Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.
Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Sunday CLOSED

Reliability

Sehr guter Preis und super Abwicklung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Service ebenfalls super. Jederzeit zu empfehlen.
04/12/2019
Alles Bestens, schnell und unkompliziert. Gern wieder!
04/12/2019
Sehr lukrative Angebote und ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis, auf An-bzw. Nachfragen wurde umgehend und sehr kompetent reagiert.
Die Abwicklung war sehr professionell und freundlich, die Einweisung war sehr umfassend, keine Frage blieb unbeantwortet!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Keckeisen und Herrn Kreisel!
Dieses Autohaus können wir nur weiterempfehlen...KLASSE!!!
04/05/2019
Gute Kommunikation bezüglich des Angebotes, unkomplizierte Inzahlungnahme des Altwagens zu einem fairen Preis, Flexibilität bei der Vereinbarung der Fahrzeugübergabe (ausserhalb der normalen Geschäftszeiten). Perfekte Zusammenstellung der Unterlagen für die Fahrzeuganmeldung.
03/12/2019
Sehr sympathisch, sehr kompetent, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, rundum: wir sind begeistert!
02/21/2019
Unkomplizierte aber sehr kompetente Auftragsabwicklung. Absprachen wurden immer eingehalten. Fragen im Internet wurden umgehend umfassend beantwortet.
02/06/2019
Top Reaktionszeit und tolle Kommunikation!
02/06/2019
Umfassende, freundliche und kompetente Kaufberatung, termingerechte Abwicklung, faire Preisgestaltung, perfekt vorbereitete Unterlagen für die KFZ-Zulassung, umfangreiche und sehr detaillierte Einweisung im Zuge der Autoübergabe. Kann das Autohaus Keckeisen aufgrund der gesamten Abwicklung nur weiterempfehlen.

einweisung im Zuge der Autoübergabe.
02/05/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bekomme immer ein Leihfahrzeug wenn ich zum Kundendienst dort bin.
01/04/2019
Vom ersten Kontakt bis hin zur Auslieferung samt Einweisung ein wahres, höchst angenehmes Kauferlebnis der besonderen Art. Tom Keckeisen und sein Team sind die Garanten dafür. Stets ansprechbar, kompetent, kunden- und lösungsorientiert, dazu immer freundlich und verbindlich. So wünscht man sich ein professionelles Autohaus. Dass man dabei sein neues Auto auch noch zum "best-price" bekommt, das ist das Sahnehäubchen oben drauf [nicht auf dem Auto] ;-) Deshalb, sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Weiter so!
12/18/2018
Immer sehr freundlicher Kontakt und kompetente Auskunft
11/26/2018
Von Erstgespräch bis Autoübergabe absolut professionell und Kundenfreundlich.
Top Autohaus, freue mich schon auf den nächsten Kauf!
11/25/2018
Die Übergabe von unserem neuen Volvo XC60 war super, auch die Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war sehr gut. Die Bereitwilligkeit extra Wünsche zu erfüllen war gegeben. Wir würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Autohaus Keckeisen kaufen.
11/21/2018
excellent
11/20/2018
Super Service und sehr Kunden Freundliches Team,immer wieder gerne weiter zu Empf.
Danke dem ganzen Team weiter so!!!!!!
11/20/2018
Aussergewöhnlich Kundenorientiert. Super angenehme Atmosphäre im Beratungsgespräch. Faire Preise und für Fragen immer offen. Ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen. So wünscht der Kunde seinen Einkauf.
11/19/2018
Die Instruktion für meinen neuen Wagen war sehr gut. Ich danke bestens für die nette und professionelle Unterstützung bei der ganzen Abwicklung meines Kaufes bis hin zur Inbetriebnahme des Wagens! Ich werde das Autohaus Keckeisen jederzeit gerne weiter empfehlen.
11/19/2018
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen.
11/13/2018
Vertrauenswürdig und kompetent
10/19/2018
Freundlich, kompetent, unkompliziert, fairer Preis für Inzahlungnahme - wir sind rundum zufrieden!
10/10/2018

12/06/2018
14 reviews on AutoScout24

07/19/2018

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile