Ihr Mercedes-Benz und Opel Partner

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Was uns wirklich wichtig ist, sind SIE. Willkommen im Autohaus Stotter.

Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen mit Historie, das über die Jahre langsam, stetig und gesund wachsen konnte, sind wir nunmehr seit über 50 Jahren der zuverlässige Partner rund im Ihr Fahrzeug.

Gerlosstrasse 2

Johann Zeininger
Höhenstraße 56
4613 Mistelbach
09/23/2020Johann Zeininger
frendliches rasches Angebot, Umsetzung perfekt bei einem Auftrag den eine andere Mercedes Werkstatt in 2,5 Tagen nicht geschafft hat
09/22/2020Thomas Wiesinger
Hervorragender Service und toller Einsatz! Vorbildlich, sehr zu empfehlen!
Die Firma Stotter hat uns sehr geholfen als mein SL 55 AMG in Lienz während einer Urlaubsreise einen Defekt am Anlasser erlitten hat. Mein Fahrzeug wurde innerhalb von 2 Tagen nach Mittersill transportiert, repariert und nach Lienz zurückgebracht. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
09/11/2020Jörg-Christian Linkenbach
Sehr persönliches Autohaus, sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, sehr zuvorkommende Unternehmensleitung. Vorbildlich, unkompliziert und kundenorientiert. Nur empfehlenswert!
08/27/2020Heimo Unterpirker, Greifenburg, Kärnten
Freundliche Erledigung der Terminvereinbarung.
Zuverlässige und saubere Arbeit der Reparatur.
Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
08/26/2020Mühlburger Josef
Top. Lösungsorientiert und sehr gut Beraten.
08/25/2020Mario Fernsebner
Vorzügliche Beratung durch Herrn Hofer und alle anderen Mitarbeiter.
08/22/2020Kleppisch
sehr zufrieden, schnelles Service, telefonische Rückfragen jederzeit von der Firma.
08/19/2020Hansi Forstenpointner
Alles perfekt !!!!Wunderbares Kundenservice ... immer wieder gerne
08/18/2020lydia zech
Die Leitung vom Autohaus hat die Betriebspsychologie so ausgerichtet, dass Ehrlichkeit der Mitarbeiter an erster Stelle steht! Sie haben nicht die Batterie gewechselt, weil nur ein Massekabel nicht fest war....
Es wäre nicht aufgefallen, wenn man auch die Batterie getauscht hätte. Das ist TOP LG Sepp
08/18/2020Sepp Wimmer
Rundum zufrieden!
08/18/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung.
08/03/2020Thomas Gaisbacher
Habe einen Opel Grandland gesucht und wurde im Autohaus Stotter fündig. Ich konnte sofort eine Probefahrt machen. Also die Betatung von Herrn Felix Stotter war einfach ein Traum! Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Da fühlt man sich bestens aufgehoben. Habe den Grandland gekauft von der Probefahrt bis zum Kaufvertrag alles einfach Top! Dieses Autohaus verdient 10 Sterne! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen . Herzliche Grüße Rosi Kristandl.
07/21/2020Rosi Kristandl
Nach langem Suchen, nach meinem Traumauto bin ich beim Autohaus Stotter in Mittersill fündig geworden.
Nach der ersten Kontaktaufnahme hat sich Hary sofort um einen Termin bemüht. Sympathisch vom ersten Moment weg hat er mir prompt das Auto erklärt und mich auf eine ausgiebige Probefahrt eingeladen. Ohne Zeitdruck ein neues Auto zu testen, ist nicht selbstverständlich. Das Gefühl der Kunde ist König trifft aus meiner Erfahrung voll auf dieses Autohaus und dem Team zu.
Das Auto nimmt der angehender Käufer bewusst genau unter die Lupe.
Mein Eindruck war, der beste Gebrauchtwagen ist gerade gut genug für einen Weiterverkauf und alles was dem Kunden sonst so auffällt, wird wertschätzend wahrgenommen und vor der Abholung ohne Kompromiss in Ordnung gebracht. Da kann man sich einfach verlassen.
Auch die Preisverhandlung gestaltete sich als äussert entgegenkommend. Herzlichen Dank!!
Zusammenfassend bedanke ich mich sehr herzlich beim Team insbesondere bei Hary
für die top Vorbereitung, Flexibilität und Service.
Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Falls jemand ein kompetentes unkompliziertes sympathisches Autohaus mit top Beratung, Entgegenkommend und sorgfältiger Werkstatt sucht, werdet ihr In Mittersill im Oberpinzgau sicher fündig.
07/18/2020David
Besonderes Lob gebührt dem Verkaufsberater Herrn Hary Hukic.
Auch der Kundendienstbetreuer Herr Thomas Hofer bemüht sich sehr um eine reibungslose Abwicklung.
07/15/2020Sigrid und Herbert Troger
Hier arbeiten Profis! Sie erkannten Fehler, die bei anderen Firmen nicht erkannt wurden. Luftmassenregler war verschmutzt - in anderen Firmen nur gewechselt hat man beim Stotter auch die Ursache beseitigt. Ansaugeschlauch war nicht mehr dicht! Ich verlasse mich auf diese Firma. Zusatzservice Autoreifenaufbewahrung!
06/26/2020Sepp Wimmer
Alles OK nur würde ich mir von einer MB-Werkstatt erwarten, dass bei einem Service das Auto gewaschen wird
05/20/2020Franz Wangler
Tolle Beratung freundliches Personal
promter Service
04/02/2020Anonymously
Als ich vor Jahren Kurt und Hermann Stotter kennengelernt hab war mir sofort klar das ich von meine runpersönlichen Werkstätte wechseln werde und die Fahrt von über eine rStunde gerne in Kauf nehme mich wohl und gut beraten zu fühlen. Aufgrund der besonderen Qualität meiner Mercedes Fahrzeuge besuche ich die werkstatt meistens nur spontan mit Süßigkeiten oder Prosecco für alle bzw wein für Kurt. Es hat sich eine (ich nenne es Freundschaft) ergeben und wir unterstützen usnere Geschäfte gegenseitig. Danke für euren unermüdlichen Einsatz meine oftmals speziellen Aufbauten umzusetzen. Großer Dank auch an Thomas mit Team.
04/02/2020Christian Resch
33 reviews on AutoScout24

11/18/2020

10/30/2020

03/12/2019

Your message to Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2019  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile