Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

2.075 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Cansu Caliskan

Bewertung vom 16.09.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Ich habe beim Autohaus Körner noch nie das Gefühl gehabt, dass von der Werkstatt mehr Reparaturen und Leistungen vorgeschlagen werden, als notwendig sind. Dies hatte ich bei allen anderen Werkstätten zuvor immer! Hier wird wirklich nur das gemacht, was gemacht werden muss. Darum komme ich gerne immer wieder!
16.09.2024Frank A.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr Vertrauen!!!! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Immer freundlich und zugewandte KollegInnen.
Beratung und Antwort auf alle Fragen.
Schnelle Erledigung der Durchsicht und des TÜV.😊
16.09.2024Sylvia G.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung unserer Arbeit und sagen vielmals Dankeschön dafür! Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Restwoche und einen wunderschönen Herbst. Ihr Team vom Autohaus Körner
Nach einen kürzlichen Gebrauchtwagenkauf in der Nähe von Hannover musste ich in Berlin feststellen, das der Hyundai Ioniq 5 AWD (P45) ein Knirschen/Knacken bei Verwindung während des Fahrens auftrat. Anscheinend lag ein Problem mit der Dachaufnahme der Heckklappe vor. Es gibt wohl vom Hersteller jetzt wohl ein TSB vor (H89291 P660). Seit heute ist der Fehler durch das Autohaus Körner in Berlin behoben worden. Ich freue mich sehr darüber. Soll wohl nicht so einfach gewesen sein. Danke an den oder die Servicetechniker und allen anderen Mitwirkenden vom Autohaus Körner.
06.09.2024Michael C.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Sollte wider Erwarten noch einmal ein Problem mit Ihrem Fahrtzeug auftauchen, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und einen traumhaft schönen Herbst. Ihr Team vom Autohaus Körner
Mit sehr freundliche Art mit mir umgegangen, (bin Aussländer) der Verkäufer hat mich☺ sehr gut beraten
06.09.2024Marek Janusz M.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Das ist für uns ein tolles Dankeschön für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Nur bei der serviceannahme musste man ziemlich warten.
Erfreulicherweise war am Ende die Rechnung weniger, als erwartet.
02.09.2024C.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung. Leider jedoch haben wir aktuell auch einen recht hohen Krankenstand. Für die dadurch bisweilen entstehenden Wartezeiten bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Woche und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Gut
Die Aussagen des Serviceberaters in Bezug auf die Mobilitätsgarantie waren unvollständig und im Ergebnis irreführend.
Die Reaktion des Serviceassistenten Jörn Runge auf meine Nachfragen in Bezug auf die Mobilitätsgarantie waren eindeuig falsch. Dies hat sich für mich durch Nachfragen beim Kundenservice von Hyundai Deutschland eindeutig herausgestellt. Sein Verfhalten mir gegenüber war leider nicht zum ersten Mal in ihrer Wirkung geschäftsschädigend.
18.08.2024Heinrich B.
Sehr geehrter Herr Bücker-Gärtner,
wir bedauern sehr, wenn Sie falsche bzw. irreführende Aussagen zu der für Ihr Fahrzeug bestehenden Mobilitätsgarantie bekommen haben sollten. In jedem Falle steht fest, dass für Ihr derzeitiges Fahrzeug ohne Weiteres noch eine uneingeschränkte Mobilitätsgarantie durch den Hersteller besteht.
Für die nicht korrekte Kommunikation bitten wir um Entschuldigung und hoffen, Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunde zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Autohaus Körner
Da ich mein Auto im Autohaus Körner vor einem Jahr kaufte, habe ich es in diesem Jahr auch zur Durchsicht in deren Werkstatt gebracht. Sowohl beim Kauf als auch jetzt bei der Durchsicht des Autos hatte ich es nur mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitenden zu tun. Somit werde ich auch weiterhin Kunde hier bleiben.
15.08.2024Gabriele H.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für diese 5 Sterne Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserer Arbeit! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, eine wunderschöne Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bester Service und eingehend auf die Kundenwünsche..

Top die Mitarbeiter an der Annahme.
14.08.2024Gerda K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir sind auch wirklich stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich allesamt jeden Tag auf´s Neue bemühen, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen noch eine schöne Zeit und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Immer zuverlässig, schnell und letztes Mal war der Fussraum meines Autos überraschend noch ausgesaugt. Top Service
08.08.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle Kompliment! Darüber freuen wir uns sehr. Das ist eine super Motivation und ein sehr schönes Dankeschön für unsere täglichen Bemühungen rund um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alles top
08.08.2024Peter R.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Das ist für uns ein tolles Dankeschön für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
G.Olbricht
Meine Frau und ich haben uns einen Hyundai Kona Hybrid im Autohaus Körner gekauft und waren von der sehr freundlichen, professionellen Beratung überrascht. Alle Absprachen wurden eingehalten. Das Auto konnte sogar etwas früher übernommen werden als ursprünglich vereinbart wurde. Der Urlaub war gerettet. Unser Gebrauchtwagen wurde kulant in Zahlung genommen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Meichsner, der dies ermöglichte. Eine klare Empfehlung für dieses Autohaus!
08.08.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die lobenden Worte!!!! Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen ein wunderschönes Wochenende und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Als langjährige Kunden haben wir dieses Jahr wieder einen Hyundai gekauft. Der Verkäufer Herr Johne ist sehr nett, geht auf alle Fragen ein und beantwortet diese auch. Bei Problemen kümmert er sich umgehend und ist bestrebt diese aus dem Weg zu räumen. Danke dafür.
Auch der Serviceberater Herr Langer nahm sich heute einem Problem mit meiner Anhängerkupplung zuvorkommend und problemlos an.
T. Friese
15.07.2024T. F.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Von der Autoannahme ,der Beratung zur durchzuführenden Durchsicht bis zur Abholung ist alles sehr gut organisiert .Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Haus selbst ist eine ruhige Atmosphäre und insgesamt alles sehr sauber.
10.07.2024Siegmund S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Netter und kompetenter Kundenkontakt
05.07.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre super positive Bewertung!
Der rundum Sorglos Service begeistert mich immer wieder. Ihre kompetenten Mitarbeiter machen einen sehr guten Job.
Vielen Dank
05.07.2024Anett H.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Sommer. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wurden durch Herren Schuld sehr gut betreut,sehr freundlich und kompetent.Habe mir heute Gebrauchtwagen angesehen,leider war nicht viel zusehen.Die Wagen sind sehr schmutzig,Preise sind nicht überall vorhanden.MfG H.Rosner
02.05.2024Helmut R.
Hallo Herr Rosner,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung!
Unsere Angebote sind attraktiv kalkuliert, so dass der Verkauf zuweilen schneller geht als unsere Möglichkeiten zur Aufbereitung unseres Fahrzeugbestandes es zulassen. Wir bitten um Verständnis für die aktuelle Situation; wir arbeiten gerade an einer Optimierung der Präsentation unserer verfügbaren Gebrauchtwagen.
Ihr Team vom Autohaus Körner
Mein Ansprechpartner war (ist) Herr Johne. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
Ich habe im April einen neuen i10 gekauft.
Christina Kleiner
24.04.2024Christina K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr sehr positives Feedback und Ihre Treue!!!!! Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wir haben einen Gebrauchtwagen bei Herrn Toralf Schult gekauft .Super Verkäufer ,wir würden immer wieder bei ihm ein Auto kaufen.
28.03.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Kompliment! Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wie man sieht, rundherum alles bestens, weiter so !!!
21.03.2024Wolfgang K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und einen traumhaft schönen Frühling. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wartung und Tüv in einem Termin abgewickelt. Sehr positiv, wenn man berufstätig ist. Der Innenraum wurde gereinigt, worüber ich mich gefreut habe. Alles in allem empfehlenswert.
12.03.2024Heike M.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
1.173 Bewertungen aus
213 Bewertungen auf mobile.de

28.09.2024
18 Bewertungen auf mobile.de

22.08.2023

23.10.2024

19.10.2024
Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

27.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Körner GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Körner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden