Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.

Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Sunday CLOSED

Reliability

Fühlte mich im Autohaus Keckeisen gut aufgehoben.
Kauf und Abwicklung meines Autokaufs war völlig unkompliziert!
03/07/2020Heiner S.
Top Service
Autohaus Keckeisen Gmbh
03/06/2020Car Service Kara - Murat Kara - Mariabrunnerstr.63- 88074 M.
Sehr schnell in der Response und immer hilfreich, wenn Fragen bestehen. Die Abwicklung wurde professionell durchgeführt und die Abnahme des Wagens ist sehr korrekt. Mein zweiter Wagen hier.
Es ist mehr als eine Alternative, wenn man einen Volvo sucht.
03/06/2020R.
Hat alles wunderbar geklappt, gutes Beratung und top Einweisung in unseren neuen XC 60!
Vielen Dank, gerne wieder!! Kann man nur empfehlen!!!
03/06/2020J. S.
Wir haben den zweiten XC60 bei der Fa. Keckeisen gekauft . Nette und hilfsbereite Mitarbeiter hatten die Abwicklung des Kaufs gut im Griff. Prädikat: Empfehlenswert !
03/06/2020Mario B.
Perfekter Ablauf der Bestellung, Organisation und Übergabe.
Klasse! nur zu empfehlen.
02/16/2020Dieter H.
Nach mehreren deutschen Automobilen aus Stuttgart und Ingolstadt haben wir uns dieses Mal für einen Volvo entschieden. Inzwischen fahren wir unseren XC40 seit über drei Monaten und sind mit der neu erworbenen Marke äußerst zufrieden! – Lediglich eine Wartezeit von sieben Monaten war etwas unschön; dies ist aber nicht der Firma Keckeisen anzulasten.

Das Autohaus Keckeisen bietet rundum einen sehr guten Service. Sämtliche Kommunikation und Konfiguration wurde über das Internet abgewickelt, erst bei der Abholung hatten wir uns persönlich in Memmingen kennengelernt. E-Mails wurden binnen weniger Stunden kompetent beantwortet und wenn man niemanden telefonisch erreichen konnte, wurde man ebenfalls kurzfristig zurückgerufen; auch nach Feierabend. Die Abholung war vorbildlich und die eigens mitgebrachten Winterreifen wurden kostenfrei gewechselt. – Dies ist echter Kundenservice!

Fazit:
Das Autohaus Keckeisen können wir uneingeschränkt empfehlen! Selbst eine weite Anreise (aus Köln, über 500km) lohnt sich. Die Einweisung in das neue Fahrzeug durch Herrn Kreisel war vorbildlich!
Vielen Dank!
02/11/2020CR, K.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung ein tadelloser Service.
Ich würde jederzeit bei Keckeisen wieder kaufen, besser gehts meiner Ansicht nach nicht.
02/05/2020A S.
Gründliche Einweisung durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter! So etwas findet man nicht oft😀
02/05/2020Dominik W.
Die Abwicklung des Neukaufes eines Volvo war korrekt. Mein Gebrauchtwagen wurde zu einem Preis in Zahlung genommen, der meinen Erwartungen entsprach. Der Neuwagen wurde sogar etwas früher als vereinbart geliefert. Die Einweisung ins neue Fahrzeug war klar verständlich und umfassend. Ich bin zufrieden, würde mein nächstes Auto wieder bei Keckeisen kaufen und kann den Betrieb nur weiterempfehlen.
02/03/2020Peter D.
Meine Anfrage für ein Auto wurde von Herrn Keckeisen sehr schnell beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb des zugesagten Termines. Ebenfalls kümmerte sich das Autohaus um die Anmeldung des neuen Autos. Die Einweisung bei Übergabe war sehr gut. Noch einen herzlichen Dank an Herrn Kreisel.
01/29/2020Fevzi T.
Bei Volvo Keckeisen bedient der Chef noch selbst. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Sogar die angekündigte Lieferzeit des XC40 wurde um gut 2 Wochen unterschritten. Besonders hervorzuheben war auch die sehr ausführliche Einweisung in den Neuwagen durch Herrn Kreisel. Volvo Keckeisen kann ich ohne Einschränkung empfehlen und würde / werde meinen nächsten Wagen dort auch wieder kaufen.
01/15/2020R. H.
Der Kauf eines EU Fahrzeug war für mich Neuland. Dazu kam noch die große Entfernung zum Autohaus. Doch die
Firma Keckeisen hat alle Bedenken aus dem Weg geräumt. Nicht nur der attraktive Preis des Fahrzeug, sondern die
gesamte Abwicklung vom Konfigurieren, über die Bestellung bis zur Auslieferung lief einfach Klasse.
Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen!
J.Kunze
01/07/2020Jürgen K.
Kompetente Beratung.Wenig Bürokratie.
Auslieferungs Versprechen TOP überhaupt keine Verspätung der Auslieferung.
Kauf immer wieder bei diesem Autohaus.
01/07/2020Anonymously
sehr kompetenter und freundlicher Service; reagiert sehr schnell auf Anfragen - jederzeit gerne wieder!
01/07/2020Anonymously
Sehr angenehmes Autohaus. Beratung mit vollster Zufriedenheit, deshalb haben wir auch einen neuen Volvo XC60 gekauft. Einführung des neues Autos mit einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Jederzeit wieder.

Mfg
Wolfgang und Angelika
12/30/2019Wolfgang Z.
Wir fanden es schade, dass uns nach einer Anreise von 4 Stunden zur Abholung unseres neuen Autos kein Getränk angeboten wurde und wir kein kleines Präsent erhielten, was wir von anderen Autohäusern gewohnt waren
12/23/2019Rolf T.
Professioneller Kontakt mit Tom Keckeisen, Transparenz in der Vorgehensweise, günstige Preise und transparente Preisgestaltung, sehr faire Inzahlungnahme des Gebrauchtwagen, verlässliche Zeitschiene von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe, sehr freundliche und professionelle Einweisung ins Neufahrzeug. Mit einem Wort: Jederzeit wieder und jederzeit empfehlenswert!
12/12/2019Gregor F.
Im Autohaus Keckeisen wurde unsere Vorstellung umgesetzt.Wir wurden gut beraten und betreut.Die Übergabe erfolgte mit einer super guten Einweisung auf den neuen Wagen.Wir würden jederzeit wieder einen Wagen im Autohaus Keckeisen kaufen.
11/11/2019Dietmar K.
Nach einem ausführlichen Austausch via Email und einigen Telefonaten, die Modalitäten des Fahrzeugkaufs, der Inzahlungnahme usw. betreffend, wurden wir am Tag der Fahrzeugübergabe freundlich und zuvorkommend im Autohaus Keckeisen empfangen. Die anschließende Einweisung in die Funktionen des Fahrzeugs war kompetent und leicht verständlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch das nächste Mal dort einen Volvo zu kaufen.
11/11/2019N.

05/27/2019
17 reviews on AutoScout24

05/20/2019

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 03/07/2020   |  Report profile