Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,310 Reviews
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

04/15/2019
Service on offer
Processing
Sehr zufrieden war ich mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Rummel.
04/15/2019
Da mein Auto am Übergabe Termin nicht da war gibts keinen Stern für Abwicklung! Ansonsten hätte es ach dort volle Punktzahl gegeben !
04/14/2019
Der Erstkontakt und die gesamte Abwicklung durch Herrn Weller war außergewöhnlich gut.
04/13/2019
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Toller Kundenservice, qualifizierter Serviceberater
04/10/2019
Die Beratung durch den Verkäufer war freundlich und kompetent. Die Aufklärung über das Leasing hätte für uns als Kunden mit keiner Leasing-Erfahrung noch etwas ausführlicher sein dürfen ( Stichwort GAP-Versicherung ).
Leider konnte uns das Fahrzeug nicht wie vereinbart am 8.4.2019 ausgeliefert werden, da die vom Autohaus richtig bestellten Reifen falsch geliefert worden waren. Der Verkäufer hat uns glücklicherweise noch rechtzeitig telefonisch über die zeitliche Verschiebung informiert. Die Auslieferung des Fahrzeugs erfolgte daher erst 3 Tage später. Der Verkäufer, Herr Brenner, hat uns bei Übergabe des Fahrzeuges ausführlich und für uns sehr gut verständlich mit den Funktionen des Wagens vertraut gemacht und uns angeboten, dass wir uns jederzeit mit ihm in Verbindung setzen können, sofern wir mit dem Fahrzeug nicht zurecht kommen sollten. Insgesamt waren wir mit Herrn Brenner sehr zufrieden. Nachdem die Übenahme des Corsa nunmehr abgeschlossen ist, lag mir sehr viel daran, die Bewertung nochmals zu überarbeiten.
04/10/2019
Nach anfänglich schleppendem Verlauf, sehr gute Betreuung durch Herrn Brenner.Auch an Herrn Schimpf ein Dankeschön für seinen Einsatz.
04/08/2019
Wie immer freundlicher Service, kostenloser Kaffee und Getränke. letzteres war der ausschlaggebende Grund dafür, dort mein letztes (2.) Auto zu kaufen
Immer kompetente Beratung vor Ort, egal in welchem Bereich
04/08/2019
Bin voll und ganz zufrieden gewesen , die Beratung und Abwicklung ist alles super gelaufen .
04/07/2019
Alles Wunderbar. Besonders möchte ich Herr Weller danken für die sehrgute Beratung,und die kompetente Abwicklung !!!!!!
04/07/2019
Verkäufer war sehr nett. Negatives nur, weil ich mein Fahrzeug nicht an dem Tag holen konnte, wie geplant. Kann aber der Verkäufer ja nichts dafür. Da sind eher die Hintergrund Leute Schuld. Die sich natürlich etwas bessern könnten.
04/04/2019
Herr Rummel hat 1 super job gemacht. Danke.
04/04/2019
Heimfahrt und Abhohlung von zu Hause einwandfrei und schnell. Jahresscheck, AU +TÜV reibungslos.
Kostenvoranschlag stimmte mit Endpreis.
Immer wieder gern
Reinhard Schmidt
04/03/2019
Kurze, prägnante und klare Aussagen vom Meister ohne Wirrwar. Auf die Kundenwünsche wurde gut eingegangen, ohne zusätzliche Reparaturen aufzuzwingen.
04/03/2019
Mir gefällt der kurze Vorlauf für Werkstatttermine und die schnelle Fertigstellung.
04/03/2019
Kundenservice schnell und Freundlich.
03/29/2019
Herr Hoefer, ist für mich ein guter, sehr kompetenter Berater. Die Abwicklung des Kaufes ist schnell und reibungslos verlaufen. Auch die Damen am Service moechte ich nicht vergessen, sind alle sehr freundlich und Aufmerksam! Danke dem Autohaus Neff!! Lgr. H. Pitsch
03/29/2019
Zur Zeit würde ich das Autohaus Neff nicht weiter empfehlen, wenn es nicht gegen die folgende Entwicklung merklich "ansteuert":
Ich hatte wohl bisher einigermaßen Glück. Es befinden sich 4 Opel in unserem geschäftlichen und familiären "Fuhrpark", und bisher war gegenüber mir die Freundlichkeit der Mitarbeiter in BFH O.K., auch wenn es jetzt etwas unpersönlicher "zugeht" als noch vor einigen Jahren. Meine ehemalige Frau möchte dagegen gar nicht mehr zu Auto-Neff in NSU, da sich die Freundlichkeit gegenüber Frauen erheblich verschlechtert habe... Wir hatten damals vor Jahren wegen einer ähnlichen Entwicklung von ASW/Seifert (VW) zu Neff (Opel) gewechselt. In meiner Firma bekomme ich VW-Werbung, einen Phaetion zu kaufen, im Autohaus Seifert hat man einen potenziellen Kunden aber überhaupt nicht angeschaut, wenn dieser nicht zumindest mit Krawatte kam, um ein Auto anzuschauen. Das passt halt so nicht, und noch schlimmer wird es, wenn Frauen "von oben herab" bedient werden . Ich hoffe, das kommt jetzt nicht auch bei Auto Neff so, dann würde nicht nur meine ehemalige Frau, sondern auch ich erneut wechseln müssen. Gerüchteweise habe ich gehört, dass ASW die Firma Auto Neff übernommen hat, Wenn das stimmt, würde die Entwicklung ja passen, aber dann ohne uns.
03/29/2019
Habe mich immer sehr gut beraten und auch aufgehoben gefühlt!
5 reviews on AutoScout24

07/07/2018

11/10/2018

04/02/2019

04/06/2019

Your message to Autohaus NEFF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile