Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Autohaus Rudolph
Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...

Oeltzschnerstraße 124
06217 Merseburg

Thomas Rudolph

Friday 06:30 am-07:00 pm

Review from 09/20/2020
Service on offer
Processing

Project success

Trotz Verspätung durch Stau beim Besichtigungstermin wurde auf uns gewartet und sich noch für uns Zeit genommen.
Sehr großes Lob an Herrn Weise.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
09/20/2020Anonymously
Es gibt Situationen im Leben, die schwer zu ertragen sind.
Wenn man in solchen Momenten auf Mitmenschen trifft, die einen emotional, fachlich kompetent, hilfsbereit unterstützen und zur Seite stehen, kann mache Situation ihren Schrecken ein Stück verlieren. Genau das ist uns im Autohaus Rudolph durch Frau Günes widerfahren.
Wir danken Ihr für eine kompetente Beratung und Hilfe.
Unser Urteil - perfekt!!
Familie W.
08/25/2020sabine w.
Sehr gut, ein sehr angenehmes Klima trotz der aktuellen Situation um Corona. Der Mitarbeiter war sehr kundenfreundlich und hat vor dem Kauf auch die angebrachten Kundenwünsche erfüllt bzw. in die Tat umsetzen lassen
08/25/2020Anonymously
Selbst bei plötzlich aufgetretenem Schaden am Fahrzeug wurde mir kompetente Soforthilfe einschließlich Leihwagen angeboten.
Werkstatt mit freundlichem Personal muss man einfach weiter empfehlen 👍
06/23/2020Ulrich M.
Ich habe beim Autohaus Rudolph Merseburg einen Audi A4 erworben.
Die Kommunikation und das Engagement der Verkäuferin Frau D.G. waren einfach nur toll!
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt und informiert gefühlt.
Vielen Dank! :-)
03/04/2020Anonymously
Ich fühlte mich von der Terminvereinbarung bis zur Abholung sehr gut betreut.
Sehr gut finde ich auch das mich die Kollegen mit meinem Namen ansprechen.
03/02/2020Anonymously
Mit der Kundenbetreuung und Beratung.
03/01/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Und sehr kulant.
03/01/2020Anonymously
Danke für die erbrachten Leistungen, ich kann nur hoffen wenn ich mal ein Problem habe das mir genauso wie beim Verkauf das Vertrauen zum Autohaus erhalten bleibt.
02/28/2020Gerald Uwe R.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und zuverlässige Absprachen. Toller Service
02/26/2020Dr. Dirk T.
Super Service .
Sehr nettes und kompetentes Personal.
02/26/2020Christian H.
Ich bin sehr zufrieden. Kurzfristige Terminabstimmung zur Durchsicht und Service. Leihwagen hat alles prima geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
02/26/2020Andrea S.
So wie ich es bei einem Geschäftslaesing erwarte
02/25/2020Anonymously
Nach einem schweren Verkehrsunfall verhalfen uns die Mitarbeiter des Autohauses Rudolph schnell und unkompliziert zu unserem neuen Audi und klärten diverse Probleme bezüglich Ablösung des Unfallautos und Finanzierung des neuen Autos.
02/25/2020Anonymously
Fachlisches und kundenfreundliches Verkaufspersonal.Absprachen wurden zielsicher ,termingerecht und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Ist nur zu Empfehlen. Danke immer wieder.
02/24/2020Bodo W.
sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent
02/24/2020Carsten Elste F.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich
02/24/2020Bernd R.
Fachliche Beratung
02/24/2020Dr. Bernd H.
Schade, dass der Service bei Skoda suboptimal ist. Ich gehe davon aus, dass es bei Audi besser wird.
02/24/2020Nick B.
Mit der Werkstatt sowie mit dem Verkauf habe ich in jeder Hinsicht nur beste Erfahrungen gemacht. Selbst wenn doch mal eine Kleinigkeit nicht auf Anhieb geklappt hat, wurde jedes Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
02/24/2020Frank Drewitz Allianz V.
8 reviews on AutoScout24

10/22/2020

10/17/2020

10/08/2020

Your message to Autohaus Rudolph

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2016  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile