Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,276 Reviews i
out of 2,348 reviews
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Review from 11/20/2020
Service on offer
Processing
1,760 Reviews
Derzeit bin ich mit dem Kundenservice sehr unzufrieden. Ich warte heute noch auf meinen Rückruf Nachdem ich nach einem Tag des Auto kaufes vier mal angerufen hatte und vier mal mein Problem geschildert hatte. Obwohl es Bereits das 2. Auto ist das ich beim kia Händler in Heilbronn gekauft hatte. Agnes Denkhaus
11/20/2020Denkhaus, Agnes Tamara
Bereits in der Angebotsphase profilierte sich der Kundenberater Chr. Bachmann durch Kompetenz und proaktives Engagement. Dies blieb während der gesamten Abwicklung erhalten und durch eine super Übergabe mit exzellenter Einweisung abgeschlossen. Hier werde ich beim nächsten Autokauf sicherlich zuerst wieder vorbeischauen...
11/19/2020Kehm, Roland
Sehr geehrter Herr Kehm,

vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit uns, wir sind glücklich, wenn Sie es sind. Sie sind bei uns herzlich Willkommen und wir wünschen Ihnen eine Allzeit gute Fahrt.
lief alles im Großen und Ganzen reibungslos ab.
Außer das die Verifizierung des gekauften Autos auf meinen Namen bei myOpel aus irgendwelchen Gründen nicht machbar ist.
11/18/2020Jackwerth, Rainer Rudolf
Sehr geehrter Herr Jackwerth,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber dass Sie zufrieden sind.

Wir sind uns sicher, dass sich das Problem mit myOpel auch noch lösen lässt, wir sind für Sie und Ihr Fahrzeug da - fühlen Sie sich herzlich Willkommen, bei uns im Hause.
Ich bin insgesamt mit dem Angebot bzw. der Leistung der Firma NEFF zufrieden. Wegen zwei Punkten habe ich drei Stern zu der Abwicklung und dem Kundenservice gegeben: 1. Die in Ihrer WEB-Anzeige angegebenen LM-Felgen sind nicht vorhanden. 2. Bei der Nachbestellung von Alufelgen und Winterreifen sind Uneinigkeiten bzw. Stress vorgekommen, die am Schluss doch beseitigt werden konnten.
11/17/2020Yang, Guang
Sehr geehrter Herr Yang,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Ihnen noch Ihren Wunsch mit den Felgen erfüllen konnten, sind wir glücklich wenn Sie es sind.

Sie sind bei uns herzlich Willkommen.
Poor
War mit der Abwicklung eines Kundendienst für ein Firmenfahrzeug sehr unzufrieden.
11/16/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre offene Meinung. Gerne würde wir in Erfahrung bringen, mit welchen Servicepunkten Sie nicht zufrieden waren, daher wären wir Ihnen sehr dankbar - wenn Sie uns eine offene Meinungsschilderung via Mail zukommen lassen, an: Elisabeth.Vorobiev@auto-neff.de.

Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten und hoffe das wir eine passende Lösung für Ihre schlechte Erfahrung finden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Vielen Dank im Voraus!
Beratung bei Bestellannahme
11/16/2020Hoffmann, Hans
Gute Beratung, große Auswahl an Fahrzeugen.
11/15/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung bei uns. Wir sind sehr glücklich darüber. Sie sind bei uns herzlich Willkommen.
Sehr zufrieden waren wir mit der professionellen Beratung des Mitarbeiters, dessen Engagement und der schnellen Abwicklung vor Ort.
11/13/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback - wenn Sie glücklich mit uns sind, sind wir um so glücklicher.

Sie sind bei uns herzliche Willkommen.
Sehr gute Beratung
11/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre offene Meinung - wir freuen uns sehr darüber dass Sie in unserem Hause mit dem Service zufrieden waren.

Ich bin super zufrieden, war bei Herrn Klassen (Verkäufer). Top Verkauf, freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.
11/08/2020Frau K.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sie sind bei uns herzlich Willkommen.
Zufrieden war ich besonders mit dem Verkaufsberater Herrn Rose. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck; er war sehr freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen., auch telefonisch. Seine Beratung war letztendlich entscheidend, dass ich mich bei meinem Autokauf nach 10 Jahren wieder für Opel entschieden habe.
11/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Mitteilung der positiven Erfahrung! Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen - somit freut es uns um so mehr.

Viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und eine allzeit gute Fahrt, wünscht Ihnen Ihr Autohaus Neff Team.
Inspektion und Gespräch mit dem Meister war super.
Dauer der Inspektion ist immer im Rahmen und daher bin ich sehr zufrieden.
11/05/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für den positiven Erfahrungsbericht! Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden es sind!

Nur Weiter So!
10/30/2020Lauterbach Rainer Mayk, Ingenieurbüro
Einer der wenigen Experten und offiziellen Service Partner für Chevrolet Fahrzeuge im Raum Baden-Württemberg. Ich war sehr zufrieden mit der zweiten Inspektion meines Camaro's. Der Preis war auch in Ordnung. Habe zusätzlich noch den Unterboden versiegeln lassen.
10/20/2020Cichos, Raphael
Sehr geehrter Herr Cichos,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Erfahrungsmitteilung, wir streben an alle Kunden, in allen Bereichen zufrieden zu stellen und somit ist unser Ziel erreicht.

Sind Sie glücklich, sind wir es auch!

Allzeit Willkommen, bei uns im Autohaus Neff!
Ich war mit der Abwicklung, in dem Haus Heilbronn durch Herrn Klassen sehr zufrieden. Leider kann ich das von ihrem Haus in Neckarsulm nicht sagen, dort hat aufgrund nicht erfolgten Rückruf bzw. nicht erfolgter Antwort auf meine Mail, kein Geschäft statt gefunden.

MFG

Oliver Kohnle
10/19/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback - unser oberstes Ziel ist eine Zufriedenstellung der Kunden.

Bzgl. der Filiale Neckarsulm entschuldigen wir uns vielmals, auf Grund der jetzigen Situation ist die Anfrage unerwartet hoch und somit ist leider mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen. Wir streben an, dass Sie als auch alle anderen Kunden eine schnelle und zuverlässige Antwort erhalten.

Wir wünschen eine allzeit gute Fahrt und nicht zu vergessen Sie sind herzlich Willkommen bei uns.
Es ist unsere erste Opel und wir sind angenehm überrascht. Das Auto ist super und die Kauf abwiklung ebenso.
10/18/2020Gaida, Joanna Barbara
Sehr geehrte Frau Geida,

wir freuen uns dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren/sind. Sie sind bei uns herzlich Willkommen, in jeder Angelegenheit.

Wir wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt und eine schönen Zeit mit Ihrem neuen Fahrzeug.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Danke für die freundliche Zusammenarbeit!!!
10/15/2020Hilbert, Katja
Poor
Bewertung bezieht sich auf ihre Werkstatt mit der ich in all der Zeit nur sehr schlechte, mangelhafte Erfahrungen gemacht habe
10/15/2020Antohi-Marsollek, Martina
Sehr geehrter Frau Antohi-Marsollek,

wie ich in Erfahrung gebracht habe - ist unser Serviceberater bereits mit Ihnen in Kontakt gewesen. Somit hoffe ich sehr das wir Ihr Anliegen bearbeiten konnten und ebenfalls Ihre Zufriedenheit mit uns verbessern.

Sollte jedoch doch noch was sein, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung - damit wir eine Verbesserung realisieren können.

Vielen Dank für Ihre offene Meinung!
Average
Es ist zum zweiten mal vorgekommen das die Service intervall taste nicht zurück gesetzt wurde! Darauf hin kam ein Kollege der keine ahnung hatte wie diese zurück Gesetzt wird!
10/14/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

wir bitten um Verzeihung, der Kollege war wahrscheinlich ein Azubi im 1. Lehrjahr - der noch nicht in Kenntnis davon gesetzt wurde, wie man ein Intervall zurücksetzt. Ich leite das selbstverständlich in all unsere Filialen weiter, damit dies nicht mehr vorkommt.

Wir waren Sie mit dem allgemeinen Service zufrieden?

Gerne würde ich die Wertung mit 2,6 von 5,0 Sternen verstehen - da ich es mir nicht vorstellen kann, es liege nur an der Intervall-Zurücksetzung.

Vielen Dank für Ihre offene Meinung!

Sie sind bei uns Willkommen!
Average
Da die Werkstatt ja alle Marken repariert frage ich mich wieso nur teure Ersatzteile eingebaut werden : hier Komletter Scheinwerfer rechts Preis: 1321,92€ + MwSt. Gleiches Teil mit ZulassungsNr. für mein PKW habe ich im Grosshandel im Internet für 699,40€ incl MwSt gefunden. Alle sind freundlich schnell aber heute muss man auch aufs Geld schauen, zumal nicht geklärt ist , warum Abblendlicht nicht ging .
Meine Meinung . werde vermutlich in Zukunft freie Werkstatt aufsuchen , die mir auch günstige Qualität einbaut.
10/09/2020Bühler, Bernd
Sehr geehrter Herr Bühler,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung.

Wir entschuldigen uns, dass wir Sie als Kunde nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten.

Die Ersatzteile werden von unseren Zulieferern bestellt wo wir die Preise ebenfalls nicht kreieren. Da wir keine Ersatzteile von einem X-beliebigen-Lieferanten bestellen dürfen, bitten wir hier bei um Ihr Verständnis, wenn es zu Preisdifferenzen kommt. Hier haben wir leider keinen Einfluss darauf.

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns wenn wir Sie wieder sehen und fühlen Sie sich weiterhin herzlich Willkommen.

11/10/2020
10 reviews on AutoScout24

10/16/2020

11/14/2020

09/19/2020

10/28/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile