Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

09/17/2018
Service on offer
Processing
Herr Victor Rose ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer, der auf alle Fragen und Wünsche eingeht.
09/17/2018Private customer
Mit der Beratung und dem Fachwissen von Herr Weller war ich überaus zufrieden und empfehle Herr Weller und das Autohaus Neff sehr gerne weiter. Da ist man gut aufgehoben.
09/16/2018Private customer
Der persönliche Umgang mit Herrn Sprösser und Herrn Weller waren sehr, sehr positiv. Das möchte ich besonders erwähnen. Ich fühle mich bestens bedient und werde die Fa. Neff sehr weiterempfehlen.
09/15/2018Private customer
Abwicklung der Uebergabe des Fahrzeugs,
09/14/2018Private customer
Gute Beratung und Abwicklung
09/13/2018Private customer
Da ist dem nicht's mehr hinzufügen. Alles passt top Beratung und Kundenservice.
Bin seit fast 20-Jahre top zufrieden.
09/07/2018Private customer
Ich hatte meinen Chevrolet zum ersten Service nach 6000km zur Inspektion. Der Service wurde problemlos erledigt. Schade fand ich nur das mann sein Motoröl nicht mitbringen kann ( da es sonst 150€ billiger wäre ! ). Bei anderen Autofirmen ist das kein Thema. Somit wurde für den Service fast 500€ fällig, Das, finde ich, ist total überteuert.
09/06/2018Private customer
Bei einem Rechnungsbetrag von fast 1000€ wäre es schön gewesen wenn das Auto zumindest kurz die Waschanlage gesehen hätte und einmal kurz gesaugt worden wäre. Bin ich eigentlich so gewohnt von meinem vorherigen Autohaus. Schade.......sonst alles ok.
09/06/2018Private customer
Ohne die Leistung aller anderen Mitarebeiter zu schmälern möchte ich doch die Professionalität, die Flexibilität, die Leidenschaft für das Produkt und die Kompetenz von Frau von Langen und Herrn Kuriger besonders hervorheben.

Bernd Ellinger
09/05/2018Private customer
Reibungslose Abwicklung. Gemeinsame Begutachtung bei Fahrzeugannahme.
09/04/2018Private customer
Sollte Auto morgens um 9.20 bringen um 14.30 kam er erst in die Werkstatt da hätte es doch gereicht wenn ich ihn mittags gebraucht hätte
09/04/2018Private customer
Sehr gute und freundliche Beratung !
Immer wieder !
09/03/2018Private customer
Die freundliche und humorvolle Art von Herrn Karadas hat uns sehr gefallen. Wir wurden immer höflich und zuvorkommend 'behandelt'. Der Kauf des Wagens und der Ankauf unseres 'Alten' verliefen reibungslos.
09/01/2018Private customer
Wir wollten uns bei Herrn Bachmann bedanken für die gute Beratung. Er ist ein guter und kompetenter Verkäufer.
08/31/2018Private customer
Trotz akutem Problem 4 Werktage Wartezeit auf einen Werktatt Termin bzw. Diagnosse erscheinen mir etwas zu lang - müsste dringend verbessert werden.
Die Ausführung, von der Annahme über die Diagnosse bis zur Fehlereingrenzung bzw. Fehlerbeseitigung war in Ordnung.
08/30/2018Private customer
Mit dem Autohaus Neff in Neckarsulm waren wir sehr zufrieden.

Unser erster Kontakt wegen Termin für eine Probefahrt in der Filiale in Heilbronn waren wir nicht zufrieden. Wir bekamen keine Antwort.
08/30/2018Private customer
Engangement, Freundlichkeit und Kundenorientierung von Herrn Kuriger empfinde ich seit Jahren als sehr gut.
Average
Ich war damit zufrieden, dass die Birne gleich ausgetauscht wurde. Aber dass das € 44,67 kostete hat mich leicht entsetzt. Bei Hermann und Rhein musste ich für einen Birnenwechsel das Material bezahlen und das Auswechseln war in maximal 5 Minuten erledigt. Dafür habe ich dem Mechaniker ein Trinkgeld gegeben. Getreu nach meinem Firmenmotto, in Kleinigkeiten soll man großzügig sein.

Freundliche Grüße
HE-GA VERPACKUNG
Helmut Ganter
08/29/2018Business customer
Ich war zur 1.Jahresinspektion im Autohaus Neff in Neckarsulm und sehr zufrieden mit dem Service und Freundlichkeit. Hervorheben möchte ich, dass persönlich jedes Detail mit mir am Auto besprochen wurde und ich bestehende Fragen stellen konnte. Als Kunde wurde ich wahrgenommen und Stress und Hektik nicht zu spüren. Die netten Damen an der Rezeption vergessen nie Kaffee und Getränke anzubieten.
08/28/2018Private customer
Eine sehr gute und freundliche Beratung. Danke.
08/28/2018Private customer
5 reviews on AutoScout24

07/07/2018

07/21/2018

09/09/2018

08/17/2018

08/23/2018

Your message to Autohaus NEFF GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2017  |  Last update: 09/17/2018   |  Report profile