Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Andreas Kuric

Tuesday 06:00 am-07:00 pm

Good (4.18)

Reliability

Beratung und Betreuung durch meinen Kundenberater war sehr gut, was etwas nervt ist dieses Leid mit der Zulassungsbehörde, dadurch verzögern sich die Auslieferungstermine, was etwas schade ist. Doch dafür können die Autoverkäufer nichts, deshalb volle Punktzahl für die wirklich gute Beratung und Betreuung im Autohaus Körner. Kann ich gerne weiterempfehlen. A.-K.S.
10/15/2020ANNE-KATRIN S.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Perfekt! Auch als ich kurzfristig eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt hatte! Kein Problem! Besser geht nicht! Dankeschön
Werkstattservice in der Autohaus Körner GmbH
10/04/2020Michael Und Patrick W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Von der Annahme bis zur Abholung alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders Herr Krisch, der auf alle meine Fragen eine Antwort hatte. Viel Erfolg dem gesamten Team weiterhin.
10/02/2020Heinz Rainer K.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Die Angebote bzw. anstehenden Arbeiten werden immer gut erklärt und die Preise sind fair.
10/02/2020Janet Z.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, einen traumhaft schönen Herbst und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Schneller Service gute Beratung sehr gute Abwicklung eines Werkstattersatzwagen sehr kompetente Mitarbeiter
09/28/2020Andre W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Mit dem Kundenservice. Gute Beratung der autohaus Mitarbeiter. Alles in allem sehr zufrieden.
09/27/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alle Serviceleistungen entsprachen bisher meiner Erwartung. Bin sehr zufrieden.
09/25/2020Marita H.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Vom Service bis Freundlichkeit des Personals eine absolut positive Erfahrung und hohe Qualität im Umgang mit den Kunden.
09/22/2020Melanie W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die super netten Worte und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Herbst und eine entspannte Restwoche. Ihr Team vom Autohaus Körner
sehr guter Service und Personal
09/21/2020Frank H.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
War wie immer sehr zufrieden. Ohne Termin konnte mir sehr schnell geholfen werden.
09/21/2020Sven B.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche, allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und bin mit der Qualität vollauf zufrieden. Die Beratung und Betreuung seitens des Verkäufers war von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr angenehm. Mein nächstes Auto werde ich bestimmt wieder bei Körner kaufen. Vielen Dank Peter K.
09/21/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche, einen traumhaft schönen Herbst und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bin schon Jahrelang dort und war bis jetzt immer zufrieden.
Es hat alles bestes funktioniert und das in recht kurzer Zeit.
Auf Probleme wurde gleich bei Abgabe hingewiesen und erläutert.

Ich kann nicht meckern :)
09/21/2020Sebastian W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre sehr positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen eine entspannte Restwoche und weiterhin gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich bin absolut zufrieden mit dem angebotenem Service. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu beanstanden und somit kann ich das Autohaus Körner mit eingebundener Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/18/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bei kleineren Sonderleistungsangeboten wie Karrosserieeinsprühungen oder Zusatz von Scheibenwaschflüssigkeit bitte nähere Erläuterung des Grundes bzw. Preisnennung wünschenswert!
09/14/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung! Bei der Auftragserteilung spricht der Serviceberater nach der Fahrzeugbesichtigung den genauen Umfang der Arbeiten mit Ihnen ab. Dabei werden auch Fragen zum Auffüllen von Flüssigkeiten etc. gestellt, die dann auf dem Auftrag vermerkt werden. Der Preis für die gesamten Arbeiten wird ebenfalls vorab ermittelt und auf dem Auftrag festgehalten. Daher bitten wir noch einmal um Prüfung auf Ihrem Auftragsformular und bei Abweichungen ggfs. um Rückmeldung an a.dirla@autohaus-koerner.de. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr guter und schneller Service.
09/08/2020Harald W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Arbeit!
Mich überzeugt neben der Zufriedenheit mit den Leistungen die Flexibilität hinsichtlich des Eingehens auf meine Wünsche, die Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminzusagen und die Freundlichkeit des ganzen Teams.
09/08/2020Heidemarie L.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung!!!!!
Schnell, sauber und zuvorkommend. Der Service stimmt.
Wenn die Online-Termin-Vergabe/Umbuchung auch so gut wäre, wäre alles bestens.
09/08/2020Detlef K.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Evtl. gibt es die Möglichkeit bei einer Wartung das Fahrzeug auszusaugen und durch die Wäsche zu fahren.
09/08/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und wünschen Ihnen noch eine wunderschöne Woche und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Körner
Über den Kundenservice wahr ich sehr zufrieden und die Abwicklung ging auch schnell und unkompliziert.
Der Preis war auch Okay. Danke an die netten Kollegen die bei ihnen Arbeiten Ob in der Werkstadt oder an der Annahme. Macht weiter so. B. Friedrich
09/07/2020Bernd F.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche, einen traumhaft schönen Spät-Sommer und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
eine sehr nette und höffliche Beratung wir habe bereits all unseren Freunden dieses Autohaus empfohlen und wenn wir uns ein neues Auto kaufen dann nur im Autohaus Körner
09/05/2020Erika R.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung und das tolle Kompliment! Ihr Worte zu lesen tut uns allen sehr gut. Aus solchen Bewertungen schöpfen wir die Kraft für unsere täglichen Bemühungen darum, unseren Kunden Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen vielen Dank dafür und Ihnen allzeit gut Fahrt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
68 reviews on mobile.de

10/15/2020
15 reviews on mobile.de

05/27/2020
9 reviews on AutoScout24

11/14/2019

10/20/2020

Your message to Autohaus Körner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile