Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Volker Schmipf

05/20/2018
Service on offer
Processing
In den letzten 2-3 Jahren hat die Zusammenarbeit zu einem vertrauensvollen Verhältnis entwickelt. Konstante Ansprechpartner erleichtern die Arbeit.
05/20/2018Private customer
mit Herrn Reiß einen sehr zuvorkommenden,kompotenten Service-Berater
05/17/2018Private customer
Die Parkmöglichkeiten sind katasotrphal.
05/17/2018Private customer
Zu Punkt P./L.: Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass das Öl knapp 170,-€ gekostet hat. Bei anderen Werkstätten/Autohäusern kann das immer noch mitgebracht werden (5W30 Dexos 2 von GM kosten mich 10l = 48,-€!?!)
NAVI/RADIO funktionierte zunächst nicht mehr - wurde aber gleich behoben.
Herr Kuriger ist nett, zuvorkommend und kompetent.
Mein Gesamtaufwand für den 2.KD erscheint mir insgesamt etwas hoch, zumal ich auch noch eine Anfahrt von 140 km habe.
05/16/2018Private customer
Der Meister könnte dir wünsche fast von Augen lesen. Sehr freundlich und kompetent.
05/16/2018Private customer
Ich wurde bestens von Herrn Chab und Herrn Reiss betreut und beraten. Ich bin sehr zufrieden.
05/15/2018Private customer
Sehr freundliches und aufmerksames Team. Annahme und technische Wartung lief bestens und zeitgerecht.
Besonderen Dank an Frau Schäfer, Herrn Remmlinger , Herrn Bühler, Herrn Fusuljevic sowie Herrn Schramm. Natürlich auch einen Dank an die beiden Mechaniker für die fachgerechte Wartung.

Weiter so...
05/14/2018Business customer
Ich war zum Wochwenende mit meinem neuen Auto im Saarland, muß sagen, ich war sehr zu frieden, komfort, das heißt, Sitzen wie Lenken und hat sich jedem Wetter angepasst. Hatte mal Regen, dadurch war mal Dunkel und einen Tag sehr heiss, und immer hat sich die Automatik eingeschaltet. So konnte ich mich auf den Verkehr kosentrien und war anschliessend doch entspannt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt so gesehen.
05/14/2018Private customer
Perfekte Beratung!
Preis und Abwicklung absolut Perfekt!
Absolut zufrieden! !
Sehr gerne wieder !
05/14/2018Private customer
ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team , man fühlt sich gut aufgehoben...
05/13/2018Private customer
hat alles sehr gut geklappt, trotz kurzer frist, einzig das Spritzwasser fehlte im Auto, was sehr schade ist
05/12/2018Business customer
Hervorragende Abwicklung durch Meister K. sowie des Service Teams. MfG
05/09/2018Private customer
Verkauf, Beratung, Die immer freundliche Bedienung,
05/06/2018Private customer
Es wird auf Wünsche der Kunden eingegangen. Die Mitarbeiter freundlich und nett. Jederzeit gerne wieder
05/05/2018Private customer
Guter Service und Betreuung durch den Verkäufer. Guter und schneller Service in der Werkstatt aber leider auch schlechte Erfahrung mit dem Opel Werkstattmeister in Neckarsulm: Mangel auf Garantie erforderte nach telefonischer Auskunft eine vor Ort Begutachtung durch den Meister, die jederzeit erfolgen könne. Nach mehr als einer Stunde Anfahrt verweigerte der Meister das Gespräch und lies wissen er habe keine Zeit um einen oberflächlichen Mangel 3 Minuten zu begutachten. Sehr ärgerlich!
05/05/2018Private customer
Ich muss feststellen, dass der Ablauf bzw. die Aufnahme sehr zügig von statten ging.
Das erste Mal, dass ich keine großen Wartezeiten in Kauf nehmen musste z.B. beim Leihfahrzeug.
Über die Rückmeldung, dass mein Fahrzeug wieder abholbereit ist, musst ich agieren.
Was aber nicht erwähnenswert ist und ich nicht bewerte.

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal

Stefan Rothweiler
05/04/2018Business customer
Average
Die Qualität des Autohaus Neff ist zufriedenstellend. Die Qualität ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis super! Der Kundenservice und die Leistungen kommen an Autohäuser wie z.B BMW oder Mercedes leider nicht ran, welche man bei Opel aber auch nicht unbedingt erwartet. Ein einfaches Mittel wie ein Café Automat der die Thermoskanne ersetzt, würde mir als Kunde den Aufenthalt deutlich verbessern. Allgemein sollte der Eingang schöner gestaltet werden.
Bis auf diese negativen Punkte bin ich zufrieden und würde die Autohaus Neff GmbH weiterempfehlen.
05/04/2018
Ich fühle mich als Kunde wahrgenommen. Die Mitarbeiter interessieren sich für meine Sorgen und Anliegen.
05/02/2018Private customer
Freundliches Personal, gute Beratung bei allen Fragen, schnelle Terminvergabe
05/01/2018Private customer
Kundenwünsche werden passgenau erfüllt. Weinger gut finde ich, dass man künftig sein eigenes Motorenöl nicht mehr mitbringen darf, das sehe ich ein wenn es um Garantieleistungen geht. Wenn die Garantie abgelaufen ist, sehe ich kein Problem, wenn ich dies auf eigenes Risiko mache.
05/01/2018Private customer
3 reviews on AutoScout24

02/16/2018

05/10/2018

02/19/2018

05/07/2018

04/29/2018

Your message to Autohaus NEFF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 05/19/2018   |  Report profile