Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,619 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Tuesday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
1,156 Reviews
Alles super kann man empfehlen
06/09/2019
Freundlichkeit, fachliche Kompetenz, Termintreue und Zuverlässigkeit des Serviceberaters sowie qualitativ ausgezeichnete Wartungs-und Reparaturergebnisse der Mechaniker sind hervorzuheben
06/04/2019
Sehr geehrter Herr Tussnat,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Leistungen "Rund um Ihr Fahrzeug" es freut uns, wenn Kunden unser Haus so zufrieden verlassen.
Empfehlen Sie uns gern weiter.

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

Wir wurden von Herrn Splettstößer betreut und fühlten uns von Anfang bis Ende in besten Händen..
06/03/2019
Unkomplizierte Abwicklung, sehr engagiertes Team.
Preis/Leistung top.
06/01/2019
Sehr geehrter Herr Moldtmann,

vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte - schön, dass Sie sich bei uns "gut aufgehoben" gefühlt haben - wir bemühen uns immer, zu 100% für Sie als Kunde da zu sein.
Falls dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie mir an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Dienstleistung und Beratung ohne Tadel.
05/31/2019
Average
Habe ein Auto im Wert von 8000€ gekauft . Das Autohaus hatte 1 Monat zeitgehabt es zur Auslieferung fertig zu machen .
Bei Abholung war das Auto nicht richtig aufbereitet, die Fangbänder wurden nicht geschmiert trotz angeblicher Inspektion daher haben die Türen geknarrt wie eine alte Holztür , auf der Autobahn hat es angefangen zu regnen , die Scheibenwischer haben so geschmiert das ich nur 100 fahren konnte, die Radhausschalen waren lose so das sie an den vorderen Rädern geschliffen haben und jetzt neu gemacht werden müssen, aus der Lüftung riecht es feucht , nach Kontrolle hat es sich rausgestellt das der Innenfilter verschimmelt war also die Inspektion nicht richtig ausgeführt wurde, dass Gurtschloss auf der Fahrerseite klemmte so dass man sich nicht schnell abgurten konnte, also grob gesagt (die allerletzte Werkstatt) das einziege positive das Verkaufsgespräch.
Ich warte immer noch auf die Kostenübernahme durch das Autohaus wegen der Nachbesserungen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Ruppin
05/30/2019
Sehr geehrter Herr Ruppin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wie bereits schon mit Herrn Splettstößer besprochen, haben wir Ihrer Werkstatt die Reparaturkosten freigegeben - damit alle aufgezählten Mängel behoben werden können.
Wir möchten Sie aber an dieser Stelle sensibilisieren und darauf hinweisen, dass Sie einen Gebrauchtwagen erworben haben mit 120 TKM - und keinen Neuwagen - natürlich kann es da auch aufgrund der Laufleistung und des Alters zu Verschleiß - Mängeln kommen. Dennoch bemühen wir uns Ihnen gegenüber fair zu sein und Lösungen zu finden - auch in der Kommunikation - daher ist es sehr unschön, unsere Werkstatt als "die allerletzte Werkstatt" zu bezeichnen.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt!
Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Gute Abwicklung des gesamten Verkaufs. Kompetente Beratung ist hervorzuheben.
05/28/2019
War von der Annahme des Autos bis zur Übergabe am Abend sehr zu frieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Mein Opel hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Schade nur das es heute regnet.
05/28/2019
Immer wieder gerne und ich Kaufe wieder bei Ihnen
05/27/2019
Verkäufer und Servicemitarbeiter gehen sofort auf Kunden ein. Termine werden schnell und flexibel vergeben. Reparaturen und Service werden schnell und professionell durchgeführt.
05/25/2019
Average
Ein Reifenwechsel mit Einlagerung für einen Kleinwagen ist mit 74 Euro gut bezahlt. Da ist in meiner Erwartungshaltung eine Reinigung der Räder enthalten. Ansonsten bin ich mit der Betreuung zufrieden.
05/24/2019
Sehr geehrte Frau Forberg,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note ZUFRIEDENSTELLEND doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Kann nur alles bestens sagen immer wieder !!
Danke
05/23/2019
Rund um toller Service! Ich kann es nur empfehlen.
05/23/2019
Sehr freundlicher und informativer Service.
05/22/2019
Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Gute Beratung, Wünsche/ Vorstellungen werden mit beachtet . In kürzester Zeit stand unser gewähltes Auto zur Abholung bereit.
05/22/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter.

Ihnen allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Sehr zufrieden mit der leistung des Werkstattmeisters

mangelhaft - Telefonzentrale - keiner telefonisch Erreichbar ( erst nach mehrfachen Versuchen)um Termin zu vereinbaren bzw. für Rückfragen

mangelhaft - zeitfenster der Termine - mindestens 4 Wochen Wartezeit
05/20/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht.
Leider kommt es momentan auf Grund einer sehr hohen Auftragslage auch und gerade in der Zentralen Anrufannahme zu der von Ihnen erwähnten schlechten Erreichbarkeit. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir doch noch etwas tun können um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Average
Fahrzeug angeboten, obwohl Fahrzeugbrief noch nicht vorlag, dadurch längere Wartezeit bis zu Zulassung. Zweitschlüssel ist fast 3 Wochen nach Fahrzeugübergabe noch nicht übergeben!! Inakzeptabel.
05/19/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie mit unseren Leistungen nicht 100% zufrieden waren, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.
Nach Rücksprache mit Herrn Krönicke teilte dieser mit, dass es sich bei dem von Ihnen erworbenen Fahrzeug um ein gerade angekauftes Fahrzeug der Bank handelte. Hier ist die "Problematik" die, dass der Brief nicht so schnell da ist, wie wir es immer gern möchten - in Ihrem Fall kam dann noch das Osterfest dazwischen - und schon verzögert sich alles.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns, oder sprechen Sie uns an: Kristin Merz 0351 - 86 30 323 - oder per Mail unter kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich bin mit der Beratung bei der Auftragsannahme durch Herrn Raphelt sehr zufrieden.
Die telefonischen Terminvereinbarungen gestalten sich seit einiger Zeit mangelhaft. Ich mußte schon längere Zeit (mehr als 30 Minuten) auf einen Rückruf vom Autohaus auf die Terminbestätigung warten, weil ich bei meinem Anruf nicht bei der Auftragsannahme sondern bei einer Hotline landete.
05/16/2019
Sehr geehrter Herr Fichtner,

vielen lieben Dank für ihr Feedback.
Über ihre konstruktive Kritik freuen wir uns besonders - weil diese uns in der Tat hilft, besser zu werden.

Oft ist es jedoch so, dass die Damen in der Annahme, die diese Termin bestätigen - zu den Stoßzeiten (07:00 Uhr bis 11:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr) extrem ausgelastet sind. Und so kann es hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen. Daher möchten wir Sie an dieser Stelle auch um ein wenig Verständnis für die komplexe Arbeit unserer Serviceassistentinnen bitten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zu Verfügung unter: 0351-86030323 (Fr. Merz) - oder per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Herr Heink vom Autohaus war durchweg von der Kontaktaufnahme über die ausgiebige Probefahrt bis hin zur Fahrzeugabholung stets für den Kunden da, beantwortete alle Fragen und die Abwicklung verlief reibungslos. Im Vergleich zu anderen Anbietern ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde das Unternehmen gern weiter empfehlen.
Kleiner Wermutstropfen: Bei Abholung war der Tank fast leer (ca. 100 km Reichweite) Da ich eine etwas weitere Anfahrt hatte, war der nächste Stopp die Tankstelle. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. S. Kleinig
05/15/2019
Sehr geehrter Herr Kleinig,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Herr Heink Ihnen das Erlebnis "Autokauf" so angenehm gestaltet hat.
Natürlich haben wir Herrn Heink darüber informiert.
Zum Wermutstropfen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Fahrzeuge mittlerweile generell nicht mehr voll tanken. Sie sprachen es schon an, das Preis- Leistungsverhältnis.....

Bei Fragen erreichen Sie uns am besten per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
ich war bisher immer sehr zufrieden
05/11/2019
Sehr geehrter Herr Seume,

vielen lieben Dank !!!
Falls sich an Ihrer Zufriedenheit etwas ändern sollte - bitte kontaktieren Sie uns unter: kristin.merz@autohaus-dresden.de

07/10/2018

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

06/12/2019

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile