getriebe, Antrieb) sind in der Regel wesentlich teuer, den Rest trägt der Kunde. Es sollte dem Käufer ermöglicht werden, auf den Big Deal gegen Abzug vom Kaufpreis auszuschlagen oder dieser sollte attraktiver gestaltet werden.
Generell bin ich mit der Abwicklung des Kaufs zufrieden, ob ich generell Kunde bleibe ist abzuwarten.
02/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Rahrisch,
vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen.
Wir bedauern es sehr, Fehler passieren leider.
Wenn Kritik an uns herangetragen wird - dann sind wir natürlich dafür offen.
Wir möchten mit Ihnen gemeinsam eine konstruktive Lösung finden - daher möchten wir Ihnen als kleine Vorab Entschädigung einen kostenlosen Mietwagen (außer Kraftstoffkosten) zur Verfügung stellen, wenn Sie ihr Fahrzeug zu uns bringen.

Nach erfolgter Rücksprache mit Herrn Krzywinski habe ich erfahren, dass Sie beide kurz über das RDKS während der Probefahrt gesprochen haben und das Thema dann in den weiterführenden Gesprächen untergegangen sei.
Und ja, leider gibt es bei verschiedenen Auto Plattformen hin und wieder Übertragungsprobleme - so dass Ausstattungsmerkmale mit in Fahrzeuge eingepflegt werden, die nicht vorhanden sind - wir arbeiten seit geraumer Zeit an diesem Problem - wissen aber noch nicht, wie wir dieses Beheben werden / sollen, da wir die Ursache dafür nicht kennen. Die Radkappen hat Ihnen der Kollege, genau wie die Winterräder auch, geschenkt. Leider sind diese nach 4 Jahren nicht mehr in einem so tadellosen Zustand wie bei einem Neukauf. Dafür, waren Sie auch geschenkt.
Das Thema BIG DEAL ist ein recht umfangreiches - falls hierzu noch Fragen offen sind, würde ich Sie bitten dies mit Herrn Krzywinski zu besprechen. Aber, der BIG DEAL ist für Sie ja vollkommen kostenlos - um Ihnen Leistungen zu ermöglichen, im "Falle eines Falles". Ihnen entstehen ja keine Kosten durch den BIG DEAL im Gegenteil, wenn Schäden an Motor, Getriebe, Antrieb etc. sind werden Sie durch den "Baustein" BIG DEAL unterstützt.

Gern können wir uns dazu auch per Mail austauschen: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ich möchte mich noch einmal für die sehr gute Durchführung der Inspektion und der Fehlerbehebungen bei den Monteuren bedanken. Ich habe gestern bei der Abholung gedacht, ich habe einen Neuwagen in den Händen.
Freundliche Grüße
Reinhardt Pigulla
02/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pigulla,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, das Sie mit der Arbeit der Kollegen auf der Bremer Straße so zufrieden sind. Gern werden wir dies an die Kollegen so weiter leiten.

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich fand die Beratung sehr gut, wobei ich von einer Auszubildenden beraten wurde und sie bei Unstimmigkeiten einen erfahrenen Verkäufer hinzugezogen hat. Dies gab mir da Gefühl, dass sich alle im Autohaus unterstützen und somit eine gute Atmosphäre herrscht. Als Kunde wurden meine Wünsche akzeptiert und umgesetzt.
02/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Böttger,

vielen Dank, dass Sie unsere Arbeit und unsere Leistungen bewertet haben. Es freut uns, dass unsere Auszubildende, Frau Wenzel, Sie so toll beraten hat. Und ja, es ist toll, wenn die Kollegen vor Ort ein Team sind.
Was sollten wir aber aus Ihrer Sicht in den Bereichen Qualität, Angebot und Leistung noch verbessern um auch von Ihnen die "volle Punktzahl" zu erhalten?
Gern können Sie uns dies per Mail mitteilen an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Info, Beratung und Zusammenarbeit bei der Auftragsabwicklung ist ausgezeichnet.
Zum Kundenservice kann ich noch keine Erfahrungen wiedergeben.
02/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kühn,

schön, dass Sie sich in der Filiale Dresden Klotzsche so gut beraten gefühlt haben. Dies wir auch Herrn Krzywinski sicher freuen.
Was können wir aus Ihrer Sicht in den Bereichen Angebot und Leistung noch verbessern? Denn in dieses Bereichen haben wir laut ihrer Bewertung noch Handlungsbedarf. Was sollten wir aus Ihrer Sicht in diesen Bereichen noch verbessern? Dürfen wir Sie bitten uns dies per Mail mitzuteilen ? Bitte senden Sie diese an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Sehr guter Service! Angebot und Preis/Leistung kann ich im Moment nicht beurteilen es war kostenlos.
01/30/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Schmidt,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen - und mit diesem RundumSorglosPaket - wird alles natürlich noch besser.
Falls es dennoch einmal Anlass zur Klage gibt, wenden Sie sich bitte an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Wir waren mit Herrn Krzykowski sehr zufrieden. Man wünschte sich woanders ähnlich guten Service.
01/29/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Föllmer,

vielen lieben Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben - um unsere Leistungen zu bewerten.
Als erstes, Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Skoda - Allzeit Gute Fahrt.
Herrn Krzykowski werden wir gern über Ihr Feedback informieren.

Sehr guter Service und Top beraten beim Gebrauchtwagenkauf
01/28/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Rehwald,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeilen dazu.
Es freut uns, dass Sie sich in der Filiale Dresden Kaditz so wohl gefühlt haben.
Falls Sie dennoch einmal "Anlass zu Klage" haben, mailen Sie bitte an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Als absoluter Neukunde Ihres Hauses habe ich ja nur erste Eindrücke erhalten, Diese sind allerdings recht positiv, ich habe also das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Ich wünsche mir, dass sich dieser Eindruck künftig bestätigt.
01/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kyprian,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben dafür.
Schön, dass Sie so positive Eindrücke von uns erhalten haben - dennoch sagt Ihre Bewertung aus, dass wir in einigen Bereichen noch viel besser werde können. Was sollten wir aus Ihrer Sicht im Bereich Abwicklung noch verbessern? Dürfen wir Sie bitten uns dies per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de mitzuteilen?

Vielen lieben Dank dafür bereits im Voraus. Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich habe einen Gutschein von 20,00€ erst nach Abholung des Autos bekommen. Laut Aussage Ihrer Kollegin am Empfang ist er auch nächstes Jahr gültig. Ich hoffe das das der Fall ist.
Mit freundlichen Grüẞen E. Hertwig
01/25/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hertwig,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Natürlich wird der erhaltenen Gutschein auch 2019 seine Gültigkeit behalten - genau, wie es die Kollegin am Empfang gesagt hat. Falls es doch zu Problemen kommen sollte - wenden Sie sich bitte an unsere Kollegin Frau Kristin Merz - sie wird alles weitere für sie und mit Ihnen klären.
Und, falls es einmal "Anlass" zur Klage geben sollte, wenden Sie sich einfach an uns, oder mailen Sie (auch hier) an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt weiterhin. Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Umfangreiche und Kompetente Beratung man fühlt sich sehr aufgehoben und wird bei Problemen nicht allein gelassen.
01/25/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Haberler,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, das Sie so zufrieden sind mit den Leistungen der Kollegen in der Filiale Dresden Kaitz. Gern werden wir Herrn Krönicke über Ihr Feedback informieren.
Falls Sie dennoch einmal mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind, bitte, sprechen Sie uns an - oder informieren Sie uns: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
Musste das Auto viel länger als erwartet im Autohaus lassen. Mir wurde als Entschädigung kein Leihwagen auf Kosten des Hauses angeboten und auch kein Preisnachlass wurde gewährt.
Der Preis ist auch der absolute Wahnsinn..... viel zu teuer
01/24/2018Private customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

gern würden wir diesen Vorgang gemeinsam mit Ihnen aufklären. Leider können wir Sie aufgrund der Anonymität nicht kontaktieren und würden Sie darum bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gern per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de oder telefonisch an: 0351 - 86 30 323 (Frau Merz)

^Sehr freundlicher Verkäufer, leider etwas zu weit aus Berlin, daher kein Big Deal. Gut ist die Kooperation mit Autohaus Kadea.
01/22/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Muzeniek,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Vielen Dank auch dafür, dass Sie ein paar Zeilen dazu geschrieben haben.
Herrn Krönicke werden wir gern über Ihr Feedback hier informieren.
Und ja, mit KADEA in Berlin haben Sie einen guten und starken Partner vor Ort. Und wenn die Kollegen da mal nicht weiterkommen - sind wir natürlich gern für Sie da.

Das reinigen des Fahrzeugs fand ich sehr positiv.
01/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Krämer,

vielen Dank für Ihre Beurteilung unserer Leistungen. Schön, dass Sie mit dieses der Kollegen in der Filiale auf der Bremer Straße so zufrieden sind.
Gern werden wir die Kollegen darüber informieren. Falls Sie dennoch einmal Anlass zur Klage haben, bitte sprechen Sie uns an (oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de) - denn nur so können wir aus Unseren Fehlern lernen und besser werden.

Ihnen wünscht das gesamte Team der Autohaus Dresden GmbH eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt / Kristin Merz

Sehr nette und persönliche Atmosphäre, schnelle und professionelle Beratung durch die Mitarbeiter. Für die z.T. exorbitanten Preise bei Reparaturen können ja die Mitarbeiter nichts.
01/16/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Reck,

vielen lieben Dank, dass Sie unsere Leistungen bewertet haben und uns noch einige Zeilen "da gelassen" haben.
Es freut uns, dass die Kollegen in der Filiale Kaditz Sie begeistern konnten. Schön, dass Sie sich da wohl gefühlt haben.
Zu den Preisen können wir Ihnen aber mitteilen, dass wir diese den üblichen Preisen in und um Dresden angepasst haben und, natürlich wollen wir unsere Mitarbeiter auch fair bezahlen.
Dürfen wir Sie daher bitten, uns per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de mitzuteilen, welche Preise Sie genau meinen? Vielen lieben Dank dafür schon einmal im voraus.

Ihnen nun nach der erfolgten Reparatur eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Die Herren vom Verkauf sind sehr nett und zuvorkommend. Die Dame an der Info... naja, erscheint etwas mürrisch... hat wahrscheinlich desöfteren einen schlechten Tag, kann passieren. So oft sind wir nicht bei ihr ;-) ansonsten sind wir zufrieden
01/14/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Freigang,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Service und unsere Leistungen zu bewerten.

Schade, dass die Kollegen in Kaitz Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten - und ja, sicherlich hat man "einmal" einen schlechten Tag, man sollte gerade im Service dennoch bemüht sein, dies die Kundschaft nicht spüren zu lassen.
Wir hoffen, dass die Kollegen Sie beim nächsten Besuch in Kaitz mit besserer Laune überzeugen können.
Wenn nicht, bitte informieren Sie uns - an kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
1 review on Google

12/28/2017
Average

02/08/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile