Mercedes-Benz Vertragshändler, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service-Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit über 65 Jahren zählt das AUTOHAUS HORNUNG zu den größten Mercedes-Benz-Anbietern in der Region. Was ursprünglich 1951 als Vertretung der Daimler-Benz AG von Fritz Hornung gegründet wurde, ist heute viel mehr:

Mit insgesamt drei Standorten...
Hauptstraße 2
82467 Garmisch-Partenkirchen

Good (4.43)
Good (4.14)
Bei meiner Suche nach einem Fahrzeug bin ich bei mobile.de auf das Autohaus Hornung in Garmisch gestoßen.
Da ich von Garmisch etwa 480 km entfernt wohne, mussten alle Fragen und die Kaufabwicklung telefonisch, bzw. per Mail geklärt werden.
Beim ersten Anruf kam es direkt zum Kontakt mit Herrn Stichhaller, ein äußerst netter, freundlicher, kompetenter und geduldiger Berater und Verkäufer. Herr Stichhaller versorgte mich mit sämtlichen Informationen, zusätzliche Bilder sind schnell und detailliert per Mail gekommen. Am Ende sind wir uns einig geworden und so ist der Kauf zu Stande gekommen.
Zu der Fahrzeugabholung bin ich mit einem Mietwagen nach Garmisch gefahren. Da ich das Mietauto vorher noch abgeben musste, hat mich ein freundlicher Mitarbeiter des Autohauses Hornung an der Mietstation abgeholt und wieder zurückgebracht.
Für die Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Stichhaller ausreichend Zeit, erklärte mir das Fahrzeug und beantwortet alle meine Frage bis ins kleinste Detail. Für die Heimfahrt hat mir das Autohaus Hornung auch noch Kurzeitkennzeichen inkl. Vollkaskoversicherung kostenlos bereitgestellt.
Abschließend bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten für die Beratung, Kaufabwicklung und die schöne Zeit der Fahrzeugübergabe.
Ich komme immer wieder gerne, so stellt man sich die perfekte Kundenbetreuung vor.
02/26/2019
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung sowie das herzliche Kompliment. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug!
Ihr Autohaus Hornung Team
Erstklassige Beratung, sehr schönes Ambiente, nur zu empfehlen!
01/23/2019
Poor
Hallo,leider kann ich dieses Autohaus auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Mir wurde als Käufer eines Jahreswagens vom Service Leiter schriftlich Täuschung (habe Oelmeßstab fotografiert) vorgeworfen da ich eine Oelstandkontrolle durchführte und dabei feststellte das der Oelstand viel zu niedrig wie auch kein Oelservice durchgeführt wurde wie vereinbart war und so wurde mir das Auto Mercedes Citan am 30.11.18 übergeben.
Wie man mit mir am Telefon umging möchte ich lieber nicht zum Ausdruck bringen da dies alles andere als Freundlichkeit mit dem Kunden umgeht.
Bonuspunkte wie 50.-€ Gutschein werde ich zurückschicken da ich dieses Autohaus niemehr in Anspruch nehmen werde.
12/06/2018
Ich habe heute einen Mercedes-Benz Vito bei Hr. Höllerl gekauft. Erstklassige Beratung und sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung. Ich werde Ihr Haus und Hr. Höllerl auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den 1 klassigen Service !!!
03/01/2018
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Positive Feedback und das schöne Kompliment!
Habe über die Jahre bereits zahlreiche Erfahrungen mit diversen Autohäusern, auch von Mercedes-Benz, machen dürfen. Hierbei hat vor Allem das Autohaus Hornung mit einem sehr gut ausgebildeten Customer Service einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
08/11/2017

01/05/2019

02/23/2019

03/09/2019

Your message to Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile