Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.

Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm

Reliability

Das ganz Geschäftsmodell ist eine geradlinige Sache, die exakt in der Spur läuft.
Ein Lob für Herrn Keckeisen. das er sich durch die von der Coronakrise verursachten Schwierigkeiten nicht irritieren lies und die vielfach gestörte Abwicklung professionell durchgezogen hat, wobei sein Informationen zur Lage stets offen und klar waren.
Jederzeit gerne wieder !
08/02/2020Wolfgang S.
Sehr angenehmer Kauf; das Team ging bei uns auf alle Wünsche ein und versuchte diese bestmöglich umzusetzen.

Bei Rückfragen oder Problemen wurde sehr schnell geholfen. Jederzeit zu empfehlen!
07/09/2020Peter G.
Nach bereits meinem 4. Volvo den ich in diesem Autohaus gekauft habe, bin ich nach wie vor absolut zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung, mit dem hervorragenden Service, der immer stetigen Freundlichkeit und der Kompetenz aller Mitarbeiter. Vielen Dank, dass über all die Jahre sich nichts an den positiven Eigenschaften geändert hat! Ich vergebe hier gern volle Punktzahl !
07/08/2020Jürgen B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Bedienung, reagiert im prompt.
06/30/2020Peter B.
Ich war mit dem Kauf des EU-Neufahrzeuges vollkommen zufrieden und kann dies über das Autohaus Keckeisen nur weiterempfehlen.

mfG
B.R.
06/19/2020B.
Bereits den zweiten Volvo bei Fa. Keckeisen gekauft. Die Liefertermine werden exakt eingehalten, es sei denn Corona und ein langer Lockdown in Italien kommt dazwischen. Tom Keckeisen fuhr dann schließlich persönlich nach Bozen um die Papiere zu holen. Aus der Tageszulassung wurden drei Monate, solange stand der Wagen gut aufgehoben schon in Memmingen.
Dennoch alles sehr gut vom Kauf, über Finanzierung bis zur Abholung. Der nächste Volvo sicher wieder von Fa. Keckeisen.
06/17/2020Martin R.
Bereits mein zweiter Volvo von der Firma Keckeisen. Ich bin erneut begeistert über den gesamten Ablauf.
Trotz Corona-Pandemie jederzeit engen Kontakt gehalten und am Ende ein wunderschönes Auto erhalten. DANKE !!!
06/17/2020Thomas T.
Alles perfekt gelaufen!
06/07/2020P.
Vom ersten telefonischen Kontakt über den umfangreichen email-Wechsel bis zur persönlichen Abholung des Wagens war die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Keckeisen, inbes Herrn Tom Keckeisen, geprägt von Professionalität, Kundenorientierung und Freundlichkeit. Ich bin sehr zufrieden, die etwas längere Anfahrt nehme ich gern in Kauf und empfehle das Autohaus Keckeisen sehr.
05/18/2020Helmut M.
Fühlte mich im Autohaus Keckeisen gut aufgehoben.
Kauf und Abwicklung meines Autokaufs war völlig unkompliziert!
03/07/2020Heiner S.
Top Service
Autohaus Keckeisen Gmbh
03/06/2020Car Service Kara - Murat Kara - Mariabrunnerstr.63- 88074 M.
Sehr schnell in der Response und immer hilfreich, wenn Fragen bestehen. Die Abwicklung wurde professionell durchgeführt und die Abnahme des Wagens ist sehr korrekt. Mein zweiter Wagen hier.
Es ist mehr als eine Alternative, wenn man einen Volvo sucht.
03/06/2020R.
Hat alles wunderbar geklappt, gutes Beratung und top Einweisung in unseren neuen XC 60!
Vielen Dank, gerne wieder!! Kann man nur empfehlen!!!
03/06/2020J. S.
Wir haben den zweiten XC60 bei der Fa. Keckeisen gekauft . Nette und hilfsbereite Mitarbeiter hatten die Abwicklung des Kaufs gut im Griff. Prädikat: Empfehlenswert !
03/06/2020Mario B.
Perfekter Ablauf der Bestellung, Organisation und Übergabe.
Klasse! nur zu empfehlen.
02/16/2020Dieter H.
Nach mehreren deutschen Automobilen aus Stuttgart und Ingolstadt haben wir uns dieses Mal für einen Volvo entschieden. Inzwischen fahren wir unseren XC40 seit über drei Monaten und sind mit der neu erworbenen Marke äußerst zufrieden! – Lediglich eine Wartezeit von sieben Monaten war etwas unschön; dies ist aber nicht der Firma Keckeisen anzulasten.

Das Autohaus Keckeisen bietet rundum einen sehr guten Service. Sämtliche Kommunikation und Konfiguration wurde über das Internet abgewickelt, erst bei der Abholung hatten wir uns persönlich in Memmingen kennengelernt. E-Mails wurden binnen weniger Stunden kompetent beantwortet und wenn man niemanden telefonisch erreichen konnte, wurde man ebenfalls kurzfristig zurückgerufen; auch nach Feierabend. Die Abholung war vorbildlich und die eigens mitgebrachten Winterreifen wurden kostenfrei gewechselt. – Dies ist echter Kundenservice!

Fazit:
Das Autohaus Keckeisen können wir uneingeschränkt empfehlen! Selbst eine weite Anreise (aus Köln, über 500km) lohnt sich. Die Einweisung in das neue Fahrzeug durch Herrn Kreisel war vorbildlich!
Vielen Dank!
02/11/2020CR, K.
Von der Angebotserstellung bis hin zur Auslieferung ein tadelloser Service.
Ich würde jederzeit bei Keckeisen wieder kaufen, besser gehts meiner Ansicht nach nicht.
02/05/2020A S.
Gründliche Einweisung durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter! So etwas findet man nicht oft😀
02/05/2020Dominik W.
Die Abwicklung des Neukaufes eines Volvo war korrekt. Mein Gebrauchtwagen wurde zu einem Preis in Zahlung genommen, der meinen Erwartungen entsprach. Der Neuwagen wurde sogar etwas früher als vereinbart geliefert. Die Einweisung ins neue Fahrzeug war klar verständlich und umfassend. Ich bin zufrieden, würde mein nächstes Auto wieder bei Keckeisen kaufen und kann den Betrieb nur weiterempfehlen.
02/03/2020Peter D.
Meine Anfrage für ein Auto wurde von Herrn Keckeisen sehr schnell beantwortet. Die Lieferung erfolgte innerhalb des zugesagten Termines. Ebenfalls kümmerte sich das Autohaus um die Anmeldung des neuen Autos. Die Einweisung bei Übergabe war sehr gut. Noch einen herzlichen Dank an Herrn Kreisel.
01/29/2020Fevzi T.

05/27/2019
17 reviews on AutoScout24

05/20/2019

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/02/2020   |  Report profile