Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Fahrzeugaufbereitung, Oelsnitz, Erzgebirge

1,237 Reviews
Seit fast 40 Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Kunden mobil zu halten.
Als Partner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda verfügen wir über eine Meisterwerkstatt mit Karosseriebau und bringen damit von der kleinen Parkdelle...

Reliability

Timeliness

Vom ersten telefonischen Kundenkontakt mit Verkaufsberater Gunter Heidel bis zur Kaufabwicklung mit Fahrzeugabholung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auf Grund der bevorstehenden Osterfeiertage war ein genaues zeitliches Timing und etwas mehr Einsatz über des Normalen hinaus von Seiten des Autohauses gefragt, Zulassung in Cottbus von mir und erneute Anreise bis 18.30 Uhr nach Oelsnitz am gleichen Tag. Aber alles hat perfekt geklappt, besten Dank Herr Heidel, 5 Sterne und garantierte Weiterempfehlung !!! Beim nächsten Kauf ist das Autohaus Rudolph Oelsnitz auf alle Fälle wieder 1. Wahl.
05/03/2017Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter versuchen jeden Terminwunsch möglich zu machen. Besprechen bei jedem Werkstattbesuch was alles gemacht werden muss und melden sich auch wenn sie was gefunden haben ohne vorherzu reparieren, immer alles mit Rücksprache. Autoverkäufer sind sehr Kompetent und freundlich.
05/02/2017Private customer
Wir haben für ein WE ein Fahrzeug ausgeliehen. Die ganze Abwicklung war einfach, schnell und einfach super!
04/29/2017Private customer
Wurde immer gut beraten und bedient, von allen Mitarbeitern
04/07/2017Private customer
Wir hatten auf der Fahrt in den Urlaub eine Panne und wurden sofort und super freundlich bedient.
Die kompetenten Mitarbeiter des Autohauses haben uns bei der Anmietung eines Ersatzwagens unterstützt und waren sehr kulant!
03/01/2017Private customer
Sehr zuvorkommend, Fahrzeug sogar kostenlos gewaschen
02/26/2017Private customer
Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Beratung und der Service sind echt top. Vielen Dank an alle ☺
02/02/2017Private customer
Gerade habe ich den TÜF durchführen lassen und sowohl die Vorbereitung, wie auch die Durchführung waren ausgezeichnet. Sehr gut!
02/01/2017Private customer
Ich möchte dem Autohaus Rudolph in Ölsnitz/E ein besonders großes Lob aussprechen .Ob es die kompetente und sachliche Beratung in allen Fragen eines Autokaufes, die Service Leistungen oder auch bei Kulanzanfragen ist, aber auch die gute Atmosphäre im Hause insgesamt sind meine Gründe, das Autohaus Rudolph in Ölsnitz/E. weiter zu emfehlen. Besonderen Dank an Herrn Frank Schubert (nicht verwandt), der stets ansprechbar für meine Wünsche und Sorgen war und ist.
Klaus Schubert
01/23/2017Private customer
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für das positive Feedback. Es tut gut, das zu hören. Alles Gute für Sie!
Kompetende Beratung, freundliche Mitarbeiter, Es wird nur das gemacht was notwendig und abgesprochen ist, Termine werden sehr gut eingehalten, Ersatzmobilität mit Spitzenfahrzeugen
01/12/2017Private customer
sehr nette Mitarbeiter, selbst mit einem 15 Jahre altem Auto bekommt man super Service
01/10/2017Private customer
Professionelle, angenehme Beratung. Bequeme Kaufabwicklung.
10/22/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Klasse Werkstattservice. Super und zuverlässige Fahrzeugangebote.
09/28/2016Business customer
Autohaus Rudolph bietet einen rundum perfekten Service an und hält sich an die vereinbarten Absprachen.
Stellte sich im Rahmen von Durchsichten bzw. Reparaturen ein erhöhter Aufwand ein wurde umgehend zurückgerufen und das weitere Vorgehen abgestimmt. Dies betrifft den Umfang des Aufwandes, dessen Kosten und die sich daraus ergebende Terminkette.
Aus diesen Gründen sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben uns veranlasst das Autohaus Rudolph weiterzuempfehlen.
08/26/2016Private customer
Beratung im Autohaus ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ein wunderbares Team!
08/25/2016Private customer
Sehr guter und kompetenter Verkäufer. Das Geschäft wurde professionell auch über eine gewissen Entfernung abgewinkelt, mein Altfahrzeug wurde fair in Zahlung genommen / Danke Hr. Schubert!
Außerdem ein kleines aber Klasse Autohaus mit Ambiente und Stil!
08/24/2016Private customer
aufgrund der großen entfernung (59425 unna)haben wir eine mündliche absprache getroffen.
sie wurde eingehalten.
08/08/2016Private customer
Sehr gutes Verhältnis zu Preis und Leistung, hier lohnt sich ein Autokauf ob neu oder gebraucht.Da macht Autokauf wieder Spass und man wird es nicht bereuen.
08/07/2016Private customer
Immer gutgelauntes und kompetentes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis
08/02/2016Private customer
Sie sind geradlinig, kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder.
07/28/2016Organization

10 reviews on Google+

05/14/2017

05/02/2017

Your message to Autohaus Rudolph Oelsnitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile