Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,131 Reviews i
of overall
2,138 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Monday 07:00 am-06:00 pm
Review from 03/29/2020
Processing
1,529 Reviews
Ich bin seid 1990 Kunde im Autohaus Kaitz , war bisher immer zufrieden, was jetzt aber abläuft ist mir unverständlich!
Für eine Durchsicht eines 1,4 Opel für 721,65 € ist mir doch etwas übertrieben ,es wurde mir nur beiläufig mitgeteilt,
dass die Zündkerzen allein 190,- € kämen . Wahrscheinlich seit Ihr zur Manufaktur aufgestiegen und stellt die
Kerzen mit der Hand her.
Bis bald euer Kunde Eckhard May mayeckhard@gmail.com
03/29/2020May, Eckhard
Wir wurden beim Kauf unseres Opel Grandland hervorragend von Herrn Kraut beraten und betreut.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/29/2020Anonymously
Sehr freundliche Dame an der Information.
03/28/2020Schreiber, Silke
Die Mitarbeiter sind immer freundlich😊.
Danke für den spitzen Service.
03/26/2020Lucas, Regina
Hallo wir haben unser neues Auto beim Herrn Splettstoesser gekauft, er betreut uns schon viele Jahre.
Wir sind wie immer sehr zufrieden und bedanken uns noch mal recht herzlich bei Herrn Splettstoesser
03/24/2020Reiß, Christian
Bin schon länger mit meinem Wagen in der Werkstatt des AH. Immer ein freundlicher Kundenservice, auch schnelle Termine waren kein Problem.
03/18/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Autohau Opel. Kundenberatung war sehr gut Herr Kraut war immer für mich da. Bin mit meinem Auto sehr zufrieden.
03/18/2020Anonymously
Perfekte Betreuung, sehr freundliches Personal. Herr Schreiter als Verkaufsleiter hat sich sogar persönlich Zeit für uns genommen.
03/16/2020Günl, Felix
Bei jedem Besuch, egal Autohaus oder Werkstatt, sind wir freundlich und nett empfangen worden. Auf perrsönliche Wünsche wird kompetent eingegangen und möglich gemacht. Reparaturen wurden immer pünktlich und zufrieden stellend ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder.
03/14/2020Szijj, Istvan
Besonderer Dank gilt Frau Derr im Autohaus in der Bremer Straße. Wir haben 3 Autos gekauft und waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkauf.
03/14/2020Engelke, Ines
die Mitarbeiter des Autohauses gehen aufmerksam auf Besucher zu und fragen nach wünschen bzw. offene Fragen. Die Beratung erfolgt freundlich und offen, vorhandene Wünsche werden im Rahmen vorhandener Möglichkeiten erfüllt
03/12/2020Dr. Ritter, Klaus
Immer sofortige Bedienung. Fachgerechte Empfehlung .
03/10/2020Sommer, Elke
Der Verkäufer Marcus Kraut hat sich bei der Überzeugungsarbeit für den kauf des Gebrauchten sehr bemüht und somit auf eine natürliche Art ein gewisses Vertrauensverhältnis geschaffen, ohne dabei schlüpfrig zu wirken. Allerdings ist die Kaufentscheidung für diesen Gebrauchten ein Zusammenspiel von verschiedenen Kriterien gewesen, wie zum Beispiel: praktisch-funktional, sparsam und Preis-Leistung. Abgerundet wurde die Kaufentscheidung durch den auf den ersten Blick guten Zustand des Fahrzeugs. Über eventuell noch auftretende Mängel und die in diesem Fall eintretende Gewährleistung, kann ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht äußern. Mfg aus Wernigerode.
03/09/2020Keil, Andreas
Sehr netter, symphatischer Kontakt mit Herrn Scheibe, kompetent und flinker Service. Wir sind extrem zufrieden und empfehlen gerne weiter.
03/09/2020E., Jana
Die Kaufabwicklung war überaus professionell und sehr zufriedenstellend.
03/09/2020Anonymously
Ich bin seit Jahren Kunde im Autohaus Dresden, Filiale Kötzschenbroder Straße. Service und Leistung sind sehr gut. Das Autohaus selbst kann ich wirklich weiter empfehlen.
Leider sind die Arbeitskosten, Stundensätze, seit Oktober 2019 sehr stark gestiegen. Aber afür ist die Firma Opel an sich zuständig.
03/08/2020Johne, Axel
Ich habe bei Herrn Wels-Varady ein Auto gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme per Telefon, über Probefahrt bis hin zur Abholung meines Autos hat alles perfekt geklappt. Herr Wels-Varady ist ein kompetenter und freundlicher Verkäufer. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich empfehle das Autohaus Dresden GmbH jederzeit weiter.

Angelika Bunzel
Cottbus
03/08/2020Bunzel, Angelika
wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Bremer straße. Auch hat uns Herr Kutschke sehr gut beraten.
03/05/2020Großer, Dietmar Andreas
ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt
03/02/2020Manig, Hannelore

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

02/26/2020

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile