Mazda Vertragshändler und Servicepartner, Daihatsu Service, Werkstatt & Zubehör

Autohaus Prange GmbH
Autohaus Prange ist Mazda Vertragshändler un Servicepartner mit Standort in Hilter im Landkreis Osnabrück sowie Servicepartner für die Marke Daihatsu.

Osnabrücker Str. 57
49176 Hilter

Werner Prange

Habe mir für meinen cx30 die hochwertigen Allwettermatten bestellt, übrigens zum besten Preis, besser als beim größten Online-Händler. Sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Zufriedenheit macht sich breit...
Vielen Dank,
bis zum nächsten Mal
12/17/2021Jens-Uwe Müller
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Wir haben uns im Team Autohaus Mazda Prange sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut. Herzliches Dankeschön auf diesem Wege und schön zu lesen, dass Sie uns sogar dem Markt-Platzhirsch vorziehen würden;-)
Zufriedenheit unserer Kunden ist das erklärte Ziel. Freut uns auch sehr, dass Sie die Geschäftskommunikation als anghenehm erfahren haben. Beehren Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen!
Bin sehr zufrieden.
War zum Räderwechsel, es wurde eine Schraube in einem Reifen festgestellt, sofortige Info und ein preiswertes Angebot für zwei neue Winterreifen.
Nebenbei wurde ein Defekt an der Klimaanlage festgestellt und über Garantie zeitnah abgewickelt.
Also, mit einem Mazda würde ich in Osnabrück und Umgebung nur zu Prange fahren.
12/04/2021Christof
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Es freut uns ungemein, dass wir Sie derart zufrieden stellen und von unserem Service und unserer Kompetenz im Werkstattbereich überzeugen konnten. Ihre ausgesprochene Empfehlung ehrt uns sehr. Unser gesamtes Team hat sich ungemein über Ihre super Bewertung gefreut. Bis demnächst im Autohaus Mazda Prange!
Habe hier einen gebrauchten Seat Ibiza für meinen Sohn gekauft.
Hier wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.
Es war von Anfang bis Ende eine professionelle und freundliche Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe.

Schulnote 1 mit * von mir
01/28/2021Norman Tilche
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Schön zu lesen, dass Sie unsere Beartung als professionell erfahren haben und wir Sie von unserem Service und unserer Kundenorientierung überzeugen durften. Wir hoffen, dass Ihr Sohn bisher gute Erfahrungen mit dem erworbenen PKW gemacht hat. Bei weiteren Besuchen werden wir Sie sicher in puncto Servicestandard im Autohaus Prange nicht enttäuschen
Ich habe mir vor kurzem einen Pedalsatz (Alu)gegönnt. Habe ihn Online im Autohaus Prange bestellt. Ware wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert,bin Super zufrieden mit den Original teilen. Sieht sehr gut aus, und sind relativ schnell anzubringen. (Zeit ca. 15-20 Minuten)
VVielen Dank für Ihren Service.
10/24/2020F.J.Jacklen
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Freut uns ungemein, dass Sie mit Zustellung, Preis und Qualität des Artikel aus dem Hause Autohaus Mazda Prange derart zufrieden waren. Beehren Sie und bald mal wieder und herzlichen Dank für diese super Bewertung und Rückmeldung. Unser Team war begeistert!
Mazda CW Dachträger-Top
passt und schnelle Lieferung
06/20/2020Hasselt
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen mit dem Artikel für Ihren Mazda viel Freude und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Autohaus Prange begrüßen zu dürfen.
Im Vorfeld einer onine-Teilebestellung wurde ich äusserst fachkompetent, hilfsbereit (vorab wurde eine Montageanleitung per Mail geschickt) und freundlich beraten.
Die Bestellung wurde dann schnell und problemlos abgewickelt.
Somit habe ich mit dem Autohaus Prange nur gute Erfahrungen gemacht, und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
H.T., München
06/15/2020Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Herzlichen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Autohaus Prange derart psoitiv zu bewerten. Freut uns wirklich sehr, dass Sie sich sehr fachkompetent aufgehoben fühlen und mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren. Eine uneingeschränkte Empfehlung macht unser Service-Team natürlich sehr stolz!
Hier ist man Kunde um den man sich auch kümmert.Höflicher und zuvorkommender Service,auch bei online Bestellung.Man wird hier eben nicht nur "Abgefertigt".Mir gefällt es jedenfalls,in Berlin muß man nach so etwas schon eine Weile suchen.
04/30/2020Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Wir haben uns wirklich sehr über diese positive Bewertung gefreut. Sie zeigt uns doch, dass wir mit unseren Serviceleistungen auf dem richtigen Weg sind, egal ob im Offline oder Onlinegeschäft. Es ist sehr freundlich, dass Sie sich die Zeit für eine derart positive und bestmögliche Bewertung für Autohaus Prange genommen haben. Wir werden Sie auch künftig von unserem Service überzeugen. Unser gesamtes Serviceteam gibt im erlaubten Maße "Vollgas"!
Autohaus Prange ist sehr empfehlenswert - von Beratung, Kauf, Abholen, Service hat alles prima geklappt. Wir können nur positives berichten. Wir haben dort unseren Mazda MX 5 30th anniversery gekauft.
11/28/2019Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Wir haben uns wirklich sehr über Ihre ausgesprochene Empfehlung gefreut. Schön zu lesen, dass alles so gut abgelaufen ist, vom Kauf über Service und Abholung. Wir wünschen stets angenehme Roadster Touren und freuen uns auf Ihren Besuch im Autohaus als zufriedener Kunde!
Sehr sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen und Lieferungen. Einfach nur ganz grosse klasse. Jeder Zeit immer wieder gern. Hier kann man wirklich richtig gut bestellen und kaufen.
11/05/2019Sven Willerbach
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Eine tolle Bewertung, herzlichen Dank hierfür. Freut uns sehr zu lesen, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles so reibungslos erfolgte! Bis demnächst dann bei Prange!
Average
Schlechte Betriebsführung
Schlechte Mitarbeiterbehandlung
08/12/2019Anonymously
Flexibel, sehr kundenfreundlich, 1 A Leistung, schnell und absolut zuverlässig und zuvorkommend.
06/17/2019Anonymously
Fair
Wir haben damals mit der Abwrackprämie einen Daihatsu Sirion gekauft und jetzt wollte ich die Bremsen wechseln und habe nach den Teilenummern gefragt. Erst wurde man ewig lange warten gelassen und dann dauerte es noch ewig bis der Mitarbeiter zurück kam und die Rechnung für Bremsen komplett vorne und Trommel brems backen hinten präsentierte. 250 wollen die dafür haben- dabei wollte ich eigentlich nur die Teilenummern - weil ich ja selber günstiger wechseln will und kann - so Geldgeil (250) nochmal für den Einbau aber so ein arroganter Verein kann mir gestohlen bleiben - die scheinen es ja nötig zu haben- deshalb geben die auch nicht die Teilenummern raus. Bei VW bekomme ich die für mein Auto ohne Probleme Habe jetzt die Nummern direkt von Daihatsu bekommen und diesen Händler gemeldet
01/09/2019Anonymously
Wir haben sogar eine Entfernung von 150 Kilometern in Kauf genommen, weil beim Autohaus Prange einfach alles gepasst hat! Absolut empfehlenswert :-)
11/29/2018Anonymously
Wir haben vor wenigen Wochen eine Probefahrt beim Autohaus Prange gemacht und waren direkt begeistert.
Auf die Anfragen meinerseits wurde schnell reagiert und auch der erste Kontakt im Autohaus war sehr freundlich.
Die darauffolgende Beratung von Herrn A. Prange war sehr kompetent, somit war unser Wunschauto schnell gefunden!
Meine Freundin und ich mussten nicht lange überlegen und kauften uns unser Auto!

Wir können das Autohaus Prange weiterempfehlen, weil hier einfach alles passt, was sich ein angehender Autokäufer wünscht! Auch weiterhin freuen wir uns auf jeglichen Kontakt zum Autohaus!

Vielen Dank für unser Auto!

Liebe Grüße M.Liebig und C. Peters
04/05/2018M.Liebig / C.Peters
Die Abwicklung des Leasingvertrags funktionierte problemlos und das Angebot MX 5 war sehr gut..
03/31/2018Anonymously
- Superschnelle Antwort auf die Anfrage nach einer Probefahrt und einem Verkaufsgespräch
- Sehr gute Beratung und Einführung in die Funktionen des Fahrzeugs
- Auch nach dem Kauf hervorragender Service durch Beantwortung von Fragen per E-Mail Kontakt
03/26/2018Anonymously
Autohaus Prange GmbH Comment from Autohaus Prange GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service im Autohaus Prange derart zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind für uns ein hohes Gut, denn wir möchten Sie auch weiterhin von unserer Kundenorientierung überzeugen und möchten, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Autohaus! Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie auch künftig vom Service überzeugen zu dürfen!
WEIL DAS BERATUNG UND ABWICKLUNG UND MÖGLICHKEITEN
ICH WERDE JEDEN EMPFEHLEN ICH HABE VIELE AUTOHAUS ZUTUN GEHABT ABER
SO GUTE WIE AUTOHAUS PRAGGE NOCH NICHT GEHABT ALLES BESTENS GELAUFEN
ALS KUNDE WERDE ICH IMMER DA GEHEN
03/21/2018BAS
Alles zur Besten Zufriedenheit gelaufen. MK aus H
03/21/2018Michael Koenig
Sehr faires Angebot. Die Abwicklung war völlig unkompliziert, das Personal immer sehr freundlich und kompetent. Können wir nur empfehlen.
02/24/2018Hippler
Das Autohaus Prange ist vorbildlich. Gerade beim Kauf eines Gebrauchten ist die Zuverlässigkeit vom Experten gefragt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin äußerst zufrieden mit der Kaufabwicklung in angenehmer und seriöser Atmosphäre. Es wird auf besondere Kundenwünsche eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Dr. Katharina Fenner

04/26/2022
38 reviews on AutoScout24

12/09/2020

Your message to Autohaus Prange GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Prange GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile