Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Fahrzeugaufbereitung, Oelsnitz, Erzgebirge

1.187 Bewertungen
Seit fast 40 Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Kunden mobil zu halten.
Als Partner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda verfügen wir über eine Meisterwerkstatt mit Karosseriebau und bringen damit von der kleinen Parkdelle...
auf ProvenExpert.com

Transparenz

Seriosität

Zuverlässigkeit

Professionelle, angenehme Beratung. Bequeme Kaufabwicklung.
22.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Klasse Werkstattservice. Super und zuverlässige Fahrzeugangebote.
28.09.2016Geschäftskunde
Autohaus Rudolph bietet einen rundum perfekten Service an und hält sich an die vereinbarten Absprachen.
Stellte sich im Rahmen von Durchsichten bzw. Reparaturen ein erhöhter Aufwand ein wurde umgehend zurückgerufen und das weitere Vorgehen abgestimmt. Dies betrifft den Umfang des Aufwandes, dessen Kosten und die sich daraus ergebende Terminkette.
Aus diesen Gründen sowie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben uns veranlasst das Autohaus Rudolph weiterzuempfehlen.
26.08.2016Privatkunde
Beratung im Autohaus ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ein wunderbares Team!
25.08.2016Privatkunde
Sehr guter und kompetenter Verkäufer. Das Geschäft wurde professionell auch über eine gewissen Entfernung abgewinkelt, mein Altfahrzeug wurde fair in Zahlung genommen / Danke Hr. Schubert!
Außerdem ein kleines aber Klasse Autohaus mit Ambiente und Stil!
24.08.2016Privatkunde
aufgrund der großen entfernung (59425 unna)haben wir eine mündliche absprache getroffen.
sie wurde eingehalten.
08.08.2016Privatkunde
Sehr gutes Verhältnis zu Preis und Leistung, hier lohnt sich ein Autokauf ob neu oder gebraucht.Da macht Autokauf wieder Spass und man wird es nicht bereuen.
07.08.2016Privatkunde
Immer gutgelauntes und kompetentes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis
02.08.2016Privatkunde
Sie sind geradlinig, kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder.
28.07.2016Organisation / Verein
Top Autohaus! Kann ich echt nur weiter empfehlen alles geklappt !! ...auch Reparaturen über Garantie alles OHNE PROBLEME und Diskussionen!! so muss ein Autohaus sein!
05.06.2016Privatkunde
Wir sind noch mehr wie sehr zufrieden mit dem Autohaus Rudolph ! Wir wohnen knapp 400Km entfernt vom Autohaus und haben dort in den vergangenen Jahren schon 8 Fahrzeuge gekauft ! Vielen Dank an das Team des Autohauses(Michael und Thomas Rudolph,Frank Schubert) .
31.03.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit meinem GW- Kauf beim Autohaus Rudolph!
Der für mein Empfinden sehr faire Preis wurde trotz Sonderleistungen (Bremsen vorn neu und Winterräder komplett!) NICHT erhöht. Im Gegenteil wurde sogar noch ein geringfügiger Preisnachlass gewährt.
Anbei wurde mein Gebrauchter (kein VW) umfassend bewertet und zu einem absolut fairen Preis in Zahlung genommen.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und wäre (trotz der Entfernung von ca. 50km) erneut bereit ein Auto im AH Rudolph zu kaufen und dieses auch weiterzuempfehlen.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank an Hr. Heidel!
17.03.2016Privatkunde
Hier bin ich keine "Nummer" und werde als Kunde fair und mit sehr gutem Service belohnt. Nette und motivierte Mitarbeiter.
06.03.2016Privatkunde
Seit Jahren schenken wir dem Autohaus Rudolph unser Vertrauen und wurden nie enttäuscht. Seit unserem ersten Fahrzeugkauf (mittlerweile waren es schon drei) wurde uns immer kompetent weitergeholfen und aus diesem Grunde werden wir auch weiterhin die Treue halten.
26.02.2016Privatkunde
01.11.2016Privatkunde
17.09.2016Privatkunde
28.08.2016Privatkunde
Ausreichend
26.08.2016Privatkunde
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten oder das wir Dinge getan haben, die Sie verärgert haben. Ich würde mich freuen, wenn wir noch einmal darüber sprechen könnten. Vielleicht können Sie kurz eine Email schicken, um mir die Problematik zu schildern (thomas.rudolph@vw-rudolph.com). Gern können Sie mich auch anrufen (037298 / 327-77).
Thomas RUdolph

5 Bewertungen auf Google+

05.12.2016
Gut

14.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden