Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,768 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
09/18/2019
Service on offer
Processing
1,260 Reviews
Exzellenter Service und Beratung (besonderen Dank an Hr. Rolf Wels); Top-Fahrzeuge; sehr empfehlenswert;
09/18/2019Fr. Braun
Sehr geehrte Frau Braun,

Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf Ihres neuen Fahrzeuges alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Empfehlen Sie uns weiter.

Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Hallo,

trotz - Arbeits-bedingter - Terminverspätung (Ankunft Autohaus18:00 h statt wie geplant 17:00 h) perfekte Auftragsabwicklung trotz fortgeschrittener Stunde.

Vielen Dank dafür

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Spaniel
09/13/2019Spaniel, Thomas
Sehr geehrter Herr Spaniel,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass bei der Fahrzeugabgabe und Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Dresden / Kristin Merz
Serviceorientiert, schnell, freundlich. Modern 👍👍👍👍👍
09/10/2019Anonymously
WOW

Vielen lieben Dank !!!

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team - Kristin Merz.
Verlässlich & unkompliziert
09/09/2019Lehmann, Jan-David
Sehr geehrter Herr Lehmann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung rund um ihr Fahrzeug.

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind, wenn es doch einmal Komplikationen geben sollte - bitte sprechen Sie uns an.

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Mit der Beratung und der Termin-Treue. Und Sauberkeit !!!!
09/06/2019Herzog, Horst
Sehr geehrter Herr Herzog,

vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Dresden.

Ihnen weiterhin eine gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
nach 5 gekauften Opel-Kfz in 13 jahren läßt die Werkstattqualität in den letzten 2-3 Jahren spürbar nach.
Agila: defekte Fensterheber konnten nicht instand gesetzt werden.
Signum: Multimedia Bedienpanel funktionierte nur noch teilweise - es wurde nur ein Austausch (1500€) angeboten, undichtes Automatikgetriebe nach ca. 110Tkm sollte auch gleich komplett gewechselt werden (hää?)
Vivaro: sporadischer Airbag-Fehler wird nicht gefunden und demzufolge auch nicht abgestellt (bereits 2 vergebliche, kostenpflichtige Reparaturversuche, TÜV-relevant),
nach Kühlerschlauch-Satz Wechsel (Marderbiss) wurde eine elektr. Pumpe nicht fixiert und baumelte lose an ihren elektr. Zuleitungen im Motorraum herum, Kabelfixierrungen wurden ebenfalls vergessen, in dafür vorgesehene Clips einzuhängen (deutlich sichtbare weiße Clips im Motorraum oben liegend!)
mitgeliefertes Öl wurde zwar wie gewünscht eingefüllt, aber übrige 2,5l nicht wieder ins Fahrzeug gestellt - erst auf Nachfrage!
Nach Bremsflüssigkeitswechsel (Vivaro) wurde das Kupplinugsystem nicht mit entlüftet - dadurch rutschte die Kupplung (Luft im System)
Ich komme nur noch wegen dem guten persönlichen Verhältnis in diese Werkstatt, obwohl ich den Eindruck habe, daß dort nur noch der Lehrling schraubt (die letzte Rechnung betrug ca. 1100€, die ich mir mit Schichtdienst hart erarbeiten muß - da kann man doch ein gewisses Qalitätsniveau erwarten? Aber die Motorwäsche war top!
09/04/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte kontaktieren Sie mich unter: 0351 - 86 30 323 oder per Mail an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Kristin Merz
Wir sind sehr gut beraten worden und können das Autohaus auf jeden Fall und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle beteiligten Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Unser besonderer Dank geht an Herrn Römer und den Verkäufer Herrn Krönicke.
08/29/2019Fam. Schmidt
Sehr freundliche Beratung !
08/24/2019Bartsch, Silvana
sehr freundlich und schnell
08/23/2019Kirschleder, Hans-Uwe
schnelle und professionelle Bearbeitung
08/22/2019Uhmann, Annett
Für die nette und immer schnelle Problem Beseitigung vielen Dank
08/21/2019Peggy Schönig
sehr guter Service und sehr netter Verkäufer.
08/19/2019Dr. Schneider, Germar
Wir sind sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für die Gratis Auto Wäsche zur Inspektion.
08/13/2019Anonymously
Sehr gute Beratung
sehr gute Abwicklung
alles perfekt
jederzeit wieder
MfG Lehmann
08/10/2019Lehmann, Lothar
Wir waren zur Probefahrt eines Mokkas im Autohaus Dresden Klotsche.
Schon am Telefon war ich sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit des Verkäufers. (Herr Wels)

Dort angekommen enttäuschte mich mein erster Eindruck nicht!!!
Herr Wels war sehr kompetent und aufgeschlossen.

Wir können ihn nur weiterempfehlen und waren/ sind immer noch begeistert.

Danke dafür ;)
08/09/2019Cindy Klopfer
Ich werde immer korrekt behandelt.
08/07/2019Dr. Teuscher, Manfred
Vielen Dank nochmal ausdrücklich an Herrn Findeisen.
08/02/2019Krug, Claudia
Da wir das erste mal im Autohaus Dresden waren und ein Fahrzeug gekauft haben, können wir noch keine vollständige Bewertung abgeben. Hervorzuheben war die freundliche, zuvorkommende und sehr gute fachliche Beratung von Herrn Anton Streit.
07/30/2019Werner Ulbricht
Bis jetzt ist alles bestens
07/24/2019Zebger, Ursula
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich nochmals bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Opel-Autohaus Dresden (Bremer Str./Zur Wetterwarte) für ein sehr kundenfreundliches und fachlich qualifiziertes Verhalten bedanken.
Kurz zum Sachverhalt:
Im Februar 2019 kaufte ich bei Herrn Anton Streit (Bremer Str.) einen Opel Meriva. Etwa 2 Monate später meldete das Fahrzeug Probleme mit der Abgaseinrichtung. Leider war es aus Kapazitätsgründen auf der Bremer Str. zunächst nicht möglich, einen kurzfristigen Werkstatttermin zu bekommen.
So meldete ich mich erneut bei meinem Verkäufer, Herrn Streit, der sich meiner Sache sofort annahm. Da er sich noch in der Ausbildung befindet, war auch für ihn erst eine Rücksprache mit einem verantwortlichen Mitarbeiter notwendig. Man fand jedoch sehr schnell eine Möglichkeit im Autohaus Dresden-Klotzsche, wo innerhalb eines Tages der Fehler behoben werden konnte.
Nochmals vielen Dank und weiter so….

Mit freundlichen Grüßen

08/14/2019

08/08/2019
Callback request

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile