Mazda Vertragshändler und Servicepartner, Daihatsu Service, Werkstatt & Zubehör

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Autohaus Prange ist Mazda Vertragshändler un Servicepartner mit Standort in Hilter im Landkreis Osnabrück sowie Servicepartner für die Marke Daihatsu.

Osnabrücker Str. 57
49176 Hilter

Werner Prange

Mazda CW Dachträger-Top
passt und schnelle Lieferung
06/20/2020Hasselt
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen mit dem Artikel für Ihren Mazda viel Freude und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Autohaus Prange begrüßen zu dürfen.
Im Vorfeld einer onine-Teilebestellung wurde ich äusserst fachkompetent, hilfsbereit (vorab wurde eine Montageanleitung per Mail geschickt) und freundlich beraten.
Die Bestellung wurde dann schnell und problemlos abgewickelt.
Somit habe ich mit dem Autohaus Prange nur gute Erfahrungen gemacht, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
H.T., München
06/15/2020Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Autohaus Prange derart psoitiv zu bewerten. Freut uns wirklich sehr, dass Sie sich sehr fachkompetent aufgehoben fühlen und mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren. Eine uneingeschränkte Empfehlung macht unser Service-Team natürlich sehr stolz!
Hier ist man Kunde um den man sich auch kümmert.Höflicher und zuvorkommender Service,auch bei online Bestellung.Man wird hier eben nicht nur "Abgefertigt".Mir gefällt es jedenfalls,in Berlin muß man nach so etwas schon eine Weile suchen.
04/30/2020Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Wir haben uns wirklich sehr über diese positive Bewertung gefreut. Sie zeigt uns doch, dass wir mit unseren Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind, egal ob im Offline oder Onlinegeschäft. Es ist sehr freundlich, dass Sie sich die Zeit für eine derart positive und bestmögliche Bewertung für Autohaus Prange genommen haben. Wir werden Sie auch künftig von unserem Service überzeugen. Unser gesamtes Serviceteam gibt im erlaubten Maße "Vollgas"!
Autohaus Prange ist sehr empfehlenswert - von Beratung, Kauf, Abholen, Service hat alles prima geklappt. Wir können nur positives berichten. Wir haben dort unseren Mazda MX 5 30th anniversery gekauft.
11/28/2019Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Wir haben uns wirklich sehr über Ihre ausgesprochene Empfehlung gefreut. Schön zu lesen, dass alles so gut abgelaufen ist, vom Kauf über Service und Abholung. Wir wünschen stets angenehme Roadster Touren und freuen uns auf Ihren Besuch im Autohaus als zufriedener Kunde!
Sehr sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen und Lieferungen. Einfach nur ganz grosse klasse. Jeder Zeit immer wieder gern. Hier kann man wirklich richtig gut bestellen und kaufen.
11/05/2019Sven Willerbach
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Eine tolle Bewertung, herzlichen Dank hierfür. Freut uns sehr zu lesen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles so reibungslos erfolgte! Bis demnächst dann bei Prange!
Average
Schlechte Betriebsführung
Schlechte Mitarbeiterbehandlung
08/12/2019Anonymously
Flexibel, sehr kundenfreundlich, 1 A Leistung, schnell und absolut zuverlässig und zuvorkommend.
06/17/2019Anonymously
Fair
Wir haben damals mit der Abwrackprämie einen Daihatsu Sirion gekauft und jetzt wollte ich die Bremsen wechseln und habe nach den Teilenummern gefragt. Erst wurde man ewig lange warten gelassen und dann dauerte es noch ewig bis der Mitarbeiter zurück kam und die Rechnung für Bremsen komplett vorne und Trommel brems backen hinten präsentierte. 250 wollen die dafür haben- dabei wollte ich eigentlich nur die Teilenummern - weil ich ja selber günstiger wechseln will und kann - so Geldgeil (250) nochmal für den Einbau aber so ein arroganter Verein kann mir gestohlen bleiben - die scheinen es ja nötig zu haben- deshalb geben die auch nicht die Teilenummern raus. Bei VW bekomme ich die für mein Auto ohne Probleme Habe jetzt die Nummern direkt von Daihatsu bekommen und diesen Händler gemeldet
01/09/2019Anonymously
Wir haben sogar eine Entfernung von 150 Kilometern in Kauf genommen, weil beim Autohaus Prange einfach alles gepasst hat! Absolut empfehlenswert :-)
11/29/2018Anonymously
Wir haben vor wenigen Wochen eine Probefahrt beim Autohaus Prange gemacht und waren direkt begeistert.
Auf die Anfragen meinerseits wurde schnell reagiert und auch der erste Kontakt im Autohaus war sehr freundlich.
Die darauffolgende Beratung von Herrn A. Prange war sehr kompetent, somit war unser Wunschauto schnell gefunden!
Meine Freundin und ich mussten nicht lange überlegen und kauften uns unser Auto!

Wir können das Autohaus Prange weiterempfehlen, weil hier einfach alles passt, was sich ein angehender Autokäufer wünscht! Auch weiterhin freuen wir uns auf jeglichen Kontakt zum Autohaus!

Vielen Dank für unser Auto!

Liebe Grüße M.Liebig und C. Peters
04/05/2018M.Liebig / C.Peters
Die Abwicklung des Leasingvertrags funktionierte problemlos und das Angebot MX 5 war sehr gut..
03/31/2018Anonymously
- Superschnelle Antwort auf die Anfrage nach einer Probefahrt und einem Verkaufsgespräch
- Sehr gute Beratung und Einführung in die Funktionen des Fahrzeugs
- Auch nach dem Kauf hervorragender Service durch Beantwortung von Fragen per E-Mail Kontakt
03/26/2018Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Prange derart zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind für uns ein hohes Gut, denn wir möchten Sie auch weiterhin von unserer Kundenorientierung überzeugen und möchten, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Autohaus! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie auch künftig vom Service überzeugen zu dürfen!
WEIL DAS BERATUNG UND ABWICKLUNG UND MÖGLICHKEITEN
ICH WERDE JEDEN EMPFEHLEN ICH HABE VIELE AUTOHAUS ZUTUN GEHABT ABER
SO GUTE WIE AUTOHAUS PRAGGE NOCH NICHT GEHABT ALLES BESTENS GELAUFEN
ALS KUNDE WERDE ICH IMMER DA GEHEN
03/21/2018BAS
Alles zur Besten Zufriedenheit gelaufen. MK aus H
03/21/2018Michael Koenig
Sehr faires Angebot. Die Abwicklung war völlig unkompliziert, das Personal immer sehr freundlich und kompetent. Können wir nur empfehlen.
02/24/2018Hippler
Das Autohaus Prange ist vorbildlich. Gerade beim Kauf eines Gebrauchten ist die Zuverlässigkeit vom Experten gefragt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin äußerst zufrieden mit der Kaufabwicklung in angenehmer und seriöser Atmosphäre. Es wird auf besondere Kundenwünsche eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Dr. Katharina Fenner
11/09/2017Fenner, Dr., Katharina
Wir haben zwei Thule Dachboxen dort gekauft. Der Kundenservice war sehr nett und hilfreich. Die Abholung verlief einwandfrei und der Preis war mit Abstand der Beste auf dem Markt
10/12/2017Maxi
Wir haben beim Autohaus Prange jetzt einen Neuwagen erstanden und waren mit allem, sehr, sehr zufrieden und können es jederzeit weiter empfehlen.
05/16/2017Bergmann
Ehrliche Bewertung von meinem Gebrauchtwagen und optimale Beratung beim Kauf vom neuen Gebrauchten .
02/01/2017Ulrich Schumacher
Immer langsam angehen Der olle Mann ist keine Dampfmaschine Wir sind " paar tage in allitalia gewesen um erst "auszuspannen" vom Autokauf "(Grinsen im Gesicht") Das Auto soweit,-ist"DAS AUTO" Meine Frau hatt" sich schon verliebt!!! ..IN DETT AUTOKEN" IST DOCH Aber,- Sie trauert dem Mazda5 doch ein wenig nach! Meine Wortwahl ist so wie wir denken Zu der Leistung und der Abwicklung kann ich noch nichts sagen; das müssen erst die nächsten JAHRE bringen.
mit freundlichem GRUß Ihre Fam. F,u. U. Menebröcker

10/22/2020
37 reviews on AutoScout24

09/20/2020

Your message to Autohaus Prange GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile