Mercedes-Benz Vertragshändler, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service-Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Seit über 65 Jahren zählt das AUTOHAUS HORNUNG zu den größten Mercedes-Benz-Anbietern in der Region. Was ursprünglich 1951 als Vertretung der Daimler-Benz AG von Fritz Hornung gegründet wurde, ist heute viel mehr:

Mit insgesamt drei Standorten...

Hauptstraße 2

Kompetent, Freundlich,Zuverlässig
- gerne wieder
03/04/2021C.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Kompliment und die 5* Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt!
Average
Terminvereinbarung wg. Gebrauchtwagenkauf war fixiert, Fahrzeug wurde trotzdem danach anderweitig verkauft, keine Rückmeldung. Hätte ich nicht nochmal angerufen, wären wir über 90km umsonst gefahren. Begründungen: Chef sagt alles müsse sofort verkauft werden wg. Corona, zweite Begründung: Zweigstelle hat ohne Rückmeldung Fahrzeug verkauft. Wenn Sie nicht in der Nähe wohnen, würde ich mir überlegen, ob die Seriosität des Autohauses ausreicht um nachhaltige Termine zu vereinbaren.
H. Konrad Altusried
12/21/2020H. K.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Konrad.
Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre negative Erfahrung ist weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt und wir sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird. Dürfen wir mit Ihnen einen Termin zur Beratung vereinbaren? Sie können jederzeit gerne telefonisch unter 08856/92 58-0 oder per E-Mail info@autohaus-hornung.com mit uns Kontakt aufnehmen.
Ja ,ich hab Auto gekauft und hat alles gut geklappt 17,850,00.
11/22/2020Andelko M.
Gekauft: Mercedes A200 AMG LINE (W177)
Sehr kompetent, zuverlässig und äußerst freundlich! Für die reibungslose Abwicklung vor Ort und die Kommunikation per Telefon und Mail war vorbildlich! Ich möchte mich bei Herrn Stichhaller nochmal ganz herzlich bedanken - Ihr Autohaus kann ich bestens weiterempfehlen! Würde mein nächstes Auto erneut in diesem Autohaus kaufen!
Beste Grüße
A.Gönül
10/13/2019Ayhan G.
Super netter Verkäufer,schnelle unkomplizierte Abwicklung,sehr zum Entfehlen,der Mann mit den Hosenträgern
09/13/2019Anonymously
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Feedback!
Engagiertes Team mit höchster Präsenz und toller Kundenservice !

War sehrrrr zufrieden !!
07/30/2019B.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir hatten unser Cabrio (e250) zum Kundendienst, inklusive bremsen. Termingenaue Abwicklung! perfekter Service . Eine Woche später Probleme mit der Feststellbremse. Nach einem kurzen Anruf gab es sofort eine Lösung für unser Problem. Inclusive kostenlosem Mietwagen. Perfekt. Jederzeit wieder der Kundendienst beim Autohaus Hornung.
Familie Lebrecht aus dem Allgäu
03/24/2019Heiko L.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Bei meiner Suche nach einem Fahrzeug bin ich bei mobile.de auf das Autohaus Hornung in Garmisch gestoßen.
Da ich von Garmisch etwa 480 km entfernt wohne, mussten alle Fragen und die Kaufabwicklung telefonisch, bzw. per Mail geklärt werden.
Beim ersten Anruf kam es direkt zum Kontakt mit Herrn Stichhaller, ein äußerst netter, freundlicher, kompetenter und geduldiger Berater und Verkäufer. Herr Stichhaller versorgte mich mit sämtlichen Informationen, zusätzliche Bilder sind schnell und detailliert per Mail gekommen. Am Ende sind wir uns einig geworden und so ist der Kauf zu Stande gekommen.
Zu der Fahrzeugabholung bin ich mit einem Mietwagen nach Garmisch gefahren. Da ich das Mietauto vorher noch abgeben musste, hat mich ein freundlicher Mitarbeiter des Autohauses Hornung an der Mietstation abgeholt und wieder zurückgebracht.
Für die Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Stichhaller ausreichend Zeit, erklärte mir das Fahrzeug und beantwortet alle meine Frage bis ins kleinste Detail. Für die Heimfahrt hat mir das Autohaus Hornung auch noch Kurzeitkennzeichen inkl. Vollkaskoversicherung kostenlos bereitgestellt.
Abschließend bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten für die Beratung, Kaufabwicklung und die schöne Zeit der Fahrzeugübergabe.
Ich komme immer wieder gerne, so stellt man sich die perfekte Kundenbetreuung vor.
02/26/2019Michael W.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung sowie das herzliche Kompliment. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug!
Ihr Autohaus Hornung Team
Erstklassige Beratung, sehr schönes Ambiente, nur zu empfehlen!
01/23/2019Anonymously
Poor
Hallo,leider kann ich dieses Autohaus auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Mir wurde als Käufer eines Jahreswagens vom Service Leiter schriftlich Täuschung (habe Oelmeßstab fotografiert) vorgeworfen da ich eine Oelstandkontrolle durchführte und dabei feststellte das der Oelstand viel zu niedrig wie auch kein Oelservice durchgeführt wurde wie vereinbart war und so wurde mir das Auto Mercedes Citan am 30.11.18 übergeben.
Wie man mit mir am Telefon umging möchte ich lieber nicht zum Ausdruck bringen da dies alles andere als Freundlichkeit mit dem Kunden umgeht.
Bonuspunkte wie 50.-€ Gutschein werde ich zurückschicken da ich dieses Autohaus niemehr in Anspruch nehmen werde.
12/06/2018Harry W.
Ich habe heute einen Mercedes-Benz Vito bei Hr. Höllerl gekauft. Erstklassige Beratung und sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung. Ich werde Ihr Haus und Hr. Höllerl auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den 1 klassigen Service !!!
03/01/2018Thomas O.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Comment from Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Positive Feedback und das schöne Kompliment!
Habe über die Jahre bereits zahlreiche Erfahrungen mit diversen Autohäusern, auch von Mercedes-Benz, machen dürfen. Hierbei hat vor Allem das Autohaus Hornung mit einem sehr gut ausgebildeten Customer Service einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
08/11/2017Christoph S.

03/08/2021

05/06/2021

05/12/2021

Your message to Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile