Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,249 Reviews
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Andreas Kuric

Friday 06:00 am-07:00 pm

Good (4.24)

Reliability

Habe einen Hyundai Kona Vorführwagen ausgesucht. Meinen alten Wagen in Zahlung gegeben mit den Wunsch die Kennzeichen zu behalten und nach einer Woche konnte ich mein Wunschauto abholen. Besser geht es nicht.
Herzlichen Dank an Herrn Meichsner.
07/21/2021H. S.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein traumhaft schönes Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde. Guter Service, schnell und immer hilfsbereit.
07/13/2021Rainer F.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die super netten Worte und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Sommer und eine entspannte Restwoche. Ihr Team vom Autohaus Körner
2 . Durchsicht 350 € ist zu teuer. Nach 8000 km ölwechsel ist
absolut unnötig. Ich arbeite seit 43 Jahren als fahrzeugschlosser und weiß wovon ich rede .
Meine ölpartikel Lampe blinkt seit Februar. Die Reparatur soll ich selbst bezahlen. Ich habe Gewährleistung und Garantie.
Man sagte mir es kommt von der kurzstrecke .
Darum soll ich es bezahlen.
Ich habe mir alles durchgelesen. Nirgends steht das es verboten ist , kurzstrecke zu fahren. Sollte auf diesem Wege keine Einigung gefunden werden , werde ich den nächsten Schritt einleiten .
Mit freundlichen Grüßen aus hoppegarten
Familie Manthey
07/13/2021Karsten M.
Sehr geehrte Fam. Manthey,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir führen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten ausschließlich nach Herstellervorgaben durch. Darin ist führ Ihr Fahrzeug ein jährlicher Ölwechselservice auch bei relativ geringer Fahrleistung vorgeschrieben.
In Kapitel 3 Seite 72 der Bedienungsanleitung zu Ihrem Fahrzeug ist beschrieben, dass es zum Aufleuchten der GPF-Warnlampe kommen kann, wenn sich eine bestimmte Menge Ruß im Partikelfilter angesammelt hat. Dies ist keine Fehlfunktion des Systems und kann von Ihnen selbst durch eine längere Fahrt behoben werden - wie beschrieben. Gern sind wir Ihnen dabei auch behilflich, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass dies nicht kostenfrei erfolgen kann.
Gern können Sie sich dazu auch noch einmal an unseren Serviceleiter wenden.
Freundlich und Kompetent
07/13/2021Peter S.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Herr Schultz war sehr freundlich und hat sich selbst in seiner Freizeit die Mühe gemacht unsere Fragen zu beantworten ...Unser nächstes Auto wird auch dort gekauft. Sehr empfehlenswert.
06/30/2021Manuela A.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir sind auch wirklich stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich allesamt jeden Tag auf´s Neue bemühen, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung sind eine Belohnung für unsere Arbeit. Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen noch eine schöne Zeit und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Sehr gute Beratung und Abwicklung durch Herrn Mohamed Amer Bonduq.Tolles Team,alle suuuper nett und hilfsbereit.Alles wurde uns super erklärt und gezeigt.Können Autohaus Körner nur weiterempfehlen.Toll!!! Fam. Broschk
06/25/2021Petra B.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Vielen Dank für die gute Kundenbetreuung und den Service, es wurde alle Probleme gut erläutert bei einer transparenten Kostenaufstellung.
Ich bleibe aufgrund meiner guten Erfahrungen als Kunde Ihrem Autohaus treu.
06/25/2021Herbert K.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Gute Beratung und toller Service vor Ort. Schnelle und korrekte Arbeit.
06/17/2021Petra M.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und ein traumhaft schönes Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bin sehr zu Frieden mit dem Autohaus Körner
06/15/2021Nicole B.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein traumhaft schöne Restwoche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wir sind langjähriger Kunde und haben 2 Autos aus ihrem Autohaus. Bei der Grundwartung verstehen wir jedoch nicht die unterschiedlichen Preise. Es wird ja nichts anderes gemacht, Ölstab is der gleiche, Motorraum is der gleiche, Bremsen sind nicht anders, trotzdem habe ich fast das doppelte an Grundwartung bezahlt wie mein Mann mit seinem Kona. Ich habe ein I20 und der sogar kleiner. Naja, wir haben das auch nur wegen der Garantie gemacht. Aber soviel Geld für ein gesundes Auto, ist schon erstaunlich.
06/15/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist zutreffend, dass der Inhalt einer Grundwartung sich nicht nach Fahrzeugtyp unterscheidet und somit auch identisch bepreist ist. Jedoch gibt es daneben fahrzeug-spezifische Zusatzarbeiten, die von diversen Faktoren (Modell, Alter, Motorisierung, Ausstattung, Laufleistung etc.) abhängig sind und den Wartungspreis beeinflussen. Um in Ihrem Falle konkret die Differenzen ermitteln und erklären zu können, bitten wir Sie, sich mit den konkreten Fahrzeug-Daten an unseren Serviceleiter zu wenden oder eine Mail an info@autohaus-koerner.de zu senden.
Gerne würden wir Ihnen dabei auch die Vorteile einer regelmäßigen Wartung nach Herstellervorgaben und deren Einfluss auf den Werterhalt Ihres Fahrzeugs erläutern.
Vielen Dank, dass Sie unserem Hause langjährig die Treue gehalten haben. Wir möchten gern alles Mögliche tun, um Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
War bisher sehr zufrieden. Jedoch bei der Terminvereinbarung bzgl. der Rückrufaktion war ich mit dem Termin, den mir die Auszubilde im zweiten Lehrjahr am Telefon gab, nicht einverstanden, ich wünschte einen früheren. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass es keinen früheren Termin gibt. Wenn er mir nicht passt, solle ich es bei einem anderen Autohaus versuchen.
Mit derartigen Äußerungen bin ich nicht einverstanden.
06/10/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, unsere Kunden an ein anderes Autohaus zu verweisen, und so möchten wir uns für diese Bemerkung entschuldigen. Bitte haben Sie jedoch auch Verständnis dafür, dass in Zeiten hoher Auslastung unserer Werkstatt sich längere Wartezeiten auf Service-Termine trotz intensiver Bemühungen nicht immer vermeiden lassen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Bin immer wieder 100% zufrieden!!
06/09/2021Patricia C.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Vertragswerkstätten sind eher teurer, aber so ist es eben.
06/09/2021Axel S.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Körner
Freundlichkeit ist das a und o bei Ihnen im Haus. Bedienung einfach top. Ich war in all den Jahren sehr zufrieden und habe nichts wo ich mich nicht verstanden gefühlt habe. Macht weiter so.
06/08/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Nette und schnelle Abfertigung. Hatte meinen Wagen mit Hauptuntersuchung nach 5 Stunden zurück.
05/21/2021Angelika D.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche, allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Die Abgabe ging schnell und der Serviceberater Langer war ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er informierte ausgiebig und hatte auf jede Frage eine Antwort. Auf Sonderwünsche meinerseits ist er sehr gut eingegangen. Die Preise sind aus meiner Sicht sehr günstig. Schön wäre es, wenn das Fahrzeug voll geladen und gewaschen worden wäre. Also bei einem jetzt schon sehr guten Service noch ein wenig Platz für den perfekten Service. Eine klare Empfehlung.
05/21/2021Marina J.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die super netten Worte und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Frühling und eine entspannte Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
alles Bestens
05/21/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Die gesamte Umgebung stimmt, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. 👍👍👍
05/21/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich habe mir den neuen Tucson geleistet und bin vom ersten Tag an, Probefahrt/ Kauf, sehr gut beraten worden. Vielen Dank Herr Köppe, Sie haben mir alles mit Geduld erklärt, so das es mir nicht so schwer fiel, mich von meinem „Bruno“ zu trennen. War ganz schnell neu verliebt. Also nochmal „ Danke“!
05/16/2021Roswitha E.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, insbesondere auch von Herrn Köppe. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr guter Kontakt und alle Mitarbeiter sehr nett
05/06/2021Christiane V.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
114 reviews on mobile.de

06/25/2021
17 reviews on mobile.de

05/25/2021
9 reviews on AutoScout24

11/14/2019

07/18/2021

Your message to Autohaus Körner GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Körner GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile