Gebrauchtwagen Seidl Gleisdorf leasingfähig Kredit Jahreswagen Riesenauswahl

Published:
Ständig an die 500 geprüfte Gebrauchtwagen aller gängigen Marken sofort verfügbar - jetzt auch in Oberwart!!! - alle Autos serviciert, Topzustand, preiswert - persönliche Betreuung beim Kauf - Finanzierung mittels Kredit oder Leasing,...
Neugasse 102 - 103

Service on offer
Processing

Reliability

Customer support

persönliche und kompetente Betreuung beim (für die meisten Kunden eher nicht alltäglichen) Autokauf. Die durchwegs freundlichen Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um Fragen und Anliegen gewissenhaft zu klären.
04/15/2019Klaus A.
Von Anfang an gab es eine perfekte Beratung. Das Wunsch-Auto stand zum vereinbarten Termin innen und aussen gereinigt zur Probefahrt bereit, die Administration verlief unkompliziert und vertrauensvoll. Die Preisverhandlung war geprägt von Fairness, Wertschätzung und Transparenz. Sowohl der Geschäftsführer Herbert Seidl als auch das Verkaufsteam überzeugten einerseits durch hohes Fachwissen und andererseits durch hohe Sozialkompetenz und Begegnungsquailtät. Alle Vereinbarungen wurden 100% eingehalten. Ganz ehrlich: selten habe ich ein derart positives Kauferlebnis erfahren dürfen.
04/06/2019Klaus H.
Hat alles super funktioniert. Abwicklung innerhalb von 2 Tagen ohne Probleme!
Wurde sofort nach dem Aussteigen, vom Verkäufer Herr Sterr Wolfgang angesprochen, nach was ich Suche. Nach kurzer Überlegung und Durchsicht des Finanzierungsangebotes stand die Entscheidung schon fest und es wurde gekauft. Mir wurde mein Wagen, trotz kaputter Windschutzscheibe, zu einem fairen Preis zurückgekauft. Bei der Abholung (sogar Außerhalb der Öffnungszeiten) war von Herr Sterr schon alles vorbereitet und nach 15 Min konnte ich mit dem neuen Auto wegfahren.

Bin sehr zufrieden und werde das Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG aus Oberwart Tamara Riegler
03/08/2019Tamara R.
Sehr zu empfehlender Autohändler !

Riesen Auswahl an perfekt aufbereiteten jungen Gebrauchtwagen,
unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis ! Dankeschön an Herrn Sterr
in der Filiale Oberwart für die kompetente Beratung und Abwicklung.

Endlich ein "richtiger" Gebrauchtwagenhändler im Südburgenland !
03/03/2019Frau K.
Sofort nach eintreffen am Standort in Gleisdorf wurden wir gleich von einem Mitarbeiter angesprochen ob wir den Hilfe brauchen. Wir haben ein neues (gebrauchtes) Fahrzeug gesucht und ich muss sagen das uns bis auf ein anderes Autohaus sonst niemand gefragt hat ob wir hilfe brauchen. Und wir waren wirklich bei sehr, sehr vielen Autohäusern. Bei Autohaus Herbert Seidl wurden wir jedoch sofort und auch des öfteren (wenn wir z. B. kurz alleine herum gestanden sind) vin mehreren Mitarbeitern gefragt. Der Verkäufer war sehr hilfsbereit und man wusste sofort das man hier gut aufgehoben ist. Der Verkäufer hat uns sehr genau und informativ Beraten und er nahm sich auch wirklich Zeit für uns. Eine Probefahrt des Fahrzeugs welches uns Interessierte war überhaupt kein problem und wir konnten sofort wegststarten. Der Verkäufer gab uns sogar eine Stunde Zeit um den Wagen auch auf alles Prüfen zu können. Nach der Probefahrt haben wir das Fahrzeug auch gekauft. Zusätzlich werden die Preise hier mit einer 1 Jahres Voll-Garantie ausgepreist welche wir natürlich dazu genommen haben. Wir bekamen sofort die Papiere zur Anmeldung mit und konnten das Fahrzeug schon am nächsten Tag abholen. Zahlen mussten wir den kompletten Betrag erst bei der Abholung. Die Montage der Winterreifen sowie eine nochmals gründliche Reinigung des Wagens war natürlich im Preis noch mit dabei. Wir würden hier jederzeit nochmal ein Fahrzeug kaufen.
02/06/2019Jan T.
alles Top !! äusserst empfehlenswert !
01/14/2019Isidor F.
Professionelle, wohlwollende und angenehme Abwicklung des gesamten Teams. Besonderer Dank an Pascal Passler. Eine klare Empfehlung!
01/08/2019Paul L.
Poor
1) mir wurde ein Unfallwagen verkauft (nach einem Jahr bemerkt)
2) Navi lt Verkäufer dabei - war schließlich nicht dabei!!
3) ewig Streiterei nach Unterschrift bei der Abholung des Wagens.
10/05/2018Anonymously
Autohaus Herbert Seidl Comment from Autohaus Herbert Seidl:
Lieber anonymer Privatkunde! Ich würde Sie ersuchen, im Sinne der Fairness auch Ihren Namen preiszugeben,
wir haben keinen einzigen Streitfall mit einem Kunden und - wie sehr viele Bewertungen zeigen - eigentlich sehr zufriedene Kunden. Wenn ein Fehler passiert ist, dann werde ich mich darum kümmern, aber ich finde es nicht in Ordnung, anonym mit derartig schwerwiegenden Vorwürfen in die Öffentlichkeit zu gehen! Geben Sie Ihren Namen bekannt, dann wissen wir, wovon wir wirklich sprechen und ich kann dazu Stellung nehmen! Danke im Voraus! Mag. Herbert Seidl
Beratung Verkauf Service Alles Top. Als langjähriger Kunde immer voll zufrieden
LG Familie Teubl
07/27/2018Teubl C.
Meine Erfahrung hier wahr Sehr angenehm! Die Beratung war äußerst persönlich und professionell. Ich hatte keine Probleme mit durchblicken und die Wahl ist sehr groß.
Spezielle Empfehlung und Lob von mir an den Herren Pascal Passler, der uns ausgezeichnet beraten hat und uns entegengekommen ist!
Danke und wünsche noch alles gute!
07/24/2018Haris B.
Average
Haben uns einen A3 bei ihm gekauft, wollten eigentlich bzw war sehr grosses Interesse an einem weiteren Fahrzeug da, ausser leere Versprechen ist nie ein Angebot gekommen, auch nicht auf mehrmaligem Anfragen, keine Ahnung warum? Beim A3 waren die Fahrzeugpapiere auf französisch auf die bitte diese in deutscher Ausführung nachzusenden wurde ich leider auch enttäuscht und Habs sie bis heute nicht bekommen, also für mich erscheint das Bild von diesem Händler leider sehr negativ, Auto verkauft und tschüss, hoffe der A3 hat kein Problem in der laufenden Garantiezeit, also für mich ganz klar nicht weiterzuempfehlen
03/17/2018Roland L.
Autohaus Herbert Seidl Comment from Autohaus Herbert Seidl:
Lieber Herr Lengauer, ich habe sowohl mit unserem Verkaufsleiter wie auch mit dem zuständigen Verkäufer gesprochen, Ihre Ausführungen entsprechen absolut nicht der Realität - wenn es tatsächlich noch ein Problem gibt, dann rufen Sie mich unter der Telefonnummer 0664/3503640 an - ein Fehler kann immer einmal passieren, wenn dem so ist, dann stehen wir aber dafür auch gerade und werden versuchen, diese Fehler auszubessern! Ihr Herbert Seidl
Spitze! Super Service, super Qualität und super preis! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Danke auch an Herrn Weller der mir bei der Beratung bis hin zur Finanzierung perfekt geholfen hat. Ich würde jederzeit wieder bei ihnen ein Auto kaufen!
03/07/2018Christian U.
Die Abwicklung war unkompliziert und es wird gehalten was einem versprochen wird! Ich kann das Autohaus Herbert Seidl nur bestens weiterempfehlen!!! Mein Autokauf war einfach super!
03/02/2018Siegfried A.
alles perfekt - empfehlenswert!
03/01/2018Anonymously
Alles TOP. Gerne wieder
01/02/2018Anonymously
Sehr guter Preis! Teilweise Kulanz auch bei Defekten, die nicht unter die Gebrauchtwagengarantie fallen (elektronischer Defekt). Danke!
Autohaus Herbert Seidl
12/26/2017Thomas P. (153 Xing Kontakte)
Es hat vom 1. Telefonat bis zum Kauf alles super funktioniert.
Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Würde jederzeit wieder einen PKW kaufen.

Danke an das TEAM
11/21/2017Anonymously
Die kompetente Beratung und Betreuung
11/06/2017Talas A.
Haben unser Auto bereits im März 2017 gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei unserem Kauf war alles Top. Hoffe das unser Audi lange hält, aber sollte wir mal eine anderen Wagen benötigen ist dies hier meine erste Adresse.
Lg aus Steyr Familie Hirner
10/30/2017Anonymously
Super! Top Service - Top Qualität. Einfach klasse! Hier findet man was man sucht!
10/05/2017Paul Z.

07/23/2019
199 reviews on AutoScout24

09/03/2019

08/25/2019
Callback request

Your message to Autohaus Herbert Seidl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile