Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,122 Reviews i
out of 2,198 reviews
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Review from 08/07/2020
Service on offer
Processing
1,633 Reviews
Ein sehr seriöses Autohaus . Wurden von Herrn Debus sehr gut beraten ohne das Gefühl zu haben
es muss unbedingt ein Kauf abgeschlossen werden. Waren wirklich von dem Autohaus NEFF sehr
angetan und werden auf jeden Fall dieses weiterempfehlen.
08/07/2020Fuchs, W.
Sehr geehrter Herr Fuchs,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben und heißen Sie jederzeit Willkommen. Eine gute Fahrt!
Sehr freundliche Beratung.
08/06/2020Michael, Jana
Sehr geehrte Frau Michael,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Sie sind bei uns IMMER herzlich Willkommen.
Ich war besonders mit der persönlichen Betreuung und dem Ablauf zufrieden. Der Service ist hervorragend. Ich würde das Autohaus NEFF jederzeit weiterempfehlen.
08/04/2020Safranj, Juljan Christopher
Sehr geehrter Herr Safranj,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Da unser oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit ist freut uns dies umso mehr. Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank für die nette Betreuung.
08/03/2020DIA-NORM GmbH
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback, die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Sie sind herzlich Willkommen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Abwicklung war bestens jedoch habe ich noch kleinere Mängel festgestellt.
1.) Zweite Seilhalterung (links) der Kofferraumabdeckung fehlt.
2.) Nummernschild (Kennzeichen) Befestigung klappert.
08/02/2020Schubert, Ursula Erika
Sehr geehrte Frau Schubert,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Bzgl. der Mängel wird sich der Service bei Ihnen melden und wir setzen diese selbstverständlich instand.

Wir wünschen Ihnen eine gute Allzeit-Fahrt.
Mit Herrn Robin Weller war ich sehr zufrieden.Er hat mir verschiedene Modelle vorgeschlagen.
Er konnte mir von der Ausstattung alles erklären. Und ist mir Preislich noch entgegen gekommen. Alles in einem.
Ein sehr guter Verkäufer 👍
07/28/2020Ippolito, Giuseppe
Sehr geehrter Herr Ippolito,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr das Sie zufrieden sind. Sie sind jederzeit herzlichen Willkommen in der Firma Neff.
Sehr gute Beratung durch unseren Ansprechpartner Hr. Sprösser. Bei allen Fragen kompetente Beratung.
07/26/2020Schlichter, Peter
Sehr geehrter Herr Schlichter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so toll bewertet haben. Ihre Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher freut uns Ihre Bewertung sehr.

Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!!
Herzlichen Dank an Ihren Mitarbeiter Herrn Bratz. Ich kann Ihn wegen jeder Frage zu meinem Auto anrufen und er ist auch nach dem Verkauf immer hilfsbereit und kompetent. Danke.
07/26/2020Plieschke, Jörg
Sehr geehrter Herr Plieschke,

wir danken vielmals für Ihre positive Rückmeldung, uns liegt sehr am Herzen dass Sie zufrieden sind. Wir heißen Sie in unserem Hause jeden Tag herzlich Willkommen, und streben weiter Ihr positives Feedback an.

Vielen Dank und eine gute Zeit mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Sachbearbeiter Herr Robin Weller
07/25/2020Kramer, Harald
Sehr geehrter Herr Kramer,

wir freuen uns, dass Sie mit unserem Haus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt!
Etwas schlecht fande ich das mir bei der telefonischen beratung nicht wirklich viel geholfen werden konnte... Ich musste dann selbst vorbeikommen um weitere fragen bei Ihnen im haus zu klären.

Sonst alles top.
07/24/2020Schneidereit, Marc
Sehr geehrter Herr Schneidereit,

Wir bedauern das Sie telefonisch nicht wunschgerecht beraten werden konnten, um welches Anliegen hat es sich den gehandelt? Wir bemühen uns unsere Qualität diesbezüglich zu verbessern.
Ein seriös, vertraulich und kompetent Unternehmer!
07/17/2020Chiali, Amine
Average
Beratung durch Herrn Prössler war gut für unsere Bedingungen. Viele zum Fahrzeug erklärt und Fragen wurden verständlich beantwortet. Wir haben einen Opel Crossland x gekauft.
07/17/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Helbert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu Bewerten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug schöne Zeiten!
Der Termin für die Abholung des Autos wurde verschoben und das wurde uns 1 Stunde vor der Abholung am gleichen Tag mitgeteilt. Das war nicht Kundenfreundlich und wir waren nicht begeistert von dieser Mitteilung. So eine Mitteilung warum auch immer sollte man einem mindestens 1 Tag vor dem festgelegten Termin mitteilen.
Alles andere war in Ordnung.
07/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Abholung hatten. Wir sind stets bemüht, unsere Termine einzuhalten. Auf Grund der momentanen Situation, kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Vielen Dank!
Sehr gute service und Beratung
07/13/2020Wiericx, Kristof
Average
Leider wurde mir mein Auto nach der reperatur nicht Funktionsfähig und verdrecks zurückgegeben. Der Innenraum war nach der Lackreperatur komplett verstaubt und verdreckt (Sitze und Aramaturenbrett). Vermutlich wurde beim Lackieren die Tür abmontiert und das Auto einfach draußen Stehen gelassen. Auch wurde mir mein Auto nicht funktionsfähig zurück gegeben, nach reklamation wurde der Fehler unter ständigem herausreden dann doch noch behoben. Preislich war das ganze zumglück ein Haftpflichtschaden und musste somit nicht von mir getragen werden. Preise wären bei vielen anderen deutlich billiger und dort wäre eine Fahrzeugübergabe eine komplett verdreckten Autos vermutlich nicht OK.... Wenn ich bedenke, dass ich vor der Fahrzeugabgabe noch extra in die Waschanalage gefahren bin und dann doch mein Auto komplett verwahrlost zurück bekomme... nicht nocheinmal
07/12/2020Koch, Michael
Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gelingt es uns nicht Sie telefonisch zu erreichen. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Besuch etwas schief gelaufen ist. Gerne würden wir Ihnen eine Entschuldigung, als auch Wiedergutmachung anbieten. Unser Ziel ist es unsere Kunden glücklich zu machen.

Ich freue mich über ein Verbleiben, gute Fahrt.
Bei der Beratung mit und von Herr Bachmann habe ich mich sofort wohl gefühlt und es wurden alle meine Fragen in Ruhe beantwortet. Die Kommunikation vom ersten Gespräch bis zur Übergabe war hervorragend.
07/12/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Baumgärtel,

vielen herzlichen Dank für das Teilen Ihrer positiven Meinung über uns. Wir sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie sind jeder Zeit herzlich Willkommen.
Wurde schnell über den weiteren Verlauf der Reparaturdauer informiert. Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Habe meinen Wagen sauber wieder zurückbekommen.
07/11/2020Krämer, Iris
Sehr geehrte Frau Krämer,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher freut uns Ihre Bewertung. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Alles gut. Danke.

Sie, nicht Neff, rauben einem Lebenszeit mit der "Dringlichkeit" Ihrer dominanten Bewertungssucht.
Richten Sie besser ein Auffangbecken ein für lädierte Kunden.
Es gibt gute wissenschaftliche Arbeiten über den "Gehalt" solcher Befragungen und ihrer bescheidener Aussagekraft.
Wir haben auch schon wegen diesen Dingen einen PKW-Anbieter gewechselt...
Mit besten Grüßen
Schadt
07/09/2020Schadt, Eberhard Franz
Alles war super danke 👍👍👍
07/09/2020Aciner Aciner Gebäudereinigung
Sehr gute Beratung und Abwicklung meines Autokaufs durch Herrn Rose.
07/04/2020Anonymously
9 reviews on AutoScout24

03/29/2020

09/03/2019

07/01/2020

07/29/2020

07/23/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile