Autohaus Dresden GmbH

Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 6x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Autohaus Dresden GmbH
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Monday 07:00 am-06:00 pm
Service on offer
Processing
Es wird versucht und meistens auch geschafft alle Wünsche zu erfüllen.
06/15/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Splettstößer war sehr gut . Preis -Leistung -Verhältnis hervorragend.Vielen Dank Das Autohaus mit solchen kompetenten Mitarbeitern kann man nur empfehlen. Der Opel Zafira ist eine Klasse für sich.
06/13/2018Private customer
Freundlichkeit, Abwicklung , Service - perfekt. Vielen Dank.
06/12/2018Private customer
Sehr nettes und kompetentes Team,hatten mir sofort schnell und unkompliziert geholfen und eine sofortige Lösung angeboten,mein Altes Fahrzeug wurde in Zahlung genommen und mir wurde ein sofortiges attraktives Angebot unterbreitet,was ich gerne angenommen habe,die spätere Übergabe des Gebrauchtwagens verlief unkompliziert und zeitnah,der Gebrauchtwagenverkauf,war sehr kompetent und freundlich ,ist unbedingt weiter zu empfehlen.
06/12/2018Private customer
In Kundenservice und Abwicklung würde ich, wenn möglich, sogar sechs Sterne geben. Sehr sehr nette und Kompetente Verkäufer. Wer sich gut aufgehoben und als erwünschter Kunde fühlen möchte ist hier genau richtig. Selbst “Sonderwünsche“ werden sofort abgearbeitet und im guten Preis/ Leistungsverhältnis umgesetzt. Rund um Zufrieden!
06/11/2018Private customer
Sehr freundlich und sehr gute Kundenbetreuung.
Von der Probefahrt bis zum Kauf lief alles Problemlos.

Einzig das die defekten Scheibenwischer bei der Durchsicht vor der Abholung nicht erkannt und repariert wurden.
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Hübschmann,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und für das überaus positive Feedback.
Schön, dass Sie mit Herrn Martin`s Arbeit "Rund um Ihr Fahrzeug" so zufrieden sind - dass am Ende, ein Problem mit den Scheibenwischern gab, dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.
Falls Sie dennoch einmal Unzufrieden sind mit uns oder unseren Leistungen - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir nun allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt in Ihrem neuen Fahrzeug - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir werden von Herrn Raphelt ausgezeichnet betreut. Danke!
06/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wende,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen in der Werkstatt auf der Bremer Straße.
Schön, dass die Kollegen im Service zu Gute Arbeit geleistet haben.
Natürlich haben wir Herrn Raphelt und sein Team über Ihre Bewertung informiert ..
Falls Sie dennoch einmal nicht zufrieden sind mit unseren Leistungen - sprechen Sie uns an bitte, oder mailen Sie an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Alle Kundenwünsche wurden promt erfüllt, von der Anmeldung über die Entgegennahme des Fahrzeugs bis zur schnellen Fertigstellung in nur 3 Stunden.
06/03/2018Private customer
Fünf Sterne plus für Herrn Ulrich Scheibe👍🏻
Habe bei ihm mein 6tes Auto gekauft.
06/03/2018Business customer
In Ihrem Autohaus werde ich immer sehr kompetent beraten, der Service und die Reparaturleistungen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde Ihr Autohaus jeder Zeit weiterempfehlen.
Sehr geehrte Frau Wesemann,

WOW - VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESES FEEDBACK.
Wir sind begeistert - von uns und von Ihnen.
Falls Sie dennoch einmal unzufrieden sind mit unseren Leistungen - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und vor allem allzeit eine Gute und Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Schnelle Abwicklung von Service- und Reparaturleistungen. Freundliches Personal und sofortige Bereitschaft dem Kunden bei Problemen mit dem Fahrzeug zu helfen.
Sehr geehrte Frau Baade,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Das ließt sich hervorragend. Die Kollegen in Freital haben wir natürlich über diese Bewertung informiert.
Falls Sie dennoch einmal nicht mit unseren Leistungen zufrieden sind - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Freundliches personal
Sehr geehrter Herr Krasselt,

vielen lieben Dank für ihr positives Feedback - gern leiten wir dies an alle Mitarbeiter weiter.
Falls Sie dennoch einmal Anlass zur Klage haben - bitte sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun ein wunderbares Wochenende und allzeit eine Gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Am 22.05.2018 holten wir das bestellte Fahrzeug ab. Dabei fiel uns als erstes ein Kratzer vorn links an der Stoßstange auf. Wir waren dadurch etwas enttäuscht. Hätte dieser Kratzer nicht bei der Fahrzeugaufbereitung beseitigt werden können? Wir wiesen den Verkäufer Herrn Findeisen darauf hin. Er versprach, dass er umgehend ein Fahrstift schickt, damit wir den Fehler "selbst" beseitigen können. Inzwischen sind 9 Tage vergangen, doch der Stift ist immer noch nicht da. Bloß gut, dass das Geld vollständig bezahlt ist, da braucht man sich vielleicht nicht mehr um den Kunden bemühen. Somit sind wir etwas enttäuscht von Ihrem Autohaus.
05/31/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Gröpler,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen.
Auch Danke dafür, dass Sie noch einiges extra dazu geschrieben haben - das hilft uns, denn nur so können wir besser werden, wenn uns Kunden auf unserer Fehler hinweisen.
Nach Rücksprache mit Herrn Findeisen kann ich Ihnen mitteilen, dass er am 25.05. einen Lackstift an Sie gesandt hat.
Schade dass dieser noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Daher unsere Bitte an Sie, bitte informieren Sie uns unter 0351-8630323 oder per Mail kristin.merz@autohaus-dresden.de falls dieser Stift in den kommenden 2 Wochen NICHT eintrifft. Dann würden wir erneut einen Stift an Sie versenden - per Einschreiben.

Ihnen nun aber eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Ihrem Fahrzeu - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Problemlose Abwicklung des Kaufes des Gebrauchtfahrzeuges und sehr gute Betreuung durch Hrn. Krzywinski.
05/27/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Neef,

vielen lieben Dank für ihre Bewertung unserer Leistungen und für das zusätzliche Feedback.
Schön, dass Sie sich in Klotzsche bei Herrn Krzywinski so gut aufgehoben gefühlt haben.
Fall Sie dennoch einmal "Anlass zur Klage" haben - bitte sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen wünschen wir nun allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Wir möchten uns besonders über den Service und die Arbeit der Mitarbeiter im Standort Lichtenberg bedanken, leisten immer tadellose Arbeit, kommen gerne wieder dorthin
05/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schlicht,

vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung unserer Leistungen "rund um Ihr Fahrzeug".
Schön, dass die Kollegen in Lichtenberg so Guten Service an Ihrem Fahrzeug bieten - gern geben wir Ihr Lob weiter ...

Ihnen wünscht das Autohaus Dresden Team weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt.
Kristin Merz
Das Serviceteam hat sich gut Zeit genommen und vor Beginn der Inspektion würde alles detailliert abgesprochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut perfekt (mit dem Gewissens bigdeal-extra).
Insgesamt kann ich das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke :)
05/26/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Oettel,

vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unseren Leistungen "Rund um Ihr Fahrzeug" .
Es ist wunderbar, dass Sie so zufrieden mit uns sind - und wir werden uns bemühen, weiterhin diesen Standard für Sie halten. Falls Sie dennoch einmal "Anlass zur Klage" haben - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen nun weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Average
Auf der Bremer Str. die Frau an der Annahme ist unangenehm unfreundlich!!!
05/25/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Tikalsky,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback zu Ihrer Bewertung.
Entschuldigen Sie bitte, dass die Kollegin am Counter so unfreundlich zu Ihnen war. Sicherlich wird dies nie wieder vorkommen.
Falls es doch wieder zu Unstimmigkeiten kommen sollte - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Das gesamte Autohaus Dresden Team wünscht Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt .
Kristin Merz

Spezielle gute Erfahrung mit dem Autohaus in Kaditz. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent , wir schon lange Kunden in diesem speziellen Autohaus in Kaditz.
05/24/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Krumme,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen in der Filiale Kaditz.
Schön, dass Sie sich schon so lange "gut aufgehoben" fühlen ...
Falls Sie dennoch einmal "Anlass zur Klage" haben - bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Fair
Absprachen wurden nicht eingehalten. Kein Telefon Rückruf. Nach eignem anrufen keine Auskunft wann das Auto fertig ist. Versprochener Rückruf passierte nicht.
05/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Fiebig,

vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen und Arbeiten an Ihrem Fahrzeug zur Inspektion.
Nach Rücksprache mit den Kollegen im Service ( Annahme und Meister) können wir gerade einiges, was Sie ansprachen nicht nachvollziehen - und würden Sie daher bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Am besten per Mail an kristin.merz@autohaus-dresden.de
Was wir allerdings sagen können - dass wir ein Call Center haben, dass KEINE ANRUFE, bei hoher Kundenfrequentierung im Haus, "verloren" geht. Dieses übernimmt nach 5 mal klingeln das Gespräch - was bei Ihnen der Fall war - und diese Kollegen können ihnen natürlich keine Auskunft geben, wann ihr Fahrzeug fertig sein wird. Sendet uns aber nach Ihrem Anruf eine E-Mail, in der Ihr Anliegen und die Rufnummer übermittelt wird. Wenn es jetzt aber passiert, dass einige Kunden nacheinander ihre Fahrzeuge abholen, Mietwagen zurückgeben und Rechnungen geschrieben werden, dann ist es leider so, dass die Mitarbeiter am Counter nicht die Zeit haben, diese Informationen abzuarbeiten. Leider

Ihnen wünschen wir nun ein wunderbares Wochenende und allzeit eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Freundliches und kompetentes Personal, rasche Abwicklung meines Anliegens
05/23/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wolf,

schön, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Leistungen "Rund um ihr Fahrzeug".
Falls Sie dennoch einmal nicht zufrieden sind mit unseren Leistungen - bitte, sprechen Sie uns an, oder mailen Sie uns an: kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

04/28/2018

04/25/2018
Average

06/12/2018

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile