Volvo Import EU Fahrzeuge

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.

Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Sunday CLOSED

Reliability

Rundum zufrieden!
Termine in der Werkastatt funktionieren super, Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, das neue Auto wurde auf Wunsch angemeldet und im Tausch gegen das vorige gebracht.
Fazit: ich bleibe bei Volvo und bei Keckeisen.
05/19/2021M Frick, U.
Von der Beratung bis zum Kauf ein erstklassiger Service. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank an das Autohaus Keckeisen, da ihr mir einen schnellen und reibungslosen Autokauf ermöglicht habt.
05/04/2021Alexander B.
Mein zweiter Volvo XC60 von Autohaus Keckeisen und wieder sehr zufrieden was Service und Preis-Leistung betrifft. Sehr freundliche sachliche Beratung und Service. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
04/11/2021Walter T.
Top Kommunikation, besonderer Dank an Herrn Keckeisen, er war immer erreichbar und hat sich schnell und reibungslos um alles gekümmert. Lieferzeit wurde, wie vereinbart eingehalten und wir wurden sehr freundlich von dem Mitarbeiter eingewiesen. Jetzt gibt es wieder einen Volvo mehr auf Deutschlands Straßen. Weiter so.
04/08/2021p.
Sehr freundlicher Service und total problemlose und unkomplizierte Abwicklung.
Ich würde jedem das Autohaus empfehlen da es sehr zuverlässig ist und man als Kunde wertgeschätzt wird.
03/09/2021Andreas H.
Besonders hervorzuheben sind die technische Beratung bei der Konfiguration des Fahrzeuges und die super Verkaufsabwicklung.
03/04/2021Dr. L.
Kompetente und unkomplizierte Beratung beim Neuwagenkauf!
Sehr gute Erreichbarkeit! Guter Preis!
Wir bleiben dem Autohaus sicherlich treu!
02/05/2021N.
Wir sind mit der kompetenten Beratung bestens zufrieden. Wir haben jetzt das 2. Auto bei der Fa. Keckeisen gekauft obwohl wir ca 150 km entfernt wohnen.
12/21/2020Karl-Heinz M.
Besonders die sehr persönliche Beratung durch Herrn Keckeisen, seine Tipps und Ratschläge haben mir sehr gefallen. Im Gegensatz zu manchen großen Autohäusern herrscht hier ein fast familiäres Verhältnis und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Besonderes Lob verdient auch der Service und so komme ich stets sehr gerne mit meinem Wagen zur Wartung nach Memmingen.
12/21/2020Gerd F.
Wir haben bereits unseren dritten Volvo hier gekauft, weil wir mit dem Service von Herrn Keckeisen und seinem Team absolut zufrieden sind.
12/19/2020Anonymously
Alle Ansprechpartner sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Angebote sind seriös. Ich kenne kein Volvo-Autohaus welches bei den Angeboten die Preise von Keckeisen erreicht. Das weiß Herr Keckeisen auch und aus diesem Grund gibt es kaum Verhandlungsmöglichkeiten. Die Tageszulassung in Italien bringt keinerlei Nachteile mit sich, nur Vorteile - eben den attraktiven Preis. Wir lassen unseren Volvo auch bei Keckeisen warten und reparieren und sind von der Werkstatt überzeugt. Die Werkstattpreise bewegen sich im Rahmen des üblichen.
12/08/2020Frank W.
Buying a car from France to import, the experience was excellent. Tom and his tam are very professionnal, reactive and sympathic. I was kept in touch every step of the process, the delay was not so important and in spite of the pandemic situation, the organization for import was quite easy.
Thank you
Autohaus Keckeisen Gmbh
11/18/2020Lionel Lima Da S.
Alles bestens! Wir freuen uns sehr über den neuen Volvo XC90! Viele Grüße an Tom Keckeisen und das Team.
11/10/2020Michael G.
Prima Angebote. Sehr gute Betreuung und Abwicklung. Kleinere Problemchen wurden jeweils zeitnah aus dem Weg geräumt. Sehr empfehlenswert.
11/04/2020Anja E.
Herr Keckeisen und sein gesamtes Team sind außergewöhnlich freundlich. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Sehr gute Inzahlungnahme unsres 6 Jahre alten Volvo, trotz EU 5. Fahrzeugpreis 30 % unter der UVP und mehr als 30 % mehr bei der Inzahlungnahme als beim Volvohändler vor Ort. Zudem weiß das gesamte Team mehr über Volvos wie einer der größten Volvohändler in Karlsruhe. Auch eine Anfrage bei Volvo in Köln wurde nicht korrekt beantwortet. Herr Keckeisen wußte es sofort. Wer einen Volvo bei einem anderen Händler kauft, macht etwas falsch. Jederzeit gerne wieder. Danke !
10/27/2020Oliver H.
wir sind sehr zu frieden, Übergabe und Einweisung absolut Top! Auch der Verkauf unseres "alten", war unkompliziert. Wir bedanken uns für den tollen Service und können das Autohaus Keckeisen bedenkenlos weiter empfehlen.
10/24/2020Michael K.
Eine sehr gute Beratung zum Kauf eines Neuwagens und dessen Zusatzausstattung.
Weiter so Herr Keckeisen. So stellt man sich den Autokauf vor.
10/19/2020Thomas G.
Sehr netter und konstruktiv guter Kontakt, prima Service und Abwicklung, absolut weiter zu empfehlen.
10/19/2020W.
Sehr Kundennah und Kundenfreundlich, seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben!
09/29/2020Michael S.
Aufgrund der etwas von der Norm abweichenden Situation (Import eines Fahrzeugs aus Italien) war ich angenehm überrascht von der hilfreichen Unterstützung der ganzen Formalitäten. Es gab keinerlei Probleme.
09/23/2020Dr. Thomas T.

05/27/2019
19 reviews on AutoScout24

06/05/2021

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Keckeisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile