Karosserie Werkstatt Fahrzeughandel

Autohaus Golbeck GmbH
Als freier Kfz-Meisterbetrieb kümmern wir uns um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Fahrzeugs. Mitten in Berlin-Friedrichshain bieten wir Ihnen 35 Jahre Erfahrungen rund ums Auto. Im Herzen Berlins hat das Autohaus Golbeck seit seinem...

Kreutzigerstraße 28

Dr. Christoph Golbeck

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Review from 06/25/2020
Realization

Bond of trust

Customer focus

In den letzten Jahren war das AH Golbeck die Werkstatt in die ich meinen Mitsubishi Space Wagon neben den Inspektionen auch zur Lösung verschiedenster Probleme gab. Auch für ein markenfremdes und irgendwann älteres Fahrzeug wurde immer sehr zu meiner Zufriedenheit gearbeitet. Ich bedaure, meinen Neuwagen aufgrund grundsätzlicher technischer Besonderheiten nicht weiterhin bei Golbeck pflegen lassen zu können.
06/25/2020A.
Wir haben einen gebrauchten Audi A3 gekauft (in Berlin Buch, damals HDU). Nach über 15k km fährt das Auto weiter super ohne jegliche Probleme. Die Kaufberatung und Hilfsbreitschaft war sehr gut und die Preisverhandlung fair. Dort würden wir mit Sicherheit wieder ein Auto kaufen!
06/11/2020T.
Sehr freundliches Team! Sehr professionell, hohes Fachwissen, sehr gute Beratung und Erklärungen persönlich am Auto. Es werden Hinweise und Tipps gegeben. Sehr schnell einen Termin bekommen. Es gibt nichts zu meckern :-)
03/07/2020Annett S.
Mein Auto wurde sehr spontan nachmittags zur Reperatur noch angenommen und in der Früh fertiggestellt! Trotz dass ein Teil bestellt werden musste und ich Neukundin war. Der Preis und der Service dort ist mehr als in Ordnung. Sehr zu empfehlen!
07/31/2019Anonymously
Autohaus Golbeck GmbH Comment from Autohaus Golbeck GmbH:
Liebe Kundin. Unser Team freut sich sehr über dieses Lob. Als Kiez-Werkstatt mit fast 40 Jahren Erfahrung seit Trabant-Zeiten versuchen wir immer so spontan wie möglich für unsere Kunden da zu sein. Herzlichst, Ihre Familie Golbeck
super Service! netter Kontakt!
03/21/2019Marcel A.
Weiterempfehlen möchte ich das Autohaus Golbeck, weil ich in einer ungewöhlichen Situation sehr freundlich empfangen und beraten wurde und dann die notwendigen Arbeiten an meinem Auto zu einem guten Preis fachlich sehr souverän ausgeführt wurden. Herzlichen Dank nochmals dafür!
03/06/2018Alexander B.
Wir haben einen Gebrauchtwagen als Zweitauto gesucht und sind hier super beraten und zuvorkommend bedient worden. Unkomplizierte Testfahrt mit Kind und Kegel war schnell durchführbar. Qualität des Gebrauchtwagens nach jetzigem Kenntnisstand prima!
03/05/2018Stefan K.
Autohaus Golbeck GmbH Comment from Autohaus Golbeck GmbH:
Lieber Herr Kunert, wir freuen uns sehr über Ihre so großzügige Bewertung und sagen als Golbeck-Team herzlich Dankeschön!
Das Autohaus Golbeck überzeugt als local Hero mit zuverlässiger Arbeit zu vernünftigen Preisen. Eine gute Alternative zu den großen Markenwerkstätten.
11/28/2017Christian W.
Dankbar

Wie immer, SEHR GUT!
11/28/2016Sigrid S.
Vertrauenssache

Vielen Dank dem Team von GOLBECK. Auto reparieren und pflegen ist Vertrauenssache und das ist aufgrund langer Kurierjahre längst entstanden. Chef, Verkauf, Service - alle cool!
11/11/2016Peter H.
Seit 1991 glückliche Kundin

Ich bin schon seit 1991 Kundin. Jährlich zur Durchsicht bin ich stets zufrieden und mein Auto auch. Es ist mein Einziges und fährt Dank der fleißigen Meister und Mitarbeiter seit 26 Jahren gut. Mit der neuen HU bin ich bis 2018 gut versorgt. Glückwunsch diesem Autohaus Golbeck. Ihre Uta Marx
10/05/2016Uta M.
Tolles Team

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid ein tolles Team!
08/01/2016Christine P.
Zufrieden seit 25 Jahren

Liebe Kollegen vom Autohaus Golbeck. Seit vielen Jahren (wieviele eigentlich? 25 Jahre?) bin ich dankbare Kundin Ihrer Werkstatt, inzwischen mit dem 2. Auto. Danke für Ihr freundliches und korrektes Arbeiten über all' die Jahre. Herzlichst! Sylvia Eschrich
07/01/2016Sylvia E.
Autohaus Golbeck GmbH (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
01/29/2018W.

07/20/2020
4 reviews on Yelp

11/29/2017

Your message to Autohaus Golbeck GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 08/20/2020   |  Report profile