Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,511 Reviews i
out of 2,525 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 4x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Saturday 08:00 am-12:00 pm
Review from 11/23/2020
Service on offer
Processing
1,856 Reviews
Für die schnelle und gute Beseitigung des Schadens möchte ich mich besonders bedanken.
11/23/2020Dr. Eube, Maria
Schneller und guter Service bei Beratung und Kauf einschließlich unkompliziertem Vertragsabschluss durch Mitarbeiter.
11/23/2020Pehl, Stefan
Die Ummeldemodalitäten vom Alten zum Neuen wurden durch das Autohaus mit Bravour erledigt. Mann hatte die ganze Zeit, von der Probefahrt bis zur Auslieferung des Neuen, das Gefühl man ist als Kunde willkommen, auch wenn man nur einen "kleinen" Astra kauft.
11/21/2020Schmidt, Bernd
Der Techniker hat meine Fragen beantwortet und die entsprechenden Einstellungen sm Fahrzeug nschvollziehbar vorgenommen
11/20/2020Anonymously
Herr Runge hat schnell und flexibel auf unsere doch sehr spontane Anfrage der Fahrt und des Kaufes reagiert. Hilfestellung und Beratung war für mich als ersten Autobesitzer super.
Gerne wieder und vielen Dank für das Auto sowie die Hilfe.
11/19/2020Kretzschmar, Tom
Sehr gute und geduldige Beratung und Erklaerung durch Herrn Hahn.
11/19/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und denen von Herrn Hahn.
Sehr gern werden wir Herrn Hahn über Ihr positives Erlebnis informieren.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! - Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
An und für sich sind wir sehr zufrieden. Die Kundenberatung war sehr freundlich. Es wurde uns auch auf einen kleinen vorherigen Schaden hingewiesen der im selben Autohaus repariert wurde. Jetzt haben wir gesehen das es dich ein größerer Schaden gewesen sein muss da ein Scheinwerfer original ist und ein Scheinwerfer vom Jahr 2019 (Herstellungsjahr)ist. Da wünschen wir uns schon eine komplette Ehrlichkeit des Händlers. Denn ich denke das wir unseren Opel Astra trotzdem gekauft hätten. Wir sind sehr zufrieden und wünschen dem Autohaus Dresden weiterhin viel Erfolg. Auch mit mehr Ehrlichkeit.
11/19/2020Weinhold, St.
Sehr geehrter Herr Weinhold,

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte und Ihr ausführliches Feedback!
Wir bemühen uns, Sie als Kunden immer zu 100% zufrieden zu stellen, darum sind wir sehr dankbar für jede konstruktive Kritik, um uns verbessern zu können.
Sie haben vollkommen recht, wenn ein vorheriger Schaden am Fahrzeug war, sollten wir diesen genauer erläutern.
In den Augen unseres Verkäufers war es vielleicht ein "kleiner früherer Schaden", in Ihren Augen kann das natürlich ganz anders aussehen. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege bei Ihnen für dieses Missverständnis.

Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Opel Astra zufrieden sind und lange Freude daran haben werden!
Ihnen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt und bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Super Beratung
11/18/2020Später, Dani
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung durch Herrn Heink war ich besonders zufrieden. Ich konnte mich auch nach dem Kauf noch mit Fragen an ihn wenden
11/16/2020Dr. Schreiber, Almut
Sehr geehrte Frau Dr. Schreiber,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Fahrzeug Kauf .

Schön, dass Sie so zufrieden sind mit den Leistungen von Herrn Heink in unserer Filiale Dresden Friedrichstadt.
Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Gern werden wir Herrn Heink über Ihr positives Erlebnis informieren.

Wir wünschen Ihnen gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem Opel Corsa!

Bleiben Sie gesund! - Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Wir wohnen gut 200km vom Autohaus entfernt. Vom ersten Telefonat unseres Kaufinteresses an über Nachfragen unsererseits, die Kaufabwicklung, Zusendung der Papiere, Bezahlung bis einschließlich zur Abholung vor Ort wurde uns stets sehr freundlich und zeitnah geantwortet.
Wir sind sehr zufrieden und glücklich über unsere neue "Familienkutsche" und sagen noch einmal herzlich Danke, besonders an den Verkaufsberater Herr Robert Findeisen.
11/12/2020Familie Held
Hallo Familie Held,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Fahrzeugkauf.
Schön, dass Sie so zufrieden sind mit den Leistungen von Herrn Findeisen in unserer Filiale Dresden Friedrichstadt.
Es freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Gern werden wir Herrn Findeisen über Ihr positives Erlebnis informieren und wünschen Ihnen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Bleiben Sie gesund! - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Inspektion gemacht und das ging Ruck Zuck.
Bin sehr zufrieden.
11/12/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Schön das bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.
Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Die Präsenz von Hr. Findeisen gegenüber mir als Kunden war echt toll, da es doch etwas gedauert hat bis ich mein neues Auto in Empfang nehmen konnte. Er hat mich von Anfang an super beraten und ich wusste immer wie der Stand der Dinge ist. Zudem möchte ich mich noch bei dem Werkstattteam bedanken denn sie haben wieder alles in Ordnung gebracht was gefunden wurde so dass ich mit einem Mängel freien Fahrzeug vom Hof fahren konnte. Ganz lieben Dank
11/12/2020Illig, Beate
Sehr geehrte Frau Illig,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Fahrzeugkauf.
Schön, dass Sie so zufrieden sind mit den Leistungen von Herrn Findeisen und unserem Werkstattteam in unserer Filiale Dresden Friedrichstadt.
Es freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat. Gern werden wir Herrn Findeisen und das Werkstattteam über Ihr positives Erlebnis informieren.
Empfehlen Sie uns gern weiter!

Wir wünschen Ihnen eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Opel Zafira - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Average
Gute fachlich und sachliche Beratung.
Abgestimmtes faires Preis Leistung Verhältnis.
11/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: vivian.riedel@autohaus-dresden.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Ich fühlte mich insgesamt sehr gut beraten und auch unterstützt, insbesondere durch Sachkompetenz und Freundlichkeit, sowie zügige Bearbeitung.
11/11/2020Brohm, Sybille
Sehr geehrte Frau Brohm,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gern weiter.
Wir wünschen Ihnen gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Bleiben Sie gesund! - Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Meinem langjährigen Verkäufer und Betreuer Herrn Brauner kann ich eine sehr gute Leistung bescheinigen!
Weiter so!!!
11/09/2020Beuthe RheinLand Geschäftsstelle
Sehr geehrter Herr Beuthe,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben an der Befragung teilzunehmen.
Schön, dass Sie so zufrieden sind mit den Leistungen von Herrn Brauner in unserer Filiale Dresden Friedrichstadt.

Es freut uns, dass Sie schon so lange, so zufrieden sind. Gern werden wir Herrn Brauner über Ihr positives Feedback informieren.

Wir wünschen Ihnen eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Average
Ich muss vorausschicken, dass ich das Fahrzeug blind über das Internet gekauft habe. Der sehr nette Verkäufer hat mir die notwendigen Unterlagen zur Abwicklung geschickt. Leider stellte ich bei der Abholung fest, dass eine Felge, die leider nicht Fotografiert war ziemlich stark angefahren war. Als ich das reklamierte erklärte mir der Verkäufer lediglich, dass er die Fotos nicht gemacht und eingestellt hätte, er mir aber einen Lackstift schicken würde. Das tat er auch zuverlässig. Dies ändert aber nichts daran, dass die Felge beschädigt ist und ich diese Art sehr unehrlich finde. Das nächste Problem habe ich erst dieser Tage festgestellt! Wenn man beim Rückwärtsfahren die Lenkung einschlägt, streift der Reifen am Radkasten bzw. dem Spritzschutz. Dies lässt sich vermutlich nur durch einen neuen Radkasten ändern, da der verbaute offenbar verzogen ist. Nach meiner Erfahrung mit der Felge habe ich diesen Mangel aber erst gar nicht gemeldet.
11/07/2020Holzinger, Dieter
Sehr geehrter Herr Holzinger,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung ernst, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.

Entschuldigen Sie Bitte die Unannehmlichkeiten, wenn Sie mögen können wir auch gern noch einmal dazu telefonieren, Sie erreichen uns unter: 0351 - 86 30 360 oder per Mail an: vivian.riedel@autohaus-dresden.de

Ihnen nun aber eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel

Sehr zufrieden bin ich mit dem Verkäufer Hr Hahn gewesen.
Der Vor-Kontakt per Mail dann der telefonische und dann die persönliche Beratung und Kaufabwicklung. Sehr zufrieden gewesen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank
11/06/2020Zubizarreta, Thomas
Sehr geehrter Herr Zubizarreta,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen - und denen von Herrn Hahn.

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Gern werden wir Herrn Hahn von Ihrem positiven Erlebnis informieren.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

Wir wünschen Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Dresden Team / Vivian Riedel
Wir waren besonders mit der Freundlichkeit von Herr Wels zufrieden. Er macht seine Arbeit zur völligen Zufriedenheit der Kunden. Ein Verkäufer der alten Schule, einfach nicht zu toppen. Wir würden bei ihm jederzeit wieder ein Auto kaufen.
11/05/2020Otto, Sven Georg
Sehr geehrter Herr Otto,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Fahrzeugkauf!

Schön, dass Sie so zufrieden mit den Leistungen von Herrn Wels-Várady in unserer Filiale Dresden Klotzsche sind.
Gern werden wir Herrn Wels-Várady über Ihr positives Erlebnis informieren und wünschen Ihnen stets gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Bleiben Sie gesund! - Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel

P.S. Empfehlen Sie uns gern weiter.

Probleme mit der Einlagerung der Räder.(Schließung Nl. Freital)
Räder waren zum Wechsel wiederholt nicht vor Ort trotz Termiabsprache
Wartezeit 3h plus Anfahrt aus Altenberg schade sonst alles super
11/01/2020Schramm, Rick
Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte. Scheinbar ist bei Ihrem Besuch in unserem Haus etwas ganz und gar nicht so abgelaufen, wie es unsere Kunden eigentlich von uns gewohnt sind.

Da wir die Filiale in Freital geschlossen haben, gibt es bei uns ein sehr neues Rädereinlagerungskonzept. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen nicht so reibungslos funktioniert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Bleiben Sie gesund! - Ihr Team vom Autohaus Dresden / Vivian Riedel
Eigentlich waren wir allgemein zufrieden , lediglich die zeitliche Abwicklung hat uns in unvorhergesehene Schwierigkeiten gebracht. Es wurde vom Autohaus versucht dieses Problem zeitnah zu unseren Gunsten zu regeln, das war aber mit Aufwand unserseits verbunden.
10/31/2020Stelzer, Manfred
Sehr geehrter Herr Stelzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Befragung genommen haben.
Außerdem möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und uns für den Ihnen entstandenen Aufwand entschuldigen!

Wir wünschen Ihnen eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

07/20/2019

11/21/2020
9 reviews on mobile.de

07/06/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile