Volvo Import EU Fahrzeuge

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.
Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:30 pm

Reliability

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bekomme immer ein Leihfahrzeug wenn ich zum Kundendienst dort bin.
01/04/2019
Vom ersten Kontakt bis hin zur Auslieferung samt Einweisung ein wahres, höchst angenehmes Kauferlebnis der besonderen Art. Tom Keckeisen und sein Team sind die Garanten dafür. Stets ansprechbar, kompetent, kunden- und lösungsorientiert, dazu immer freundlich und verbindlich. So wünscht man sich ein professionelles Autohaus. Dass man dabei sein neues Auto auch noch zum "best-price" bekommt, das ist das Sahnehäubchen oben drauf [nicht auf dem Auto] ;-) Deshalb, sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Weiter so!
12/18/2018
Immer sehr freundlicher Kontakt und kompetente Auskunft
11/26/2018
Von Erstgespräch bis Autoübergabe absolut professionell und Kundenfreundlich.
Top Autohaus, freue mich schon auf den nächsten Kauf!
11/25/2018
Die Übergabe von unserem neuen Volvo XC60 war super, auch die Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war sehr gut. Die Bereitwilligkeit extra Wünsche zu erfüllen war gegeben. Wir würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Autohaus Keckeisen kaufen.
11/21/2018
excellent
11/20/2018
Super Service und sehr Kunden Freundliches Team,immer wieder gerne weiter zu Empf.
Danke dem ganzen Team weiter so!!!!!!
11/20/2018
Aussergewöhnlich Kundenorientiert. Super angenehme Atmosphäre im Beratungsgespräch. Faire Preise und für Fragen immer offen. Ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen. So wünscht der Kunde seinen Einkauf.
11/19/2018
Die Instruktion für meinen neuen Wagen war sehr gut. Ich danke bestens für die nette und professionelle Unterstützung bei der ganzen Abwicklung meines Kaufes bis hin zur Inbetriebnahme des Wagens! Ich werde das Autohaus Keckeisen jederzeit gerne weiter empfehlen.
11/19/2018
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen.
11/13/2018
Vertrauenswürdig und kompetent
10/19/2018
Freundlich, kompetent, unkompliziert, fairer Preis für Inzahlungnahme - wir sind rundum zufrieden!
10/10/2018
Freundlicher Kontakt, bei Fragen prompte Antworten, gute Beratung.
07/28/2018
Sehr gute Einweisung, sehr freundlich, jetzt das 8 Fahrzeug und es wir nicht das letzte sein
07/27/2018
Von der Auswahl über Bestellung, Auslieferung und Bezahlung: absolute Bestleistung!
Hatte noch nie eine so gute Fahrzeugeinweisung. Ich kann Autohaus Keckeisen uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch eine weite Anreise lohnt sich und bringt Sie nach Memmingen, deren schöne Altstadt man dann besichtigen sollte.
07/23/2018
Abwicklung seriös und unproblematisch.
07/19/2018
Sehr angenehmer Autokauf. Änderungen zur Ausstattung wurden sofort neu berechnet. Reibungslose Bestellung. Herr Keckeisen war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Übergabe verlief sehr angenehm mit einer gründlichen Einweisung in das neue Fahrzeug.
07/16/2018
Great service - friendly efficient personnel

Would not hesitate to recommend this company
07/09/2018
Tolle unproblematische Abwicklung, von der Bestellung bis zur Abholung alles bestens.
Super ausführliche Einweisung und Erklärung des Fahrzeugs.
Nochmals vielen Dank dafür.
Falls mein nächstes Auto wieder ein Volvo wird, dann vom Autohaus Keckeisen!!
06/07/2018
Mit dem Autohaus Keckeisen hatte ich einen verläßlichen Partner beim Neukauf meines Volvo gefunden. Dafür habe ich gerne eine Hin- und Rückreise von mehr als 1.000 Kilometer in Anspruch genommen. Der Endpreis für den Neuwagen war gut, genau wie die Restsumme für mein 10'jähriges Altfahrzeug. Insgesamt kann ich das Autohaus Keckeisen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mein besonderer Dank geht noch an Tom Keckeisen, der stets bemüht war, meine zahlreichen Anfragen schnell und kompetent zu beantworten.
06/07/2018

12/06/2018
14 reviews on AutoScout24

07/19/2018

Your message to Autohaus Keckeisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 01/05/2019   |  Report profile