Autohaus, Opel, Isuzu, Vertragshändler, Werkstatt, Service, Karosserie- & Lack

Published:
1,509 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 5x in und um Dresden und Umgebung. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihr Auto gerne zu Verfügung.
Bremer Straße 18a
01067 Dresden

Sunday CLOSED
Service on offer
Processing
1,066 Reviews
Guten Tag. Ich war nur zum Räderwechsel in der Werkstatt. Ich habe meinen Opel im Februar auf Winterreifen bekommen... Für 2 Monate Einlagerung die volle Saison Gebühr?
Leider konnte die angemeldete Reparatur der Start/Stop Funktion auf Grund von Krankheit nicht durchgeführt werden.
Der Rund-um-Service passt
04/16/2019
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten, kundenorientierten und freundlichen Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter der Filiale Dresden Klotzsche, allen voran Herr Wels-Varady. Die Kaufabwicklung und die Auslieferung des Autos verlief sehr zu unserer Zufriedenheit.
04/15/2019
Sehr gutes Angebot online gesehen, hingefahren, Probefahrt und gekauft. Top Abwicklung und auch die Inzahlungnahme meines alten PKW's war sehr großzügig wenn man den Zustand und das Alter in betracht zieht . Bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.Hier wird man nicht als Nummer gesehen!Nur zu Empfehlen
04/15/2019
Unser Verkäufer Herr Wieland war einfach super. Vielen Dank an ihn, für seine Beratung und seine Menschlichkeit.
04/15/2019
Wir waren mit der persönlichen Beratung bei unserem Autokauf des „sportlichen „ Opel Corsa von Herrn Wels-Varady sehr zufrieden . Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Nochmals vielen Dank.
04/14/2019
Ich bin seit 1992 Kunde Ihres Autohauses und bin immer freundlich und sachgemäß beraten und versorgt worden.
04/14/2019
Immer freundlicher Service.
Vielen Dank!
04/13/2019
Nett,freundlich ,schnel
04/12/2019
Vielen Dank an Herrn Brauner für die professionelle und freundliche Beratung sowie für die Unterstützung bei der Abwicklung. Wir können das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/12/2019
Da wir bereits 18 Autos unser Eigen genannt haben muss ich sagen, dass ich bei OPEL kleine Nebensächlichkeiten eigentlich vermisst habe. So z.B. bekommt man nicht mal ne Schlüsseltasche, keinen Kuli zu den Papieren und von einer Flasche Wein oder dgl. bei der Neuwagenübergabe ganz zu schweigen. Bitte nicht falsch verstehen, nicht das man ohne dies nicht leben kann, aber als Geste kommt das bei Kunden gut an ! Ansonsten ist alles sehr ordentlich und sauber abgelaufen und wir möchten uns auch hiermit bei Ihrem Verkaufsberater - Herrn Scheibe - für seine freundliche Art in den Verkaufsgesprächen bedanken !
04/11/2019
Beim Werkstatt-Service habe ich das Vertrauen, daß nur Reparaturen erfolgen, die wirklich angezeigt sind (Hinweise vom Reifenhändler, bestimmte Dinge wären nicht in Ordnung, wurden nie ausgenützt. Beim jetzt erfolgten Kauf eines PKW zeichnete sich der Verkaufsberater Herr Wels-Varady durch Kompetenz und hohes Engagement aus. Kleine Nettigkeiten wie ein Erinnerungsfoto vom Tag der Übergabe runden die gute Erfahrung ab.
04/10/2019
Der zuständige Mechaniker nahm sich Zeit für die Fahrzeugannahme und den Fahrzeugrundgang zur ersten Sichtung. Der zeitliche Rahmen (ca. 7h) für Inspektion, Ölwechsel, Räderwechsel und Fahrzeugwäsche erschien uns passend. Schade war die Differenz zwischen Kostenvoranschlag und endgültiger Rechnung, die bei ca. 100€ lag, da beim ersten Berechnen wohl eine Position vergessen wurde. Nach Entgegenkommen des Autohauses mussten wir "nur" 60€ mehr zahlen als veranschlagt waren.
04/10/2019
Flexible Terminanpassung war kurzfristig möglich.
04/07/2019
Ich bin seit dem Jahr 2001 zufriedener Kunde des Autohauses Dresden. Da ist eine Art partnerschaftliche Beziehung entstanden, die von gegenseitigem Vertrauen und Achtung geprägt ist, wie in einer guten Ehe, mir einem entscheidenden Unterschied - der Freiwilligkeit.
04/05/2019
Autohaus Dresden GmbH Comment from Autohaus Dresden GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung - und somit, das erste breite Grinsen am Tag.

Wenn es dennoch einmal zu Komplikationen kommt - bitte, sprechen Sie uns an - oder mailen Sie uns an kristin.merz@autohaus-dresden.de

Ihnen weiterhin allzeit eine Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt - Ihr Autohaus Dresden Team / Kristin Merz

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Termine werden eingehalten.
Ich habe nichts zu bemängeln.
04/04/2019
Besonders hervorzuheben ist die sehr informative und fast schon liebevolle Fahrzeugübergabe durch ihre
Beraterin Frau Derr.
Da haben sie ein ganz tolle Kollegin, unbedingt halten....
04/03/2019
Ich war mit der sehr individuellen, profesionellen und freundlichen Beratung des Herr Kutschke sehr zufrieden, kann Ihn nur weiterempfehlen.
04/03/2019
Alles Super gelaufen.
04/02/2019
Das Verkaufsgespräch lief teilweise erwas zäh. Es fehlte die Lockerheit.
04/01/2019

9 reviews on mobile.de

07/06/2018

04/09/2019

Your message to Autohaus Dresden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile