Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

06/22/2018
Service on offer
Processing
Ich bin ganz zufrieden mit alles. Perfekt 👌
06/22/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Herrn Höfer.
Sehr freundlich, kulant, verständnisvoll und entgegenkommend.
Das Autohaus Neff werde ich weiterempfehlen weil ich mit der Abwicklung rundum sehr zufrieden war.
06/21/2018Private customer
Mit der freundlichen Beratung von Herrn Bachmann waren wir sehr zufrieden wir sind schon seit 30 Jahren in ihrem Autohaus das sagt wohl alles
06/20/2018Private customer
Ganz ehrlich, die "Fragerunde" nach fast jeder Inanspruchnahme Ihrer Leistungen ist ein bisschen lästig und ich beantworte sie auch zum letzten Mal. Aus meiner Sicht können Sie sich das Geld für die Agentur/den Unternehmensberater, der Ihnen diese Art der Umfragen empfohlen hat, sparen. Ihre Mitarbeiter in Bad Friedrichshall machten schon unter der "alten" Führung alles richtig und ich hoffe, Sie lassen sie einfach weiter machen. Wenn mal was nicht passen sollte, kläre ich das direkt - nur wenn ich hier mal völlig "scheitern" sollte, würde ich evtl. auf die Geschäftsleitung oder eine sonstige geeignete Stelle zugehen. Mit freundlichen Grüßen - Jörg Friz
06/20/2018Private customer
Die Direktanahme war schnell, sehr kompetent und ehrlich. Die geschätzte Dauer der Inspektion wurde überpünktlich eingehalten, ein paar Empfehlungen, wie die Wartezeit überbrückbar ist (Innenstadt, Fast-Food Restaurants in der Nähe oder einfach Kaffee trinken im Show-Room) gab es auch noch.
Ich habe mich während des Aufenthalt sehr wohl gefühlt.
06/19/2018Business customer
06/18/2018Private customer
Beratung, Kauf und Abwicklung bei Herrn Bachmann waren sehr gut. Ich fahre meinen ADAM sehr gerne, nur das Radio ist nicht in Ordnung, warte seit längerem auf ein update direkt von Opel.
06/18/2018Private customer
Herr Weller war sehr freundlich und zuvorkommend, dies war sicherlich einer der Gründe warum ich beim Neff gelandet bin :)
Sehr gerne wieder
06/16/2018Private customer
Beratung durch Herrn Brenner gut ,unzufrieden : nach 4 Wochen immer noch kein Reserverad da
06/15/2018Private customer
Die Mitarbeiter sind freundlich, die Beratung professionell, die Aufträge werden zügig und ordentlich ausgeführt.
06/14/2018Private customer
Meine Corvette würde ich nicht in andere Hände geben. Seit über 13 Jahren habe ich nur gute Erfahrungen beim Autohaus Neff gemacht, auch bei besonders schwierigen Angelegenheiten.
Der Reparatur-Service ist optimal, da dieser nur von absoluten Fachkräften ausgeführt wird und welche sich nur auf das Wesentliche beschränken.
Schon allein deshalb kann ich das Autohaus Neff nur empfehlen.
06/14/2018Private customer
Sofortige Reparatur-Annahme.
06/13/2018Private customer
Fertigstellungstermin wurde erstmals eingehalten
06/10/2018Private customer
Nachdem der bestellte Leihwagen nicht verfügbar war, hat mich ein Mitarbeiter vom Autohaus Neff (unentgeltlich) nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt. Das ist Service !!
06/10/2018Private customer
Leider musste ich das Angebot aus ihrem Haus, selbst korrigieren um durch den überteuerten Preis nicht komplett abgeschreckt zu sein. Als ihr Angebot dann aktualisiert wurde, fanden wir eine Einigung. Jedoch empfinde ich es als Kunde ein Unding, als erste Kontaktaufnahme ein Angebot mit einer nahezu Unsumme zu erhalten. In Zählen: erstes Angebot ca. € 2.200,- durch meine Korrekturen ca. € 1.100,-.

Bei der Qualität muss ich leider auch ein Punkt abziehen da der Adapter von 13 auf 7 Pol - nicht ohne meine Nacharbeit angebracht werden kann! Der Adapter lag Original verpackt im Führerhaus ...

Ansonsten war alles eine glatte 1, verkürzte Werkstattdauer, super Ansprechpartner Herr Bozdemir usw.
06/10/2018Business customer
Alles zufriedenstellend!nicht in Ordnung ist dass Opel on Star vertragsinhalt ist und jetzt auf einmal Kosten verursacht!,,
06/09/2018Private customer
Die Fahrzeug Annahme. Nichts übersehen und vor allem ein erliche Ablauf.
06/08/2018Private customer
Ich bin vollkommen zufrieden.
06/08/2018Private customer
Für die Servopumpe eines Chevrolet Camaros werden in Deutschland 400€ verlangt. Bei GM direkt 98 Dollar. Noch Fragen?
06/08/2018
Die Beratung war sehr gut. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Auch die Abwicklung war sehr einfach.
06/07/2018Private customer

05/24/2018
Average

06/06/2018

Your message to Autohaus NEFF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 06/23/2018   |  Report profile