Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.
Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Thursday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm

Reliability

Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer meines Volvo XC90 (MJ20) und total begeistert. Alles, was mir zugesagt wurde, ist eingetroffen. Von Natur aus bin ich je eher ein skeptischer Typ und konnte mir nicht vorstellen, da ich nicht gleich um die Ecke wohne, dass alles nur per Email und telefonisch funktioniert. Ich wurde eines besseren belehrt und möchte Herrn Keckeisen für ein stets offenes Ohr bei Fragen (meinen vielen Fragen) und die kompetente Abwicklung herzlich danken. Eigentlich hatte ich nach einem Jahreswagen gesucht, aber bei diesem Preis-Leistungsverhältnis musste ich einfach zugreifen. Ich würde gern mehr Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Vielen Dank an das gesamte Team! Gerne wieder!!
08/12/2019Andy R.
Sehr professionell und kundenfreundlich. Vielen Dank an Herrn Kreisel und Herrn Keckeisen für die freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung!
08/07/2019Anonymously
Super Service, kompetente Beratung . Auf Fragen wurde immer schnell reagiert. Der Chef kümmert sich persönlich um die Kundenanliegen.
08/06/2019R.
freundlich, entgegenkommend, unkompliziert, kompetent
07/19/2019Susanne J.
Ein hervorragendes Autohaus, vom Einkauf bis zur Abholung alles perfekt. Das Auto kam auch 2 Monate eher als angekündigt und wurde mir sehr gut erklärt.
07/17/2019A. R.
absolut kompetent und kundenorientiert
07/15/2019Stefan H.
Das Autohaus bemüht sich ständig auf Kundenwünsche und Anfragen optimal zu sein.
Ich habe das Autohaus bereits weiterempfohlen. Dieser Kunde hat schon in diesem Autohaus ein Fahrzeug bestellt.
07/14/2019Lothar W.
Sehr freundliches Team, Lieferzeit und Service wie versprochen.
07/08/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung und ausführliche Einweisung beim Fahrzeug
06/26/2019Anonymously
Sehr nette und persöhnliche Beratung, Auch wenn der Einweisung von ein junger netter Mann ein bisschen zu schnell war für ältere Leute bemüht er sich telefonisch auf alle Nachfragen zu beantworten.
Keckeisen kann man empfehlen.
06/25/2019Lena A.
Freundlich, zuverlässig und kompetent.
06/24/2019Anonymously
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sowohl bei der Angebotslegung als auch bei Fragen nach der Fahrzeugübergabe.
06/03/2019Anonymously
Habe schon einige Volvo hier gekauft und war mit den Leistungen und Angeboten immer sehr zufrieden.
05/25/2019Franz-Josef M.
Ich kann mich nur lobend äußern über das Autohaus Keckeisen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeugs hat wirklich alles sehr gut geklappt. Die Beratung war freundlich und kompetent. Alle Zusagen wurden eingehalten, meine Wünsche berücksichtigt. Der Preis des Autos im Verhältnis zur Leistung ist wirklich hervorragend und dieses Verhältnis wird durch den sehr guten Service noch weiter verbessert. Diese Bewertung mag übertrieben positiv klingen, doch es ist ehrlich meine beste Erfahrung die ich bisher beim Kauf eines Autos gemacht habe. Daher kann ich das Autohaus Keckeisen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/25/2019Roger K.
Alles lief wie geplant und gewünscht inkl. Abholung am Bahnhof (Hinweis: Ein Fahrzeug mit Keckeisen-Werbung wäre hilfreich gewesen). Abwicklung usw. vor allem die Einführung in das Fahrzeug (2 Sunden) war sehr gewissenhaft. Ebenso das begleitete Einrichten von Volvo-On-Call war sehr hilfreich. Irgendwann sehr gerne wieder
05/05/2019U. L.
FREUNDLICHKEIT und BERATUNG werden im Autohaus Keckeisen groß geschrieben !!
04/29/2019Marlies D.
Die Übergabe des Neufahrzeug XC 40, war wie Jahre vorher, immer wieder super organisiert; z,B, der junge evtl. "nicht mehr Azubi" Herr Kreisel, war sehr angenehm in seiner Art die Dinge zu erklären sodass die neuen Features des XC 40 auch gut verstanden und gleich angewendet werden konnten.
04/29/2019Erwin Z.
Wir sind sehr professionell betreut und beraten worden beim Kauf, beim Ankauf unseres Gebrauchtwagen und auch beim Übergabetermin. Der XC 90 ist klasse und wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Keckeisen. Übrigens sind wir aus St. Peter-Ording extra dort hin gefahren. Würden wir jederzeit wieder tun. Danke Schön empfehlen wir gerne weiter.
04/29/2019A.
Sehr guter Preis und super Abwicklung. Alle Absprachen wurden eingehalten. Service ebenfalls super. Jederzeit zu empfehlen.
04/12/2019Heiner K.
Alles Bestens, schnell und unkompliziert. Gern wieder!
04/12/2019E. S.

17 reviews on AutoScout24

05/20/2019
Callback request

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile