Das Autohaus in Darmstadt Vertragshändler Hyundai

Seit drei Generationen sind wir für Sie da…

… wenn es um die Sicherstellung Ihrer Mobilität geht, dann sind Sie bei uns richtig. Zuverlässig, kompetent und zeitnah erfüllen wir Ihre Dienstleistungswünsche rund um Ihr Fahrzeug. Und das zu fairen, transparenten Konditionen.
Frankfurter Landstr.9
64291 Darmstadt

Ulrich Renker

Saturday 10:00 am-01:00 pm
Review from 12/03/2019
Processing

Bei der Übergabe des Fahrzeugs waren die bestellten Winterräder noch nicht da.
Sie wurden persönlich vom Verkäufer zu mir nach Hause gebracht 👍
12/03/2019Daniela L.
Die zuständigen Ansprechpartner sind freundlich, seriös und erledigen den Umgang mit dem Kunden zufriedenstellend
12/02/2019Birgit W.
Zuverlässigkeit
11/13/2019Schmidt H.
Bin jetzt schon ein paar Jahre beim Autohaus Renker Kunde. Ich war jedes Mal top zufrieden. Daher jederzeit auch in Zukunft wieder.
10/23/2019Klaus-Peter 4 R.
Sofort jemand am Telefon drangegangen und konnte an den zuständigen Ansprechpartner weiterleiten, sehr freundliches und geduldiges Personal
10/08/2019Anonymously
frühzeitige Terminbenachrichtigung
unkomplizierte Abwicklung der Wartung
kostenloser Ersatzwagen
09/18/2019Anonymously
Altes Auto (Hyundai Tucson mit 238.000 KM) daher wurde bereits vom Werkstattmeister kein Originalteil, sondern ein Teil vom freien Teilemarkt angeboten.
In unserem Fall ( Wasserkühler) sank die Rechnung dadurch um über 250 € und damit auf den günstigsten Gesamtbetrag aller von uns eingeholten Angebote (ATU, 2 x freie Werkstatt und 2 x Hyundai Fachwerkstatt).
08/26/2019H.-U. S.
Wir waren sehr spontan mit unserem Genesis vor Ort, da dieser Unterwegs in den Notbetrieb gegangen ist. Uns wurde sofort und total unkompliziert geholfen, so dass wir direkt weiterfahren konnten! Service und Freundlichkeit waren sehr gut und sind daher absolut zu loben!
07/24/2019De P.
Alles super gemacht
06/26/2019B.
Alle Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit es herrscht ein gutes Arbeitsklima was ich als Kunde sehr
beruhigend finde und wodurch die Qualität nicht zu kurz kommt.
05/29/2019Anonymously
Wie kann man Fa. Renker beschreiben? Freundlich, offen, ehrlich, kompetent, humorvoll - einfach klasse. Wir sind dort seit vielen Jahren Kunden und empfinden immer großes Wohlbehagen, wenn wir dort sind.
Macht einfach so weiter, ihr Lieben, ihr seid perfekt.
05/08/2019S.
Guten Tag, ich freue mich immer über ihr freundliches und verbindliches Team. Egal, wen man anspricht, man bekommt immer eine freundliche Antwort. Selbst wenn Diejenige /Derjenige, die/den man angesprochen hat, nicht zuständig ist, wird doch sofort eine Lösung gesucht. Danke dafür.
Mit freundlichem Gruß
Klaus-Peter Riede
04/30/2019Klaus-Peter R.
Wir waren bisher stets zufrieden mit dem kompletten Leistungspaket
04/29/2019Anonymously
Sie sind einfach gut!
04/12/2019Erika B.
Poor
Ich hatte einen Garantieschaden, bei dem der Simmerring am Getriebe und die Kupplung an meinem Fahrzeug ausgetauscht werden musste. Die Abwicklung mit der Versicherung durch die MItarbeiter des Autohauses hat mich nicht zufrieden gestellt. Ein entsprechender HInweis in meinen Ausführungen ist ignoriert worden. Ein ganzer Arbeitstag ist mit der Bearbeitung durch die Versicherung verloren gegangen, obwohl ein Reparaturauftrag von mir vorlag. EIne Nachfrage nach einem Ersatzfahrzeug als Leihfahrzeug wurde zunächst telefonisch bejaht. Vor Ort konnte mir man dann aber doch keins anbieten. Für ein später in Aussicht gestelltes Leihfahrzeug hatte man Bedenken, weil ich einen Termin in Berlin wahrnehmen musste, da war wohl die Anreise (Darmstadt-Berlin) zu lang erschien. Bei diesen Rahmenbedingungen habe ich auf ein Leihfahrzeug verzichtet. Die Servicekraft hat bei der Abholung meines reparierten Fahrzeugs versäumt, mir meine Garantieunterlagen auszuhändigen und mir diese auf Nachfrage auch nur teilweise ausgehändigt. Schließlich habe ich mehrfach wegen der Schadennummer bei der Garantieversicherung bei der Firma Renker nachsuchen müssen. Alles in allem wäre es gelungener gewesen, wenn die Mitarbeiter zuhören und auf die Kundenwünsche eingehen würden. Zu guter letzter hat man mir noch einen Zentrierring für 8,40 € in Rechnung gestellt. Für 8,40 € kann ich im Internet einen ganzen Satz davon kaufen, das sind 4 Stück. Ingesamt war das aus meiner Wahrnehmung kein erbaulicher Kontakt.
12/17/2018Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer Ihres Garantiegebers, bedauern jedoch die dadurch entstandene Verzögerung der Reparatur. Wir werden in Absprache mit der Versicherung versuchen zukünftig eine bessere Lösung für unsere Kunden zu finden.
Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass wir für unsere Mietfahrzeuge eine Mietgebühr erheben müssen und Ihnen kein kostenloses Fahrzeug zu Verfügung stellen konnten.
Die Versicherungsunterlagen haben wir Ihnen sofort nach der Schadensregulierung wieder übergeben.
Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Poor
Haben den Wagen meiner Lebensgefährtin jetzt das 5. mal dort gehabt und immer wegen der Motorkontrolllampe. Da ich selbst Servicetechniker für Land und Baumaschinen bin erlaube ich mir sagen zu können das ich den Fehler genau genug beschrieben habe. Ich sagte dem Meister ausführlich welches Fehlerbild sich darstellt das der Wagen nach 3 Tagen stillstand nicht mehr anspringt.
Dieser ignorierte mich gekonnt und schrieb lediglich Motorkontrolleuchte auf den Reperaturauftrag.
Unfreundlich unaufmerksam und unfähig!!!! Würde ich eine solche arbeit bei einem Landwirt bieten wäre ich arbeitslos.
12/04/2018M.
Autohaus Renker GmbH Comment from Autohaus Renker GmbH:
Wir bitten Sie bei Ihrer Schilderung jedoch bei den Tatsachen zu bleiben.

- Ihr Fahrzeug war tatsächlich ein Mal im Januar 2018 wegen der aufleuchtenden Motorkontrolle in unserer Werkstatt - der Fehler wurde als Garantieleistung von uns behoben.
- Wir haben Ihr Fahrzeug ohne Terminvereinbarung sofort überprüft und eine komplette Diagnose durchgeführt - in der von Ihnen vorgegebenen Zeit konnten wir keine Fehler finden.
- Die Diagnosearbeiten haben wir für Sie kostenlos durchgeführt.
- Wir haben Ihnen einen Mietwagen während der Diagnose zu Verfügung gestellt und auch hierfür nichts berechnet.

Da Sie selbst vom "Fach" sind bitten wir Sie Ihre Bewertung noch einmal zu prüfen und zu überarbeiten.
Vielen Dank.
Freundlichkeit , Kompetenz in Sachen Auto , Kundendienst sind meiner Meinung nach sehr gut.
12/02/2018Klaus Peter W.
Immer ein höflicher und freundlicher Sercice sowie eine sehr gute Werkstattleisung.
11/21/2018Doris W.
Poor
Ich wurde für einen Garantieantrag zum Termin eingeladen, damit der Werkstatt Meister den Schaden inspizieren und aufnehmen kann.
Aber leider war dieser zu dem besagten Termin nicht mehr im Hause und man konnte nur ein Bild anfertigen ( Selbiges hatte ich zuvor bereits per E-Mail übermittelt ), mit der Aussage, dass muss sich aber dennoch der Werkstatt Meister ansehen.
Wie man bereits zuvor wusste ( Kundendaten sind vollständig hinterlegt ), habe ich eine Anfahrt in Höhe von 70 KM, daher ist solch ein Verhalten unangebracht und meine in 3 Monaten fällige Inspektion werde ich anderweitig durchführen lassen.
11/11/2018Anonymously
Autohaus Renker GmbH Comment from Autohaus Renker GmbH:
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Autohaus zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.
Unser Serviceberater hatte zum vereinbarten Zeitpunkt Ihr Fahrzeug angesehen und Ihnen mitgeteilt, dass die Steinschläge auf der Motorhaube nicht als Garantieleistung repariert werden können, da es sich um Einwirkungen von außen handelt und keine Materialschwäche vorliegt. Wir können Ihre Reaktion hierauf durchaus verstehen und uns tut es leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Habe ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gehabt. Erleichtert den Tagesablauf um ein Vielfaches.
11/07/2018Dorothee W.

09/30/2019

12/05/2019
Callback request

Your message to Autohaus Renker GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/10/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile