Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,645 Reviews i
out of 2,658 reviews
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Review from 05/09/2021
Service on offer
Processing

2,059 Reviews on ProvenExpert.com

Sehen wir mal davon ab, daß meine erste Konfiguration im Herbst irgendwie verschwunden ist. 😉 Ihr Verkäufer Hr. Rose hat sich trotz der Umstände mit Corona sehr bemüht. Ist eben alles etwas umständlich, aber trotzdem machbar wenn man will. Gilt für beide Seiten.
AH Neff kann ich jederzeit empfehlen. Freundliches, kompetentes Personal.
05/09/2021Rose, Frank
Sehr geehrter Herr Rose,

wir sind glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind - und bemühen uns stets das weiterhin zu halten, auch in dieser schwierigen Lage.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir wünschen Ihnen und Ihrem neuen Fahrzeug eine allzeit Gute Fahrt.
Da online ein Leasing Vertrag abgeschlossen wurde hatte ich bis zum Übergabetermin ausschließlich per Mail und Telefon Kontakt mit meinem Sachbearbeiter. Das hat wunderbar funktioniert und er hat immer prompt geantwortet und mich über den Stand informiert. Absolut top!
05/09/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr Sie als Kunden begrüßen zu dürfen. Auch in dieser schwierigen Zeit streben wir stets ein gutes Kundenergebnis an, und freuen uns um so mehr wenn dies bestätigt wird.

Wir wünschen Ihnen eine Allzeit gute Fahrt.
Pünktlichkeit vorbildlich. Preislich noch im Rahmen, aber die Mitbewerber schlafen nicht!
05/08/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind glücklich wenn Sie es sind.

Bis zum nächsten Mal,
Betreuung und Service sehr gut
05/08/2021Ingelfinger, Andrea
Sehr geehrte Frau Ingelfinger,

wir freuen uns sehr dass sie zufrieden mit uns sind, vielen Dank für das positive Feedback.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen.
Ich und mein Vater suchen schon seit Jahren eine kompetente Werkstatt die mit unsere GM oldtimer professionell umgehen können. Vor 3 Jahren haben wir Auto Neff in Neckarsulm endlich gefunden und sind mehr wie zufrieden mit dem überall Service und Leistungen. Herr Kuriger hat sich in dieser Zeit als sehr kompetenter Mitarbeiter der uns immer seine vollste Aufmerksamtkeit schenkt und auf freundlichste art und weise zu berät und sonstige mechanische Probleme mit uns bespricht. Er setzt sich immer komplett ein um uns als Kunden zufrieden zu stellen und das freundliche Personal rundet das angenehme Erlebnis gut ab.
05/08/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das große Kompliment, wir sind stets bemüht unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen - umso mehr freut es uns, dass sie glücklich mit uns sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Einfach alles Super 1A, von Beratung, Verkauf, Lieferung alles Top , geht es besser Glaub ich net.
Sehr zufrieden mit dem Herr Höfer als Verkäufer, mit dem Autohaus Neff sowie mit mein Camaro SS
05/07/2021Latifaj Tankschutz Herrmann
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback, wir sind stets bemüht Sie als Kunde glücklich zu halten.

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen, und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Super Angebote, Kompetentes sowie freundliches Personal, mit dem Service ebenso zufrieden. Alles in allem ein Top Autohaus nur zu empfehlen.
05/04/2021Kunde
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir heißen Sie bei uns herzlich Willkommen!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
zusammenarbeit zwischen heilbronn und bad friedrichshall funktioniert einwandfrei ;-)
05/02/2021Krummrein, Oliver
Sehr geehrter Herr Krummrein,

wir streben stets ein einwandfreien Ablauf an, und freuen uns umso mehr wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen !
Alles ok -- Komnpetent und freundliche Bedienung - so wie immer!
05/01/2021Müller, Hans Otto
Autohaus NEFF GmbH Comment from Autohaus NEFF GmbH:
Sehr geehrter Herr Müller.

vielen Dank für Ihr positives Feedback - da unser oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit ist, freuen wir uns umso mehr. Sie sind bei uns herzlich Willkommen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Gute Beratung. Netter Kontakt.
04/28/2021Doktor Rückauer, Christina Melanie
Sehr geehrte Frau Doktor Rückauer,

vielen Dank für Ihre Meinung, wir heißen Sie bei uns herzlich Wilkommen - und streben stets Ihre Zufriedenheit an!
Freundliche, gute Betreuung und Beratung. Man sieht sein Auto in guten Händen.
04/28/2021Ristau, Arend Harald
Sehr geehrter Herr Ristau,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alles war sehr gut. Die Antwort per E-mail haben wir so schnell bekommen. Service war schnell und erfolgreich. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und profesionell. Viel Erfolg weiter.
04/26/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, umso mehr freuen wir uns dass Sie zufrieden mit uns waren.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen,
bleiben Sie gesund!
Ich würde das Authaus speziell wegen der guten Beratung weiterempfehlen.
04/23/2021Wirth, Ingmar Jürgen
Sehr geehrter Herr Wirth,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback, wir sind glücklich wenn Sie es sind und haben somit unser Ziel erreicht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns Sie in unserem Hause willkommen zu heißen.
Ich war sehr mit Herrn Hirnsteins Kompetenz zufrieden. Hatte es bisher noch in keinem anderen Autohaus erlebt das man vor der Fahrzeuginspektion von Meister sein Auto erklärt bekommt und was gemacht wird. Sehr freundliche Beratung und es wurde auch niemand blöd oder beleidigt als ich gesagt habe ich möchte meine Bremsen selbst reparieren und dies nicht im Autohaus tun.
Sie sehen mich bei der nächsten Inspektion wieder!
04/23/2021Pirnbaum, Mike
Sehr geehrter Herr Pirnbaum,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung, wir streben stets an unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns um so mehr über Ihre Rückmeldung.

Sie sind bei uns herzlich Willkommen,
bleiben Sie gesund.
Leider wurde im Rahmen der Inspektion keine Probefahrt durchgeführt. Da fragt man sich, ob da vielleicht noch mehr Arbeiten nur auf dem Inspektionsplan abgehakt, aber nicht gemacht worden sind.
04/21/2021Anonymously
Vom Beratungsgespräch bis zur Übergabe sehr freundlich und kompetent gelaufen
04/19/2021Buschbacher, Ines
Sehr geehrte Frau Buschbacher,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, um so mehr freuen wir uns dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir sind stets bemüht alles zur Zufriedenheit des Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Sie sind bei uns herzlich Willkommen.
Ich bin mit der Beratung und den Empfehlungen durch Herrn Viktor Rose sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen, mir den neuen Grandland X komplett zu erklären.
04/19/2021Schillerfreund
Sehr geehrter Herr Schillerfreund,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir sind sehr glücklich darüber, Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!
Guter Service freundliches Personal
04/18/2021Mayer, Kurt Michael
Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Zeit. Wir sind glücklich wenn Sie es sind, und freuen uns um so mehr über Ihr Feedback.

Sie sind bei uns herzlich Willkommen. Bleiben Sie gesund!
Toller Service, trotz der außergewöhnlichen Situation die wir zur Zeit haben! Hab noch nie so schnell mich für ein Auto entschieden und wir sind total glücklich!
Immer wieder gerne.
04/17/2021Grützner, Nicole
Sehr geehrte Frau Grützner,

vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback - wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind. Unser oberstes Ziel ist die Kundnezufriedenheit, und wäre somit erreicht.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug eine Allzeit gute Fahrt. Und bleiben Sie gesund!
Sehr gute Beratung.
04/13/2021Waddell First Floor Cosmetic
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback - wir sind glücklich, wenn Sie es sind! Unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, umso mehr freuen wir uns über Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
10 reviews on AutoScout24

10/16/2020

09/07/2020

04/22/2021

04/27/2021

05/05/2021
* All reviews and experiences about Autohaus NEFF GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile