Ihr Mercedes-Benz und Opel Partner

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihr Autohaus und autorisierter Vertragspartner für die Marken Mercedes-Benz und Opel. Großes Gebrauchtwagenzentrum und exzellenter Werkstattservice mit persönlicher und kompetenter Betreuung. Mit über 50-jähriger Erfahrung ist das Autohaus Stotter Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen der mobilen Faszination.
Gerlosstrasse 2
5730 Mittersill
Austria

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Project success

Service wird großgeschrieben!! Unter anderem auch Abhol- und Rückbringservice.Danke!
05/13/2019
Eine rasche und professionelle Abwicklung inkl. angebotener Zusatzleistungen wie Leasing und Versicherung. Vor allem die beinahe freundschaftliche Aufnahme macht den Autokauf zum Vergnügen :-)
05/13/2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Tolle Arbeit vom Werkstattpersonal👍
05/09/2019
Ich kann dem Autohaus Stotter allgemein nur großes Lob aussprechen. Besonders hervorheben will ich jedoch Herrn Thomas Hofer für seine immer freundliche, professionelle und sehr kompetente Bedienung. Ich habe dadurch sehr großes Vertrauen und kann mich in jeder Hinsicht verlassen.
05/09/2019
Hallo Leute, ich bin schon seit Jahren Kunde beim Autohaus Stotter, und ich wurde in der gesamten Zeit noch nie bei einem Termin versetzt, egal ob geplant oder ungeplant. Weiteres war ich immer sehr zufrieden mit allen Leistungen, egal ob Service, Reparatur oder beim Autokauf.
Besonders Freud mich die Nette und Höffliche Art der Mitarbeiter, egal ob Mechaniker in der Werkstatt oder die Damen und Herren im Büro. Bitte macht so weiter und nochmal Danke für eure Leistungen :-)
05/07/2019
ein guterHandwerksbetrieb mit überschaubarer Größe und kompetenten freundlichen
Mitarbeitern.
05/06/2019
Mit alles beste firma überhaupt
05/06/2019
Sehr Gutes Personal und gute Geschäftsführung
04/24/2019
Großzügiges Verleihen eines Ersatzautos für die notwendige Wartezeit! :-)
04/13/2019
Im großen und ganzen ist alles top. Bis auf einen Vorfall mit dem Leihwagen ( Raucherfahrzeug was bei mir einfach nicht geht und keinem Kunden zumutbar ist der Nichtraucher ist ) bin ich sehr zufrieden. Wir werden weiterhin mit unseren Fahrzeugen bei MB Stotter Kunde bleiben.
MfG
Manfred Rupitsch Heiligenblut Grossglockner
04/12/2019
Erstklassiges Autohaus
04/07/2019
Poor
Gebrauchtwagen in vermeintlich „top“ Zustand gekauft und nur Reparaturen und Kosten.
Nach 2 Jahren muss daher schon ein weiteres Auto gekauft werden.
04/05/2019
Autohaus Gebrüder Stotter GmbH Comment from Autohaus Gebrüder Stotter GmbH:
Liebe/r Anonym, danke, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht zufriedenstellen konnten. Leider können wir aufgrund Ihres Synonyms keinen Treffer in unserer Datenbank finden und können daher auch keine weiteren Recherchen anstellen. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, mehr über die Beweggründe Ihrer Bewertung zu erfahren, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Sie können uns weitere Infos gerne auch per Mail an db@stotter.at senden. Wir würden uns über Rückmeldung sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team von Autohaus Stotter.
Ich habe etwas gemacht, was man normalerweise nicht macht: ein Auto gekauft, ohne es vorher gesehen oder gefahren zu haben (aus Entfernungs- und Zeitgründen meinerseits). Kann mit größter Überzeugung sagen: Das ist sehr, sehr gut gegangen! Die Ansprechpartner waren überaus freundlich, unkompliziert, bemüht, hilfsbereit, reagieren auch nach dem Kauf superschnell und erfüllten Wünsche, soweit es ging. Die Überstellung hat problemlos und pünktlich geklappt. Das Auto sieht aus wie neu.
Bin sehr zufrieden, würde wieder dort kaufen und kann das Autohaus nur empfehlen.
03/21/2019
Super Service Termingerechte Reparatur Leihwagen und Faire Preise
03/20/2019
Es war eine super unkomplizierte Abwicklung. Habe mit dem Verkäufer übers Telefon alles abgesprochen und alles war so wie ausgemacht. Mein erstes Auto von einem Autohändler - ein Erfolgserlebnis
03/18/2019
Habe bei Stotter einen B Jahreswagen gekauft, bin mit der
Beratung und dem Auto sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder
03/02/2019
Werkstatttermine sind auch kurzfristig möglich und sehr freundliche Mitarbeiter
02/26/2019
Beim Allradantrieb wurden bestleistungen erbracht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Auto.
02/23/2019
Einige Probleme bei dem Vito konnten trotz mehrfachen Werkstatttermin nicht gelöst werden! Kann auch an der Marke selber liegen....
02/19/2019
Persönlich u.unkompliziert im Fz.Eintausch !
02/13/2019
28 reviews on AutoScout24

05/18/2019

03/12/2019

05/17/2019

Your message to Autohaus Gebrüder Stotter GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2019  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile