Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,042 Reviews
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Andreas Kuric

Wednesday 06:00 am-07:00 pm

Good (4.21)

Reliability

Ich bin mit Autohaus Körner GmbH insgesamt zufrieden.
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und betreut den Auftrag mit gewissenhafter Sorgfalt; offen, zielgerichtet und verständlich und erfüllt die Leistungen in angemessener Zeit.
Die Geschäftsräume sind ansprechend und zweckmäßig.
02/19/2021Sabine A.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Da es ein neues Fahrzeug ist kann ich es noch nicht so gut beurteilen wie die Reparaturen ausgeführt werden.
02/19/2021Udo R.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bestes Autohaus ! Vor allem Steven Schultz!!!!!
Tolles Auto 🚗 gekauft Hundai Kona Hybrid nur zu empfehlen.Top Auto! Im Autohaus Körner fühle ich mich immer hervorragend Beraten und aufgehoben.Lg Dankeschön Sandra und Mathias
02/01/2021S.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich bin rundum zufrieden mit allen Leistungen und dem gesamten Kundenservice
Besser kann's nicht laufen
01/31/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter!
01/29/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Das war ein Service in der Rückrufaktion. Es war eine schnelle und exakte Abwicklung.
01/29/2021Klaus P.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Recht vielen Dank für Ihre Bewertung! Es grüßt Sie ganz herzlich das gesamte Team vom Autohaus Körner und wünscht Ihnen eine schöne Woche.
Bisher lief alles einwandfrei. Auto ist aber erst 7 Monate alt.
01/29/2021Brigitte M.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Jenny Dittrich , Thomas Lange wahren Auto ansehen Vorort und im Internet Seite sehr gute Beratung guten Preis Auto neu gestern geholt
01/26/2021Thomas L.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Akut angerufen...Termin am gleichen Tag...Service 100%...so muss es sein
01/23/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die super netten Worte und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Start in die neue Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Entgegen meinen positiven Erfahrungen der letzten Jahre war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Denn bei der telefonischen Terminabsprache für die vierte Durchsicht, erfragte ich wie jedes Mal die ungefähre Höhe der zu erwartenden Kosten. Laut telefonischer Auskunft der Service-Mitarbeiterin sollten die Kosten für die Wartung ca. 350,00 € betragen. Bei der Fahrzeugabgabe morgens 6:00 Uhr erhielt ich dann aber die Info, dass die Kosten 590,00 € betragen. Also 230,00 € mehr als veranschlagt. Dass ich dann bei der Abholung des Fahrzeuges "nur" 579,00 € zahlen musste, machte meine Enttäuschung nicht wirklich besser. Wenn die Damen bei der telefonischen Terminvergabe keine Ahnung von den tatsächlichen Kosten einer einfachen Wartung haben, dann sollten sie dies denen überlassen, die Ahnung davon haben. Das macht den Eindruck, als wenn man übers Ohr gehauen wird. Sehr enttäuschend.
01/22/2021Per D.
Sehr geehrter Herr Dähn,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht so zufrieden waren wie sonst. Gern würden wir Ihnen den Sachverhalt kurz erläutern. Unsere Mitarbeiter in der Servicezentrale haben keine technische Ausbildung. Daher werden bei der Terminvereinbarung auch keine Preise genannt, denn nur die Serviceberater können (aufgrund ihrer technischen Ausbildung) qualifizierte Preisauskünfte geben. Manchmal werden die Mitarbeiter in der Servicezentrale jedoch gedrängt, Preise zu nennen. Um dann weiterhelfen zu können, wird versucht, nach bestem Wissen und Gewissen, anhand der Eckdaten ein Preis zu nennen. Es wird aber immer dazu gesagt, dass das unverbindlich ist, da die Mitarbeiter keine Detailkenntnisse über notwendige Zusatzarbeiten laut Laufleistung o. ä . haben. Daher nennen die Mitarbeiter der Servicezentrale auch nur sehr ungern Preise. Wir bitten dafür um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen und Ihnen noch eine schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Das Auto wurde in meinem Beisein angeschaut und das weitere Vorgehen mit mir abgesprochen.
01/21/2021Babett W.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein traumhaft schönes Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich kann mich ganz kurz fassen: sehr freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent und sehr schnell! Ich war wirklich ausgesprochen positiv überrascht, zumal ich wegen meines Problems zuvor schon in zwei Werkstätten war. Mein Dank dem gesamten Team!
01/21/2021Grit M.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Rest-Woche, ein traumhaft schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Leider ist es noch immer nicht möglich, einem Kunden der sein Auto dort gekauft hat , sowie alle Durchsichten Vorort erledigen lassen hat , ein kostenfreies Werkstattfahrzeug zu stellen. Ansonsten ist der Service wirklich gut, vom Kaffee um 6 Uhr morgen als erster Kunde , bis zur Erklärung der Rechnung bei Abholung.
01/08/2021Nico M.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Anmerkung zu den kostenpflichtigen Ersatzwagen! Dazu möchten wir kurz einige Dinge erläutern.
Die Werkstattersatzwagen sind immer ursprüngliche Neuwagen, die beim Einsatz im Werkstattbereich durch die Nutzung und die gefahrenen km an Wert verlieren. Diesen Wertverlust beim späteren Verkauf müssen wir über die tägliche Mietgebühr kompensieren.
Zusätzlich gelten für Werkstattersatzwagen teurere Versicherungsbedingungen, die mit dem ständig wechselnden Fahrer zu begründen sind.
Wir haben einen Fuhrparkverantwortlichen, der nur dafür verantwortlich ist, die Fahrzeuge in einem sauberen und gepflegten Zustand zu halten, ggfs. nachzutanken oder Reparaturen zu veranlassen.
Diese genannten Punkte ermöglichen es daher nicht, die Werkstattersatzwagen kostenlos während des Werkstattaufenthalts zur Verfügung zu stellen.
Um den Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung stellen zu können, müssten wir die entstehenden Kosten in andere Serviceleistungen einkalkulieren. Das finden wir nicht transparent und gegenüber den Kunde, die keinen Ersatzwagen benötigen, unfair. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, dass wir die Nutzung der Ersatzwagen berechnen. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und noch ein gesundes und glückliches Jahr 2021. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich bin noch nicht so Lange in diesen Autohaus aber ich muss Sagen die Kollegen von Kundenservice sind sehr nett und Beraten und Erklären ein den Sachstand sehr genau. Ich komme gerne in diesen Autohaus.
Danke für alles. B. Friedrich
01/08/2021Bernd F.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das tolle Kompliment und Ihre jahrelange Treue! Darüber freuen wir uns sehr. All das ist für uns eine super Motivation und ein sehr schönes Dankeschön für unsere täglichen Bemühungen rund um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende und noch ein traumhaft schönes Jahr 2021. Ihr Team vom Autohaus Körner
Freundlichkeit, Information, korrekte Abwicklung
01/07/2021L.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und noch ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2021. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Inspektionsabwicklung war gut
Andere Probleme nicht behoben
01/07/2021Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir uns verbessern. Daher wäre es schön, wenn Sie uns mitteilen würden, warum wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten, z. B. unter a.dirla@autohaus-koerner.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen ein schönes Wochenende und noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021
Einfach alles Perfekt. Von der Terminabsprache, Eingangscheck bis zur telef.Abholbenachrichtigung.
01/07/2021Peter R.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen ein entspanntes Wochenende und noch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Wie jedesmal super Service, sehr freundlich , sehr schnell und günstig zum Vergleich von anderen Herstellern im Service. Ich gebe mein Schatz( i30n) gerne in die Hände des Serviceteams .
12/30/2020Janine H.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und ein entspanntes Wochenende. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich habe mir an Weihnachten einen Nägel in den Reifen eingefahren,war dann am 28.12.2020 im Autohaus, freundlich hat man mein Auto angenommen,mir mitgeteilt ,das es evt erst am 4 Januar 21 was werden kann ,wegen Feiertage und Lieferung der Reifen,doch toll,am 30.12, bekam ich den Anruf mein Auto ist fertig.
Ich kann nur sagen das die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht sind sich um jedes Anliegen, sofort kümmern. Ich bin froh dort meinen i 10 gekauft zu haben , ich bin schon etliche Jahre Kunde im Autohaus Körner und werde sie super gerne weiter empfehlen.
Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Gesundes neues Jahr 2021, bleiben sie alle gesund.
12/30/2020Petra D.
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Kompliment! Darüber freuen wir uns sehr. Das ist eine super Motivation und ein sehr schönes Dankeschön für unsere täglichen Bemühungen rund um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Kurzfristige Termine und kompetenter Service.
12/21/2020Anonymously
Autohaus Körner GmbH Comment from Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserer Arbeit! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
76 reviews on mobile.de

11/20/2020
16 reviews on mobile.de

12/03/2020
9 reviews on AutoScout24

11/14/2019

02/21/2021

Your message to Autohaus Körner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/14/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile