Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Fahrzeugaufbereitung, Oelsnitz, Erzgebirge

1,700 Reviews i
out of 1,704 reviews
Seit fast 40 Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Kunden mobil zu halten.
Als Partner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda verfügen wir über eine Meisterwerkstatt mit Karosseriebau und bringen damit von der kleinen Parkdelle...

Review from 03/27/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Es hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
03/27/2021Anonymously
Vielen Dank!
Wir haben gestern unseren neuen Gebrauchten in Empfang genommen. Es hat alles super geklappt von Besichtigung über Ankauf meines „alten“ Gebrauchten bis hin zur Übergabe des neuen Autos. Beratung und Kommunikation war trotz der aktuellen Situation sehr gut. Ein besonderes Dank geht an den Verkäufer Herrn Fitz. Er war immer nett und zuvorkommend, hat uns gut beraten und das richtige Angebot für uns zusammengestellt. Auch einen großen Dank an die Mitarbeiter aus der Werkstatt und Aufbereitung, die das Auto sehr gut für die Übergabe vorbereitet haben. Ein Service den man nicht überall hat. Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, vielleicht wird das nächste auch bei Autohaus Rudolph gekauft. Vielen Dank!
02/26/2021F.
Gestern habe ich meinen Gebrauchtwagen in Empfang genommen. Herr Schubert hat mit sehr viel Geduld , Mühe und Erklärung dieses Auto vorgestellt.
Für Fragen war er sehr offen , Beratung und Verkauf war sehr gut . Der Gesamte Eindruck vom Autohaus ist sehr zufriedenstellend.
Jederzeit würde ich mit einem sehr guten Gewissen dieses Autohaus weiter empfehlen!
02/12/2021Anonymously
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
... vielen Dank für die tolle Bewertung!
Trotz der weiten Entfernung von 500 Kilometer hat alles reibungslos geklappt.....
12/31/2020Anonymously
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
... vielen Dank für das tolle Feedback!
Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder. Der Weg zum Autohaus Rudolph hat sich gelohnt👍
Ich habe im Sommer einen tollen Polo GTI zu einem TOP Preis bekommen. Mein Verkäufer hat sich große Mühe gegeben, trotz überregionaler Kaufabwicklung hat alles perfekt geklappt. Super nett, verlässlich und unbürokratisch. Ein kleines Missverständnis wurde sehr kundenfreundlich aus der Welt geschafft, auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen. Ein relativ kleines Autohaus mit großen Qualitäten und einem tollen Team.
Hat Spaß gemacht, wenn ich wiedermal ein Auto brauch, dann komm ich gerne die 300 km angereist.
Ganz lieben Dank nochmal an meinen Verkäufer Herrn Augustin, und an die Verkaufsleitung Herrn Böttger

Mit freundlichen Grüßen Joachim Beck
10/30/2020Joachim B.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Herr Beck. Vielen Dank für das schöne Feedback und gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Erzgebirge. Thomas Rudolph
Hervorragender Service, tolles Team, sehr kompetent und freundlich!
10/16/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und fachkompetent während des gesamten Kaufprozesses durch unseren Verkäufer Jonas Tuffner beraten und betreut, wofür wir gern die etwas weitere Anreise aus dem Vogtland auf uns nahmen. Alles wurde von ihm sehr kundenfreundlich geregelt und organisiert. Ein Dankeschön auch an die Servicemitarbeiterinnen, deren freundliche Art bereits beim Betreten des Hauses eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Ebenso ein Dank an die Mitarbeiter*innen, die im Hintergrund eine ebenso wertvolle Arbeit leisten, die den Autokauf stressfrei ablaufen lassen. Alles in allem super!
07/08/2020Anonymously
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
... vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die mit der 1. Durchsicht und dem Oelwechsel verbundenen Leistungen wurden sehr fachgerecht ausgeführt. Die Zeitspanne (7 Uhr Abgabe, 14 Uhr Anruf - Auto ist fertig - ) war sehr angenehm. Der
Werkstattwagen stand bereit, und konnte von mir kostenfrei genutzt werden.
Ich war wie immer, sehr zufrieden.
06/25/2020Johannes G.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Herr Grünzig. Vielen Dank für das tolle Feedback. Weiterhin gute Fahrt! Thomas Rudolph
Als Privatkunde und mit drei Dienstfahrzeugen ist unsere Einrichtung bei "VW-Rudolph" seit vielen Jahren in besten Händen. Und so soll es bleiben.
01/24/2020Anonymously
Klasse Autohaus!

Total nette Mitarbeiter.

Kaufe gern wieder ein Fahrzeug dort !

Nur zu empfehlen
11/09/2019Anonymously
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
... vielen Dank für das tolle Feddback!
Ich kann das Autohaus Rudolph für den Kauf eines GW sehr weiterempfehlen die Beratung durch Herrn Tuffner sowie der gesamte Ablauf des Kaufs bzw. auch ankauf meines Fahrzeugs waren vorbildlich .Auch die übergabe des bestens aufbereiteten Sportsvans war fast eine feierliche übergabe mit allen notwendigen erklärungen der Fahrzeugfunktionen zeugt von großer Fachkompetenz der Mitarbeiter. Ich habe schon viele GW gekauft aber eine solche Beratung und Fahrzeugübergabe habe ich bis heute nicht erlebt. Danke an das freundliche Team des Autohauses Rudolph sehr empfehlenswert. A. Junge
08/14/2019Andreas J.
informatioen und Beratung sehr gut.
05/10/2019helmut m.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Herr Medler. Vielen Dank für das tolle Feedback!
Von der Beratung über die Probefahrt, die Inzahlungnahme bis hin zur Fahrzeugübergabe des neue Gebrauchten alles Bestens. Absolut weiter zu empfehlen.
05/09/2019Anonymously
Wir waren mit der Kundenberatung bei Herrn Tuffner sehr zufrieden, höflich zuvorkommend und gewissenhaft. Note 1
A. Nebel
05/04/2019Nebel. R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Auf Kundenwünsche wird schnell reagiert. Würde dort jederzeit wieder mein nächstes Auto kaufen.
Sehr empfehlenswert......
04/14/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Auch "nur" beim Gebrauchtwagenkauf wird sich hier Zeit genommen. Beratung sehr professionell, freundlich, ausführlich und vor allem absolut ehrlich, auch Lappalien am Fahrzeug werden hier nicht verschwiegen. Zum fairen Preis wurden auch noch Winterräder drauf gelegt, Zulassung inkl. Wunschkennzeichen auch inklusive. Nochmals vielen Dank an Herrn Schubert für seine freundliche kompetente Beratung.
03/15/2019Daniel G.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Danke für die tolle Beratung und Auslieferung unseres grünen Caddy. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kaufentscheidung, und begeistert über das Fahrverhalten unseres ersten VW-Fahrzeugs. Besonderen Dank an den Verkäufer, Herrn Matthias Störer, der uns das Auto so toll erklärt hat, das keine Frage mehr offen geblieben ist. Das war eine reibungslose und entspannte Kaufabwicklung, sehr freundlich und hilfreich. Herzlichen Dank und weiter so...
Cornelia Bauer
09/23/2018Cornelia B.
Kompetente Beratung, freundliche Atmosphäre.
09/12/2018Doreen P.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Die Kunden Berater haben immer ein offenes Ohr für meine Belange.
08/16/2018Anonymously

40 reviews on AutoScout24

06/06/2021

06/02/2021

Your message to Autohaus Rudolph Oelsnitz

* All reviews and experiences about Autohaus Rudolph Oelsnitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile