Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

07/19/2018
Service on offer
Processing
Beratung und Freundlichkeit
07/19/2018Private customer
Mein eigenes Oel durfte nicht verwendet werden.
Daher wird bei Ihnen nichts mehr gekauft und kein Wagen mehr zum Service gebracht.
Solange Neff noch Neff war,wurde immer Eigenoel akzeptiert.
07/19/2018Business customer
Angefragten Wunsch in der Bearbeitunsgzeit von 2 Stunden nach einer Probefahrt wurde gar nicht bearbeitet. Wagenwäsche wäre sehr schön gewesen, zumal Rechnungsbetrag bei über 600€ lag, da sollte dies möglich sein. Ansonsten bin ich mit der Leistung und der Beratung zufrieden
07/19/2018Private customer
Herr Rose hat uns sehr Vorbildlich beraten und betreut, das Angebot hat Uns sehr angesprochen.
Ich kann das Autohaus und die Marke empfehlen.
Es besteht durchaus die Möglichkeit weitere Geschäfte mit Autohaus Neff abzuschließen.
07/18/2018Private customer
Gute Beratung bei sehr guter Qualität sowie schnelle Fahrzeugübergabe. Höfliches Personal und überzeugendes Preisleistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert
07/15/2018Private customer
Frau von Langen, Herr Röser und Ötzi Bötzi sind super :-)
07/13/2018Business customer
Sehr persönliche Beratung und Betreuung
07/12/2018Private customer
Hervorragender und kompetenter Mann: Herr Kuriger!
Freundlich und immer höflich: Frau von Langen und ihre Kolleginnen.
Preisgestaltung von Ersatzteilen: galaktisch, exorbitant hoch, völlig überzogen.
Heutiges Beispiel:
Chevrolet Silverado LT 2500 HD
Li + re neue Bremsbacken mit Federn für Feststellbremse
Mein Preis bei Rockaoto: 79,42 - ACDELCO (ohne Zoll und Transport)
Ihr Preis: 483,02!!!!!!
Für mich ist das der pure Wucher/ Kundenabzocke.
Wäre ich nicht in einer prekären Lage gewesen, hätte ich diese Reparatur nicht in Ihrem Haus durchführen lassen.
Dies gilt nun für das nächste Mal. Schade, denn ich war ein zufriedener Kunde.
Kurt G. Poms
Nettes Personal
07/12/2018Private customer
Super Beratung, man hat sich Zeit genommen für einen und jede Frage beantwortet. Habe mich sehr wohl gefühlt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.
07/12/2018Private customer
vom Termin bis zur Abhohlung meines Fahrzeugs war eine zügige Abwickllung .Kompetente Beratung vom Mechaniker und Meister. Freundliche Annahme. Bin seit 12 Jahren Kunde und bisher zufrieden.
07/11/2018Private customer
Nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten, wurde der Kauf eines Neuwagens und die Inzahlungsnahme unseres Fahrzeug gut abgewickelt.
07/05/2018Private customer
Herzlichen Dank an den Mitarbeiter, der mich beraten bzw. an meinem KIA Sportage sowohl Inspektion als auch TÜV durchgeführt hat. Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben.
07/05/2018Private customer
Ich habe alles mit 4-5sternen bewertet, bezieht sich aber nur auf herrn Bachmann, der sehr freundlich war und uns überzeugen konnte doch noch beim Autohaus Neff zu kaufen.
In der Niederlassung in Neckarsulm waren wir von dem türkischen Mitarbeiter, sehr abgeschreckt überhaupt noch bei Ihnen zu kaufen.

Zum Glück für beide Seiten wurden wir in Bad Friedrichshall sehr toll beraten.

Liebe Grüße Feile
07/01/2018Private customer
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die auf Kundenwünsche eingehen und mein Wunschauto war vor Ort
07/01/2018Private customer
Wir wurden sofort nach Betreten des Autohauses in Empfang genommen und dann umfassend beraten. Es wurden mehrere in Frage kommenden Fahrzeuge heraus gesucht, eine Probefahrt vereinbart, sämtliche Fragen beantwortet und auf besondere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden.
07/01/2018Private customer
Als wenig glücklich habe ich empfunden, dass mein Fahrzeug am 07.06.2018 zur Jahresinspektion und TÜV in der Werkstatt war und 14 Tage später ein Erinnerungsschreiben bei mir eintrifft, welches an die Jahresinspektion sowie TÜV erinnert und zudem einen Gutschein für ein Ersatzfahrzeug beinhaltet.
06/30/2018Private customer
Freundliche Schadensannahme, sehr gute Abwicklung durch techn. Personal
06/30/2018Business customer
Alle Zusagen wurden zügig eingehalten und umgesetzt. Mitarbeiter sind freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen seit Jahren sowohl in die Werkstatt als auch in den Verkauf ( haben vor einem Jahr erst einen Neuwagen gekauft). Gesamte Team ist Super... weiter so!!!!
06/29/2018Private customer
Freundlicher Empfang, gute Abwicklung.
Alle Leistungen wurden erläutert.
Ich war sehr zufrieden, es gab nicht's zu beanstanden.
06/27/2018Private customer

05/24/2018
Average

07/17/2018

Your message to Autohaus NEFF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 07/22/2018   |  Report profile