Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...
Oeltzschnerstraße 124

Processing

Customer support

Customer focus

Diligence

Fahrzeug war wie beschrieben. Die etwas längere Anfahrt hatte sich gelohnt.
Meinen Dank an Herrn Weise.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
03/15/2019Anonymously
Da wir über 500 km entfernt wohnen haben wir unseren jungen Gebrauchten über das Internet gefunden und gekauft.... dabei wurden wir von Frau Günes bestens beraten. Heute haben wir unser Auto abgeholt und sind sehr zufrieden. Die Abwicklung lief perfekt. Jederzeit wieder.......
12/21/2018Ute und Achim L.
Beratung und Betreuung waren sehr gut, auf Wünsche und/oder Fragen wurde kompetent eingegangenen und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein.
12/07/2018Anonymously
Schnelle Hilfe in der Not bei unserer Durchreise auf der Autobahn. Danke an das komplette Team.
07/25/2018Alex E.
Kundendienst, sehr persönliches Engagement von Herrn Linke
06/15/2018Dirk M.
mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter!
05/30/2018Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Kundenbetreuung durch Herrn Stephan Sänger. Als Rollstuhlfahrer hatte ich einige Sonderwünsche, die über den üblichen Leistungsrahmen eines Autohauses hinausgehen. Bei diesen Sonderwünschen (Umbau auf Handbedienung, Anpassung der elektrischen Heckklappe, elektrische Einstellung Beifahrersitz) sowie bei Fragen zur Bedienung des neuen Autos wurde mir sofort und problemlos geholfen. Notwendige Absprachen mit den zuständigen Mitarbeitern der Werkstatt wurden umgehend getroffen und ich muss einfach danke sagen. Sofern der Kontakt und die Kundenbetreuung durch ihr Team weiter so gehandhabt wird, werden wir sicher treue Kunden werden.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Elmenthaler und Sabine Steffens
04/04/2018Werner E.
Sehr gute und freundliche kompetente Beratung. Sehr gutes Zusammenspiel bei Kaufabwicklung.
11/24/2017m.
Reibungsloser Ablauf, gute Preis-Leistungsverhältnis !!
10/22/2017Anonymously
Top...
08/29/2017Karsten S.
Wir haben heute unseren neuen Gebrauchten im Autohaus Rudolph abgeholt und müssen sagen, wir sind vollends zufrieden. Das Auto ist genau wie im Internet beschrieben. Vielen Dank auch an Herrn Büttner, der sowohl sehr nett, als auch kompetent war. Auch bei mehreren Nachfragen unsererseits war er sehr geduldig und zuvorkommend. Genauso stellen wir uns einen Autokauf vor. Wir würden jederzeit wiederkommen. Familie Krauß
07/08/2017Michael K.
Die Abwicklung war bis jetzt sehr gut. Mein nächster Termin ist am 08.07.17 danach kommt meine entgültige Einschätzung.
Ansonsten fand ich alles gut.
06/29/2017Anonymously
Super Freundlich, gute Beratung durch Herr Störer und natürlich tolle Fahrzeuge! Ich bin sehr zufrieden mit mein Kauf... 🙂
06/21/2017Ronny G.
Durch den Kundenservice, insbesondere Herr Störer, wurde ich beim Kauf meines Fahrzeugs sehr gut betreut. Durch die Dringlichkeit meiner Angelegenheit wurde der Kauf sehr schnell abgewickelt.
03/29/2017Anonymously
Wir haben hier die Inspektion für unseren VW Sharan machen lassen. Rundum zuvorkommender und kompetenter Service. Kundenwünsche werden anstandslos berücksichtigt. Der Bringe- und Abholservise ist hervorzuheben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
03/18/2017Thomas B.
Das Autohaus Rudolph punktet mit einer sehr guten Erreichbarkeit und einer umfangreichen und kompetenten Beratung. Frau Günes überzeugte sowohl fachlich als auch menschlich sehr und ist in hohem Maße auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
03/06/2017Anonymously
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung und ein reibungsloser Kauf & Verkauf.
Danke sagt Familie S.
02/27/2017Anonymously
Ich war sehr zufrieden!Der Kontakt mit Herr Weise war immer schnell und meine Fragen wurden immer beantwortet.Ich würde gerne wieder die 200km fahren um dort ein Fahrzeug zu kaufen.
02/25/2017Anonymously
Sowohl beim Service in der Vergangenheit als auch beim aktuellen Autokauf lief alles ohne Probleme und mit viel Engagement der Mitarbeiter ab. Ich kann Herrn Müller-Bahr und Herrn Hollstein nur weiterempfehlen.
02/03/2017Anonymously
Die Kundenberatung von Frau Günes war sehr gut.
01/24/2017Anonymously

13 reviews on AutoScout24

05/10/2019
Callback request

Your message to Autohaus Rudolph

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2016  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile