Karosserie Werkstatt Fahrzeughandel

Als freier Kfz-Meisterbetrieb kümmern wir uns um die Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Fahrzeugs. Mitten in Berlin-Friedrichshain bieten wir Ihnen 35 Jahre Erfahrungen rund ums Auto. Im Herzen Berlins hat das Autohaus Golbeck seit seinem...
Kreutzigerstraße 28

Dr. Christoph Golbeck

Wednesday 07:00 am-06:00 pm
Realization
Weiterempfehlen möchte ich das Autohaus Golbeck, weil ich in einer ungewöhlichen Situation sehr freundlich empfangen und beraten wurde und dann die notwendigen Arbeiten an meinem Auto zu einem guten Preis fachlich sehr souverän ausgeführt wurden. Herzlichen Dank nochmals dafür!
03/06/2018
Wir haben einen Gebrauchtwagen als Zweitauto gesucht und sind hier super beraten und zuvorkommend bedient worden. Unkomplizierte Testfahrt mit Kind und Kegel war schnell durchführbar. Qualität des Gebrauchtwagens nach jetzigem Kenntnisstand prima!
03/05/2018
Autohaus Golbeck GmbH Comment from Autohaus Golbeck GmbH:
Lieber Herr Kunert, wir freuen uns sehr über Ihre so großzügige Bewertung und sagen als Golbeck-Team herzlich Dankeschön!
Das Autohaus Golbeck überzeugt als local Hero mit zuverlässiger Arbeit zu vernünftigen Preisen. Eine gute Alternative zu den großen Markenwerkstätten.
11/28/2017
Dankbar

Wie immer, SEHR GUT!
11/28/2016
Vertrauenssache

Vielen Dank dem Team von GOLBECK. Auto reparieren und pflegen ist Vertrauenssache und das ist aufgrund langer Kurierjahre längst entstanden. Chef, Verkauf, Service - alle cool!
11/11/2016
Seit 1991 glückliche Kundin

Ich bin schon seit 1991 Kundin. Jährlich zur Durchsicht bin ich stets zufrieden und mein Auto auch. Es ist mein Einziges und fährt Dank der fleißigen Meister und Mitarbeiter seit 26 Jahren gut. Mit der neuen HU bin ich bis 2018 gut versorgt. Glückwunsch diesem Autohaus Golbeck. Ihre Uta Marx
10/05/2016
Tolles Team

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid ein tolles Team!
08/01/2016
Zufrieden seit 25 Jahren

Liebe Kollegen vom Autohaus Golbeck. Seit vielen Jahren (wieviele eigentlich? 25 Jahre?) bin ich dankbare Kundin Ihrer Werkstatt, inzwischen mit dem 2. Auto. Danke für Ihr freundliches und korrektes Arbeiten über all' die Jahre. Herzlichst! Sylvia Eschrich
07/01/2016
Autohaus Golbeck GmbH (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
01/29/2018

Your message to Autohaus Golbeck GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 10/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Motor vehicle services
auto finish
koCon² GmbH kfzgutachter-sued.de