Volvo Import EU Fahrzeuge

Published:
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.
Zeissweg 4a

Processing

Sustainability

Alles Top
02/08/2018Business customer
Rundum ein Spitzen-Service. Habe das Auto nur über Internet mit dem Autohaus Keckeisen konfiguriert und mit Herrn Tom Keckeisen einen freundlichen und äußerst kompetenten Partner gehabt. Erfreulich für mich war auch die kurze Reaktionszeit auf meine Fragen oder Anmerkungen. Spätestens am nächsten Tag ging die Antwort per E-Mail ein. Das Fahrzeug kam dann noch ca. vier Wochen früher und die Anmeldung wurde von Herrn Keckeisen vorzüglich vorbereitet, so dass es zu keinerlei Komplikationen kam. Die Abholung ging reibungslos vonstatten. Eine Einweisung in das Fahrzeug habe ich erhalten und alle meine Fragen wurden äußerst zufriedenstellend beantwortet. Ich kann das Autohaus Keckeisen nur weiterempfehlen. Kompetenter und freundlicher Service und große Geduld bei der Zusammenstellung meines Fahrzeuges! Super Plus!!!
02/08/2018Private customer
Bin rundherum zufrieden mit der schnellen und guten Abwicklung. Wenn jetzt noch der Zweitschlüssel bei mir ankommt gibt es 5 Sterne plus.
12/05/2017Private customer
Im Jahr 2013 hatten Verkauf, Abwicklung und Ablieferung unseres damals erstandenen VOLVO V40 ausgezeichnet geklappt.
Dies bewog uns, den neuen XC60 wiederum in Memmingen zu kaufen. Wieder klappte alles wie am Schnürchen.

Wir können das Autohaus Keckeisen bestens weiter empfehlen.

Franziska und Kurt Guggisberg aus der Schweiz
11/10/2017Private customer
Kompetente Beratung und faire Preisgestaltung
11/08/2017Business customer
Prima Service, Professionelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs !
10/06/2017Private customer
Ich kann das Autohaus Keckeisen weiterempfehlen: alles lief einwandfrei.
10/03/2017Private customer
Schnell, offen und klar! Immer wieder !
10/01/2017Private customer
Firma Keckeisen hat bei uns einen großen Stein im Brett ( hat beim ersten Autokauf sich hervorragend um ein Problem gekümmert, das kein Volvo-Händler bei uns in der Gegend lösen konnte ), darum auch jetzt der zweite Volvo wieder bei Keckeisen. Vater und Sohn sind sympatisch und haben immer Zeit für Fragen und Probleme. Bester, freundlicher Service. So sollte es ja immer sein, ist aber leider sonst nicht so verbreitet.
Schade eigentlich!!
Wir können Tom Keckeisen und sein Team nur weiterempfehlen.
Familie Ullrich
09/06/2017Private customer
Wir empfanden Keckeisen als wirklich seriöses Autohaus, wo man nicht ein unterschwellig schlechtes Gefühl haben musste. Der Vertrauensvorschuss hat sich bezahlt gemacht und unser Volvo ist toll!
08/29/2017Private customer
Passt einfach alles! Bis in vier Jahren! ;-)
08/29/2017Private customer
Sehr professionelle und korrekte Beratung und Abwicklung
08/22/2017Business customer
Einfach mit den Leistungen ohne Abstriche sehr zufrieden. Super Preisleistungsverhältnis mit sehr freundlichem und komptenten Service
08/16/2017Private customer
Excellent service. Very quick to respond to emails.
Bought a Volvo XC90 and Tom arranged everything, including transfer to Iceland.
Car was exactly like ordered. No problems
Highly recommended.
08/09/2017Private customer
Der gesamte Prozess von A bis Z lief HERVORRAGEND! Sämtliche Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet und mit wertvollen Tipps ergänzt.
Das Team vor Ort ist mit Leidenschaft und Fachkompetenz zur Stelle.
Top Service - wie Mann/Frau es sich nur wünschen kann. Herzlichen Dank an das Keckeisen-Team!!! Gerne wieder!
Liebe Grüsse aus Zürich
08/06/2017Business customer
Hat alles gepasst !
07/25/2017Business customer
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles bestens geklappt .
07/20/2017Private customer
Ich bin mit dem Autohaus Keckeisen sehr zufrieden. Der Kontakt und die Beratung - an den Stellen, wo sie erforderlich war - sind wirklich ohne Fehl und Tadel und das Preis-Leistungsverhätnis ist wirklich sehr gut. Auch bekommt man hier einen fairen Preis für sein Altfahrzeug, was auch nicht überall der Fall ist. Bei der Auslieferung könnte man im Vorfeld noch ein klein wenig genauer hinschauen. So war ein Kleber vom Transport auf dem Autodach nicht entfernt worden und die Software für das Navi fehlte und musste erst aufgespielt werden. Das sind aber Kleinigkeiten, die anstandslos noch während der Auslieferung behoben wurden. Insgesamt ist die Fa. Keckeisen ein absolut vertrauenswürdiges Autohaus, zuverlässig, ehrlich im Umgang miteinander, kulant und das Fahrzeug wurde auch noch deutlich vor dem vereinbarten Termin bereitgestellt. Wer einen neuen Volvo kaufen möchte und sich woanders nicht so gut aufgehoben fühlt, dem sei die Fa. Keckeisen in Memmingen wärmstens empfohlen. Für mich war es das erste Fahrzeug, aber es wird sicherlich nicht das letzte bleiben. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall und ich werde mein Fahrzeug dort nun auch warten lassen, auch wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter ist. Auch hier verspricht die Firma aber individuelle Lösungen mit Hilfe eines Ersatzwagens. Fazit: Ich habe bei einer guten und vertrauenswürdigen Firma ein gutes Auto gekauft und bin rundum zufrieden.
07/12/2017Private customer
Sehr angenehme unkomplizierte Abwicklung.
07/07/2017Private customer
Beim Fahrzeugwechsel auf den neuen Volvo findet wie gewohnt eine schnelle, unproblematische und effiziente Abwicklung der Kauf- und Wechseltätigkeit statt. Ein sehr gutes Team zwischen Verkauf und Werkstatt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Volvo V 90. Der bisher beste Volvo den ich seit 15 Jahren gefahren habe
07/06/2017Business customer

02/20/2018
12 reviews on AutoScout24

06/29/2017

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 02/18/2018   |  Report profile