Neu-Gebrauchtwagen,Autovermietung, Werkstattservice

Autohaus Martin
Wir, das Autohaus Martin GmbH in Helmstedt, sind ein inhabergeführtes Autohaus mit langjähriger Erfahrung und modernster Werkstatttechnik. Unser Name steht schon seit 1993 für automobile Kompetenz und Kundennähe im Raum Helmstedt und Umgebung....

von-Guericke-Str. 8
38350 Helmstedt

M. Jacobj / T. Bresch

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
Review from 01/02/2019

Sustainability

Ich bekam kurzfristig vor Weihnachten noch einen Werkstatttermin vom Autohaus Martin. Grund, fehlende Steuerspannung am Radio. Die Terminabsprache sowie die Fehlersymtomatik wurde per Telefon getätigt. Auf Grund meiner Fehlerbeschreibung sagte man mir, das wohl ein Bauteil defekt sei und dieses erst bestellt werden müsste. Am Termintag übergab ich das Fahrtzeug der Werkstatt, die das "defekte" Teil auswechseln wollte aber bei genauer Prüfung feststellten, dass das auszuwechselnde Bauteil i.O. sei. Somit wurde alles wieder zusammenmontiert und für den Arbeitsaufwand eine Rechnung geschrieben. Ich verließ das Autohaus und und schrieb dem Kundenberater einige Tage später, nachdem der Fehlerfall anderorts beseitigt wurde, eine e-Mail, indem ich meinen Unmut über den Verlauf der Reparatur äußerte und um eine Rückmeldung bat, geschah lange Zeit nichts, bis ich am 12.Tag ein Anruf vom besagten Kundenberater bekam, in dem ich um ein persönliches Gespräch gebeten wurde.
Es stellte sich dabei heraus, das meine Fehlerdiagnose falsch interpretiert wurde und deshab das Bauteil bestellt und ausgewechselt werden sollte. Aufgrund des "nur Bauteilwechsels" bekam ich kurzfristig den Termins. Auch die verzögerte Rückmeldung lag daran, dass ich mich mit meinem Namen aber nicht mit dem Namen des Rechnungsempfänger meldete. Zu guter letzt, waren zwischen mailschreiben und Rückmeldung zwar 12 Tage vergangen aber nur 5 Arbeitstage.
Die Aussprache ergab, die Rechnung wird mir Gutgeschrieben und man bedauere den Ablauf des Vorgangs.
Mein Problem liegt darin, eine wirklich objektive Bewertung über diesen Vorfall zu geben. Da der negative Part durch Zufall, Timing und Fehleinschätzung entstanden ist und zu guter letzt doch ein positives Ende genommen hat. Mir bleib also letztendlich eine "Daumen hoch" Bewertung.
Es lehrt mich auf jeden Fall, Reparaturen persönlich mit dem zuständigen Mitarbeiter zu besprechen um Fehldiagnosen auszuschließen.
01/02/2019Günter
Endlich ein Autohaus (nach gefühlten 20 anderen), bei dem ich mich schon bei der ersten Beratung ehrlich behandelt fühlte. Schon da dachte ich, das kann mein Autohaus werden.... Der Geschäftsführer, Hr. Jacobi, beriet uns sehr kompetent und professionell. Auch erkannte er als guter Verkäufer, was mir eigentlich noch so auf dem *Herzen liegt*, worauf ich Wert lege. Er konnte alle meine Fragen - und ich hatte viele - verbindlich beantworten. Unklarheiten wurden umgehend und noch vor Ort von ihm geklärt. Absprachen wurden zu 100 % eingehalten.
Es ist unser Autohaus geworden, wir haben einen Ford Ecosport gekauft, bzw. über eine Finanzierung geleistet. Auch das war kein Problem.
Diese Autohaus kann ich jedem nur empfehlen.
Ebenso kann ich den Ecosport als "kleinen SUV" nach den ersten Kilometern sehr empfehlen! !
Unser Fazit : Es lohnt sich auch mal, die Marke zu wechseln. Besonders von einer z. Zt. nur noch überheblichen, arroganten Marke, die meint, nicht der Kunde ist König, sondern sie selbst. Zumindest wir werden von dieser nMarke nie wieder einen PKW kaufen!!
Auch das ist im Autohaus Martin wie sein sollte!!
03/15/2018sasuh09
Bin sehr spontan mit einer defekten Bremse (Mondeo) von der Autobahn A2 zum Autohaus gefahren. Herr Orloff und seine Werkstatt-Mannschaft haben mir innerhalb kürzester Zeit die komplette Bremse vorne gewechselt und ich konnte meine Reise weiter fortsetzen. Ganz herzlichen Dank!!!!!
10/12/2017Robert Wolfram - MSX
Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Versicherungsschadens. Jederzeit wieder!
05/09/2017Sebastian Petersen - Philigran Studio
Ich habe bereits das 2. Auto beim Autohaus Martin gekauft und bin wieder vollkommen zufrieden ;-)
01/29/2017Helge
Das Autohaus Martin bietet ein sehr gutes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und dir Abwicklung der Reparatur ging sehr schnell.
01/27/2017Anonymously
Service top... sehr freundlich und sehr flexibel.
So stellt man sich ein Autohaus vor.
08/24/2016Anonymously
Wir haben mittlerweile den 2 Ranger vom Autohaus Martin gekauft und würden es jederzeit wieder tun. Der Service und die Beratung waren ausgezeichnet!
08/24/2016Anonymously
Sehr Kundenfreundlich und die Beratung ist auch immer sehr gut ,fühlen uns da wohl ;wenn man etwas hat ,sind immer für einen da ,wir können das autohaus nur weiterempfehlen ,
08/24/2016Anja Behrens
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Absprachen im Team untereinander wären vorteilhaft ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Freundliche Mitarbeiter man wird gut beraten und man bekommt schnell einen Termin wenn es Probleme gibt.
07/15/2016Anonymously
Gute Beratung Excellenter Service
07/15/2016Peter Wolf
Wie zufrieden waren sie mit uns ?
02/18/2021Herr Hans
Autohaus Martin Comment from Autohaus Martin:
Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung
01/04/2021Anonymously

Average
3 reviews on Cylex

05/11/2018

Your message to Autohaus Martin

* All reviews and experiences about Autohaus Martin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile