Autohaus Müller GmbH Co. KG

Ihr Partner für Peugeot, Mazda, BMW, MINI, Skoda und Opel.

1,928 Reviews i

Review from 10/20/2020
Fair
Service on offer

Fair
Ich bin seit Jahren Kunde, doch so etwas schlechtes in der heutigen Zeit habe ich noch nicht erlebt. Mein Vater hat insgesamt 4 Autos gekauft, kein Service und keine Hilfe. Unser Focus Bj. 2000 mußte dann endlich bei Dinnebier repariert werden, und entsprechend habe ich meinen Mustang auch dort gekauft. Ihr seid nicht mehr auf der Höhe der Zeit, auch die Damen in der Annahme haben enormen Nachholbedarf, Ingo Pasternack, Bernd Wonschick
10/20/2020Ingo Pasternack
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Sehr guter, kompetenter und freundlicher Umgang bezüglich Kunden. Großes Lob an Herr Breug, der viel Mühe und ein sehr seriöses Auftreten bei jedem Termin an den Tag legte. Hier wurde auf jeden Wunsch eingegangen um das bestmögliche für den Kunden zu finden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
10/06/2020Anonymously
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Leider kann ich nicht alle Kriterien bewerten, da ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Alles was jedoch damit zu tun hatte - speziell die Beratung und Abwicklung durch den Verkaufsberater Herrn Floss - bewerte ich mit SEHR GUT. Super fand ich, dass er mich persönlich am Bahnhof in Saarlouis abgeholt hat.
Müller-Dynamic Lebach ist für mich ein topmodernes, professionelles Autohaus!
Müller-Dynamic Lebach
Wir waren im Urlaub mit einer Reifenpanne liegen geblieben. Über die Skoda-Hotline kam der Kundenservice des Autohaus Müller. Die Abwicklung des Schaden verlief schnell, freundlich und zufriedenstellend. Ein großes Danke an das Team.
Das Autohaus kann man beruhigt empfehlen 👍🏻
müller-macht’s Skoda Losheim am See
Mister Köhler, the consultant and retailer in charge, was very approachable and fun. He made sure everything was neat, from the car itself, down to the paperwork. The sale was quick and efficient. We knew what we wanted and he provided. You couldn't ask for more. Besides, the receptionist was kind as well. Overall, a great experience and not only recommendable because of the variety of cars.
Peugeot Müller Trier
09/26/2020Pit Marques de Paiva
Die Mitarbeiter des Autohauses in Dillingen waren in allen Punkten freundlich und hilfsbereit. Ich war mit meinen Bremsen in Not. Mein altes Autohaus lies mich im Stich. Auch wenn uns mehr als 100 km trennen. Ich komme wieder. Ich war vollstens zufrieden. Endlich mal ein Autohaus wo man als Mensch gesehen wird nicht als Nummer.
09/26/2020Bernd Schäfer
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Super nettes Personal, beim Empfang wird man direkt herzlichst begrüßt, alle meine Anliegen wurden beim ersten ansprechen super umgesetzt.
Alle Termine wurden eingehalten und man wurde sehr familiär empfangen, sehr POSITIV überrascht war ich von meiner Verkäuferin!!!!
Kann das Autohaus nur empfehlen, super Service, super Team. Selbst im Anschluss merkt man egal bei welchem Anliegen dass das Team immer für einen da ist.
Müller-Dynamic St. Wendel
Herr Breug ein Top Service erster, sehr netter Kontakt und super Service. Bin sehr zufrieden, Autohaus kann man nur empfehlen. Daumen hoch. Gruß Andreas Quinten
Peugeot Müller Saarlouis
08/30/2020Quinten Andreas
Der besondere Kundenservice zeichnet die Müller Gruppe aus, deren zufriedene Kundin ich bereits seit vielen Jahren bin!
Einen besonderen Dank an Herr Pax, der mir kompetent und äußerst freundlich schnell und unkompliziert einen Mazda 2 verkauft hat.
Peugeot Müller Saarlouis
08/29/2020Eine sehr zufriedene Kundin
Die Beratung und Leistung von Herrn Floss waren sehr sehr gut. Trotz der coronabedingten Schwierigkeiten ein 1A Service. Daumen hoch!
Müller-Dynamic Lebach
Herr Alan Zabinski ist ein sehr souveräner und kompetenter Automobilverkäufer!
müller-macht’s Skoda Losheim am See
Meine Großeltern haben bei Frau Hoppstädter in St. Wendel spontan einen Neuwagen bestellt. Sie trat äußerst nett auf und hatte umfangreiche Kenntnisse über das gewünschte Modell, aber auch darüber hinaus. Eine spätere Zusatzauswahl von Sonderausstattung War problemlos möglich. Auch bei der Übergabe war Frau Hoppstädter sehr kompetent und sogar kurze Zeit später half sie per Telefon noch einmal kurz bei einer Einstellungssache. Prima. Ich selbst bin bereits viele Jahre Kunde der Werkstatt und auch dort läuft alles super! Da wird vieles auch mal ohne Berechnung nachgeschaut. So hält man sich die Kunden. Daumen hoch!
08/16/2020FS
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Ich wurde herzlich empfangen,habe mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war total gut. Auf alle Fragen erhält man eine Antwort und wenn man ein Anliegen hat wird dieser auch wahrgenommen und erfüllt. Meine Beraterin ist sehr zuverlässig und zuvorkommend und man verstand sich auf Anhieb sehr gut.
Müller-Dynamic St. Wendel
Mazda CX 30, nagelneu: Sporadische Batterieentladung nach der ersten Fahrt über Nacht!
Sehr hohe Fachkompetenz bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung. Äußerst freundliche Beratung und Betreuung, sofortige Hilfe. Vielen Dank an Herrn Christoph Müller.
Lore und Wolfgang aus Thüringen
08/06/2020Anonymously
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Nette Mitarbeiter, gute Beratung und Leistung!
Das Autohaus meiner Wahl!
Müller-Dynamic St. Wendel
Die Beratung und die Kaufabwicklung waren einfach nur top!!! Man fühlte sich bei Herrn Christoph Bender (Verkäufer) sehr gut aufgehoben. Das Team in Lebach ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank Herr Bender
Müller-Dynamic Lebach
Die freundliche und kompetente Beratung sowie zügige Abwicklung vom Kauf bis zur Auslieferung des Fahrzeugs durch Herrn Floss in der Filiale Lebach habe ich sehr geschätzt und bewerte ich mit sehr gut!
07/31/2020Stefanie WAGNER
Reviewed company: Autohaus Müller GmbH Co. KG
Die Abwicklung meines neuen Leasing Vertrags zwecks Erwerb eines neuen Fahrzeugs von Rückgabe des "alten" , Beratung und Konfiguration des neuen, und der professionellen Beratung von Frau Hoppstädter kann ich nur mit "Sehr gut" bewerten!
Müller-Dynamic St. Wendel
Top Services...Sehr kompetenter Werkstattmeister Herr Scherer und auch Mitarbeiter. Ich hatte ein grosses problem an einem älteren Mini Cooper Caprio , den ich mir als Zweitwagen zugelegt habe. Sommerfahrzeug.Leider ging das Verdeck nicht mehr auf. Zuerstmal Kostenvorschlag bekommen , ausführliches Gespräch mit Herrn Scherer was gemacht werden muss, so wie es sich gehört. Fahrzeug ist wieder fit , trotz komplizierter Arbeit. Ich bin begeistert und werde als neuer Kunde weiterhin zu Dynamik Müller nach St . Wendel fahren. mfg Peter Gehres
Müller-Dynamic St. Wendel
Sehr angenehme Mitarbeiter, super Beratung, faire Verkaufsverhandlung mit Hern Thomas Jaskulski. Sehr schnelle Kommunikation. Herr Jaskulski hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Meine Wünsche und Äußerungen sind sofort umgesetzt und erfüllt. Top Peugeot-Händler. Unser nächstes Auto wird wieder eins vom Autohaus Müller.
07/05/2020S. aus Aachen

7 reviews on AutoScout24

02/01/2019
3 reviews on AutoScout24

Your message to Autohaus Müller GmbH Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2017  |  Last update: 07/15/2020   |  Report profile