Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

2,791 Reviews i
out of 2,820 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 4x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.

Bremer Straße 18a

Processing

2,066 Reviews on ProvenExpert.com

Verkürzte Servicezeiten sind ein Minuspunkt
05/07/2021Anonymously
Problemlose Abwicklung meiner Schwierigkeiten mit dem Auto. Ersatzfahrzeug für die Dauer der Diagnose und Reparatur meines Autos. Problem wurde erkannt und behoben. Vielen Dank!
05/05/2021Dietrich, Karl-Heinz Mike
Die Verkaufsberatung war besonders lobenswert und die getroffenen Vereinbarungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank an das Team in Dresden-Kaditz
05/03/2021Anonymously
Mit dem überprüfen meines Reifendruck auch ohne Termin wurde schnell erledigt.
05/01/2021Langklotz, Steffen
Freundliches Personal und gute Beratung.
05/01/2021Reese, Günter
Great service during the purchase of my new car. I bought this online. The sales department was very professional and friendly.

The car arrived and it was exactly as described in the advertisement.

Great company to be dealing with.
05/01/2021Anonymously
Sehr guter Kundenservice und kompetende, fachgerechte Ausführungen der Werkstattleistungen.
04/29/2021Hausmeister Service Schneider
Ausserordentlich freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung durch den Verkäufer. Wenig Spielraum für Preisverhandlung....doch sollte mein erworbener Gebrauchtwagen den sehr guten optischen Zustand auch qualitativ bestätigen, sind die paar Euro mehr durchaus verschmerzbar bzw. gerechtfertigt.
04/23/2021Anonymously
Die Beratung durch Herrn Hahn war angenehm freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es blieben keine Fragen offen, kleinere Hürden wurden umgehend bewältigt.
04/22/2021Anonymously
Freundliche Beratung und Abwicklung.
04/21/2021Wiedermann, Bodo Uwe
Ich hätte mir gewünscht, dass es die beworbenen Neuwagenangebote tatsächlich innerhalb einer absehbaren Zeitspanne zu kaufen gegeben hätte. Das war leider nicht der Fall.
Mit dem Gebrauchtwagenkauf lief alles gut und zufriedenstellend.
04/17/2021Anonymously
Wir leben um die 500km von Dresden entfernt und hatten uns für ein Internet Angebot vom Autohaus Dresden interessiert und letztlich auch gekauft.
Die ganze Abwicklung lief von Anfang bis zum Ende absolut reibungslos und zuverlässig. Besonders hervor heben möchten wir die Ehrlichkeit und Vertrauenswürfigkeit, mit der uns das Auto im Vorfeld telefonisch von Herrn Findeisen beschrieben wurde und mit Bilder dann auch dokumentiert wurde. Alles war so, wie vorher kommuniziert und auch unsere Wünsche und Bitten wurden zuverlässig und einwandfrei umgesetzt. Es gab zu keiner Zeit unangenehme Überraschungen.
Von daher, jederzeit gene wieder und vollstens zu empfehlen.
04/16/2021Stroop, Jürgen
Ich bin seit 20 Jahren Kunde in diesem Autohaus und fahre auch schon so lange Opel. Und bin sehr zufrieden mit diesem Auto. Was ich jedesmal in diesem Autohaus erworben habe. Es ist schon das 3. Model Opel Auto was ich in diesem Autohaus erworben habe.
04/16/2021Jimènez Martinez, Andrea
Der Kundenkontakt war angenehm, freundlich und fachlich sehr gut. Alle Fragen wurden detailliert erklärt.
04/16/2021Anonymously
Hr. Runge hat mit sachlicher und fachlicher Kompetenz geglänzt.
04/15/2021Anonymously
Der Kundenkontakt ist stets sehr nett, es wird sich Zeit genommen für aufkommende Fragen und diese werden verständlich beantwortet.
04/09/2021Zinn, Sarah
Toller und netter Verkäufer. Ging auf meine Wünsche ein und fragte nach 1 Woche sogar nach, wie ich mit meinem neuen Auto zurechtkommen.
04/09/2021Henke, Kerstin
Sehr gute Kundenbetreuung und Service. Freundlich, zuverlässig und Kundenorientiert.
04/04/2021Olga
Die Beratung und Verkaufsabwicklung wurde durch einen kompetenten und freundlichen Verkäufer vorgenommen.
04/04/2021Anonymously
Ich wurde sehr gut und zielführend beraten . Dem Kollektiv und meinem Berater nochmals besten Dank.
04/03/2021Löffler, Horst Volkmar

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

05/05/2021

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews and experiences about Autohaus Dresden GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile