Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Fahrzeugaufbereitung, Oelsnitz, Erzgebirge

Published:
1,391 Reviews
Seit fast 40 Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Kunden mobil zu halten.
Als Partner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda verfügen wir über eine Meisterwerkstatt mit Karosseriebau und bringen damit von der kleinen Parkdelle...

06/11/2018
Service on offer
Processing

Reliability

Freundlichkeit
06/11/2018Private customer
Sehr nette Mitarbeiter, die freundlich bedienen und auch so nebenbei schnell mal ein offenes Ohr haben und dabei mit gutem Rat zur Seite stehen, ohne gleich dafür abzukassieren. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, denn man wird gefragt, ob man dies oder jenes möchte und dazu auch ordentlich aufgeklärt. Das habe ich in anderen Häusern schon anders erlebt. Auch die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bei Terminen ist sehr lobenswert. Einziger Kritikpunkt ist das Angebot an Fahrzeugen im untersten Preissegment für die nicht so gut betuchte Kundschaft, was seltsamerweise auf sehr viele Autohäuser hier zutrifft. Ansonsten ein Top-Laden... :-))
06/10/2018Private customer
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrter Herr Theissinger. Vielen Dank für das positive Feedback!
Alles perfekt gelaufen beim Neuwagen Kauf, Plus hervorragende Beratung.
06/07/2018Private customer
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Autowerkstatt ist Vertrauenssache. Hier fühle ich mich zu 100% gut beraten und absolut fair und zuvorkommend behandelt.
01/18/2018Private customer
Hallo, wir haben uns im Dezember 2017 über Mobile.de einen VW Touran ausgesucht und gekauft. Die Beratung und die ganze Abwicklung wurde nur telefonisch durchgeführt und hat einwandfrei funktioniert.
Sehr emfehlenswert!!!
Ein großes Lob an Herr Mädler und Herr Schäfer.
LG Familie Lipski
01/03/2018Private customer
Autohaus Rudolph Oelsnitz Comment from Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Sehr geehrte Familie Lipski. Vielen Dank für das tolle Feedback. Ich werde es weiter gehen. Gute Fahrt und einen guten Start ins neue Jahr! Viele Grüße. Thomas Rudolph
Wir waren mit der Abwicklung eines Unfallschadens sehr zu frieden.
12/19/2017Private customer
... ich arbeite sehr gern hier ...
12/11/2017Private customer
Habe meinen gebrauchten VW T 5 in ihrem Autohaus gekauft. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Bin mit allem sehr zufrieden, die lange Anreise hat sich gelohnt.
Man kann Sie mit ruhigem Gewissen sehr weiter empfehlen!!!!!
Vielen lieben Dank an ihr Team, besonders an Matthias Rudolph.
09/14/2017Private customer
Average
good assistance by purchase demo
09/07/2017Private customer
Autohais Rudolph wurde schon mehrfach weiterempfohlen, sehr gute Beratung bei Autokauf ( Herr Matthias Rudolph) , sehr gute Kundenbetreuung!
09/07/2017Elektro-buschnerBusiness customer
Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung von Matthias Rudolph. Wir waren seine letzten Kunden.
09/07/2017Private customer
Hier im Autohaus stimmt einfach alles - wir sind immer wieder zufrieden gewesen und gegangen und wieder gekommen!!!
09/07/2017Private customer
Tolle Atmosphäre, freundliches Personal! Immer wieder und nur noch dieses Autohaus!
09/07/2017Private customer
Aufgrund von Empfehlungen suchte ich das Autohaus Rudolph auf und nachdem ich mein neues Auto übergeben bekam, ist es mir ein Bedürfnis, auf die präzise und kompetente Beratung durch Herrn Heidel
hinzuweisen. Ich bin überzeugt, dass das Autohaus nicht nur für mich die "Nummer Eins" ist.
07/19/2017Private customer
Das Autohaus erfüllt meine Wünsche bezüglich Termine und informiert mich über alle Neuigkeiten.
07/06/2017Private customer
Gute - beste Beratung
07/06/2017Private customer
Sehr Freundlich und sehr um die Anliegen des Kunden bemüht. Top vorab Presentation des Autos.
(Kam aus Österreich)
06/12/2017Private customer
Vom ersten telefonischen Kundenkontakt mit Verkaufsberater Gunter Heidel bis zur Kaufabwicklung mit Fahrzeugabholung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Auf Grund der bevorstehenden Osterfeiertage war ein genaues zeitliches Timing und etwas mehr Einsatz über des Normalen hinaus von Seiten des Autohauses gefragt, Zulassung in Cottbus von mir und erneute Anreise bis 18.30 Uhr nach Oelsnitz am gleichen Tag. Aber alles hat perfekt geklappt, besten Dank Herr Heidel, 5 Sterne und garantierte Weiterempfehlung !!! Beim nächsten Kauf ist das Autohaus Rudolph Oelsnitz auf alle Fälle wieder 1. Wahl.
05/03/2017Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter versuchen jeden Terminwunsch möglich zu machen. Besprechen bei jedem Werkstattbesuch was alles gemacht werden muss und melden sich auch wenn sie was gefunden haben ohne vorherzu reparieren, immer alles mit Rücksprache. Autoverkäufer sind sehr Kompetent und freundlich.
05/02/2017Private customer
Wir haben für ein WE ein Fahrzeug ausgeliehen. Die ganze Abwicklung war einfach, schnell und einfach super!
04/29/2017Private customer

07/27/2018

08/11/2018

05/26/2018

Your message to Autohaus Rudolph Oelsnitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/24/2016  |  Last update: 08/12/2018   |  Report profile