Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.
Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm

Reliability

Ein absolut professioneller Partner dem man vertrauen kann.
10/06/2019Uwe H.
Kauf Volvo XC60 Reimport September 2019:
Die Kaufberatung war sehr gut und präzise. Alle Angaben stimmten. Die Kaufabwicklung war schnell und problemlos. Alles was vereinbart wurde exakt vom Autohaus eingehalten, preislich, terminlich und qualitativ. Überhaupt keine Beanstandungen. Die ganze Prozedere war einfach, freundlich und schnell.
Diese Autohaus kann ich nur empfehlen. Danke. Kunde vom Sept. 2019
10/02/2019Anonymously
Top Service ... hat alles super geklappt. Gut erreichbar, bzw. schnelle Rückmeldung.
10/02/2019A.
Bereits zum 2. Mal haben wir bei Herrn Keckeisen einen Volvo gekauft. Auch dieses Mal war die gesamte Abwicklung vom Angebot zum Neukauf und zur Inzahlungnahme über die Infos während der Lieferzeit bis zur Übergabe völlig problemlos. Herr Keckeisen hat alle im Vorfeld per Mail gestellten Fragen zeitnah und kompetent beantwortet und die Zulassungsformalitäten mit unserer Zulassungsstelle geklärt.
Die Übergabe fand in völlig entspannter Atmosphäre statt, die Einweisung war kompetent und auch im Nachgang wurden Fragen schnell beantwortet. Ein Vorbild und eine echte Empfehlung für die professionelle, seriöse und unkomplizierte Abwicklung eines Autokaufs über das Internet und per Mail, so macht das richtige Spaß (wie das neue Auto auch...). Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das auch tun. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
09/21/2019Ralf M.
Besoners zufrieden mit:
Deutlich schnellere Lieferzeit und günstigere Preise als Wettbewerber
Sehr ausführliche Einweisung in Fahrzeug
Klärung Zulassungsmodalitäten mit Zulassungsstelle
Abholung am Bahnhof bei Anreise mit Bahn
Aus diesen Gründen auf jeden Fall Weiterempfehlung
09/18/2019Hubert T.
Die Kundenbetreuung hat mir sehr gut gefallen. Man bekommt wirklich schnell Antwort auf seine Fragen oder einen Termin, wenn man einen braucht. Zudem wurde mein Neuwagen einiges früher geliefert, als ursprünglich gedacht.
09/14/2019Anonymously
Auch beim 2. Autokauf hat alles bestens geklappt! Absolut empfehlenswert!
09/13/2019Frau S aus D.
Das Angebot für den von mir gewählten xc60 T4 Inscription war sehr gut. Die Kommunikation mit Herrn Keckeisen vor der Abholung des Autos in Memmingen und der Service vor Ort sind ausgezeichnet. Die Einweisung in das Fahrzeug und die Übergabe liefen super. Sehr empfehlenswert.
09/13/2019Jürgen S.
Habe jetzt meinen 3. Volvo bei der Fa. Keckeisen bestellt und bekommen. Alles lief perfekt, zuverlässig und sehr Kundenfreundlich ab. Ich werde auch meinen nächsten Volvo bei der Fa. Keckeisen bestellen.
08/29/2019Jürgen A.
Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer meines Volvo XC90 (MJ20) und total begeistert. Alles, was mir zugesagt wurde, ist eingetroffen. Von Natur aus bin ich je eher ein skeptischer Typ und konnte mir nicht vorstellen, da ich nicht gleich um die Ecke wohne, dass alles nur per Email und telefonisch funktioniert. Ich wurde eines besseren belehrt und möchte Herrn Keckeisen für ein stets offenes Ohr bei Fragen (meinen vielen Fragen) und die kompetente Abwicklung herzlich danken. Eigentlich hatte ich nach einem Jahreswagen gesucht, aber bei diesem Preis-Leistungsverhältnis musste ich einfach zugreifen. Ich würde gern mehr Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Vielen Dank an das gesamte Team! Gerne wieder!!
08/12/2019Andy R.
Sehr professionell und kundenfreundlich. Vielen Dank an Herrn Kreisel und Herrn Keckeisen für die freundliche und kompetente Beratung und Abwicklung!
08/07/2019Anonymously
Super Service, kompetente Beratung . Auf Fragen wurde immer schnell reagiert. Der Chef kümmert sich persönlich um die Kundenanliegen.
08/06/2019R.
freundlich, entgegenkommend, unkompliziert, kompetent
07/19/2019Susanne J.
Ein hervorragendes Autohaus, vom Einkauf bis zur Abholung alles perfekt. Das Auto kam auch 2 Monate eher als angekündigt und wurde mir sehr gut erklärt.
07/17/2019A. R.
absolut kompetent und kundenorientiert
07/15/2019Stefan H.
Das Autohaus bemüht sich ständig auf Kundenwünsche und Anfragen optimal zu sein.
Ich habe das Autohaus bereits weiterempfohlen. Dieser Kunde hat schon in diesem Autohaus ein Fahrzeug bestellt.
07/14/2019Lothar W.
Sehr freundliches Team, Lieferzeit und Service wie versprochen.
07/08/2019Anonymously
Sehr angenehme Beratung und ausführliche Einweisung beim Fahrzeug
06/26/2019Anonymously
Sehr nette und persöhnliche Beratung, Auch wenn der Einweisung von ein junger netter Mann ein bisschen zu schnell war für ältere Leute bemüht er sich telefonisch auf alle Nachfragen zu beantworten.
Keckeisen kann man empfehlen.
06/25/2019Lena A.
Freundlich, zuverlässig und kompetent.
06/24/2019Anonymously

17 reviews on AutoScout24

05/20/2019
Callback request

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 10/06/2019   |  Report profile