Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.

Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Sunday CLOSED

Reliability

Bei Volvo Keckeisen bedient der Chef noch selbst. Vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Sogar die angekündigte Lieferzeit des XC40 wurde um gut 2 Wochen unterschritten. Besonders hervorzuheben war auch die sehr ausführliche Einweisung in den Neuwagen durch Herrn Kreisel. Volvo Keckeisen kann ich ohne Einschränkung empfehlen und würde / werde meinen nächsten Wagen dort auch wieder kaufen.
01/15/2020R. H.
Der Kauf eines EU Fahrzeug war für mich Neuland. Dazu kam noch die große Entfernung zum Autohaus. Doch die
Firma Keckeisen hat alle Bedenken aus dem Weg geräumt. Nicht nur der attraktive Preis des Fahrzeug, sondern die
gesamte Abwicklung vom Konfigurieren, über die Bestellung bis zur Auslieferung lief einfach Klasse.
Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen!
J.Kunze
01/07/2020Jürgen K.
Kompetente Beratung.Wenig Bürokratie.
Auslieferungs Versprechen TOP überhaupt keine Verspätung der Auslieferung.
Kauf immer wieder bei diesem Autohaus.
01/07/2020Anonymously
sehr kompetenter und freundlicher Service; reagiert sehr schnell auf Anfragen - jederzeit gerne wieder!
01/07/2020Anonymously
Sehr angenehmes Autohaus. Beratung mit vollster Zufriedenheit, deshalb haben wir auch einen neuen Volvo XC60 gekauft. Einführung des neues Autos mit einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.
Jederzeit wieder.

Mfg
Wolfgang und Angelika
12/30/2019Wolfgang Z.
Wir fanden es schade, dass uns nach einer Anreise von 4 Stunden zur Abholung unseres neuen Autos kein Getränk angeboten wurde und wir kein kleines Präsent erhielten, was wir von anderen Autohäusern gewohnt waren
12/23/2019Rolf T.
Professioneller Kontakt mit Tom Keckeisen, Transparenz in der Vorgehensweise, günstige Preise und transparente Preisgestaltung, sehr faire Inzahlungnahme des Gebrauchtwagen, verlässliche Zeitschiene von der Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe, sehr freundliche und professionelle Einweisung ins Neufahrzeug. Mit einem Wort: Jederzeit wieder und jederzeit empfehlenswert!
12/12/2019Gregor F.
Im Autohaus Keckeisen wurde unsere Vorstellung umgesetzt.Wir wurden gut beraten und betreut.Die Übergabe erfolgte mit einer super guten Einweisung auf den neuen Wagen.Wir würden jederzeit wieder einen Wagen im Autohaus Keckeisen kaufen.
11/11/2019Dietmar K.
Nach einem ausführlichen Austausch via Email und einigen Telefonaten, die Modalitäten des Fahrzeugkaufs, der Inzahlungnahme usw. betreffend, wurden wir am Tag der Fahrzeugübergabe freundlich und zuvorkommend im Autohaus Keckeisen empfangen. Die anschließende Einweisung in die Funktionen des Fahrzeugs war kompetent und leicht verständlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch das nächste Mal dort einen Volvo zu kaufen.
11/11/2019N.
Die Firma hat den Wagen rechtzeitig geliefert, bei der Ummeldung, bzw. Anmeldung super geholfen.
Sämtlicher Umgang mit dem Kunden vorbildlich. Autohaus Keckeisen liegt zwar nicht jedem vor der
Tür, aber es ist sehr empfehlenswert. Die paar Kilometer,die man mehr fahren muß, rentieren sich
auf jeden Fall. Das neue Auto ist sehr bequem, die Fahrt mit ihm ebenso. Innerhalb ein paar Wochen
haben wir fast 2500 km auf dem Tacho.Mit den besten Empfehlungen Ihr Joh. Klinger aus Cham
11/09/2019Johann K.
- Ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Fahrzeugs Volvo XC60 hat alles perfekt geklappt,
Lieferzeit und Service wie versprochen.
- Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sämtliche Fragen werden umgehend und kompetent
beantwortet
- Der Preis des Autos ist wirklich hervorragend.
- Daher kann ich das Autohaus Keckeisen mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Besser geht nicht!
Gerne wieder!
- Vielen Dank an Herrn Keckeisen und Herrn Kreisel.
- Herr Josef H.
11/09/2019Josef H.
Sehr gute und kompetente Beratung, Fragen zwecks Liefertermin, Winterkompletträder und Zulassungspapiere und Abläufe wurden sehr gut erklärt und beschrieben. Bei der Abholung erhielten wir eine sehr gute Einweisung in unser neues Auto!
***** Sterne!!!
11/09/2019Mark S.
Vom ersten Termin mit Herrn Keckeisen , bei dem es nicht nur um die Bestellung, auch um die Inzahlungnahme meines PKW ging, bis zur Auslieferung sowie der Einweisung und nun die Abholung bzw. Montage der bestellten Winterreifen ist alles perfekt und absolut unkompliziert abgelaufen.
Vielen Dank an Herrn Keckeisen und seinen Mitarbeitern.
Wenn wieder Volvo dann von Keckeisen.
11/03/2019S. J. M.
Ein absolut professioneller Partner dem man vertrauen kann.
10/06/2019Uwe H.
Kauf Volvo XC60 Reimport September 2019:
Die Kaufberatung war sehr gut und präzise. Alle Angaben stimmten. Die Kaufabwicklung war schnell und problemlos. Alles was vereinbart wurde exakt vom Autohaus eingehalten, preislich, terminlich und qualitativ. Überhaupt keine Beanstandungen. Die ganze Prozedere war einfach, freundlich und schnell.
Diese Autohaus kann ich nur empfehlen. Danke. Kunde vom Sept. 2019
10/02/2019Anonymously
Top Service ... hat alles super geklappt. Gut erreichbar, bzw. schnelle Rückmeldung.
10/02/2019A.
Bereits zum 2. Mal haben wir bei Herrn Keckeisen einen Volvo gekauft. Auch dieses Mal war die gesamte Abwicklung vom Angebot zum Neukauf und zur Inzahlungnahme über die Infos während der Lieferzeit bis zur Übergabe völlig problemlos. Herr Keckeisen hat alle im Vorfeld per Mail gestellten Fragen zeitnah und kompetent beantwortet und die Zulassungsformalitäten mit unserer Zulassungsstelle geklärt.
Die Übergabe fand in völlig entspannter Atmosphäre statt, die Einweisung war kompetent und auch im Nachgang wurden Fragen schnell beantwortet. Ein Vorbild und eine echte Empfehlung für die professionelle, seriöse und unkomplizierte Abwicklung eines Autokaufs über das Internet und per Mail, so macht das richtige Spaß (wie das neue Auto auch...). Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich das auch tun. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
09/21/2019Ralf M.
Besoners zufrieden mit:
Deutlich schnellere Lieferzeit und günstigere Preise als Wettbewerber
Sehr ausführliche Einweisung in Fahrzeug
Klärung Zulassungsmodalitäten mit Zulassungsstelle
Abholung am Bahnhof bei Anreise mit Bahn
Aus diesen Gründen auf jeden Fall Weiterempfehlung
09/18/2019Hubert T.
Die Kundenbetreuung hat mir sehr gut gefallen. Man bekommt wirklich schnell Antwort auf seine Fragen oder einen Termin, wenn man einen braucht. Zudem wurde mein Neuwagen einiges früher geliefert, als ursprünglich gedacht.
09/14/2019Anonymously
Auch beim 2. Autokauf hat alles bestens geklappt! Absolut empfehlenswert!
09/13/2019Frau S aus D.

05/27/2019
17 reviews on AutoScout24

05/20/2019

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 01/15/2020   |  Report profile