Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,861 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Friday 07:00 am-06:00 pm
11/18/2019
Service on offer
Processing
1,323 Reviews
Kompetente Beratung, unkomplizierte Handhabung bei fehlenden Unterlagen. Einfach das Gesamtpaket hat gepasst. Danke!
11/18/2019Anonymously
Wird alles prompt erledigt und auch bei Terminproblemen ist man flexibel.
Wünschen würde ich mir einen TÜV-Service, der mich benachrichtigt, wenn die nächste HU/AU ansteht.
Praktisch wäre auch eine Felgenwaschanlage, damit die eingelagerten Räder auch mal vom Schmutz befreit werden können.
11/18/2019Anonymously
Leider waren wir gezwungen,unser altes Auto abzuschieben und uns neu zu orientieren.Wie es der Zufall wollte,war der Leihwagen ein Opel Zafira,der uns auf Anhieb gefiel.Wir schauten uns im Netz um und fanden ein ähnliches Modell in unserer näheren Umgebung.Der 1.Kontakt mit dem Verkäufer war positiv,wie sich später herausstellte,ist er noch ein Azubi;und sehr engagiert.Mit kleinen Stolpersteinen,die durchaus passieren dürfen,sind wir nach eineinhalb Wochen,glücklich mit unserem neuen Opel Zafira vom Hof gefahren.
Wir danken Herrn Wortmann für sein Engagement und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.
11/17/2019Lindner, Christian
Sehr nettes Personal. Gutes Angebot. Sehr faire Preise.
11/17/2019Schumann, Peggy
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Scheibe.Danke.
11/16/2019Lange, Raymond
Ich bin vollkommen zufrieden und kann nichts Negatives sagen.
11/15/2019Sowart, Katja
Es müßten jetzt schon fast 28 Jahre sein, das ich beim Opel Autohaus als Kunde bin! Am Anfang noch auf der Fischhausstraße! Und ich bin nach wie vor mit allen Leistungen sehr zufrieden, die Flexibilität ist Klasse und als Kunde fühlt man sich sehr wohl! Egal ob am Kunden Empfang oder in der Werkstatt! WEITER SO!!! SEHR GUT!!!
11/13/2019Kießling, Bernd
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Sehr geehrter Herr Kießling,

28 Jahre .. Ja !!!
Da haben Sie uns ja schon wirklich schon oft und intensiv "testen" können.
Vielen lieben Dank, für Ihre wundervolle Bewertung unserer Arbeit.

Auf die nächsten 28 Jahre ;-)

Ihnen weiterhin eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz
Ich habe bisher sehr gute Erfahungen im Bereich Service, der persönlichen Beratung und im Werkstattbereich gemacht. Alle Mittarbeiter sind sehr nett und nehmen sich Zeit für den Kunden. Danke!
11/10/2019Anonymously
Beratung bezüglich Winterräder.
Negativ: kein Schlüssel zur Nachkotrolle der gewechselten Räder als Zubehör im Neuwagen.
11/09/2019Pöche, Gunter
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Wir waren bei unserem Kauf eines Gebrauchtwagens rundum zufrieden.
11/05/2019Neumann, Sybille
Wir haben den Eindruck, dass uns nicht alle Servicemitarbeiter als Kunden (wir bezahlen diese schließlich durch Käufe und Dienstleistungen) wahrnehmen.
11/05/2019Familie Hübner,
Ich habe leider noch keine langjährige Erfahrung, da ich gerade erst ein Auto im Autohaus Dresden gekauft habe. Aber der erste Eindruck war perfekt.
Die Betreuung war sehr gut und es wurde sehr schnell auf Anfragen reagiert bzw. wurden alle Wünsche so gut es ging ermöglicht. Auch war der Kontakt zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe und gehe auch momentan davon aus, dass sich meine bisherige sehr gute Erfahrung auch in Zukunft bestätigen wird.
11/04/2019Finke, Stefan
Qualität leider Abzug da bei Reifenwechsel keine Räderwäsche vorgenommen wurde und diese sehr schmutzig waren
11/04/2019Anonymously
Der neue Werkstattmeister ist sehr kompetent und freundlich, geht auf Kundenwünsche ein und berät sehr gut.
11/02/2019Hoppe, Dietmar
Die Beratung von Herrn Kutschke ist genau auf meine Vorgaben eingegangen und war passgenau
10/24/2019Anonymously
Das Gesamtpaket war super, bin rundum beraten worden, und alle waren super freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders Herr Kutschke hatte viel Geduld mit mir. Sehr zu empfehlen!
10/22/2019Lenk, Elisa
Die Dame am Empfang war genervt und etwas unfreundlich. Der Mann von der Werkstatt war freundlich, aber durch den Reifenwechsel der anderen Kunden gestresst. Mir wurden Formulare ohne Erklärung vorgelegt. Für meine Frage ob die Lampe nun kaputt war oder nur einen Wackelkontakt hatte, wurde ich von der Empfangsdame pauschal abgefertigt.
10/22/2019Welde, Stefanie
Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Sehr netter Kundenservice. Mein Kundenberater bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe, war sehr freundlich. Im allgemeinen ein sehr guter Service.
10/15/2019Behlendörp, Jan-Philipp
Organisation
10/14/2019Anonymously
Rund um ein perfektes Kauferlebnis. Angefangen bei einem sehr kompetenten und zuverlässigen Verkäufer der nicht nur unglaublich sympathisch und freundlich war, sondern auch für alles eine Lösung hatte - bis hin zum Auto - dass alle Erwartungen erfüllt (oder sogar übertroffen) hat. Für mich war es ein "Blind-Date", denn ich habe das Auto erst bei der Abholung gesehen. Aufgrund der ehrlichen Angaben des Verkäufers, kein Risiko - im Gegenteil, ich wurde mehr als positiv überrascht. Dafür bin ich sehr gerne 550 km nach Dresden gefahren. Herzlichen Dank
10/07/2019Regina
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Sehr geehrte Frau Regina,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem "Blind Date" - schön, dass Sie unser Kollege, Herr Findeisen, Ihnen das Erlebnis Autokauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Liebe Grüße nach Köln - und allzeit eine sichere und vor allem unfallfreie Fahrt in Ihrem Traumauto.

Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

07/06/2018

11/20/2019
Callback request

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile